Jump to content

Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und wie soll ich, als einzelne Frau, für alle anderen mitantworten?.....ich denke das ist individuell....
das ist ja ungefähr so, als wenn ich fragen würde, können alle Männer ihr Hirn benutzen, oder nur Manche....
Geschrieben
Wenn man so die Fachleute reden hört heißt es jede Frau kann es erlernen mit der richtigen Technik.

Ich kann es nicht und wie sagte meine Oma was der Bauer nicht kennt vermisst er nicht.

Aber viele Männer es als errausforderung sieht wenn man darüber redet.
Geschrieben
Ich bin ein Mann und antworte trotzdem 😯 weil ich zig Frauen kenne, die das richtig gut können 👍 😁
Geschrieben

Ist mir auch noch nie passiert, und ehrlich vermisse ich das auch nicht, ist für mich auch nicht wichtig ☺️

Geschrieben
Das kann man nur mit dem richtigen Mann zusammen, so hab ich es jedenfalls kennen gelernt.
Geschrieben
Ich gehöre der Fraktion an die es noch nicht gemacht hat und vermisse daher auch nichts 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Bitte nur Fraun antworten?Das geil muss ich mir merken 😂😂☝️
Geschrieben
Vom Prinzip her ist es möglich. Da muss Mann aber die richtigen Punkte treffen und Frau entspannt sein
Geschrieben
Ich kann es nicht vermisse es nicht brauche es nicht und ich hab den perfekten Mann wo ich mich zu 150% fallen lassen kann und auch tu und Kann es trotzdem nicht
Geschrieben
Squirting ist doch bloß Entleerung der Blase, also unkontrolliertes Pinkeln
Geschrieben

Kann jede Frau Squirten bitte nur Frauen antworten

-- ohne Worte --

Also ich muss dazu sagen ich liebe es wenn mir die Frau während dem lecken auf die Zunge spritzt

 -- WAS hat das mit der Fragestellung zu tun? --

Dieses Forum ist ohne Einschränkung von jedem nutzbar, der es nutzen möchte. Wenn Dir Deine Fragestellung so sehr unter der Zunge brennt, bitte eine "Freundin", falls Du eine hast, im Frauenforum diese Frage zu stellen. Frauen haben hier einen extra Forenbereich...allerdings werden die Antworten nicht anders ausfallen.

Geschrieben
🤔Ich bin mir heute nicht sicher, eine Frau zu sein....aber auslaufen kann ich seit ich 40 bin 😂🤪
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du hast sooo recht...auweia...lies Dich besser genauer ein, bevor sich hier noch alle vor lachen einnässen!

 

Einlesen? Du bist mehr so der Theoretiker... Trau dich ruhig, ein paar praktische Erfahrungen zu sammeln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Einlesen? Du bist mehr so der Theoretiker... Trau dich ruhig, ein paar praktische Erfahrungen zu sammeln.

Watt? Ich kann keine praktischen Erfahrungen sammeln...kann natürlich sein, dass Du praktisch squirten kannst...theoretisch als Praktiker...:clapping:

Herrlich...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luisa18:

anscheinend hast du es noch nicht erlebt, sonst wüsstest du, dass es kein Urin ist ….

Bei vielen viedeos die hier gezeigt werden ist es 100 Pro  NS . Denn Literweise Squirten geht gar nicht.

×
×
  • Neu erstellen...