Jump to content

Ägypten Sex


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 11:33, schrieb blackboyMUC81:
  • ist Sex/„Zärtlichkeiten“am Strand/BJ auf dem Balkonzimmer/Öffentlichkeit  möglich?
  • fkk wohl kaum möglich? Und oben ohne?
  • für Frauen Tanga-Bikini eher verboten?
  • wie ist das in den hotelanlagen? Eher europäisch oder muslimisch?

Du hast doch Reiseunterlagen. Du kennst das Hotel also. Beim Checkin darauf achten, dass ihr möglichst hoch oben und einen uneinsehbaren Balkon habt. Ein wenig Glück und ihr habt keine direkten Balkonnachbarn.

Diese Knochen mal ins globale Orakel hineinwerfen und ich bin mir sicher, es wird antworten. Bilder und schwarze Zeichen. In eine logische Anordnung gebracht, kennst Du die Hausordnung und siehst auf graphischen Dokumenten die praktische Umsetzung. Kannst dann leicht zwischen Tanga und Burkina unterscheiden...

Geschrieben
Am 25.2.2018 at 10:41, schrieb Engelschen_72:

Ahja! Und weil du es NICHT vor hast fragst du hier danach, mit dem direkten Hinweis, daß du nächste Woche in Ägypten bist?!?

Schlechte Ausrede.

Ja ich kann auch fragen wie es in der Schweiz ist, weil ich da diese Woche bin. Aber die Schweiz ist wie deutschland und daher brauche ich nicht fragen und auch wenn ich wegen der Schweiz gefragt hätte, habe ich keinen Sex auf den Bergen gehabt. 

Und wenn du wegen schlechter ausrede kommst: nein am Wetter/Kälte  lags net 😂

Am 25.2.2018 at 10:48, schrieb Joker139:

 

Also sooooooooooo schlecht ist die Ausrede ja jetzt auch wieder nicht.:smirk:

😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joker139:

Pikante Wahl. Australien hat Flüchtlinge massiv an der Einreise gehindert und Alaska gehört zu den USA. Und die stehen ja laut deiner Aussage auf dem Index. Und auf Franz. Polynesien fanden Atombombentests statt.

ja, stimmt (bedingt zu meinem Kontext). Aber wie ich sagte, ich will die Welt nicht retten. 

...und jetzt zurück zum Thema!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mike3399:

Moral im Ausverkauf! Der einzige Grund, in ein orientalisches Land zu reisen, ist das Interesse an der dortigen Kultur und ihrer Geschichte. Dann lasse ich mich aber auch vollkommen auf dortigen Gebräuche ein und kritisiere diese nicht. Dazu gehören Kleidung, Verhalten, Akzeptanz dortiger Sitten/Gebräuche/Rechtsverständnis. In Summe nennt man das Respekt. Der Sun-Fun-Beach-Urlaub mag zwar ein erheblicher wirtschaftlicher Faktor für ein Land wie Ägypten sein, aber ich frage mich stets, welche Motivation die Urlaubsflieger dorthin füllt. Jeder hierzulande regt sich über Berichterstattungen in den Nachrichten auf, wenn enthüllt wird, mit welch despotischen Maßnahmen Minderheiten unterdrückt werden, wie der Gleichberechtigung der Frau jegliche Grundlage entzogen wird oder wie Gerichtsbarkeit und Strafvollzug gedehnt und missbraucht werden. Aber sobald es um den eigenen Geldbeutel geht und der erholungshungrige Deutsche feststellt, dass er dort für seine Sonnenstrahlen ein paar Euros weniger bezahlen muss, ist die gesteinigte „Ehebrecherin“ schon wieder vergessen. Warum auch nicht? Schließlich findet diese ekelhafte Bestrafung ja auch nicht an meinem Strand statt - obwohl, warum denn nicht? Das wäre dann doch bestimmt noch ein aufregendes Urlaubsvideo, das ich stolz den Kollegen auf der Arbeit zeigen könnte. Hoffentlich hält der Akku vom Handy durch🙄 Und nun frägt hier tatsächlich einer, ob Sex an ägyptischen Stränden erlaubt ist 🤔🤔🤔 Danke! Damit beantwortest Du mir meine Frage: wer macht dort überhaupt Urlaub???

Im Grunde finde ich deine Aussage richtig und tiefsinnig und muss dir zustimmen, aber...

irgendwie hat jedes Land, egal ob westlich oder asiatisch oder eben o.g. Länder seinen Reiz, wieso Menschen es bereisen.

nehmen wir „1.welt Länder“ Schweiz Österreich sind die Länder wo alle zum Ski fahren kommen. In Davos, ischgl, Kitzbühel usw findest du die ganzen Menschen, denen es darum geht gesehen zu werden.

nach Bayern kommt jeder wegen der wiesn. Da geht’s drum sich zu besaufen und Mädels im Dirndl zu sehen. 

Nach thailand fahren Männer ...

nach jamaika oder Dom tel fahren Frauen ...

und nach Ägypten fahren manche zum schwimmen Schnorcheln tauchen oder eben auch um deren Kultur zu besichtigen 

 

vor 13 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Na ja, ich oute mich auch mal ald überzeugte dubai urlauberin...warum?

Rs ist mit sicherheit nicht billiger als woanders, und ich bin mir der hintergründe wohl bewusst... aber:

Ich bin oft alleinreisend, mag sicherheit , auch schon bei der airline. Das wetter ist im märz schon gut, die hotels und strände sauber und sehr guter service, einschliesslich ladies taxi (gibt es in stuttgart nicht).

Man sieht kein offenes menschliches oder tierisches elend, kann sich auf englisch gut verständigen.

Da ich eh kaum alkohol trinke...und nich auch angemessen kleide, hat dieser urlaub für mich immee einen sehr hohen entspannungswert. Und ich käme in 1000 wintern nicht auf die idee, dort mit irgendwem rumzumachen. Habe mich ein einziges mal belästigt gefühlt....dann bin ich einfach an die nächste ecke gegangen und habe dort den safety officer gebeten, mir ein frauentaxi zu rufen. Hat er auch gemacht...war alles easy. Deshalb gehe ich in ein mulimisches land...

Naja Dubai ist für

mich mehr westlich wie muslimisch. 

Hüpf mal über die Grenze nach Saudi arabien und schau ob du da deine Rechte hast, wie in dem muslimischen Land Dubai 

aber denke das ist eh ein anderes Thema 

Aber in ein Land zu reisen, wo man kein Elend sehen muss ...

wieso dann überhaupt reisen? Dann bleibt man doch am besten in dtl und fährt an die Nordsee oder nach Bayern an die Seen, da hat man auch kein Elend. In München gibt es Frauentaxis, also hast da auch deine Sicherheit, obwohl es da eh sehr sicher ist dank der konservativen Sicherheitspolitik. Und ist auch nicht weit von Stuttgart weg.

 

vor 3 Stunden, schrieb kamababa:

ich habe ungefähr 90 Länder bereist, auch dort, wo sich kaum einer hintraut, war in Sierra Leone bei den KinderSoldaten, in Kampuchea im Khmer Rouge -Gebiet, in Nagornij Karabach, in Transdnistrija, alles halb so schlimm, aber so lernt man die Wahrheit kennen.  Menschenrechte sind eine schöne Illusion, die gibt es auch hier nicht.

Schade, dass du weit weg wohnst, scheinst sicher interessante „Geschichten“ erzählen können

vor 3 Stunden, schrieb Joker139:

Das waren wohl eher X% von X%. Und von demokratisch konnte da wohl kaum die Rede sein. Und die Spanier, egal ob Basken oder Katalanen, finden es auch nicht so dolle wenn da in der Öffentlichkeit rumgemacht wird. Um mal beim Thema zu bleiben. Und seit wann genau werden jetzt in Japan, Südkorea oder auf den Malediven die Menschen Respektlos behandelt und die Menschenrechte ignoriert?

Also auf Malle siehst das an jeder Ecke 

aber selbst in barcelona ist das rotlichtmilieu direkt am Hafen und das seit Jahren.

Geh abends da durch die Straßen am Hafen, da siehst du genug 

Geschrieben

Sorry, bayern geht für mich gar nicht....ksnn ich irgendwie nicht ab...

Und nordsee im mörz ist auch nicht prickelbd.

In münchen siehst du ausserdem  auch ausreichend obdachlose (in zürich auch)...

Wenn es danach geht, daef man wirklich nirgendwo mehr hinfahren...ich plane allerdings den oman für meine nächste reise.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 06:36, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sorry, bayern geht für mich gar nicht....ksnn ich irgendwie nicht ab...

Und nordsee im mörz ist auch nicht prickelbd.

In münchen siehst du ausserdem  auch ausreichend obdachlose (in zürich auch)...

Wenn es danach geht, daef man wirklich nirgendwo mehr hinfahren...ich plane allerdings den oman für meine nächste reise.

Dann machst eben im Juni Urlaub an der Nordsee 

wo ein Wille...

obdachlose in München? Ganz ehrlich, da siehst du recht wenige im Vergleich zu Hannover, Berlin, Göttingen usw

Übrigens habe ich alles gut überlebt. Ohne Knast und Medien und was manche noch so vorhergesehen haben 😂

×
×
  • Neu erstellen...