Jump to content

Noch nie einen Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,es tut mir in erster Linie Leid das du noch nicht so richtig auf deine Kosten gekommen bist,konntest du dich noch nicht richtig fallen lassen?Hast du vllt irgendwann mal etwas negatives erlebt was dich im Unterbewusstsein daran hindert richtig zu entspannen beim Sex?Die Entspannung und das fallen lassen beim Sex , egal ob jetzt alleine oder mit Partner,sollte schon möglich sein.....es gibt Schulungen dafür um den Sex besser zu genießen zu können....mit oder ohne Partner.....
Geschrieben

Ich finde dran " arbeiten " ist der falsche Ansatz .

Allein durch den Begriff wird es für mich kontraproduktiv .

Ich halte den spielerischen Umgang grundsätzlich für den besseren Weg, weil dann schon der Weg ,

wo immer er auch enden mag ein Angenehmer ist .

Spielzeug sehe ich da völlig unproblematisch ,

solang Das nicht " zweckgebunden " eingesetzt wird ,

denn dann wird nur die Erwartungshaltung verlagert . 

Das ist in meinen Augen zur Problemlösung so gut wie immer der falsche Weg .

Was für mich auch logisch ist , 

gibt es gar kein Problem , gibt es auch keine Veranlassung Eins zu konstruieren .

Gesprächsbedarf hätte ich dann schon .

Geschrieben
Also ich hab das auch oft, sehr oft dss ich selbst noch Hand anlegen muss. Aber es gab auch Situationen da klappte es dann einfach. Unverhofft kommt oft. Wenn man nicht dran denkt, klappt es meistens. Aber dann darf man auch nicht dran denken, das man nicht dran denken darf. 😂 Also mein einziger Tipp wäre, das du dich selbst auf die Suche begibst. Erkunde deinen Körper. Versuche immer mal was anderes. Alles was erregt und sich gut anfühlt ist ja erlaubt. Ich denke, so lange du selber nicht weisst was dich zum Höhepunkt bringt oder bringen kann, wird da auch kein Mann Erfolg haben. Ich drück dir die Daumen.
Geschrieben (bearbeitet)

Such den richtigen Typ 

Es gibt ihn der nur an dich denkt.

Und dir ein orgasmus schenkt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lecker2626:

Such den richtigen Typ 

Es gibt ihn der nur an dich denkt.

und dir einen Orgasmus denkt

 

Geschrieben

Bei mir liegt es dann daran, dass ich mich nicht fallen lassen kann, da kann der Mann sich noch so sehr bemühen. 

Mittlerweile ist er kein Muss für mich, ich kann auch so genießen, und seitdem klappt es auch öfter. 

Meine letzte Beziehung war in der Hinsicht toll, bis es zu kriseln anfing, dann war das auch vorbei. 

Man kann es halt nicht erzwingen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sartassa:

Bei mir liegt es dann daran, dass ich mich nicht fallen lassen kann, da kann der Mann sich noch so sehr bemühen. 

 

Was bedeutet das konkret?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Was bedeutet das konkret?

Dass ich dann den Kopf nicht ausschalten kann. 

Wenn ich zb unzufrieden mit mir selbst bin, zuviel Stress/Kummer habe. 

Probiert der Mann dann auf Teufel komm raus, mir einen Orgasmus zu bescheren, wirkt das sogar abtörnend. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sartassa:

Dass ich dann den Kopf nicht ausschalten kann. 

Wenn ich zb unzufrieden mit mir selbst bin, zuviel Stress/Kummer habe. 

Probiert der Mann dann auf Teufel komm raus, mir einen Orgasmus zu bescheren, wirkt das sogar abtörnend. 

Das hat also nichts mit dem Vertrauen zu deinem oder mit deinen Gefühleh für  deinem Partner zu tun.Kann das einfach der Stress sein?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Das hat also nichts mit dem Vertrauen zu deinem oder mit deinen Gefühleh für  deinem Partner zu tun.Kann das einfach der Stress sein?

Das fällt unter Kummer, wenn es mit dem (momentan nicht vorhandenen) Partner Stress gibt. 

 

 

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 17:19, schrieb SweetLady95:

Hallo ja ich weiß es hört sich etwas blöd an, aber gibt es hier Frauen die einfach nicht zum Orgasmus kommen?

 

Ich habe seit 10 Jahren mit 4 Jahren Unterbrechung (die letzten 4 Jahre) regelmäßig Sex und hatte leider immer nur Männer die sich nur um sich selbst gekümmert haben. Somit bin ich über den Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen. Auch beim selbst Hand anlegen fehlen Gefühlsmäßig irgendwie immer die letzten %.

Ist das normal? Was macht ihr dagegen?

Und wie ist das für euch Männer bei Frauen die ihr nicht um Höhepunkt bekommt?

O

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 17:19, schrieb SweetLady95:

Hallo ja ich weiß es hört sich etwas blöd an, aber gibt es hier Frauen die einfach nicht zum Orgasmus kommen?

 

Ich habe seit 10 Jahren mit 4 Jahren Unterbrechung (die letzten 4 Jahre) regelmäßig Sex und hatte leider immer nur Männer die sich nur um sich selbst gekümmert haben. Somit bin ich über den Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen. Auch beim selbst Hand anlegen fehlen Gefühlsmäßig irgendwie immer die letzten %.

Ist das normal? Was macht ihr dagegen?

Und wie ist das für euch Männer bei Frauen die ihr nicht um Höhepunkt bekommt?

 

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 17:19, schrieb SweetLady95:

Hallo ja ich weiß es hört sich etwas blöd an, aber gibt es hier Frauen die einfach nicht zum Orgasmus kommen?

 

Ich habe seit 10 Jahren mit 4 Jahren Unterbrechung (die letzten 4 Jahre) regelmäßig Sex und hatte leider immer nur Männer die sich nur um sich selbst gekümmert haben. Somit bin ich über den Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen. Auch beim selbst Hand anlegen fehlen Gefühlsmäßig irgendwie immer die letzten %.

Ist das normal? Was macht ihr dagegen?

Und wie ist das für euch Männer bei Frauen die ihr nicht um Höhepunkt bekommt?

Wenn das Mädchen mich erregte, mir gefiel, Zeit & Ort günstig waren, ist das ansich noch nie passiert; der erfahrene Klavierspieler muß sich eben Mühe geben, die Hügellandschaften und verborgenen Punkte der Lust zu erkunden..., eine gute Massage in der Natur ist immer ein guter Anfang;  und manchmal muß man vielleicht auch PsychoAnalyse betreiben..., denn oft ist der Knoten im Kopf.

Geschrieben
Am 21.3.2018 at 10:52, schrieb SweetLady95:

@Happiny also ja egal auf welche Art ich hatte noch nie einen.

Zu deiner 2. Frage ja mein damaliger Freund hatte mich dazu eher gezwungen.

Und zu deinem Text mit dem Luftballon haargenau so ist es bei mir das meinte ich mit den letzten Prozent.

Bist du denn schon mal geleckt worden? Vielleicht wäre das mal eine Alternative für einen Orgasmus.

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 17:19, schrieb SweetLady95:

Hallo ja ich weiß es hört sich etwas blöd an, aber gibt es hier Frauen die einfach nicht zum Orgasmus kommen?

 

Ich habe seit 10 Jahren mit 4 Jahren Unterbrechung (die letzten 4 Jahre) regelmäßig Sex und hatte leider immer nur Männer die sich nur um sich selbst gekümmert haben. Somit bin ich über den Geschlechtsverkehr noch nie zum Orgasmus gekommen. Auch beim selbst Hand anlegen fehlen Gefühlsmäßig irgendwie immer die letzten %.

Ist das normal? Was macht ihr dagegen?

Und wie ist das für euch Männer bei Frauen die ihr nicht um Höhepunkt bekommt?

Liebe Lady,

Wenn ich mir Dein Profil anschaue, bis Du gerade 22 Jahre alt.

Das würde heissen, dass Du ab dem 12. Lebensjahr Sex hast. Und die letzten 4 Jahre unregelmässig. Ab dem 18. Lebensjahr.

Das Du in Jungen Jahren nicht unbedingt einen Orgasmus bekommen kannst, kann ich durchaus verstehen. Wie alt waren  deine Sexpartner??

Junge Jungs und Herren wissen es erst einmal nicht besser. Bis Ihnen jemand zeigt wo es langgeht. So war es auch bei mir.

Auch bei dem Selbsthandanlegen kommst du nicht zum Höhepunkt. Was fehlt? Kannst Du dann nicht weitermachen weil Du überreizt bist?

Wenn ich vor meiner Frau komme, streichele ich sie weiter bis auch sie Ihrem höhepunkt hat. Manchmal muss Mann oder Frau auch nicht unbedingt kommen, weil ist auch so Geil war.

Ich könnte mir vorstellen, dass es für Männer schwer ist, dich zu Höhepunkt zu bringen, wenn es beim Selbsthandanlegen nicht klappt.

Meine Vermutung, das es ein Kopfproblem ist, bei dem Du Dich unbewusst selbst Blockierst.

Ist irgendetwas besonders prägsames in den ersten Jahren passiert?

Geschrieben
Am 03/20/2018 at 22:16, schrieb SweetLady95:

An die Zweifler ja ich hatte mit 12 (etwas unfreiwillig) mein erstes Mal...aber von da an regelmäßig Sex gehabt.

Hast Du überhaupt Spaß am Sex und Lust dazu?

Oder gehört er für Dich einfach zu einer Beziehung dazu.....sozusagen Pflichtprogramm?

Pflichtprogramme erledigt man nun mal einfach ungern...

Geschrieben

@luder4us kannst du bitte mehr über diese Energiebahnen und Punkte erzählen? Gibt es darüber vielleicht spezielle Literatur oä. Würde mich sehr interessieren 

Geschrieben

Interessantes Thema...

Nach meiner Erfahrung gibt es nicht wenige Frauen die Probleme dabei haben beim Sex zum Orgasmus zu kommen.

Mir ist da auch eine These zu Ohren gekommen, wonach die Frauen, die Schwierigkeiten haben zum Orgasmus zu kommen am Sexhunrigsten sind. Bis her habe ich auch noch kein Gegenbeispiel kennengelernt. 

Und ich bin mir ziemlich sicher, es liegt nicht daran, dass der Mann sich zu wenig Mühe gibt.

Ich war auch Mal der Meinung, jede Frau kann zum Orgasmus gebracht werden, Man(n) muss sich nur genug Mühe geben und die Frau und die richte Art und Weise berühren und ihren Bedürfnissen entsprechend handeln.

Ein ganz großer Irrtum. Ich habe auch schon viel über den weiblichen Orgasmus gelesen, kenne die Unterschiede... So gibt es Frauen, die kommen am besten über den Kitzler, das sind sicher die meisten. Dann brauchen welche die Stimulation vom G Punkt, die einen mögen es hart und direkt drauf, die anderen brauchen ehr die indirekt Stimulation vom G Punkt. Wieder kommen am besten beim lecken, andere am besten beim Fingern. Ist schon sehr erstaunlich wie viel unterschiedliche Arten von Orgasmen bei der Frau gibt. Und glaubt man der Literatur, dann ist es wohl auch so, dass sich die Orgasmen über die unterschiedlichen Arten der Stimmulation auch ganz unterschiedlich anfühlen.

Es ist aber in der Tat so, dass es für mich auf Dauer auch frustrierend ist, wenn ich es nicht schaffe eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Irgendwann bin ich mit mein Latein auch am Ende und dann rückt automatisch die eigene Befriedigung mehr in den Fokus.

Was für die betreffende Frau aber immer in Ordnung war. Sie wusste in der Regel um ihr Problem und hatte dann auch Freude daran mich glücklich zu machen und zu sehen wie scharf sie mich macht und was für tolle Höhepunkte ich durch sie erleben durfte. 

Natürlich habe ich sie dennoch verwöhnt und Sie auf die Weise berührt, wie es ihr am liebsten war...

Ich denke am besten klappt es mit dem Orgasmus, wenn es nicht um den Organismus geht ,sondern um schönen und entspannten Sex.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Poppei878:

Es ist aber in der Tat so, dass es für mich auf Dauer auch frustrierend ist, wenn ich es nicht schaffe eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Irgendwann bin ich mit mein Latein auch am Ende und dann rückt automatisch die eigene Befriedigung mehr in den Fokus.

warum frustrierend? kratzt es am ego? 

wenn beide sich selber zum orgasmus bringen ist an jeden gedacht und damit mein ich rein die motorische handlung. alles andere natürlich gemeinsam bzw zusammen im fokus bleiben.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb glaubensfrage:

warum frustrierend? kratzt es am ego? 

wenn beide sich selber zum orgasmus bringen ist an jeden gedacht und damit mein ich rein die motorische handlung. alles andere natürlich gemeinsam bzw zusammen im fokus bleiben.

Nein, das hat nichts mit dem Ego zu tun. Na, wenn sie gern möchte, weiß aber nicht wie und ich habe alles versucht was mir einfällt und nix hatte Erfolg. Dann kann das frustrierend sein. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht zu sehr drauf versteift unbedingt einen Orgasmus erreichen zu müssen.

Warum das nicht möglich ist, kann dann wirklich sehr viele Gründe haben.

Und am besten klappt es meistens eh, wenn man sich einfach auf die Lust konzentriert und einfach das macht was gefällt.

Wie heißt es so schön, der weg ist das Ziel. ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Poppei878:

Nein, das hat nichts mit dem Ego zu tun. Na, wenn sie gern möchte, weiß aber nicht wie und ich habe alles versucht was mir einfällt und nix hatte Erfolg. Dann kann das frustrierend sein. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht zu sehr drauf versteift unbedingt einen Orgasmus erreichen zu müssen.

Warum das nicht möglich ist, kann dann wirklich sehr viele Gründe haben.

Und am besten klappt es meistens eh, wenn man sich einfach auf die Lust konzentriert und einfach das macht was gefällt.

Wie heißt es so schön, der weg ist das Ziel. ;)

ach, so meinst du das. verstehe. 

 

nee, das ziel ist das ziel. da will man hin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ach, so meinst du das. verstehe. 

 

nee, das ziel ist das ziel. da will man hin.

 

Lass mich raten, du hast keine Orgasmusprobleme, oder? ;)

Klar will man da hin. Aber es gibt da ein Punkt, da muss man einfach locker lassen und es erstmal so akzeptieren, dass es jetzt nicht geht und das Beste daraus machen.

Und dann vielleicht Mal schauen wo die Hemmung her kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Poppei878:

 

Lass mich raten, du hast keine Orgasmusprobleme, oder? ;)

Klar will man da hin. Aber es gibt da ein Punkt, da muss man einfach locker lassen und es erstmal so akzeptieren, dass es jetzt nicht geht und das Beste daraus machen.

Und dann vielleicht Mal schauen wo die Hemmung her kommt.

du findest meine persönliche kurzgeschichte zum thema im verlauf.

 

 

anbei, mich hat der von dir erwähnte frust angesprochen, denn das ist auch meine erfahrung, das zwei über kurz oder lang unzufrieden bzw unbefriedigt sind, auch wenn einer davon zum orgasmus kommen kann.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

du findest meine persönliche kurzgeschichte zum thema im verlauf.

 

 

anbei, mich hat der von dir erwähnte frust angesprochen, denn das ist auch meine erfahrung, das zwei über kurz oder lang unzufrieden bzw unbefriedigt sind, auch wenn einer davon zum orgasmus kommen kann.

 

Ja genau... Es kommt der Frust, wenn man unbedingt will und es nicht klappt. Daher war es mir ein Anliegen darauf hinzuweisen, es unbedingt erzwingen zu wollen der falsche Weg ist.

 

Habe dein Beitrag gefunden... Ja, der The***ut... Ich denke das es oft der einzige Weg ist, wenn alle anderen Versuche scheitern. 

Es gibt aber noch eine Möglichkeit. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Heilpraktikerin gemacht über Psycho Kenesiologie. Hier kommt man sehr effektiv an die Wurzel des Problems und kann das Thema direkt bearbeiten. In vermutlich 2 oder 3 Mal 2h mit 6 bis 8 Wöchigen Pausen zwischen den Sitzungen. Nachteil, man muss es selbst bezahlen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Poppei878:

Psycho Kenesiologie

Klingt sehr interessant. Hast du selbst die Behandlung gemacht oder eine Freundin von dir? Kannst du mehr darüber berichten?

×
×
  • Neu erstellen...