Jump to content

Das nicht antworten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder kennt es gut genug, das erste anschreiben. Man(n) macht sich Gedanken und schreibt eine Nachricht an die andere Person, in der man sich Gedanken gemacht hat, nicht zu "allgemein" den gegenüber anzuschreiben. Jedoch bekommt man keine Antwort oder wenigstens ein "Nein - Danke" würde reichen. Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?
Geschrieben
Meine Erfahrungen sehen damit so aus....wer etwas möchte, der kann mich gerne anschreiben....ansonsten mache ich mir über so etwas überhaupt keine Gedanken ...🤷‍♂️
Das Leben kann manchmal so einfach sein 😇
Geschrieben (bearbeitet)

Antwortrate...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben - funktioniert ganz gut...

...abgesehen davon, dümpeln so nicht eventuell noch Nachrichten von mir in einem vielleicht überfüllten Postfach herum... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
WENN derjenige sich Gedanken gemacht hat und diese Nachricht keine Massenmail ist, bekommt er natürlich auch eine persönliche Antwort von mir.
Und auf diese "Copy and Paste" Nachrichten nur ein Nein Danke.
Wer diese oberflächlichen Nachrichten versendet, da ist im Bett das gleiche los, nämlich nichts!
Geschrieben
Das nicht antworten.... Frauen bekommen einfach zu viele Nachrichten... Und wenn ich nach 3 Tagen keine Antwort habe, lösche ich meine Nachricht
Geschrieben
Keine Antwort ist auch ne Antwort... Dein Profil wurde besucht und es kam nix zurück also mehr nach kein Interesse an dir kanns nicht schreien....Warum sollte Frau dir jetzt extra nein schreiben oder den ndb betätigen wen du doch eine Antwort im Form von keiner Antwort bekommen hast....

Dazu kommt das gejammert wird wen Frau Mann auf Igno setzt oder den Ndb betätigt den dan wird ein geschriebenes verlangt wen Frau dan schreibt nein wird gebettelt beleidigt und sonst was....

Ich versteh den Sinn solcher fast täglichen Beiträge nicht den es ändert sich eh nicht Frau wird weiter so agieren mit Recht nur das dan hinzukommt das andere Frauen die Jammernden auch ausschließt und somit noch weniger Antworten kommen..... ich versteh auch nicht warum man extra ein geschriebenes Nein möchte es ist und bleibt doch das selbe ob Antwort oder nicht und zwar nein!
Geschrieben
Wieder einer, der das hier alles viel zu ernst nimmt.
Meine Erfahrungen sind..... Drauf geschissen, wenn jemand nicht antwortet. Hat diejenige halt Pech gehabt, mich zu verpassen
Geschrieben
Von mir bekommt jeder eine Antwort.
Über Profilbesucher mache ich mir keine Gedanken, denn diese haben für mich keine Aussage zum Grund des Besuches. Wer was will und durch den Filter kommt, wird sich schon melden.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Von mir bekommt man immer eine Antwort wenn mich eine Nachricht erreicht denke das sollte man anstandshalber machen LG

Das ist ja auch sehr schön   wenn man(n)  auch antwort bekommt------

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Echtermann:

Das ist ja auch sehr schön   wenn man(n)  auch antwort bekommt------

Eben sehe ich auch so soviel Zeit sollte sein .

Geschrieben
Tröste dich .. auch Frau macht sich Gedanken zum anschreiben bei Mann/Frau....
Auch wir Frauen bekommen nicht immer wirklich antworten oder den Button
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stella24:
Ich antworte mal

Vorbildlich 😳👍

Geschrieben
Das Problem bei einer nett und höflich formulierten Absage sind die häufig daran anschließenden weiteren Mails, egal ob nachfragen, jammern, betteln oder beleidigen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Exxxon:

Wieder einer, der das hier alles viel zu ernst nimmt.
Meine Erfahrungen sind..... Drauf geschissen, wenn jemand nicht antwortet. Hat diejenige halt Pech gehabt, mich zu verpassen

Meine Erfahrungen sind.......auch drauf geschissen! Wenn ich eine nette mail bekomme und antworte (gleich mit einem inhalt, dass er "den ball wieder zurückwerfen kann") und er wird dann gleich sexuell (also voll der abturner bei mir). Dann wird Frau "geghostet" und das Interesse mich kennenlernen zu wollen ist auch schwups verflogen.

Geschrieben
Anonymes 2 ....das kann nur einer schreiben ,der genau in in unser Muster passt ,den wir nicht suchen ....leider müssen wir so krass sein,in unseren einzelnen Jahre langen Erfahrung hier.. ..
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Von mir bekommt man immer eine Antwort wenn mich eine Nachricht erreicht denke das sollte man anstandshalber machen LG

auch von mir bekommt jeder eine Antwort auf eine Nachricht und wenn es eben nicht passt, dann schreibt man ja auch nicht miteinander wenn man es als nicht wichtig empfindet 👄💜🌞

Geschrieben
Nur weil man(n) jemand anschreibt, heißt es nicht, das eine Antwort kommen MUSS...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Meine Erfahrungen sind.......auch drauf geschissen! Wenn ich eine nette mail bekomme und antworte (gleich mit einem inhalt, dass er "den ball wieder zurückwerfen kann") und er wird dann gleich sexuell (also voll der abturner bei mir). Dann wird Frau "geghostet" und das Interesse mich kennenlernen zu wollen ist auch schwups verflogen.

Wäre bei mir nicht anders. Sich evtl kennen lernen und das, was bis dahin daraus entsteht, hat meiner Meinung nach sexuelles nichts verloren. 

 

×
×
  • Neu erstellen...