Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Bitbreaker So wie sich das hier liest, scheint es aber nicht um ein Angebot für einen lesbisches Paar oder fer gleichen zu gehen, sonder mehr oder weniger um AO zur fruchtbaren Zeit der Frau.
Geschrieben
Sowas hatte ich zuletzt auch hier...im Anschreiben, er würde nur AO... ob ich denn verhüte...wenn nicht wäre auch nicht schlimm...er hätte auch kein Problem damit ,mich mehrmals zu schwängern...natürlich ohne Verpflichtungen. DAS kann man nicht ernst nehmen.. 🙈😂🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Na klar. Es gibt sicher soooo viele Frauen, die von einem anonymen Fremden ein Kind wollen, und die sind auch alle so reich, dass sie locker auf die Alimente verzichten können. Um jetzt nur mal aufs Finanzielle einzugehen.

Und sicher auch alle sooooo schlau, das sie sich nicht nur Samen für die Befruchtung einfangen können. 😂

 

Geschrieben
Da fehlt etwas im Kopf zum ersten und zum zweiten ist wohl der Hauptgrund unverbindlichen Sex ohne Gummi......
Geschrieben
@Marcel40489 bitte mal meinen Post komplett lesen und diesen auch verstehen. Das mit dem lesbischen Pärchen war der TV Bericht den ich gesehen habe, dieser sollte als Beispiel dienen, dass es tatsächlich Frauen gibt die sowas suchen. Dazu habe ich am Ende noch den folgenden Teil geschrieben: "Ich sehe darin jetzt kein Problem, wenn eine Frau sowas sucht, wird sie sich freuen so jemanden zu finden...die die es nicht wollen, werden wohl einfach das nächste Profil anklicken, also wo ist das Problem?" Wie im ersten post schon geschrieben, wenn es Frauen geben sollten, die quasi nur eine preiswerte Samenbank suchen, dann ist es gut, wenn sie auch jemanden findet, wenn eine Frau nicht geschwängert werden will, dann wird sie dieses Profil wahrscheinlich auch nicht kontaktieren. So funktioniert eine natürliche Auslese, ohne dass so ein Profil gelöscht werden muss. Oder gibt es neuerdings eine Regel, dass man jeden kontaktieren muss?
paar_regensburg
Geschrieben
Ideen gibt's, da kann man nur den Kopf schütteln.
Geschrieben
Solche Typen sind mindestens so plemplem wie die Weibchen, die hierbei mitmachen. Ich hoffe, dass Dummheit eines Tages unfruchtbar macht...
Geschrieben
Liebet und mehret euch - steht schon in der Bibel - Das der Zeuger nicht anonym bleiben darf steht da nix von 🤔 IRONIE AUS
Geschrieben
Wichtig machen mehr is das eh nicht...
Geschrieben
Natürlich sollte niemand verurteilt oder als "krank" abgestempelt werden, solange er niemandem Schaden zufügt. Ist es nur ein fetisch á la "Gefahr spüren aber nicht wirklich schwängern", ist es vielleicht noch in Ordnung. Ist es allerdings ernst gemeint, kommt hier der Punkt hinzu, dass ein Kind in die Welt gesetzt wird, um welches sich der Erzeuger von vornherein nicht kümmern will, was zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit auf "Schaden" dem Kind gegenüber beinhaltet. Nur das alleine ist es, was ich daran kritisieren würde.
Geschrieben

Morjen.....

 

Es gibt nichts was es nicht gibt. Soviel erst einmal dazu. 

Ob Assi oder nicht kann ich nicht beurteilen.. Wenn ich ehrlich bin ist mir das auch egal. 

Tatsache: Wenn die Dame wirklich schwanger wird und "Daten" des Mannes hat, Unterhalt will bekommt sie den auch, egal was vereinbart wurde. Derartige Verträge sind sittenwidrig wenn drin steht Unterhalt entfällt. 

Ich habe nicht nur einmal gehört das die Dame X nur schwanger werden wollte und wurde, nur deshalb mit dem ONS in die Kiste stieg (und nur den Vornamen wusste). Auch nie nur einen Pfennig oder Cent eingefordert hat...

 

 

 

 

Geschrieben
Man sollte sich überlegen, ob sich so jemand vermehren sollte.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robert43333:

Das arme Kind

Warum das arme Kind?

vor 17 Minuten, schrieb Marcel40489:

Ohne Worte, aber wenn er die passende findet, dann sind sind beide selber schuld!

Genauso sehe ich das auch! Zu sowas gehören immer 2 Menschen!

vor 5 Minuten, schrieb AGuM:

Und Kinder sollten nicht aus Spaß an der Freude in die Welt gesetzt werden!

Es wächst ohne Vater auf ( was eventuell bei dieser Art von Vater mit Sicherheit besser wäre )

Beim ersten Satz muß ich doch sehr breit grinsen. Wieviele Kinder werden in die Welt gesetzt, weil die Erzeuger einfach Spaß an der Freude haben/hatte.

Der 2. Satz... schon mal daran gedacht, daß Vater nicht zwingend der ist, der das Kind gezeugt hat?

Geschrieben
Das ist eben der Ausdruck einer niedergehenden Gesellschaft. Ist nicht auch das alte Rom an seiner eigenen ausschweifenden Dekadenz niedergegangen? Soviel ist Leben in unsere Gesellschaft wert! Auf einer Stufe mit einem Haustier, das man zum Geburtstag geschenkt bekommt und zum Urlaub wieder ausgesetzt wird. Aber das ist eben auch Freiheit! Nicht verantwortungsvoll und achtsam mit solch einem Gut umzugehen oder umgehen zu müssen. Die Bezeichnung ASSI ist noch viel zu harmlos. Damit meine ich solche charakterlichen Fehlentwicklung der Verfasser solcher Anzeigen, sondern auch Frauen, die diese Plattform als anonyme Befrichtungsebene ansehen. Klar, in Zeiten der Babyklappe kann man auch mal den Schwangerschaftsfetisch zu frönen und wenn et man nich zusagt, klipp, klapp, Klappe und weg ist das Problem - bis zur nächsten Untersuchung!! Frauen sind doch keine Zuchtsäue! Man kann hier gar nicht soviel Fressen, wie man kotzen könnte!! Die Freiheit des Geistes sind unergründlich! Das mag sein! Aber nicht frei von widerlicher und unverantwortlicher Abartigkeit!
Geschrieben
Im Grundsatz zählt es gehören zwei dazu... !
Geschrieben
täter und opfer sind dabei austauschbar! für mich persönlich eine schwachsinnige idee!!! lg, tina 😘
Geschrieben
Mir wurde vor Jahren Mal geld dafür geboten..1 mal 10.000 nächstes mal 20.000 und das dritte Mal 50.000 abartig hab's abgelehnt. . Einfach nur widerlich
Geschrieben
Was ist da der Unterschied zur samenspende... ?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb diedani79:

Also langsam wundert mich hier gar nichts mehr!

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Irgendwie find ich das,öööhmm...ASSI sozusagen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Und?

Ich habe auch schon weibliche Profile gesehen, in dem ein Mann gesucht wird, um sich schwängern zu lassen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dona_BS:

... hier geht es um die Zukunft eines Kindes. 

Sorry, aber wer sagt denn, daß ein Kind welches auf diese Art und Weise gezeugt wurde, KEINE Zukunft hat? Vielleicht sogar eine gute Zukunft!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb michaesel:

Im Grundsatz zählt es gehören zwei dazu... !

 

vor 3 Minuten, schrieb Natsch74:

Umgekehrt habe ich das hier auch schon gelesen.

Genau

Geschrieben
Guten Morgen, so verwerflich das auch sein mag..... ich habe jedoch schon einige weibliche Profile hier entdeckt, die explizit darauf ausgerichtet sind.... Ich für meinen Teil.... ist nicht mein Ding
×
×
  • Neu erstellen...