Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuelles Beispiel von Dreistigkeit.

Gestern schreibt mich ein Mann mit in etwa folgendem Text an:

"Hallo, ich habe eine Frage, lach mich nicht aus..... bin Neu hier.... usw

Zur Frage. Ich habe einen grünen Stern, du hast zwei. Erklär mir wo man den herbekommt........... usw"

-----------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema ich bin neu, er ist seit zwei Jahren hier angemeldet, soviel dazu.

Ich war am Überlegen was ich ihm schreibe. Mir war klar das dass eine andere, eine neue,  Art und Masche sein sollte in Kontakt zu kommen.

Also hielt ich mich kurz und sagte ihm er möge mit dem Mauszeiger über die Harken gehen, dann bekäme er die Infos.

Damit war die Büchse der Pandora geöffnet.

Erst kam ein großes Dankeschön und wie er sich bedanken könne, Kaffee trinken, Essen gehen usw. Dabei könne man sich kennenlernen usw, das Übliche halt. Alles habe ich höflich verneint und abgelehnt und wurde zum guten Schluss als Nutte, Schlampe usw. tituliert.

Alles nette Anschreiben. Langsam überlege ich auch, nur noch den NDB einzusetzen.

 

bearbeitet von Anny233
Fehler
Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Es liegt mit Sicherheit daran das Mann selten nette Nachrichten schreibt ;)

Geschrieben

Das ist ganz einfach !!!

Weil Nett die kleine Schwester von Schei...... ist ,,, nett ist im virtuellen leben denke ich fehl am platz , da ich mir ziehmlich sicher bin dasssssssss 95% hier niemals im Öffentlichen manche sachen sagen würden, wie im Virtuellen. Es ist denke ich auch nicht wirklich jemand hier der auf Nett steht und es bevorzugt , wenn man eine frage stellt !

Ich bitte um entschuldigung dürfte ich mal ihre Muschie Lecken und anschliessend auch Ficken ???? wenn ja bitte melde dich hiihihi oder dürfte ich ihren Schwanz Blasen-aussaugen und Sie ficken mich anschliessend das wäre sehr nett von ihnen. (Hey wie gehts dir ) ( Hey du bist voll süss wollen wir Kaffe trinken ) (Du bist soooo schön meld dich mal  ) BITTE !!! wasn da los?

Also das ist keine frage !!!! Ich denke es geht in erster lienie, auf das gewiesse etwas hinaus. Jeder hat Fantasien , jeder sucht das gefühl aber nicht das was man hat ! sondern das was man nicht hat . Im echten Leben sage ich nur zu vertrauten Personen was ich will.

in diesem Sinne Lg: an die Ficker und Gefickten Kiss

vor 4 Stunden, schrieb Anny233:

Aktuelles Beispiel von Dreistigkeit.

Gestern schreibt mich ein Mann mit in etwa folgendem Text an:

"Hallo, ich habe eine Frage, lach mich nicht aus..... bin Neu hier.... usw

Zur Frage. Ich habe einen grünen Stern, du hast zwei. Erklär mir wo man den herbekommt........... usw"

-----------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema ich bin neu, er ist seit zwei Jahren hier angemeldet, soviel dazu.

Ich war am Überlegen was ich ihm schreibe. Mir war klar das dass eine andere, eine neue,  Art und Masche sein sollte in Kontakt zu kommen.

Also hielt ich mich kurz und sagte ihm er möge mit dem Mauszeiger über die Harken gehen, dann bekäme er die Infos.

Damit war die Büchse der Pandora geöffnet.

Erst kam ein großes Dankeschön und wie er sich bedanken könne, Kaffee trinken, Essen gehen usw. Dabei könne man sich kennenlernen usw, das Übliche halt. Alles habe ich höflich verneint und abgelehnt und wurde zum guten Schluss als Nutte, Schlampe usw. tituliert.

Alles nette Anschreiben. Langsam überlege ich auch, nur noch den NDB einzusetzen.

 

Das meine Liebe ist einfach Krank ,, und die Personen können auch niemals gut sein!! egal in welchem bereich ;)

vor 23 Stunden, schrieb DieSchwester67:

Wenn ich dann das NETTE Profil besuche, und sehe, das ALLES gesucht wird...Paare, TV,DWT ....DAbekomm ich schon Brechreiz und lösche die Anfrage direkt, da geb ich nicht mal ein NEIN DANKE ...

Ich denke nicht das dies etwas mir der realen welt zu tun hat was da angekreutzt ist , bei mir ist auch alles angekreutzt , ich bin aber nicht für alles zu haben ;) das hat andere Gründe

Am 1.2.2018 at 21:38, schrieb Ticara:

Ich bin seit 2 Wochen hier und habe nach wie vor 260 ungelesene Emails... ich komme ja gar nicht mehr hinter her ... und wenn ich mir mal Bedenkzeit nehmen möchte , ist die Email auf Platz 800 gerutscht -.-* Passiert ganz schnell.... unbeabsichtigt

Und genau das ist es wie schnell wird da ne Nachricht langweilig gääääähhhhhn ;)

Geschrieben

Ja, woran liegt es wohl, dass Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?  :joy::joy::joy:

Vielleicht weil "nett" hier in Bezug auf die meisten Nachrichten - also zumindest den Nachrichten, die übrig bleiben, wenn Du die für Dich seltenen Fälle abgezogen hast - eben doch etwas zu viel mit dem berüchtigten und vielzitierten großen Bruder des Adjektivs zu tun hat. Nett ist nun mal ein etwas interpretationsbedürftiger Begriff. Und in Deinem Fall, @Kitkat_91 (ist das wirklich schon Dein 4. Profil mit dem gleichen Namen) sowie bei den anderen Jungs, die sich hier eine Antwort auf diese Frage erhoffen, gibt es offensichtlich eine Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung der Absender, die ihre Nachrichten durch die Bank nett und außerdem meist noch höflich, niveauvoll, respektvoll, interessiert, ...   und vor allem profilbezogen fanden und der Wahrnehmung der Empfängerinnen zu geben, die eigenartigerweise eher langweilige, nichtssagende oder zuweilen nervende, fordernde, plumpe, dreiste, ...  und übergriffige Nachrichten in ihren Postfächern vorgefunden haben, die sie unterm Strich einfach nur Scheiße fanden.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Naja, s:P what? Ich hab ja so meine Zweifel, ob der in Deiner Frage mitschwingende Vorwurf, des unhöflichen, respektlosen und leicht arroganten Verhaltens der Mädels, wirklich zu einer Veränderung deren Wahrnehmung hinsichtlich Deiner Nachrichten führt. Ich vermute ja eher, auch dieser Versuch, den Mädels ein schlechtes Gewissen einzureden und sie dadurch zu mehr Kooperationsbereitschaft zu animieren, damit Du endlich ans Ziel Deiner Träume kommst, wird zum Scheitern verurteilt sein und nicht wirklich dazu beitragen, dass Deine Nachrichten ansprechender oder einer Antwort würdiger werden. Denn von den Mädels als ansprechend empfundene Nachrichten, werden doch auch beantwortet. Und wenn´s mit dem Hinweis ist, dass Du nicht ihr Typ bist, sie kein Interesse hat oder nicht die Richtige für Dein Anliegen ist. Insofern liegt´s wohl eher an den netten Nachrichten als an den Frauen, wenn hier die Antworten ausbleiben.  :coffee_happy:

Geschrieben

Für mich ist nett sein in keinem Lebensbereich fehl am Platz und der Spruch hat Damit auch so gar nix am Hut . 

Für mich wahre Größe , grad dann nett bleiben wenn´s nicht läuft wie gewünscht ( außer beim Ikeamöbelaufbau ) .

An dieser für mich wichtigen Charaktereigenschaft scheint es aber besonders online oft zu Mangeln .

Das hat dann logischerweise auch Konsequenzen .

Die müssen mir auch gar nicht gefallen , aber zumindest für mich sind Die nachvollziehbar und so mit sind es dann eben die Gegebenheiten mit Denen ich umgehe oder es sein lasse .

Wäre dann hier mich abmelden. 

Geschrieben

auch "arschlöcher" können nette nachrichten schreiben.

wirklich nett finde ich hier nicht sehr viele... die nettigkeit wird oftmals nur vorgetäuscht

Geschrieben

Ich antworte eh nur "nett" wenn ich in Stimmung bin. Aber wann immer ich es tue, wollen die "Kerle" nicht mehr...

Hey, das Angebot ne Professionelle kostenlos zu knattern, gibts nicht alle Tage ;)

 

Naja, Männer halt. Wenn sie nicht jammern können, fehlt ihnen was...

Geschrieben

Ob mich andere nett finden ,selbst wenn ich es in meinen Augen bin, steht auf einem anderen Blatt .

Und

@raissa

Da nehmen sich die Geschlechter mal so gaaaaaaaaaaaaaaaaar nix :yum:

Geschrieben

„Nett“ sind ja viele Nachrichten. Aber eben auch stinklangweilig und nichtssagend. 

Wenn ich (wie gerade eben wieder) zum 154. Mal „ich bin gerade über dein Profil gestolpert, find dein Profil sehr interessant und würde gern mehr über dich erfahren“ lese, bringt mich das ehrlich gesagt nur noch zum Gähnen. Und zu der Frage, ob viele Männer hier eigentlich nicht vernünftig gehen können, so viel wie da rumgestolpert wird. 

Und fragt man dann mal, was so interessant war, stellt sich raus, dass es gar nicht gelesen wurde...

Geschrieben

Dann war die Nachricht aber auch nicht nett , sondern verlogen .

Geschrieben

@Nitrobär

Das ändert nur nichts dran, dass solche Nachrichten wohl als „nett“ durchgehen sollen. 

Geschrieben

@Lichterloh2018

Jo , Das wird wohl stimmen .

Es werden allerdings auch ganz simple Fragen zum Profil nicht beantwortet .

Da wüßte ich jetzt nichts außer " kein Bock " als Grund . 

Ob mein Anschreiben jetzt im Vergleich zu den vielen möglichen Anderen langweilig erscheint , beschäftigt mich nicht , aber ich sehe Das auch nichts als Wettbewerb an .

Ich bin mir recht sicher das exakt gleiche Anschreiben von unterschiedlichen Männern , nicht immer die selbe Gegenreaktion hervorbringen . 

Ist real verbal ja auch nicht anders .

Geschrieben

Ich denke, nach wie vor! Katalogware =) Wenn du MR. Waschbrett bist und noch ein paar nette Worte in den Mailkasten schaffst, kriegst du ne Antwort!

Denke die Mädels öffnen den Postkasten! Sehen die ersten 3 Worte (die müssen es in sich haben) achten auf das Foto und wenn das so zu 70 Prozent zu den Mädels passt, wirde ganz geöffnet und tuttikompletti gelesen und dann eventuell geantwortet!

Wenn die 3 magischen anfangswörter scheisse sind oder das Bild abtörnt, wirst du direkt gelöscht! Das ist nicht mal böse gemeint =) Angebot und NAchfrage! Die mädels können sich hier, einen richtigen Luxus erlauben =) Mal ehrlich, wir würden es anders herum auch tun =)

Und jetzt denk mal nach! Sie wählen so aus, weil Sie nicht so wie du 2 nachrichten bekommen sondern, ein paar mehr! Ein pärchen hat mir gesagt das paare, wenn sie aktiv sind bis zu 150 nachrichten die stunde bekommen ^^ (grüner online punkt ist wie magie ^^) und die dame um die 250 =)

Von diesen 250 sind 200 Nachrichten a la : Ey Chicka willst meine Nudel in deiner Fotze haben ^^

30 Nachrichten, sind ähnlich nur ein bissl niveauvoller ausgeschmückt

15 Nachrichten, sind nett und an die Frau adressiert, nur nicht das was die mädels wollen =)

5 nachrichten, sind genau das was sie bei der ersten mail lesen wollen ^^ von diesen 5 fallen meisten 3 direkt bei einem kurzen nachrichten austausch durch ^^

Geschrieben

Tja die Beschwerde mit dem "zum x-ten Mal dieselbe Nachricht bekommen" lese ich auch häufiger bei Frauen.

Aber mal ganz ehrlich. Wenn Frau seit vielen Monaten und Jahren täglich online, großteils in Chats unterwegs ist und dort ihre "Familie" hat und jeden Tag zig Zuschriften bekommt, wird's halt irgendwann mal schwer für nen Mann kreativ zu antworten.

Meistens ist ja für eine Frau schon eine höflich und freundlich gemeinte Begrüßung total laaaangweilig und nervtötend.

Würde mir wahrscheinlich auch so gehn, wenn ich die Vorgeschichte vieler Online Frauen hätte.

Und ganz offen, kreative, überraschende und...vorsichtig gesagt "intelligente" Antworten von Frauen...Eher die Ausnahme...

Geschrieben

Gottchen...

Ich schreibe nicht an, also habe ich schon alleine so das Problem nicht :D

Ansonsten kann man sich auch schriftlich unterhalten, wie real eben....normal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gruen99:

Ansonsten kann man sich auch schriftlich unterhalten, wie real eben....normal.

normal unterhalten ? das schafft kaum einer.

männer die sich wirklich normal unterhalten können, kann ich an 2 händen abzählen

Geschrieben

Wieviele Finger haben denn Deine Hände... ;)

Fand ich schon immer komisch....ich stehe real doch auch nicht rum und winke mit einem Arm, weil der andere beschäftigt ist... :D

Geschrieben

@guen99

danke für deine antwort, ich denke es wurde somit klar, dass es kaum möglich ist.

Geschrieben

Viele Männer haben da auch zu große Erwartungen, wer in der "Offline Welt" keinen großen Erfolg hatte wird ihn vermutlich hier auch nicht haben.

Vielleicht sogar erst recht nicht haben.

Dann ballt sich der Frust und entweder werden die Antworten rationalisiert, also COPY + PASTE, oder sie gehen in die Richtung unterste Schublade.

Andererseits ist es auch nicht so einfach auf relativ kurze Profilangaben hochinteressante Texte zu schreiben.
Ich habe hier nichts erwartet und genau dies hat sich so auch erfüllt, beobachte eher das Geschehen als an ihm teilzunehmen, deshalb bin ich nicht frustrierter als vorher und schreibe ohnehin nie jemanden an, es sei denn jemand tritt in einen Dialog mit mir. Ist in einem halben Jahr 1x passiert.

Geschrieben
Am 5.2.2018 at 15:39, schrieb Joker139:

Was ist den jetzt der Unterschied für euch ob ihr ein von dieser Seite generiertes Nein Danke, ein von der angeschriebenen Person verfasstes Kein Interesse oder gar keine Antwort auf eure Nachrichten erhaltet?

Ne positivere Mailstatistik smiley_53ba06.gif
Sieht doch besser aus, wenn auf die Anschreiben ne 'Antwort' kommt.

Am 5.2.2018 at 16:12, schrieb Lichterloh2018:

Ganz klar. Weil wir alle Fakes sind. 

Oder lesbisch!

Geschrieben

Und du halt noch - ein lesbischer Fake. 

Geschrieben

Bringt doch eh nix auf Anschreiben zu antworten. Mich haben heute 7 Typen angeschrieben und wollten Sex.

Ich habe "erotisch" zustimmend geantwortet und Zack, waren sie alle ausgeloggt. 

Geschrieben

Also ich denke, dass ich schon höfliche fragen stelle. Aber was ich immer schade finde, dass ich nur 10% antworten bekomme. Ein "nein danke" würde mich riesig freuen. Damit kann ich arbeiten. Aber nicht zurückschreiben find ich eher nicht nett. 

Geschrieben
Am ‎06‎.‎02‎.‎2018 at 15:50, schrieb Lichterloh2018:

„Nett“ sind ja viele Nachrichten. Aber eben auch stinklangweilig und nichtssagend. 

Nun ja, möglicherweise wirkst du nicht sonderlich anziehend auf Männer, die Nachrichten jenseits des verbalen Ermüdungsbeckens verfassen könnten.

Darin liegt keinerlei Wertung, du könntest nämlich in praxi durchaus ein interessanter, äußerst unterhaltsamer Gesprächspartner sein. Aber deine Außenwirkung lockt wohl eher eine unterdurchschnittliche Klientel an.

Daher wundere ich mich auch immer, wenn Frau fortwährend nach „Augenhöhe“ jault. Wird dann „nichtssagend und langweilig“ geliefert – so wie bestellt - ist es nämlich offenbar auch nicht richtig.

Weiber.

Geschrieben

Vielleicht ist mein Profil für viele schon abschreckend oder mancher schreibt mich nicht an, weil kein Bild von mir öffentlich ist, aber ich kann abgesehen von den ersten Tagen, als ich mich angemeldet hatte, eigentlich nicht sagen, dass ich nicht überwiegend "nette" Mails bekommen. Überraschend viele nehmen sogar Bezug auf den Text in meinem Profil. Nur die weiteren Mails sind dann häufig "schwierig". Wenn ich nicht sofort ein Bild nachliefere, gibt es häufiger verbale Angriffe (Fake, untervögelt, arrogant, zickig usw.). 

Daher kann ich nur sagen: die meisten hier können mMn die erste Mail nett verfassen. Aber sprachlich dranbleiben, die Herren :jumping: Denn sonst wird man den Eindruck nicht los, Mail 1 ist überlegt und als Vorlage vorhanden - im spontanen Umgang wirds leider schwieriger... 

×
×
  • Neu erstellen...