Jump to content

Ägypten Sex


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Devotin9:

Wäre die meisten Sachen, die du aufgelistet hast, in Deutschland angebracht????? Nein! Warum mutest du einer fremden Kultur das zu und zwingst deine Sexualität auf??????? Ob muslimisch oder nicht, das ist in dem Kontext irrelevant. Das Stichwort ist "RESPEKT"! Was hast du denn bitte für eine Erziehung genossen???

Oben ohne 

Tanga Bikini sehe ich hier fast überall egal ob See, Schwimmbad usw

und in der Therme im fkk Bereich kann man sich bei den Pärchen auch denken dass es unter Wasser nicht gesetzestreu verläuft

vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Auch in den USA, Japan, China und in vielen anderen Ländern der Welt, die nicht europäisch sind, sind diese Sachen in der Regel nicht erlaubt (obwohl Sex in der Öffentlichkeit und FKK überall, wo man Lust darauf hat, auch hier nicht gehört!).

Ein gesunder Menschenverstand und grobe Ahnung von der Welt wäre hilfreich.

Ich denke, der TE wollte nur herumtrollen. 

 

Falls es ernst sein sollte, sollte er bitte bitte in Deutschland erst einmal den Test machen und er wird paar tausende Euros los, eventuell weitere Strafen...Dann bekommt er schonmal einen Vorgeschmack!

In Deutschland wüsste ich fast keinen Ort wo ich noch keinen Sex hatte 😉

vor 7 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Aha, „auch“ schreibst du. Du weißt also, was in Ägypten erlaubt ist, und was nicht. Dir ist schon klar, was du allen deiner Landsleute für einen Bärendienst erweisen würdest, wenn du in Ägypten öffentlich rummachen würdest?!

Reicht es nicht, wenn du scheinbar schon zu Hause nur mit dem Schwanz denkst? 😡

Ich als Deutscher würde mich für dich im Ausland schämen!!! 👎🏻

Ja und wenn du ALLES und nicht nur Ausschnitte lesen würdest, wüsstest du dass ich Erfahrungen wissen wollte. Heißt nicht, dass ich das vor habe 

Geschrieben (bearbeitet)

@blackboyMUC81 Du wirst eh kaum Möglichkeiten haben, mit einheimischen Frauen, die wenigsten arbeiten und/oder triffst Du ohne Ehemann an. Wie gesagt, was Du mit anderen Touristinnen machst, wird natürlich nicht ganz so eng gesehen, aber bedeutend strenger als sonst in Europa! Respektiere das und mach uns keine Schande! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blackboyMUC81:

... wüsstest du dass ich Erfahrungen wissen wollte. Heißt nicht, dass ich das vor habe 

Glaubst du ernsthaft, es gibt solche Vollidioten, die damit herumprahlen, wo/wie sie schon überall Sex gehabt haben? 🙄

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb blackboyMUC81:

 Heißt nicht, dass ich das vor habe 

Wenn du es(angeblich)ja nicht vorhast, kann es dir doch eigentlich egal sein ob das in diesem Land erlaubt ist.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb blackboyMUC81:

 

In Deutschland wüsste ich fast keinen Ort wo ich noch keinen Sex hatte 😉

 

Du hattest nur Glück, aber das macht die Sache immernoch nicht gesetzlich erlaubt!

Wäre ich ungewollt Zeugin von deiner Sexualität, die mich anekeln würde, würde ich deinen Arsch aber sowas von melden!

 

FKK kannst du auch nicht überall frei ausleben. Auch dafür gibt es Orte, wo es erlaubt und wo es unangebracht ist.

 

Leider ist dir das Wort "RESPEKT" komplett unbekannt 👎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel:

@blackboyMUC81 Du wirst eh kaum Möglichkeiten haben, mit einheimischen Frauen, die wenigsten arbeiten und/oder triffst Du ohne Ehemann an. Wie gesagt, was Du mit anderen Touristinnen machst, wird natürlich nicht ganz so eng gesehen, aber bedeutend strenger als sonst in Europa! Respektiere das und mach uns keine Schande! ;)

Von einheimischen Frauen war niemals die Rede. Fliege als paar dahin 😉

vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Glaubst du ernsthaft, es gibt solche Vollidioten, die damit herumprahlen, wo/wie sie schon überall Sex gehabt haben? 🙄

Rumprahlen und Erfahrungen austauschen sind zweierlei 

vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Wenn du es(angeblich)ja nicht vorhast, kann es dir doch eigentlich egal sein ob das in diesem Land erlaubt ist.

Man kann sich auch für pro/contra der Todesstrafe interessieren, auch wenn man diese nicht in Deutschland einführen will 

vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Du hattest nur Glück, aber das macht die Sache immernoch nicht gesetzlich erlaubt!

Wäre ich ungewollt Zeugin von deiner Sexualität, die mich anekeln würde, würde ich deinen Arsch aber sowas von melden!

 

FKK kannst du auch nicht überall frei ausleben. Auch dafür gibt es Orte, wo es erlaubt und wo es unangebracht ist.

 

Leider ist dir das Wort "RESPEKT" komplett unbekannt 👎

Du wärst sicher von meiner Dominanz so angetan dass du devot mitmachen würdest 😂

(Ironie sollte bekannt sein)

 

vor 12 Minuten, schrieb Hades638:

"Sein Fanklub" wird irgendwie immer größer .

Normale/konkrete Antworten hätten mir gereicht, statt dem „Fanclub“

bearbeitet von blackboyMUC81
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blackboyMUC81:

Normale/konkrete Antworten hätten mir gereicht, statt dem „Fanclub“

Bei manch einfach strukturierten fragen ist es echt schwer die Ernsthaftigkeit dahinter zuerkennen.

Besonders wenn die Frage vermuten läst das der IQ unter 70 liegt.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb blackboyMUC81:

Sex in der Öffentlichkeit ist auch in dtl nicht erlaubt 

Aber du landest dafür nicht im knast

Und vermutlicherweise hast du es bei einem vorfall dieser art mit sicherheit allein aufgrund deiner ethnischen herkunft noch schwerer als der " optisch typische Deutsche". In  Ägypten gibt es nämlich nicht mal in ansätzen sowas wie ein anti- diskriminierungsgesetz ...

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb blackboyMUC81:

Heißt nicht, dass ich das vor habe 

Ahja! Und weil du es NICHT vor hast fragst du hier danach, mit dem direkten Hinweis, daß du nächste Woche in Ägypten bist?!?

Schlechte Ausrede.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Schlechte Ausrede.

 

vor 10 Stunden, schrieb blackboyMUC81:

Man kann sich auch für pro/contra der Todesstrafe interessieren, auch wenn man diese nicht in Deutschland einführen will.

Also sooooooooooo schlecht ist die Ausrede ja jetzt auch wieder nicht.:smirk:

Geschrieben
Moral im Ausverkauf! Der einzige Grund, in ein orientalisches Land zu reisen, ist das Interesse an der dortigen Kultur und ihrer Geschichte. Dann lasse ich mich aber auch vollkommen auf dortigen Gebräuche ein und kritisiere diese nicht. Dazu gehören Kleidung, Verhalten, Akzeptanz dortiger Sitten/Gebräuche/Rechtsverständnis. In Summe nennt man das Respekt. Der Sun-Fun-Beach-Urlaub mag zwar ein erheblicher wirtschaftlicher Faktor für ein Land wie Ägypten sein, aber ich frage mich stets, welche Motivation die Urlaubsflieger dorthin füllt. Jeder hierzulande regt sich über Berichterstattungen in den Nachrichten auf, wenn enthüllt wird, mit welch despotischen Maßnahmen Minderheiten unterdrückt werden, wie der Gleichberechtigung der Frau jegliche Grundlage entzogen wird oder wie Gerichtsbarkeit und Strafvollzug gedehnt und missbraucht werden. Aber sobald es um den eigenen Geldbeutel geht und der erholungshungrige Deutsche feststellt, dass er dort für seine Sonnenstrahlen ein paar Euros weniger bezahlen muss, ist die gesteinigte „Ehebrecherin“ schon wieder vergessen. Warum auch nicht? Schließlich findet diese ekelhafte Bestrafung ja auch nicht an meinem Strand statt - obwohl, warum denn nicht? Das wäre dann doch bestimmt noch ein aufregendes Urlaubsvideo, das ich stolz den Kollegen auf der Arbeit zeigen könnte. Hoffentlich hält der Akku vom Handy durch🙄 Und nun frägt hier tatsächlich einer, ob Sex an ägyptischen Stränden erlaubt ist 🤔🤔🤔 Danke! Damit beantwortest Du mir meine Frage: wer macht dort überhaupt Urlaub???
Geschrieben

Na ja, ich oute mich auch mal ald überzeugte dubai urlauberin...warum?

Rs ist mit sicherheit nicht billiger als woanders, und ich bin mir der hintergründe wohl bewusst... aber:

Ich bin oft alleinreisend, mag sicherheit , auch schon bei der airline. Das wetter ist im märz schon gut, die hotels und strände sauber und sehr guter service, einschliesslich ladies taxi (gibt es in stuttgart nicht).

Man sieht kein offenes menschliches oder tierisches elend, kann sich auf englisch gut verständigen.

Da ich eh kaum alkohol trinke...und nich auch angemessen kleide, hat dieser urlaub für mich immee einen sehr hohen entspannungswert. Und ich käme in 1000 wintern nicht auf die idee, dort mit irgendwem rumzumachen. Habe mich ein einziges mal belästigt gefühlt....dann bin ich einfach an die nächste ecke gegangen und habe dort den safety officer gebeten, mir ein frauentaxi zu rufen. Hat er auch gemacht...war alles easy. Deshalb gehe ich in ein mulimisches land...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mike3399:

[...] wer macht dort überhaupt Urlaub??? [...]

...aus genau diesem Grund stehen bei mir die USA, Türkei, Russland, alle arabischen Staaten, alle asiatischen Staaten usw. auf dem Index. Neuerlich auch Spanien.

Diese Staaten werden von mir als Tourist definitiv nie (mehr) subventioniert. Für mich stehen Respekt und Menschenrechte an vorderster Stelle. Für keinen Sonnenstrahl, für kein Kulturgut und für kein noch so exotisches Essen oder monitäres Billigangebot.

Es bleiben noch genügend viele andere wunderbare Länder/Regionen übrig.

vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

[...] Ich bin oft alleinreisend, mag sicherheit [...]

...wie kann frau sich dort sicher fühlen?

Menschenrechte? Frauenrechte? 

...doch nur vermeintlich sicher, oder?

vor 7 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

[...] Man sieht kein offenes menschliches oder tierisches elend [...]

...diese Worte aus Deiner Feder!??? 😱😲

ich kann's nicht glauben... Du bist auch "so eine", die nur das sieht, was sie sehen will? Wenn's nicht "offen" sichtbar ist, ist alles gut für Dich?

...wooowww!!! 🤔😣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Spanien, im Ernst jetzt?

naja... wenn ein ganzes Volk demokratisch wählt, es dann niederzuknüppeln...?

Sich hinter einem Paragraphen zu verstecken, als auf das Volk zu hören? Anstatt zu schauen, ob es nicht anderst gelöst werden könnte...

Der Kosovo konnte sich auch abspalten, auch wenn Serbien nicht glücklich dabei ist. Es gibt noch andere gute Beispiele.

Nach Katalonien wurde ich schon fahren.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

...aus genau diesem Grund stehen bei mir die USA, Türkei, Russland, alle arabischen Staaten, alle asiatischen Staaten usw. auf dem Index. Neuerlich auch Spanien.

Diese Staaten werden von mir als Tourist definitiv nie (mehr) subventioniert. Für mich stehen Respekt und Menschenrechte an vorderster Stelle. Für keinen Sonnenstrahl, für kein Kulturgut und für kein noch so exotisches Essen oder monitäres Billigangebot.

Es bleiben noch genügend viele andere wunderbare Länder/Regionen übrig.

...wie kann frau sich dort sicher fühlen?

Menschenrechte? Frauenrechte? 

...doch nur vermeintlich sicher, oder?

...diese Worte aus Deiner Feder!??? 😱😲

ich kann's nicht glauben... Du bist auch "so eine", die nur das sieht, was sie sehen will? Wenn's nicht "offen" sichtbar ist, ist alles gut für Dich?

...wooowww!!! 🤔😣

ich habe ungefähr 90 Länder bereist, auch dort, wo sich kaum einer hintraut, war in Sierra Leone bei den KinderSoldaten, in Kampuchea im Khmer Rouge -Gebiet, in Nagornij Karabach, in Transdnistrija, alles halb so schlimm, aber so lernt man die Wahrheit kennen.  Menschenrechte sind eine schöne Illusion, die gibt es auch hier nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MMS_MannMitStil:

wenn ein ganzes Volk demokratisch wählt,

Das waren wohl eher X% von X%. Und von demokratisch konnte da wohl kaum die Rede sein. Und die Spanier, egal ob Basken oder Katalanen, finden es auch nicht so dolle wenn da in der Öffentlichkeit rumgemacht wird. Um mal beim Thema zu bleiben. Und seit wann genau werden jetzt in Japan, Südkorea oder auf den Malediven die Menschen Respektlos behandelt und die Menschenrechte ignoriert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Das waren wohl eher X% von X%. Und von demokratisch konnte da wohl kaum die Rede sein. Und die Spanier, egal ob Basken oder Katalanen, finden es auch nicht so dolle wenn da in der Öffentlichkeit rumgemacht wird. Um mal beim Thema zu bleiben. Und seit wann genau werden jetzt in Japan, Südkorea oder auf den Malediven die Menschen Respektlos behandelt und die Menschenrechte ignoriert?

...mir geht es nicht nur um Menschen

- zu Japan fallen mir so ziemlich alle Tiere ein; nicht nur die Wale und Delphine

- zu Südkorea und Malediven empfehle ich den AI-Bericht 2017 zu lesen

Um zum Thema zurückzukommen. Einfach mal über das jeweilige Land informieren und überlegen, ob man Teil des "Systems" werden möchte... das bedeutet auch sich zu fragen wieviel Freiheit und Sicherheit man aufgibt, um sich selbst auszuleben - in Abwägung von Risikoart und Eintrittswahrscheinlichkeit eines unerwünschten Ereignisses.

@TE: ...aber vielleicht brauchst Du ja genau diesen Kick. Da Du bereits alles durch hast... wirkst Du - mit Verlaub - "abgestumpft". Da Du fragst, bedenke, für alles gibt es das weltberühmte Erstemal... gilt auch für's Ausreizen von Risiken und dem Erwischt werden.

vor 38 Minuten, schrieb kamababa:

ich habe ungefähr 90 Länder bereist, auch dort, wo sich kaum einer hintraut, war in Sierra Leone bei den KinderSoldaten, in Kampuchea im Khmer Rouge -Gebiet, in Nagornij Karabach, in Transdnistrija, alles halb so schlimm, aber so lernt man die Wahrheit kennen.  Menschenrechte sind eine schöne Illusion, die gibt es auch hier nicht.

...beruflich war ich ebenfalls in vielen "kritischen" Staaten. Das meine ich nicht.

Es geht um Urlaub und private Reisen.

Privat würde ich Kindersoldaten nicht besuchen wollen, auch nicht die Khmer.

Das mit dem "alles nicht so schlimm" sehe ich relativ. Du kannst wieder gehen, freie Entscheidungen treffen. Die Menschen dort wohl eher nicht.

Nein, ich habe nicht die Illusion, die Menscheit retten zu wollen bzw. zu können.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MMS_MannMitStil:

...aus genau diesem Grund stehen bei mir die USA, Türkei, Russland, alle arabischen Staaten, alle asiatischen Staaten usw. auf dem Index. Neuerlich auch Spanien.

Diese Staaten werden von mir als Tourist definitiv nie (mehr) subventioniert. Für mich stehen Respekt und Menschenrechte an vorderster Stelle. Für keinen Sonnenstrahl, für kein Kulturgut und für kein noch so exotisches Essen oder monitäres Billigangebot.

Es bleiben noch genügend viele andere wunderbare Länder/Regionen übrig.

...wie kann frau sich dort sicher fühlen?

Menschenrechte? Frauenrechte? 

...doch nur vermeintlich sicher, oder?

...diese Worte aus Deiner Feder!??? 😱😲

ich kann's nicht glauben... Du bist auch "so eine", die nur das sieht, was sie sehen will? Wenn's nicht "offen" sichtbar ist, ist alles gut für Dich?

...wooowww!!! 🤔😣

Wenn man sich an die spielregeln hält, ist dubai sehr sicher... auch als frau.

Ich sehe durchaus auch hinter fassaden...aber welches land bleibt denn übrig, wenn du alles ausklammerst?

Dann kannst du auch nicht in deutschland oder der schweiz bleiben

Geschrieben

Für solche Fragen ist doch eigentlich das auswärtige Amt da? Einfach mal anrufen dort, dann wissen die auch gleich was los ist, wenn Du deine Rückreise nicht antrittst ;)

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

...aber welches land bleibt denn übrig, wenn du alles ausklammerst?

...na da gibt es noch einige...

- Australien, Neuseeland

- Alaska, Kanada

- Franz. Polynesien

- Skandinavien, Island, Estland

z.B.

Fällt mir grad auf... gibt wohl einen Zusammenhang zur Transparency-Liste (Korruption) und den "freien" Ländern

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

...na da gibt es noch einige...

- Australien, Neuseeland

- Alaska, Kanada

-Franz. Polynesien

Pikante Wahl. Australien hat Flüchtlinge massiv an der Einreise gehindert und Alaska gehört zu den USA. Und die stehen ja laut deiner Aussage auf dem Index. Und auf Franz. Polynesien fanden Atombombentests statt.

×
×
  • Neu erstellen...