Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SadistinSaraStahl:

Ich will dich mal sehen wenn du pro Sekunde 100 Nachrichten kriegst ...

....als ob es so was gäbe.     <Augenverdreh>

vor 58 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Ich komme auch nicht dahinter, warum sich so ein Gerücht hier hartnäckig hält... 

Finde ich auch seltsam. 

Siehe weiter vorn - pro Sekunde 100 Nachrichten :confused:

 

Geschrieben

Weil es viele Spinner gibt und da müssen die die es ernst meinen mit drunter leiden. 😔 Issssso

Geschrieben

Daran, dass das, was der Sender als nett empfindet, nicht immer in meinem Blickfeld von nett/ ansprechend liegt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb valens-fidus:

Na, Du bist ja ne ganz Coole!

Wenn er Dich, trotz Deines "Suchrasters", anschreiben kann, bestehen da wohl lücken in den Filtereinstellungen!

Na, sicher bin ich cool! Ich will keinen Kontakt zu gebundenen Herren, es gibt aber viele, die sich als Single ausgeben und dann auch durch den Filter kommen. Ich habe keine örtlichen Filter gesetzt, weil ich durchaus angenehme Konversation mit jemandem aus München oder Köln führen könnte. Auf Sextouristen habe ich keinen Bock, steht so in meinem Profil. Was denkst du, wieviele Anfragen ich neulich zur Grünen Woche erhielt? Vertreter, Monteure etc. die kostenlose Unterkunft und Bespaßung suchten.

Alle Faktoren, die mir NICHT passen, sind zu lesen. Und trotzdem schreiben „coole“ Typen! 

Geschrieben

Die Netten kommen zum Schluss, beziehungsweise gar nicht zum Schuss. 

Das Angebot an Frauen auf dieser Website ist im Verhältnis zu den Männern viel niedriger und die Nachfrage (siehe Kommentare, Gästebucheinträge und private Nachrichten) enorm. 

Das steigert den "virtuellen" Marktwert der Frau. 

Frauen, die du auf der Straße vielleicht nicht ansprechen würdest, sind hier Diamanten. 

So denken, fühlen und handeln sie dementsprechend auch, teilweise sehr arrogant. 

Wenn sie dir nicht antworten, bist du in ihren Augen Mangelware, Dreck und Abschaum zugleich. 😉

Normalerweise würde man doch annehmen, dass jemand sich über ein paar nette Worte freut, aber dem ist überwiegend nicht so und es ist ihnen scheiß egal.

 

 

Geschrieben

Was nützt das netteste Anschreiben wenn derjenige vorher nicht mal das Profil gelesen hat? Die meisten Anschreiben sind doch eh nur Copy/Paste..gestern erst wieder so ein *nettes* Anschreiben bekommen.. das selbe wie schon drei Monate vorher und die Typen merken sich nicht mal wen sie angeschrieben haben.

Geschrieben

Ich schau mir erstmal das Profil an, was steht da? Klingt es Sympathisch schreibe ich natürlich und gehe drauf ein. Die Antwort die ich bekomme  ist meistens........ Bin nicht der Typ, oder gar keine oder ich bekomme den "nein Danke" Button zu spüren. Es ist in meinen Augen viel Fassade was sich hier abspielt. Trotzdem glaube ich das nicht alles so sind und lass mich überraschen was noch passiert.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hopez:

Na, sicher bin ich cool! Ich will keinen Kontakt zu gebundenen Herren, es gibt aber viele, die sich als Single ausgeben und dann auch durch den Filter kommen. Ich habe keine örtlichen Filter gesetzt, weil ich durchaus angenehme Konversation mit jemandem aus München oder Köln führen könnte. Auf Sextouristen habe ich keinen Bock, steht so in meinem Profil. Was denkst du, wieviele Anfragen ich neulich zur Grünen Woche erhielt? Vertreter, Monteure etc. die kostenlose Unterkunft und Bespaßung suchten.

Alle Faktoren, die mir NICHT passen, sind zu lesen. Und trotzdem schreiben „coole“ Typen! 

OK! Das mit den gebundenen Männern wirst Du überall antreffen, auch oder vielleicht gerade in den Singlebörsen.

Brieffreundschaften ist ja schön und gut, aber im Kern geht es hier ja um das Sexleben.

So ist zumindest der Leitspruch dieser Seite, soweit ich das Verstanden habe.

Wenn Du keinen Filter nicht gesetzt hast, darfst Du Dich über Deine Anschreiben nicht wundern.

Coole sind bestimmt dabei, nur, wie ich schätze, in der Unterzahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Frauen, die du auf der Straße vielleicht nicht ansprechen würdest, sind hier Diamanten. 

Mal wieder so ein "Stecken"-Brüller-Kommentar.

 

Wahrscheinlich sind wir Frauen ob solcher Charme-Offensiven völlig überrumpelt und uns fehlen die Worte. 

 

Es schreibt dies ein Diamant oder doch nicht? 

:snowflake:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Ich bin wie immer ehrlich, egal ob es jemand passt ;) Ich antworte nicht wenn ich schon am bild sehe die person gefällt mir nicht (da spielt es für mich keine rolle was in der nachricht steht) oder die nachricht spricht mich nicht an. Und ich habe auch einfach nicht die zeit jedem eine nachricht zurück zu schreiben, das ich kein interesse habe.

Geschrieben

Ich hab mich heute "nett" mit dem männlichen Parts eines Paarprofils unterhalten, der mich intiativ anschrieb. (Ich suche keine Paare!) Er sagte, er sei auch solo treffbar- so weit, so gut. Dann sah ich allerdings, dass die beiden auf Orgien bzw. Partnertausch im Swingerclub stehen. Können sie ja auch gerne, kein Ding! Nur: Meine Welt ist es nicht und ich möchte auch nicht mit jemandem Sex haben, der so viel "Fluktuation" im Bett hat. Das sagte ich ihm auch und daraufhin wurde aus "nett" ganz schnell beleidigend. 

Dann erhielt ich noch diverse Zuschriften von Herren, die es gern in Feld, Wald und Wiese sowie auf Parkplätzen treiben. Auch hier: freundliche Absage meinerseits.

Ein weiterer Kandidat schickte mir gleich einen kompletten Katalog an höchst gewöhnungsbedürftigen Wünschen und Fantasien, die er unbekannterweise gerne mit mir ausleben würde. Ich wünschte ihm höflich viel Glück und eine, die seine Vorlieben teilt (nichts davon fand sich in meiner Vorliebenliste!).

Ferner fand sich noch eine Reihe von orthographisch und grammatisch äußerst "eigenwilligen" Kompositionen, bei deren Verfassung die Schreiber sich augenscheinlich höchst mühsam über die von mir dreisterweise angerichtete "mindestens 150 Zeichen- Sperre" gequält hatten. Da liegt der Verdacht nahe, dass sie mit einer Antwort schlichtweg überfordert wären, da ihr "Wortguthaben" für die nächsten drei Wochen bereits final erschöpft scheint.

Generell bekommt man als Frau hier drin sehr viele Nachrichten. Die kann man gar nicht alle beantworten!

Für mich gilt: Wer individuell (auf mein Profil bezogen) und respektvoll schreibt, bekommt auch eine Antwort. Und wenn es eine höflich formulierte Absage ist. Auf den Nein-Danke-Button drücke ich nur, wenn die Nachricht abwertend/ obszön ist.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ReinhardStecken:

Frauen, die du auf der Straße vielleicht nicht ansprechen würdest, sind hier Diamanten.

So denken, fühlen und handeln sie dementsprechend auch, teilweise sehr arrogant. 

Wenn sie dir nicht antworten, bist du in ihren Augen Mangelware, Dreck und Abschaum zugleich. 😉

Ich bin kein Diamant. Und will auch kein Diamant werden. Sonst kann sich der Mann an den perfekt geschlifenen Kanten noch verletzen.

Da ich kein Diamant bin, kann ich nicht so fühlen. Und das NICHT GEFALLEN wird hier immer wieder als Arroganz deklariert.

Wenn du so eine Meinung über die Frauen hier hast, was hält dich hier überhaupt noch auf? Willst du unbedingt als Mangelware, Dreck und Abschaum genannt werden?

 

Habe mir schon heute Mittag auf die Finger gehauen, um nichts mehr zum Thema - warum / weshalb / wieso etc - zu schreiben. Aber es kommen immer noch so dämliche Kommentare, dass sich die Finger doch wieder selbständig machen :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

auf eine nette , höffliche und respektvolle Anfrage / Anschreiben antworte ich immer

alles andere je nach Laune

Geschrieben

Leider wurde ich nach meiner Anmeldung, die noch nicht allzu lange zurück liegt, einige Male sehr blöde angeschrieben. Trotz allem antwortete ich freundlich, jedoch mit einer Absage. Einige Herren haben dann nichts besseres zu tun, als ausfallend, unfreundlich und beleidigend zu werden. Hier ist die Funktion des Ignorierbuttons sehr hilfreich. 

Weiter werden einige ausfallend, wenn sie nicht „ad hoc“ eine Antwort bekommen. Die User hier haben ja auch nichts anderes zu tun, als die Nachrichten zu lesen und sofort, aber bitte SOFORT antworten! Am besten vielleicht schon mit Datetermin, Telefonnummer, eindeutige Fotos etc. 

Liebe Männer, so mag das vielleicht in Euren Fantasien funktionieren, jedoch nicht bei einigen Damen hier. Auch wenn man hier auf einer eindeutigen Seite ist, muss man nicht unter die Gürtellinie gehen. Ich habe hier sehr oft die Erfahrung gemacht, dass es einigen Herren hier nicht schnell genug geht...tja, dann eben nicht. Lebt dann mit den Konsequenzen!

 

Geschrieben

Weil selbst die Typen, die sich in einer Nachricht als nett verkaufen, bei einem 'Nein danke' ihre nicht ganz so netten Seite zeigen. Und Frau irgendwann einfach keine Lust auf Diskussionen hat oder auf das "Warum nicht?" zu antworten.

Geschrieben

@ReinhardStecken Das sehe ich anders. Nur, weil einige Frauen hier deiner Ansicht nach nicht attraktiv sind, heißt das noch lange nicht, dass sie hier gleich jeden verzweifelten/ notgeilen/ unattraktiven/ subfontanell spärlich möblierten Typen "ranlassen" müssen, am besten gleich kohortenweise und nach der Stechuhr.

Wenn eine Frau deinen hohen Ansprüchen nicht genügt, schreib sie halt nicht an. So einfach ist das!

Und wenn eine Frau hier sehr attraktiv aussieht und schöne Bilder auf ihrem Profil hat, wird sie selbstverständlich von Zuschriften überflutet. Klar, dass sie dann "wählerisch" sein kann. Ist im wahren Leben doch auch nicht anders. Da geht so eine auch nicht mit dem Glöckner von Notre Dame ins Unterholz. ;-)

Mir erschließt sich nicht, weshalb Freundlichkeit hier vielfach gleich als sexuelles Interesse fehlinterpretiert und mit vermeintlichen Besitzansprüchen belegt wird. Nur, weil ich antworte, heißt das nicht gleich, dass ich mit dem Schreiber einer Nachricht dringend in die Kiste will und es muss.

Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass mir nach einem kurzen Nachrichtenaustausch vorgeworfen wurde, ich hätte nur seine Zeit verschwendet. (Dabei schreiben die Männer mich an, nicht umgekehrt.) Nach dem Motto: "Die Seite heißt 'poppen' und du willst mich nicht poppen?! Was bist du denn für eine gestörte Schlampe?"

Tja, offensichtlich nicht DEINE "Schlampe"!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

@ReinhardStecken Das sehe ich anders. Nur, weil einige Frauen hier deiner Ansicht nach nicht attraktiv sind, heißt das noch lange nicht, dass sie hier gleich jeden verzweifelten/ notgeilen/ unattraktiven/ subfontanell spärlich möblierten Typen "ranlassen" müssen, am besten gleich kohortenweise und nach der Stechuhr.

Wenn eine Frau deinen hohen Ansprüchen nicht genügt, schreib sie halt nicht an. So einfach ist das!

Und wenn eine Frau hier sehr attraktiv aussieht und schöne Bilder auf ihrem Profil hat, wird sie selbstverständlich von Zuschriften überflutet. Klar, dass sie dann "wählerisch" sein kann. Ist im wahren Leben doch auch nicht anders. Da geht so eine auch nicht mit dem Glöckner von Notre Dame ins Unterholz. ;-)

Mir erschließt sich nicht, weshalb Freundlichkeit hier vielfach gleich als sexuelles Interesse fehlinterpretiert und mit vermeintlichen Besitzansprüchen belegt wird. Nur, weil ich antworte, heißt das nicht gleich, dass ich mit dem Schreiber einer Nachricht dringend in die Kiste will und es muss.

Es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass mir nach einem kurzen Nachrichtenaustausch vorgeworfen wurde, ich hätte nur seine Zeit verschwendet. (Dabei schreiben die Männer mich an, nicht umgekehrt.) Nach dem Motto: "Die Seite heißt 'poppen' und du willst mich nicht poppen?! Was bist du denn für eine gestörte Schlampe?"

Tja, offensichtlich nicht DEINE "Schlampe"!

Ich gebe Dir zu 100% Recht. Weiter sind Frauen hier, ob attraktiv oder nicht, das ist nämlich Geschmacksache, KEIN Freiwild. Sie sind vollwertige Personen, die selbstständig denken UND entscheiden, mit wem oder auch nicht, schreiben, treffen, poppen....

 

Geschrieben

@BeautifulBeastWer redet denn hier von "ranlassen"?

Es geht doch primär um nicht beantwortete Nachrichten, die eigentlich nett und höflich verfasst worden sind und trotzdem keine Beachtung finden. 

Mhm, ich schreibe auch keine Frauen an, die meinen Ansprüchen nicht genügen.

Du hast in deinem geschilderten Fall auch seine Zeit verschwendet. 

Er hätte sich in dieser Zeit eine andere Vagina suchen können. Hast wahrscheinlich nur mit ihm gespielt und dein eigenes Ego gestärkt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Du hast in deinem geschilderten Fall auch seine Zeit verschwendet. 

Er hätte sich in dieser Zeit eine andere Vagina suchen können. Hast wahrscheinlich nur mit ihm gespielt und dein eigenes Ego gestärkt.

Deinen Namen sollte man sich merken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriges804:

Deinen Namen sollte man sich merken

Sowieso. Das rate ich jedem

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

@BeautifulBeastWer redet denn hier von "ranlassen"?

Es geht doch primär um nicht beantwortete Nachrichten, die eigentlich nett und höflich verfasst worden sind und trotzdem keine Beachtung finden. 

Mhm, ich schreibe auch keine Frauen an, die meinen Ansprüchen nicht genügen.

Du hast in deinem geschilderten Fall auch seine Zeit verschwendet. 

Er hätte sich in dieser Zeit eine andere Vagina suchen können. Hast wahrscheinlich nur mit ihm gespielt und dein eigenes Ego gestärkt.

...auch wenn Du noch so freundlich und nett schreibst, gibt es für eine Frau KEINE Verpflichtung, zurück zu schreiben oder hab ich hier irgend etwas verpasst? Die Chance antworte zwar jedem, aber eine Verpflichtung gibt es nunmal nicht und schon garnicht, SOFORT! Einige verwechseln das hier nämlich .... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

...auch wenn Du noch so freundlich und nett schreibst, gibt es für eine Frau KEINE Verpflichtung, zurück zu schreiben oder hab ich hier irgend etwas verpasst? Die Chance antworte zwar jedem, aber eine Verpflichtung gibt es nunmal nicht und schon garnicht, SOFORT! Einige verwechseln das hier nämlich .... 

Wenn dich jemand im realen Leben nett begrüßt, dann grüßt du wahrscheinlich zurück, auch wenn du nicht dazu verpflichtet bist, oder?

 

×
×
  • Neu erstellen...