Jump to content

Ägypten Sex


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde dringend mal ne Stufe runterfahren... Und zur Not im Hotel nach der Kleiderordnung fragen ;-)
Geschrieben
Einfach nur unglaublich.... einigen sollte man das Internet echt verbieten und das Reisen gleich mit dazu, tut mir sehr leid....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MsBee:

Im Urlaub sollte man sich schon aus Respekt an die Gepflogenheiten des Landes halten. Und Ägypten ist muslimisch.

Als ich in Griechenland auf Kreta war, hab ich mir dort einen Mietwagen genommen. Der Einheimische Vermieter fragte mich, wie groß das Auto sein soll, und war ziemlich baff, als ich ihm sagte, dass der kleine 45 PS Polo für mich völlig ausreicht, da man ja eh kaum schneller als 80 km/h fahren darf. Das kannte er wohl von uns Deutschen gar nicht, nach seinen Worten wollen die immer was schnelles mit ordentlich PS. Ich sagte ihm darauf hin, das ich Gast in seinen Land bin und mich deshalb auch an die Gesetze seines Landes zu halten habe. Ich bekam dann den Polo mit komplett neuen Reifen zu einen super Preis ausgeliehen.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
Warum erkundigt du dich nicht im Reisebüro ,die müssen es wissen?
Geschrieben

Ich kann dir auch nur raten solche Sachen zu unterlassen. Dir können dadurch mehrere Jahre Haft drohen. Schönen Urlaub

Geschrieben

Da sollte man sich mE doch besser offiziell informieren - ansonsten kann es schnell einen verlängerter Urlaub mit Vollverpflegung werden

Geschrieben
Egal wie dämlich hier Themen sind, es finden sich immer welche die darauf eingehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Egal wie dämlich hier Themen sind, es finden sich immer welche die darauf eingehen.

Diese Antworten sind aber nicht dämlicher, wie Antworten von anderen...

Geschrieben
Probier es doch einfach aus und du wirst sehen Urlaub all inclusive.
Geschrieben
Mit meiner ex dahmals dirt sex am strand gehabt, war allerdings hotel strand 5* und die sonne war grad untergangen. Es ist wie immer, man darf sich halt nicht erwischen lassen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hades638:

Bordell gibt es dort sowenig wie swingerklubs.

Es ist zwar 10 Jahre her, dass ich dort war - aber ich weiß nur von vielen "Stunden"zimmern an jeder Ecke! Aber die werden hauptsächlich von einheimischen Burschen bzw. deren europäischen Girls genutzt für teuer Geld. Achte mal im Flieger auf die vielen - meist blonden - Damen :clapping: Über solche Geschichten gibt es im Internet zig Erzählungen. Öffentlich Hand in Hand gehn ist aber nicht erlaubt bei solchen "Paarungen". Bei ausländischen Paaren ist das natürlich nicht so streng. In den Hotelanlagen werden die Schilder (oben ohne nicht erlaubt) nicht immer beachtet - die armen Jungs, die dort bedienen, tun mir leid :confused: Ich finde es aber richtig respektlos, was Du da fragst, TE. Warum nicht Ibizza oder sonstwohin, wo es "freier" zugeht?!?

Geschrieben
Fahr nach Kroatien, da gibts an jeder Ecke FKK Strände. In Ägypten würde ich das nicht empfehlen.
Geschrieben
Oh oh... benimm dich außerhalb des Hotelzimmers so, als sei Mutti und Schwiegermutti dabei. Ok, Händchen halten und küssen ist auch verpönt.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blackboyMUC81:

Hi

bin nächste Woche in Ägypten auf Urlaub und wollte mal wissen wie dass da so mit Sachen Sex gehandhabt wird.

ist Sex/„Zärtlichkeiten“am Strand/BJ auf dem Balkonzimmer/Öffentlichkeit  möglich?

fkk wohl kaum möglich? Und oben ohne?

für Frauen Tanga-Bikini eher verboten?

 

wie ist das in den hotelanlagen? Eher europäisch oder muslimisch?

 

Warum machst es so kompliziert ??? Wenn man zum ersten mal ein Land besucht, dessen Kultur, Bräuche usw. unbekannt ist ( ...scheint ja bei Dir der Fall zu sein ), dann macht man sich kundig, aber nicht unbedingt im poppen -Forum, nur weil Du hier allen mitteilen möchtest, dass Du Ägypten heimsuchen wirst. 

Würde Dir da die Seite vom Auswärtigen Amt empfehlen. Sehr Informativ ! Vorallem gilt für Ägypten noch eine Teilreisewarnung. Die Stimmung dort ist noch recht sensibel und labil. Da würde ich jetzt nicht unbedingt einmarschieren, wie ein Sextourist in Thailand.

Desweiteren steht dort auch, wie man sich in dem Land zu verhalten hat...was geht und was eben überhaupt nicht geht. Ägypter achten in der Regel sehr darauf, dass man Sitten und Gebräuche des Landes respektiert, auch in Hotelanlagen.

Solltest Du wirklich dort Urlaub machen, dann informiere Dich zumindest mal über die basic's....im eigenen Interesse.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kamababa:

Plötzlich kam ein Mann , zeigte auf meine Freundin, schaute lüstern, und fragte mich ( als ihren Herrn & Besitzer = nicht sie ! ! ! ) , ob ich sie ihm mal für ein Nümmerchen gebe, er gibt mir ein halbes Kilo Haschisch dafür.... Das ist die Denkweise dort....

...sorry..bin zu neugierig...was hast geantwortet?

Geschrieben

Allein bei der Frage schwillt mir schon der Kamm an!

Du bist Gast in einem fremden Land und denkst daran Sex in der Öffentlichkeit zu haben? Da braucht man sich nicht zu wundern, dass Deutschland im Ausland verrufen ist! Ich frage mich, ob das wirklich deine Kinderstube war die sowas hervorgerufen hat. Unglaublich sowas ...

Gruß mule555

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal logisch denken soll helfen. Alles Weitere wurde schon vorgepostet. Wir verlangen in Deutschland auch Integration und Respekt. Warum sollte es umgekehrt anders sein. Trotzdem viel Spaß im Urlaub.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einfach alles machen!!! Und danach die Zeit im Ägyptischen Knast geniessen........wenn du den Lebend erreichst
Geschrieben
Schau doch mal bei den Reisehinweisen vom Auswärtigen Amt. Ich empfehle Dir aber Poppen.de-typisches-Männerverhalten. Wäre dann wieder einer mehr, den wir für längere Zeit hier nicht mehr sehen. :D
Geschrieben
Sry das sind ja dumme Fragen, du fliegst in ein muslimisches Land, allein das sollte schon genug Erklärung sein. Aber am besten flirtet du mal eine Frau dort an, entweder wirst du erschossen oder du landest auf ungewisse Zeit im Knast. So oder so bist du nicht der hellste dann. Ja das ist auch gemein, aber wenn man unvorbereitet in ein muslimisches Land mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen fliegt und keine Ahnung hat was einem erwartet,muss man auch Spott abkönnen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb ChrisDaniel:

Sry das sind ja dumme Fragen, du fliegst in ein muslimisches Land, allein das sollte schon genug Erklärung sein. Aber am besten flirtet du mal eine Frau dort an, entweder wirst du erschossen oder du landest auf ungewisse Zeit im Knast. So oder so bist du nicht der hellste dann. Ja das ist auch gemein, aber wenn man unvorbereitet in ein muslimisches Land mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen fliegt und keine Ahnung hat was einem erwartet,muss man auch Spott abkönnen

Auch in den USA, Japan, China und in vielen anderen Ländern der Welt, die nicht europäisch sind, sind diese Sachen in der Regel nicht erlaubt (obwohl Sex in der Öffentlichkeit und FKK überall, wo man Lust darauf hat, auch hier nicht gehört!).

Ein gesunder Menschenverstand und grobe Ahnung von der Welt wäre hilfreich.

Ich denke, der TE wollte nur herumtrollen. 

 

Falls es ernst sein sollte, sollte er bitte bitte in Deutschland erst einmal den Test machen und er wird paar tausende Euros los, eventuell weitere Strafen...Dann bekommt er schonmal einen Vorgeschmack!

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Ich würde dir die Grundschule wieder empfehlen, du stellst fragen über fragen. Ein wenig Bildung würde dir definitiv gut tun. Deswegen fang mit der Schule neu an🤩

 

Hat weniger mit Bildung, sondern eher mit Erfahrungen zu tun. Manchmal reicht es die Fragen richtig zu lesen, nachzudenken, als gedankenlos zu kommentieren

vor 10 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Einfach mal im Netz darüber informieren...Da steht einiges drin. Und Zärtlichkeiten und sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit würde ich da sein lassen.

Genau das tue ich...im Netz informieren. Eben hier in diesem einschlägigen Forum Erfahrungsberichte zu hören

vor 9 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Es ist komisch: WIR erwarten immer, dass sich ausländer in unserem land anpasden und benehmen....

Warum, verflucht, können wir das andersrum nicht leisten?

Wenn du unbedingt öffentlich rummachen willsr...warum muss es dann ein muslimisches land sein?

Sex in der Öffentlichkeit ist auch in dtl nicht erlaubt 

Widerspruch in deinem denken 😉

vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Egal wie dämlich hier Themen sind, es finden sich immer welche die darauf eingehen.

😂

vor 7 Stunden, schrieb Hades638:

Wie kommt man auf die Idee gerade in dieser Gegend nach sexuellen abenteuern zufragen. Bordell gibt es dort sowenig wie swingerklubs. Falls du in 3 Wochen nicht mehr online bist , geh ich mal davon aus das etwas mächtig in die Hose gegangen ist.

Bordell keine Ahnung. Swingerclubs gibt es (laut Internet) 

vor 6 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Es ist zwar 10 Jahre her, dass ich dort war - aber ich weiß nur von vielen "Stunden"zimmern an jeder Ecke! Aber die werden hauptsächlich von einheimischen Burschen bzw. deren europäischen Girls genutzt für teuer Geld. Achte mal im Flieger auf die vielen - meist blonden - Damen :clapping: Über solche Geschichten gibt es im Internet zig Erzählungen. Öffentlich Hand in Hand gehn ist aber nicht erlaubt bei solchen "Paarungen". Bei ausländischen Paaren ist das natürlich nicht so streng. In den Hotelanlagen werden die Schilder (oben ohne nicht erlaubt) nicht immer beachtet - die armen Jungs, die dort bedienen, tun mir leid :confused: Ich finde es aber richtig respektlos, was Du da fragst, TE. Warum nicht Ibizza oder sonstwohin, wo es "freier" zugeht?!?

Das mit dem Hand in Hand ist interessant zu wissen, Danke 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blackboyMUC81:

Sex in der Öffentlichkeit ist auch in dtl nicht erlaubt 

Aha, „auch“ schreibst du. Du weißt also, was in Ägypten erlaubt ist, und was nicht. Dir ist schon klar, was du allen deiner Landsleute für einen Bärendienst erweisen würdest, wenn du in Ägypten öffentlich rummachen würdest?!

Reicht es nicht, wenn du scheinbar schon zu Hause nur mit dem Schwanz denkst? 😡

Ich als Deutscher würde mich für dich im Ausland schämen!!! 👎🏻

×
×
  • Neu erstellen...