Jump to content

Handysucht während eines Dates


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht gar nicht! Dann wird sie halt nur gefingert und nicht geleckt.😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Hast du ihr denn wenigstens gesagt, daß du das daneben findest?

Ich habe gefragt, obs ihr Vater sei. Soweit ich weiß (Zumindest denke ich, es zu wissen ;-) ) ist er auch recht krank und sie kümmert sich ein wenig um ihn. Kinder hatte sie wohl nicht. Kam aber nur, dass es nicht ihr Vater sei.

Geschrieben
Wenn man während eines Dates ans Telefon muss , sagt man anstandshalber , sorry ich muss mal gerade jemanden antworten ist das ok ? Alles andere ist indiskutabel und anstandslos !
Geschrieben

für mich kommt das auch auf die Situation drauf an... natürlich ist es unhöflich, wenn der andere wirklich nur gerade aus Spaß chattet, weil ihm gerade langweilig oder ähnliches ist... Aber es gibt schon Gründe, wo ich auch selbst schon das Handy genutzt habe, obwohl ich ein Date hatte. Der Mann kannte den Grund und ich denke, er hat mich deshalb nicht als unhöflich gesehen, denn es lag ganz bestimmt nicht an ihm! Es war ein sehr schönes Date für mich. ;) Er kannte diese Umstände auch schon VOR dem Treffen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lilly5575:

Ist sehr unhöflich und respektlos...aber vielleicht auch Deiner Haltung geschuldet.

Warum seiner Haltung? Sieh dich um...Leute reden miteinander und sind zugleich am Handy dran... Restaurant, Bahn, selbst im Job. Ich mag mein Handy auch, aber soo wichtig bin ich nicht das ich dauernd dort tippen muss.

Geschrieben
Scheisse hoch 3 so etwas ist unhöflich ich hätte die Tussie sitzen lassen.Ihr Verhalten sagt aus kein Interesse.Ist meine Meinung.Aber irren ist ja menschlich L.G.
Geschrieben

@FraudiedasDatehatte

Kannste dich bitte äußern........

Geschrieben
Ist einfach nicht schön ☹️ Und mir auf meinem eigenen Sofa schon passiert
Geschrieben
Viele Leute merken das selber überhaupt nicht, wie oft sie an dem Ding rumfummeln. Gerade dieses völlig unwichtige Whats-App-Rumgetippe. Noch schlimmer diese nutzlosen Sprachnachrichten. Ich sage dazu einmal was, hilft es nicht: Gespräch wird beendet. Ich mag ja niemanden von seiner Lieblingsbeschäftigung abhalten. Anders herum gedacht..... in welchem Fall würde ich während eines Dates mein Mäusekino benutzen? Vermutlich nur dann, wenn ich ansonsten vor Langeweile fast bewusstlos werde.
Geschrieben

Hätte vielleicht wirklich gehen sollen. Aber, da es zur nächsten Haltestelle doch eine ganz schöne Strecke war, hätte ich das wohl nicht gebracht.

Geschrieben
Niemals, die reale Person hat immer Vorrang, das ist ein Gebot der Höflichkeit. Ich gehe nur ans Handy, wenn ich sehe, daß meine schon sehr alte Mutter anruft, denn da kann immer was sein, wo man schnell handeln muss, ebenso wie wahrscheinlich eine Mutter reagiert, wenn die Kids dran sind, die Generationen vor us haben es doch auch ganz gut ohne geschafft ohne daß sie nennenswerten Schaden davongetragen haben
Geschrieben
Ohne Worte sowas! Weg mit solch einer Dame. Sowas braucht keiner!!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Vielleicht hat sie Kinder, für die sie erreichbar sein mußte und mit denen sie getippt hat? Evtl. kranke Familienangehörige.

Hast du ihr denn wenigstens gesagt, daß du das daneben findest?

Wenn ich zu einem Date gehe dann kläre ich evt Dinge vorher ab und es ist soweit gerade mit Kindern organisiert. Ist etwas kann man mich anrufen man muss aber nicht die ganze Zeit tippen. Man stellt sich vor man trifft sich für Sex wär das dann auch so?

Na Jackpot.

Sorry, aber das sind Ausflüchte

vor 2 Minuten, schrieb HamburgerJung:

Hätte vielleicht wirklich gehen sollen. Aber, da es zur nächsten Haltestelle doch eine ganz schöne Strecke war, hätte ich das wohl nicht gebracht.

Was hat das jetzt damit zu tun ?

Geschrieben
tja.... Aufstehen und gehen.... bringt eh keine Punkte andrerseits wollte sie dir vielleicht durch die Blume sagen nicht mein Typ.... es gibt viele Tastatur Akrobatiker und wenn man demjenigen gegenüber steht.....gäääääähhhhnnnn
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Für mich sind das keine Ausflüchte @Weibsbild1979. Aber das sieht wohl einfach jeder anders.

Warum? Warum.miss man die ganze Zeit tippen. Ein Telefonat klärt das in ein paar Sekunden wenn es wichtig ist. Das hat was mit Respekt zu tun. 

Geschrieben

Weibsbild1979...sieh Ihn dir mal an..;)...ist doch wohl logan das ihr Verhalten auf null Interesse an ihm schliessen lässt. Darum hätte er Haltung annehmen müssen....für sich selbst.

Geschrieben

Ich hatte schon ein Date, bei dem ich 3 kurze Nachrichten mit meinem Bruder wegen meiner Mutter gewechselt habe. Mein Datepartner wußte um die Situation und fand das überhaupt nicht respektlos oder sonstiges.

Manches mal kann derjenige, der einen kontaktiert, in dem Moment nicht telefonieren!

Geschrieben
Ja ja das leidige Thema . Wie beim autofahren. Sollte man sich auf den Partner /fahren konzentrieren. Aber so ist das wenn man keinen Plan von leben hat
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Lilly5575:

Weibsbild1979...sieh Ihn dir mal an..;)...ist doch wohl logan das ihr Verhalten auf null Interesse an ihm schliessen lässt. Darum hätte er Haltung annehmen müssen....für sich selbst.

Was soll das denn? Ich muss mir niemand ansehen um Respekt zu haben. Wenn er nicht ihr  Typ ist dann hätte sie ihn nicht treffen müssen.

Hoffe Du siehst aus wie Julia Roberts !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Ich hatte schon ein Date, bei dem ich 3 kurze Nachrichten mit meinem Bruder wegen meiner Mutter gewechselt habe. Mein Datepartner wußte um die Situation und fand das überhaupt nicht respektlos oder sonstiges.

Manches mal kann derjenige, der einen kontaktiert, in dem Moment nicht telefonieren!

Das wäre was anders als die ganze Zeit Texten. Da gibt's wohl Unterschiede. Und es war besprochen. Sollte man nicht miteinander vergleichen.

Geschrieben
Ich finde sowas unhöflich. Ich möchte auch nicht das mein Date dann die ganze Zeit am Handy ist. Sowas zeugt meiner Meinung nach auch von Desinteresse.
×
×
  • Neu erstellen...