Jump to content
HamburgerJung

Handysucht während eines Dates

Empfohlener Beitrag

Leyla_Serdal
Geschrieben
😂😂
  • Gefällt mir 2
popfan001
Geschrieben
Das ist unhöflich und ignorant
Heike50
Geschrieben
Geht gar nicht
sensible_sarah
Geschrieben

Dann weißt Du ja wie interessant Du für Sie warst. Sehr unhöflich von Ihr! Wie ist denn das Date ausgegangen?

  • Gefällt mir 1
19molli72
Geschrieben
Geht gar nicht, sowas!!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das ist asi! Das zeigt Null Interesse an sein Gegenüber. Ich hatte eine ähnliche Geschichte. Zum Glück war sie ständig geil und kam nur zum Sex. Wa r mir dann auch egal. Hast sie trotzdem erobert?
Virginia_JC4L
Geschrieben
Geht für mich gar nicht.Regt mich schon im normalen Leben auf.Normale Gespräche sind kaum noch möglich,weil immer aufs Handy geguckt und geantwortet werden muss 😐
  • Gefällt mir 2
oh_umberto
Geschrieben

ich hätte das date abgebrochen ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn beim Date die Cam mit einbezogen wird, sonst nicht 😉
Nitrobär
Geschrieben

Nix halte ich Davon  ,

Meins ist dann stumm und vibrationslos ,

es sei denn ich muß auch einem bestimmten Grund erreichbar sein ,

was ich dann im Vorfeld aber auch kommuniziere . 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Aufstehen und gehen,
  • Gefällt mir 3
rotehexe53
Geschrieben
Wie lange hast du dem Chatten der Dame zugeschaut? Ich wäre nach spätestens nach 10 Minuten gegangen...:-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn sie so beschäftigt ist kannst ihr Versicherung verkaufen. Immer schön die Situation sinnvoll nutzen 😊😁
  • Gefällt mir 1
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Sie fand dich dann wohl nicht so prickelnd und eher langweilig.Aber du hast recht so etwas gehört sich nicht,und das zeigt gleich das sie wohl kein Interesse an dir hatte.
Geschrieben
Ja, absolut respektlos dem Anderen gegenüber. Geht gar nicht....
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Aufstehen & gehen.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Also, beim Date ständig auf das Handy schauen ist mehr wie unhöflich.... 

Das man evtl aus bestimmten Gründen mal zwischendurch drauf gucken muss, beruflich, was weiß ich, kann man kurz sagen, aber es sollte sich dann auch darauf beschränken... 

  • Gefällt mir 4
DOG02
Geschrieben
Ist ein no go
  • Gefällt mir 1
Pentagramm01
Geschrieben
Naja. Is doch klar. Das am Telefon war einfach wichtiger.
Lilly5575
Geschrieben
Ist sehr unhöflich und respektlos...aber vielleicht auch Deiner Haltung geschuldet.
meineVersuchung
Geschrieben
Ab einer bestimmten Zeit ist es für mich ein -no go-. Und ich beende das Date. Habe ich übrigens auch schon gemacht. Leider ist das mit dem Handy ja auch schon für viele nicht mehr weg zu denken. Ganz oft ist es mir auch bereits in Restaurants aufgefallen. M
HotMama06
Geschrieben
Ich guck höchstens drauf wegen der uhrzeit oder der kids...aber dann versteckt in der Tasche und nie am tisch
  • Gefällt mir 1
×