Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das liegt daran, dass die Frauen hier zu viel Auswahl haben, der sogenannte Männerüberschuss... Damit muss man sich hier als Mann halt abfinden solange man keine Brad Pitt oder George Clooney ist

Geschrieben

weil so zu oft dumm angemacht werden....... horch dich einfach mal um bei den damen

Geschrieben

Du solltest auch das Profil deiner auserwählten gelesen und auch verstanden haben, bevor du ihr schreibst. Wie kommst du darauf selbst zu behaupten, dass du "nette" Nachrichten geschrieben hast ?? Einbildung ist auch eine Bildung. Zudem solltest du auch ab und zu beachten, wieviele hunderte Nachrichten eine Frau am Tag bekommt. Wenn eine Frau an dem Tag wo ich ihr Profil gelesen habe schon 398 Nachrichten bekommen hat, dann gehe ich ihr mit meiner nicht auch noch auf die Nerven, sondern schreibe ein paar Tage später. Ach ja, und auf einigen Profilen von Frauen haben ich so Sachen wie "Rechtschreibung macht sexy" gelesen.....

lilaKaffeetasse
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb chubbychica:

Wie die Typen hier denken daß wir zu bombardiert werden mit Mails 😂

Ich komme auch nicht dahinter, warum sich so ein Gerücht hier hartnäckig hält... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb hopez:

Und noch was, warum soll ich jemanden antworten, der sich weit außerhalb meines Suchrasters befindet.

Na, Du bist ja ne ganz Coole!

Wenn er Dich, trotz Deines "Suchrasters", anschreiben kann, bestehen da wohl lücken in den Filtereinstellungen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fuck_with_you18:

Das liegt daran, dass die Frauen hier zu viel Auswahl haben, der sogenannte Männerüberschuss... Damit muss man sich hier als Mann halt abfinden solange man keine Brad Pitt oder George Clooney ist

Wenn sich alle mimimi- Männer mal abmelden würden, die hier sowieso keine abkriegen (deren eigene Worte), wäre der Männerüberschuss deutlich geringer, übersichtlicher und netter.

Geschrieben

Weil sie zu viele nette Nachrichten bekommen...grins

Geschrieben

valens-fidus ➦ valens-fidus hat hopez zitiert: ❝Und noch was, warum soll ich jemanden antworten, der sich weit außerhalb meines Suchrasters befindet.❞ Na, Du bist ja ne ganz Coole! Wenn er Dich, trotz Deines "Suchrasters", anschreiben kann, bestehen da wohl lücken in den Filtereinstellungen! Also muss der Filter deiner Meinung nach immer genau dem suchraster entsprechen um Leute davon abzuhalten dir zu schreiben die des Lesens nicht mächtig sind?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb chubbychica:

Wie die Typen hier denken daß wir zu bombardiert werden mit Mails 😂

Also damals, als man mich anschreiben konnte, konnten so ca. 6 Personen pro Tag durch meinen Filter kommen, da ich die Filter eingesetzt hatte 50 km Radius, 18-47 Jahre alt, Single, was noch großzügig war.

Die meisten waren aber ehe Copy-and-paster. Einer von sechs war ordentlich und er war dann nicht mein Typ 😂

 

Das Gerücht hält sich hartnäckig, weil sie so ihre Fehler beim Anschreiben oder Profilerstellen nicht einsehen müssen. 

Es ist leichter, den Fehler auf Andere zu schieben.

 

Es gibt aber auch tatsächlich Frauen, die bekommen hunderte von Nachrichten rein, weil sie den Filter nicht benutzen.

 

Geschrieben

tja, wahrscheinlich weil sie mehrere dutzend nachrichten täglich bekommen....

Geschrieben

Höchstwahrscheinlich deshalb weil deine Definition von Nett und die Definition von den angeschriebenen Frauen etwas stark differenzieren.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wenn sich alle mimimi- Männer mal abmelden würden, die hier sowieso keine abkriegen (deren eigene Worte), wäre der Männerüberschuss deutlich geringer, übersichtlicher und netter.

Solche Männer scheinen die Hoffnung wohl nicht aufzugeben 

 

Geschrieben

So ein Threat wurde schon mehrfach geöffnet! Mach Dir keinen Kopf, Digga, ist verschwendete Zeit! Die Mädels ticken nun mal anders. Zumindest wäre sowas höflich. Gibt auch solche Nummern, wo Du als erstes angeschrieben wirst und irgendwann keine Antwort mehr bekommst. Man sollte hier aber generell keine große Erwartungshaltung gegenüber den Plattformusern haben. Ist aber teilweise trotzdem lustig. 🤔😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Das Gerücht hält sich hartnäckig, weil sie so ihre Fehler beim Anschreiben oder Profilerstellen nicht einsehen müssen. 

Es ist leichter, den Fehler auf Andere zu schieben.

Ganz genau, volle Zustimmung.

Es gibt sogar Mitglieder hier, die anderen nur deswegen eine negative Profilbewertung geben, weil sie nicht auf ein Anschreiben antworten...

Richtig so, wer ein eloquentes und hochgradig "nettes" Anschreiben nicht genügend zu würdigen weiß wird hier abgewertet...

Schuld sind grundsätzlich immer die anderen... *kopfschüttel*

Geschrieben

...an der einfallslosigkeit und den standartgeschleime in den nachrichten..aber psssst..wird nur gemunkelt 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mick711411:

Und weil du ja soviel gribs hast kannst du es uns ja garantiert erklären oder? 

Hab ich bereits.. 😎

In diesem Fred..

in dem davor (gestern und heute)..

in dem davor (letzte Woche)..

Lesen bildet.. 😏

Und meine Meinung wird sich auch mit dem dreihundertfünfzigsten Jammerfred zur ewig gleichen, alten Leier nicht ändern.. 🙄

 

Geschrieben

weil so wenig nette Nachrichten von wirklich interessanten Profilen kommen.

Geschrieben

Ich hab auch n Filter. Alles ü40 ist nicht. 40 ist meine Schmerzgrenze. Trotzdem , ich lege es auch nicht darauf an zu bombardiert zu werden mit copypaste Shit.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich denke Frauen antworten nicht bewusst zurück. Wenn eine Frau grade mit einem netten Mann schreibt, dann würde ich auch nicht jedem beliebigen zurückschreiben. Auch wenn es nur ein nein danke ist. 

So und jetzt liebe Muschi Männer Heult leise 🤫, ist ja nicht auszuhalten das Gejammer. 

Geschrieben

Nun kann ich mich auch nicht mehr zurück halten.

In den 16 Wochen, in denen mein Profil nun besteht, bekam ich, Zeitpunkt jetzt; 14.221 Nachrichten. 11.112 konnte ich beantworten, mit der Hilfe meines Mannes. Da ich wie wohl jede andere Frau hier auch noch ein reales Leben habe ist es mir NICHT möglich innerhalb kürzester Zeiz zu antworten.

In meinem Profil habe ich nahezu schon eine "Anleitung" für ein Anschreiben aufgeführt, doch bringen tut es nichts.

Bei nahezu jedem 2ten Anschreiben sind Schw...bilder angefügt. Das Dumme ist nur mit solchen Fotos kann ich den Trumptower schon 5 mal tapezieren. Ich versuche jede, ja wirklich jede Nachricht zu beantworten. Allerdings bekommen auf keinem Fall diejenigen eine Antwort die einfach zu dusselig für diese Welt sind. Ich schätze das ca. 30 bis 40% der Anschreiben mit Copy and Paste konfiguriert werden. Denn da ich generell keine Nachricht lösche, sondern diese nur ausblende, finde ich ganz plötzlich ein Schreiben mit den selben Worten wie z.B. 2 Monate zuvor. Die Konversation ist dann wieder sichtbar. Wie oft sollte ich solchen Vögeln denn noch antworten?

Oder was soll eine Frau antworten wenn sie um getragene Unterwäsche gefragt wird?

Ich kann so langsam die Männerwelt nicht mehr verstehen.

Dennoch muss ich zugeben das sich hinter Frauen und / oder auch Paarprofilen etxtrem häufig nur Kerle verstecken.  Das diese Profile nicht antworten kann ich verstehen.

Aber liebe Männer, schaut euch doch die Profile genauer an. Und noch einen Tipp. Nutzt den Chat hier. Wenn ihr euch mal einige Tage dort aufhalten würdet, am besten immer in einem und dem selben Raum, findet ihr ganz schnell herraus wie hier der Hase läuft.

Ich habe fertig !

Geschrieben

Ich möchte eine gerade heute erlebte „Korrespondenz“ sinngemäß wiedergeben

Er schreibt mich „relativ“ nett an und meint, dass ich mich ja bei Interesse melden könnte. Dann der Nachsatz, dass er super gerne und gut leckt...

ich antworte ihm mit : danke für deine Nachricht, aber ich habe kein Interesse.

und schwups..... hatte ich die nächste Nachricht mit der Bemerkung, dass ich bestimmt wie alle Frauen hier wieder nur nach dem Äußeren und nicht nach dem Charakter geurteilt hätte......und noch so ein paar tolle Kommentare.....

und in der nächsten Nachricht wird mir vorgeworfen, dass ich auf eine nette Nachricht nicht antworte *kopfschüttel*

 

Das ist bei Weitem kein Einzelfall. Da vergeht auch  mir irgendwann die Lust, darauf noch zu reagieren und „nett“ zu antworten.

Geschrieben

moin, hmmmm, das ist eine frage die ich mir auch schon des öfteren gestellt habe, aber dies betrifft nicht nur frauen, auch andere personen scheinen eine abneigung gegen das antworten auf "normale nachrichten" zu haben... vielleicht ist es aber auch noch nicht zu allen durchgedrungen das es sich hier um eine sex- seite handelt und man davon ausgehen sollte das es auch darum geht und nicht das man 127 nachrichten schreiben muß um dann zu lesen: es wäre ja doch bissi schnell und so ginge es nicht... ich meine damit natürlich nicht diese sehr gut geschriebenen ding wie : willst ficke ich bin beste hengst und so was. darüber muß man sich nicht aufregen, aber welche nachrichten werde hier erwartet ? gruß dirk

Geschrieben

@Hexebin

Und ich gebe Dir Brief und Siegel: darauf angesprochen würde der Herr Stein und Bein schwören, er hätte Dich nett und höflich und zuvorkommend angeschrieben... und Du hättest angeblich darauf unhöflich und arrogant geantwortet...  ;)

Geschrieben

Vielleicht weil sie sich entweder durch 500 üble Nachrichten boxen mussten, um bis zu der einen netten durchzudringen und einfach keine Lust mehr haben oder auf andere Weise angeschrieben werden wollen; "nett" kann ja sowohl nett als auch die "Kleine Schwester von Scheiße" sein, wie man sagt. Ich find's auch immer wieder blöde, wenn man trotz anstandsvoller Formulierung keine Rückmeldung bekommt. Aber das is eben so - so geht Internet. ;-)

×
×
  • Neu erstellen...