Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nochmal...wir bewegen uns hier auf einem Forum. Hier gibt es keine Verpflichtungen. Bitte Realität nicht mit dem www verwechseln...

wenn Du meinen Text korrekt gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich jedem zurück schreibe, auch wenn er nicht nett schreibt! Der neue Aufenthaltsort für eine unfreundliche Person ist dann eben die Ignorierliste...

...und ich Grüße grundsätzlich, auch wenn ein Vollpfosten vor mir steht! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

Nochmal...wir bewegen uns hier auf einem Forum. Hier gibt es keine Verpflichtungen. Bitte Realität nicht mit dem www verwechseln...

wenn Du meinen Text korrekt gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich jedem zurück schreibe, auch wenn er nicht nett schreibt! Der neue Aufenthaltsort für eine unfreundliche Person ist dann eben die Ignorierliste...

...und ich Grüße grundsätzlich, auch wenn ein Vollpfosten vor mir steht! 

Ich muss gestehen, dass ich deine Beiträge nicht gelesen habe, weil sie mich nicht interessiert haben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na, dann kommt Deine Antwort ja richtig gut und informativ an... 

das unterscheidet vermutlich Mann und Frau....Frau liest, überlegt und schreibt dann, bevor sie superschlau etwas kommentiert 😉

bearbeitet von Zuckermaus1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Hab ich bereits.. 😎

In diesem Fred..

in dem davor (gestern und heute)..

in dem davor (letzte Woche)..

Lesen bildet.. 😏

Und meine Meinung wird sich auch mit dem dreihundertfünfzigsten Jammerfred zur ewig gleichen, alten Leier nicht ändern.. 🙄

 

Wie klug sie doch ist! Gut das ich mich mit dem "Jammerfred" nicht angesprochen fühle! Aber wenn man als "Frau" nicht in der Lage ist eine einfache Frage zu beantworten sollte man auch nicht misses oberschlau spielen ;) So Thema durch bevor hier noch mehr so "Kluges" zeugs von dir kommt ;)

Geschrieben

@Kitkat_91

Ich persönlich bemühe mich auf jede Nachricht zu antworten aber leider ist das nicht mehr möglich wenn man noch andere Dinge tun möchte.

Leider kann man das was du als nette Nachricht bezeichnest nicht herausfiltern und so muß die halt auch warten bis sie an der Reihe ist.

Geschrieben

Ich bin seit 2 Wochen hier und habe nach wie vor 260 ungelesene Emails... ich komme ja gar nicht mehr hinter her ... und wenn ich mir mal Bedenkzeit nehmen möchte , ist die Email auf Platz 800 gerutscht -.-* Passiert ganz schnell.... unbeabsichtigt

Geschrieben

Lieber TE, was bedeutet nett für Dich? Ich antworte immer. Auch wenn ich einen Korb verteile. Den Nein-Danke-Button nutze ich nicht..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Weil was du nett findest, ich noch lange nicht nett finden muss

Außerdem, nett ist die kleine Schwester von Sch.......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BeautifulBeast:

"Die Seite heißt 'poppen' und du willst mich nicht poppen?! Was bist du denn für eine gestörte Schlampe?"

Das ist ein gerne genutztes Argument der Herren. 

Leider wird der Name der Seite als Programm definiert. Beim Hinweis, dass es auch hier nicht nur darum geht, bekommt frau ganz entrüstete Rückmeldungen, oftmals beleidigend. 

Ebenso werden aufgeführte Vorlieben fehlinterpretiert, als Programm, das entsprechend durchzuführen wäre. Also,  Vorlieben aus dem Profiltext wieder rausgenommen. 

 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb ReinhardStecken:

Er hätte sich in dieser Zeit eine andere Vagina suchen können.

Gültiger Gott, gibst du einen verbalen Mist von dir. 

 

 

Kann man solche Kommentatoren nicht von den Foren ausschließen lassen. Wäre vielleicht auch mal eine Anregung wert. 

 

Immer wieder diese Attackieren in Richtung Frauen.... 

 - beschämend-dümmlich

Geschrieben

@DieHoffende In Deutschland genieße ich Meinungsfreiheit. 

Wenn mir danach ist, ein Misogyn zu sein, dann kann mir das niemand untersagen, solange ich nicht beleidigend werde. 

Und Vagina ist sicherlich keine Beleidigung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

In Deutschland genieße ich Meinungsfreiheit. 

Wenn mir danach ist, ein Misogyn zu sein, dann kann mir das niemand untersagen, solange ich nicht beleidigend werde. 

Seit einem Monat hier, 27 Jahre jung, und macht auf große Hose.

Herrlich, you made my Day :clapping::clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anny233:

Seit einem Monat hier, 27 Jahre jung, und macht auf große Hose.

Herrlich, you made my Day :clapping::clapping:

Ich bin schon etwas länger hier und empfehle dir meinen Thread "Wer bezahlt eigentlich beim ersten Date" 😉.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anny233:

Seit einem Monat hier

Unter dem Profil, ja. Bei dem Rest wäre ich mir nicht so sicher.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anny233:

Seit einem Monat hier, 27 Jahre jung, und macht auf große Hose.

Herrlich, you made my Day :clapping::clapping:

....und "liked" dann auch seine eigenen Kommentare. :confused:

Geschrieben

Wie die "Prinzen" schon sangen...

Du mußt ein Schwein .... 

Ich war immer freundlich, lieb und nett 
kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett 
und dann auf Macho, cool und arrogant 
plötzlich kamen sie angerannt. 

Und wieder seh' ich wie's im Leben läuft 
wer hart ist, laut und sich besäuft 
kommt bei den Frauen besser an, 
wer will schon 'nen lieben Mann. 

Daraus ziehst Du Konsequenzen 
und Du schaltest um auf schlecht 
die Welt ist ein Gerichtssaal 
und die Bösen kriegen Recht. 

Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt 
Schwein sein 
Du mußt gemein sein in dieser Welt 
gemein sein 
denn willst Du ehrlich durchs Leben geh'n 
ehrlich 
kriegst'n Arschtritt als danke schön 
gefährlich 

Weil ich weiß, daß ich's mir leisten kann 
stell' ich mich überall vorne an 
und ist einer sanft und schwach 
hör' mal wie ich drüber lach. 
Bei den freundlichen Kollegen 
halte ich voll dagegen 
obwohl mich keiner mag 
sitz ich bald im Bundestag.

 

Dem ist nix hinzuzufügen

 

Werner

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

und empfehle dir meinen Thread "Wer bezahlt eigentlich beim ersten Date"

was du mir empfiehlst tangiert mich peripher!

morituritesalutant
Geschrieben

deine erfahrungen kann ich nicht teilen.als ich noch kontakte zu frauen gesucht habe,habe ich auch antworten bekommen.doch die richtige hat sich zufällig  gefunden,ohne das wir beide gesucht haben oder gar bewußt deshalb den kontakt aufgenommen haben.manchmal ist das glück einfach nur da,du musst es nur auch sehen und ohne bedenken annehmen können.

Geschrieben

Misogyn? Kein Wunder, dass diese lästigen, unhöflichen Wesen, die um die "Vaginas" herumgewachsen sind, dein Postfach nicht zum Überquillen bringen.

Werd doch androphil und geh Penisse jagen! Davon gibt's hier jede Menge in allen Farbschattierungen, Formen und Größen und deren stolze Besitzer schreiben dir garantiert zurück. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Misogyn? Kein Wunder, dass diese lästigen, unhöflichen Wesen, die um die "Vaginas" herumgewachsen sind, dein Postfach nicht zum Überquillen bringen.

Werd doch androphil und geh Penisse jagen! Davon gibt's hier jede Menge in allen Farbschattierungen, Formen und Größen und deren stolze Besitzer schreiben dir garantiert zurück. 

:clapping: 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BeautifulBeast:

Misogyn? Kein Wunder, dass diese lästigen, unhöflichen Wesen, die um die "Vaginas" herumgewachsen sind, dein Postfach nicht zum Überquillen bringen.

Werd doch androphil und geh Penisse jagen! Davon gibt's hier jede Menge in allen Farbschattierungen, Formen und Größen und deren stolze Besitzer schreiben dir garantiert zurück. 

Um die Vagina herum gibt es auch noch andere reizvolle Körperteile. (Mund, Arsch, Titten und Gesicht zum Beispiel).

Wenn bloß nicht dieses ständige Gelaber wäre. Aber auch dafür werde ich Lösungen finden!

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ReinhardStecken:

Wenn bloß nicht dieses ständige Gelaber wäre. Aber auch dafür werde ich Lösungen finden!

"Laberst" du nicht tüchtig mit? 

 

"Lösungen dafür finden"? - Komm, erzähl mal. 

Geschrieben

Bist du eigentlich echt oder beherbergt dein Profil ein gelangweiltes studentisches Schreibkombinat, dem der Dealer ein Pfund Latschenkieferspäne statt Stoff verkauft hat? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ReinhardStecken:

Wenn bloß nicht dieses ständige Gelaber wäre. Aber auch dafür werde ich Lösungen finden!

Kann es sein das du zum Thema nichts zu sagen hast und dich langsam aber Sicher in einer Art Wahn befindest?

Du bist derjenige der den ganzern Thread zerlabert und willst allen anderen was versagen?

Wo ist der Fehler?

bearbeitet von Anny233
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anny233:

Wo ist der Fehler?

Der Fehler ist, daß Ihr ihm antwortet.

Reinhard ist ein kleiner Forentroll, der mit diversen Accounts (größtenteils mehrere Accounts parallel, mit denen er auch schon einmal Selbstgespräche führt, wenn er von anderen Leuten nicht beachtet wird) seit Monaten in diesem Forum sein Unwesen treibt, indem er nur Leute zu Reaktionen provozieren will. Einfach wie ein kleines Kind belächeln, das zu blöd ist, den Ausgang in einer Drehtür zu finden, und gut ist. Mehr ist gar nicht nötig.

×
×
  • Neu erstellen...