Jump to content

Handysucht während eines Dates


HamburgerJung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach eine Unkultur und Unhöflichkeit dem Anderen gegenüber.
Geschrieben (bearbeitet)

Falls es jemand interessiert........ nächste Woche gibts ein neues Handy für mich :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb redbull2410:

Handy wegnehmen Akku raus wieder hinlegen ,wenn Akku nicht raus geht, nimmst halt die Sim-Karte

Nein Handy fasst niemand an 😂 ohne passende Reaktion.😎

Geschrieben

Davon abgesehen, dass ein Notarzt seine Dienstzeit kaum für ein Date nutzt, finde ich es äußerst unhöflich wenn das Handy zu einem Date die Hauptrolle spielt.

Habe ich ein Date, dann ist das Handy lautlos und verschwindet in der Handtasche. Das erwarte ich auch von meinem Gegenüber. Ist er zu sehr mit seinem Handy beschäftigt, dann gönne ich ihm die Zeit und ziehe mich zurück.

Geschrieben
Geht gar nicht sowas, würd ich ihr dann auch so sagen!!
Geschrieben

Ich hätte sie gefragt, ob sie das Date mit mir oder dem Handy hat. 🙄

Danach wäre vermutlich eh sie oder ich gegangen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Joe_2016:

Besser können diese Leute ihr Desinteresse wohl auch nicht zeigen.

Mir hat mal ein Mann auf Nachfrage erklärt, daß hier ja nichts "fickbares" dabei sei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly5575:

Weibsbild1979...sieh Ihn dir mal an..;)...ist doch wohl logan das ihr Verhalten auf null Interesse an ihm schliessen lässt. Darum hätte er Haltung annehmen müssen....für sich selbst.

Unmöglich so eine Aussage.:rage: Man sollte andere nicht verurteilen/beurteilen ohne sie zu kennen. Wenn die Dame kein Interesse am TE gehabt hätte , wäre wohl das Date nicht entstanden. Oder ?! :confused:

Glaube kaum , das in der heutigen ,schnelllebigen Zeit , sich noch jemand Zeit für ein Date nimmt , wenn man den gegenüber nicht mag oder nicht gutaussehend findet oder sonst was...

Immer erstmal vor der eigenen Tür kehren , bevor man über andere herzieht. :triumph:

Zum Thema : Mein Handy ist immer lautlos.  Und ich gucke / schiele ab und zu drauf um zu gucken ob mit dem Kind/Familie was ist . Mehr nicht. Man muss auch mal unerreichbar sein !!! 

Ich an seiner Stelle würde gehen und das Thema wäre dann auch für mich gegessen. 

Geschrieben
Finde es geht garnicht unhöflich und unverschämt. Es gibt natürlich ausnahmen wen es wichtig. Ich habe nix dagegen wen man mal jemanden antwortet etc aber es sollte seine Grenzen haben.
Geschrieben
Aufstehen und freundlich verabschieden.... Interesse war offensichtlich gering 😊
Geschrieben

:o ich böse Verurteilerin.....ja regt euch auf....ihr seid doch sonst nicht glücklich.;) Noch ein wenig mehr...ja...ab 5 mal "unmöglich" gibt's ne Baggerfahrt durch die Nordsee.:$

P.S. schenkt dem armen Handyopfer doch ein Kätzchen...das kann zumindest kein Handy bedienen.

Geschrieben

Ich denke auch, dass es unhöflich ist. Man kann ja ein zweimal raufschauen wenn das Gesräch ansonsten gut ist. Wenn es nicht "rund" läuft, dann kann man das so sagen. Bei deinem geschilderten Fall, hätte ich ziemlich früh auf die lustige gesagt..Du, wenn das hier heute nichts wird, dann kannst du es auch jetzt einfach sagen. Ersparen wir uns beide kostbare Freizeit.

Sonst halte ich es wie die meisten hier. Handy bleibt auf Laut. Brummen von Nachrichten interessiert nicht. Ich schaue persönlich auch sonst nicht gleich jedesmal nach. Wenn etwas wichtiges ist, dann wird man eh angerufen, oder ruft an. Selbst in Krankenhäuser sind Handys ja inzwischen geduldet. Wenn mir jemand bei was wichtiges über Whatsapp schreiben würde...etwas was ich gleich wissen muss, dann würde mir dazu nichts mehr einfallen..

Geschrieben
Wenn jemand so offensichtlich zeigt, dass er kein Interesse an mir hat, würde ich mich verabschieden. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
morituritesalutant
Geschrieben

das ist heutzutage ein generelles problem,das menschen ihr telefon permanent benutzen/beobachten müssen. ist respektlos und unhöfflich bei verabredungen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lilly5575:

P.S. schenkt dem armen Handyopfer doch ein Kätzchen...das kann zumindest kein Handy bedienen.

Katzen sind echt clever.

Und im weiteren Unterschied zu Dir, haben sie wirklich elegante Krallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt brech ich aber schwer getroffen zusammen.:scream_cat:

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Was haltet ihr von der Handynutzung während eines Dates?

sofern man das date schnell wieder los werden will, ist die häufige handynutzung sicherlich nicht die schlechteste wahl

Geschrieben
Dann ist das Date vorbei und man verlässt das Café. 👌
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Was haltet ihr von der Handynutzung während eines Dates?

Heutzutage ist das doch eine Selbstverständlichkeit.

Geschrieben
absolut respektlos, ich würde ohne ein wort gehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HamburgerJung:

Ich hatte ein Date 

Die Dame war aber sehr häufig eher auf dem Smartphone aktiv als sich mit mir zu beschäftigen. Davon mal abgesehen, dass der Chatpartner wohl interessanter war als ich, finde ich das doch recht unhöflich sofern man nicht gerade Notarzt im Dienst ist.

Was haltet ihr von der Handynutzung während eines Dates?

recht unhöflich?!?...ich finde das behindert..ich meine sie trifft sich mit dir weil sie ja schon ineresse hat..aber wenn sie es nicht merkt oder mit absicht macht... oder sonstige störungen hat..flirte mit einer anderen, falls sie dumm fragt, sag ihr "sorry aber was du denkst wird dein telefon mehr interessieren als mich, geh einfach..."

oder du gehst einfach..wenn sie dir schreibt was los ist..sag ihr das du das beknackt findest und ende..

vielleicht schaust du auch mal auf dein handy und rufst jemanden anderes an um dich zu verabreden... was deine handyfreund neben dir dann denken könnte, ist in den moment wirklich sowas von scheißegal..

ganz ehrlich..darauf muss man niemanden hinweisen, chance vertan würde ich sagen ;) du bist ein erwachener mann und kein kindergärtner..

Geschrieben
Wenn's nix wichtiges war, was man vorher dann schon sagt, ist's ne absolute Respektlosigkeit und wär für mich Grund genug, entweder das Teil anne Wand zu ballern oder aufzustehen und zu gehen
×
×
  • Neu erstellen...