Jump to content

1 Wort Antworten


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schollekk:

Kennt ihr diese Leute? Man möchte sich einfach normal Unterhalten und dann kommt immer nur: "Ok", "ja", "nichts" und so weiter ...

Bro wenn du kein bock hast zu schreiben, wieso antwortest du dann überhaupt?

Damit du nicht jaulst,  dat dir keiner antwortet.... Logisch oder? 

Geschrieben (bearbeitet)

Früher haben wir uns Zettelchen zugesteckt auf denen stand:

"Willst du mit mir gehen"

Da hatte man dann auch die Wahl zwischen:

 

Ja

Nein

Vielleicht 

 

War eine schöne Zeit💞

.Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben
Die sogenannten w fragen können da helfen. So bleibt ein Gespräch am laufen….. 😉
Geschrieben
Wenn ich solche Antworten bekomme, dann ist das nen Signal, dass für mein Gegenüber was nicht passt und ich beende die Konversation.
Geschrieben

Wenn die Frage eine Solche erlaubt , seh ich Da kein wirkliches Problem .

Reicht mir die Antwort nicht frage ich nach .

Geschrieben
Egal, wie man es macht, es ist anscheinend immer falsch 🤔.
Wenn man nicht antwortet, ist es falsch, antwortet man nur mit einem Wort, ist es auch falsch 🤷‍♀️
Ja was denn nun??🙄😁
Geschrieben
Oder einfach zum anschreiben mit"Hi"..... können wir genauso wenig was mit anfangen 🤣
Geschrieben
"Ficken?" - "Ja!", reicht doch als Konversation. Muss man doch nicht immer alles so kompliziert machen.
Geschrieben
Antwortet die Frau nicht hat sie kein Niveau. Antwortet eine Frau „kein Interesse“ wird zig mal nachgefragt warum, weshalb usw... Egal was wir Frauen antworten, ist jede Antwort falsch.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Ywo:
Egal, wie man es macht, es ist anscheinend immer falsch 🤔.
Wenn man nicht antwortet, ist es falsch, antwortet man nur mit einem Wort, ist es auch falsch 🤷‍♀️
Ja was denn nun??🙄😁

Probier es Mal mit ganzen Sätzen... vielleicht hilft dir das weiter. 🙄

Zum Thema: Ja das kennt wohl jeder. Da zeigt sich dann die geballte Eloquenz.🤭 Lustig ist, dass genau diese Personen ein kreatives, niveauvolles Anschreiben erwarten und dann mit einem "Hi" antworten. Genau mein Humor! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Na was ganz neues. Einer der sich beschwert wenn er eine Antwort bekommt.
Jetzt wissen die anderen warum es keine Antwort gibt.
Geschrieben
Offene Fragen stellen, nicht welche, auf die man einsilbig antworten kann 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn man keine Fragen stellen kann, muß man sich nicht wundern, wenn die Antworten entsprechend ausfallen. #isso
Geschrieben
Naja finde auch das es nicht zwangsweise was mit kein bock zu tun haben muss🤔🤷‍♂️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schollekk:

Kennt ihr diese Leute? Man möchte sich einfach normal Unterhalten und dann kommt immer nur: "Ok", "ja", "nichts" und so weiter ...

Bro wenn du kein bock hast zu schreiben, wieso antwortest du dann überhaupt?

Jo. Same, wenn Männer die Konversation mit HI beginnen. Darauf bemühe ich nichtmal den NDB. 

Geschrieben
Manchmal will man schon, aber ist nicht so motiviert oder hat eine Hand schon woanders.
Geschrieben
Kommt darauf worüber man?sich mit mir unterhält? Ist es was mit Autos kommt da mal gerne ein "Ok?".
Bin ich recht müde, schribe ich auf fragen was man so macht auch mal "nichts"
Geschrieben
Ja kenne ich entweder ich akzeptiere es oder ich sage offen das mir das Gespräch so nicht gefällt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schollekk:

Kennt ihr diese Leute? Man möchte sich einfach normal Unterhalten und dann kommt immer nur: "Ok", "ja", "nichts" und so weiter ...

Bro wenn du kein bock hast zu schreiben, wieso antwortest du dann überhaupt?

nein, kenne ich nicht. Entweder wollen sich Menschen in meinem Umfeld und hier unterhalten, dann antworten sie mit mehr als einem Wort oder sie wollen es nicht und sind erwachsen genug, dies auch zu kommunizieren..

Allerdings kenne ich auch niemanden, der mir "Bro, wenn Du kein(en) Bock hast zu schreiben...." als Text schicken würde. :jumping: Darf man dann zurückschreiben, dass die Grammatik unterirdisch ist?

Geschrieben
Also wenn man nicht antwortet ist man ne blöde Kuh, antwortet man kurz ist man ne blöde Kuh,langes antworten watt labert die blöde Kuh much so zu .... also bitte waswollt ihr( männer) denn von uns hören!
Geschrieben (bearbeitet)

Jo...

Um nicht einsilbig zu bleiben... jaaa... dieses Verhalten kommt mir bekannt vor...

Bin ich mit derartigem Verhalten konfrontiert, schaue ich, ob es allgemein an der Kommunikation oder doch eher am Gegenüber liegt...

Merke ich, dass sich das Gegenüber lediglich aus Faulheit oder gar aus Desinteresse so verhält, kann auch ich einsilbig werden und beende schließlich die einsilbige Kommunikation...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...