Jump to content

Woran liegt es wohl das Frauen hier so selten auf nette Nachrichten antworten?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stimme dir zu.

Habe vor einigen Minuten auch überlegt, generell gar nicht mehr auf seine verbalen Müll-Ergüsse zu reagieren, weil er sich tatsächlich wohl noch bestätigt fühlt.

Also, ab sofort das Zucken in den Fingern ignorieren und schweigen. 

Geschrieben

Der Fehler ist viel eher, dass sie um halb 12 nichts Besseres zu tun haben, ihnen langweilig ist und kein Schwanz in der Nähe zu sein scheint, der sie stopfen könnte. 😂😂

Hättet ihr doch bloß öfters eine nette Nachricht beantwortet. 

Stattdessen zieht ihr es vor, euch mit einem Arschloch zu unterhalten 😂😂.

Ich suche mir jetzt Nummer 50. Werde mich mit einer netten Nachricht schön zu ihrer Pussy schleimen.

Am 1.2.2018 at 23:28, schrieb DieHoffende:

Also, ab sofort das Zucken in den Fingern ignorieren und schweigen. 

Mal schauen, wie lange du es aushalten kannst. Immerhin bist du eine Frau.

Blablabla hier, Schuhe da.

Geschrieben

Grundsätzlich eine Interessante Fragestellung , die mir genau die Frauen beantworten könnten die auf ein nettes Anschreiben oder eine Frage zu ihrem Profil schon nicht geantwortet haben .

Sehr unwahrscheinlich darauf im dann im Forum eine Antwort zu erhalten .

Geschrieben

wer nicht billig und höflich schreibt, bekommt auch eine nette Antwort von mir. alles andere bekommt den No thx Button.

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 20:55, schrieb mick711411:

Wie klug sie doch ist! Gut das ich mich mit dem "Jammerfred" nicht angesprochen fühle! Aber wenn man als "Frau" nicht in der Lage ist eine einfache Frage zu beantworten sollte man auch nicht misses oberschlau spielen ;) So Thema durch bevor hier noch mehr so "Kluges" zeugs von dir kommt ;)

Ich muss mich nicht selbst zitieren, weil du zu faul zum scrollen bist.. 🙄

Aber Reaktionen wie deine sind einer der vielen Gründe, warum jemand auch mal keine Lust hat zu antworten.. 😎

Wenn Frau nicht sofort macht, was man(n) wünscht, wird halt gern mal die beleidigte Leberwurst rausgekehrt.. Insofern hast du dir deine erste Frage sogar selbst beantwortet.. 😂

Geschrieben (bearbeitet)

NETT...nett ist ansichtssache

wenn beispielsweise jemand in seinen mails mit der floskel, nicht antworten wäre unhöflich, kommt...dann kann es gut passieren, dass er dafür am ausgestreckten arm verhungert...ich lasse mir ungern von wildfremden, die mir am bobbes vorbei gehen vorschreiben, wie ich zu reagieren habe

ich finde es auch nicht besonders nett, von leuten angeschrieben zu werden, die ganz klar nicht meinem suchmuster entsprechen oder an anderen ende der republik wohnen

es ist auch nicht nett, jemanden anzuschreiben, der ganz deutlich im profil stehen hat, dass er nicht sucht

ebenso ist es für mich alles andere als nett, wenn ein mann ohne großartige anrede ausschliesslich auf meine sexuellen vorlieben eingeht, ohne dass zuvor eine kommunikation statt fand

man sieht...nett ist ansichtssache....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Synapse:

wer nicht billig und höflich schreibt, bekommt auch eine nette Antwort von mir. alles andere bekommt den No thx Button.

...... schreibt die Frau , die in ihrem Profil die Worte Dickschwänze und Vielspritzer fett gedrückt schreibt !!! 🙄🤔🙄

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Synapse:

wer nicht billig und höflich schreibt, bekommt auch eine nette Antwort von mir. alles andere bekommt den No thx Button.

Wie so oft hier beschrieben: das ist alles eine Frage des Blickwinkels.

Ich beispielsweise finde Deinen Profiltext an einigen Stellen recht "billig"... aus meinem Blickwinkel gesehen...

Geschrieben

Bei einer geschätzten Quote von 15% Frauen und 85 % Männern, da haben die Frauen die Wahl der Qual, oder nennen wir es doch die Freie Auswahl.

Mit "nett" allein, wirds wohl nix werden. Da muss schon mehr in ein Anschreiben investiert werden und selbst wenn du kreativ, charmant, humorvoll bist und von allem ein Prise hinein gibst, kann sich eine Frau für jemanden Anderen entscheiden. Das finde ich vollkommen logisch und nachvollziehbar. Wir Männer würden uns kaum anders verhalten.

Geschrieben

@Netsailor

...ich möchte nicht immer jeden Mist kommentieren, aber sowas denke ich mir auch immer wieder sehr amüsiert, wenn ich manchmal die Antworten der "Damen" lese und dann deren Profil anschaue.

Da werden jedermann Körperteile präsentiert, die ich unweigerlich sehen muss auch wenn sich kurzzeitig mein Magen umdreht, Lieblingspraktiken breitgetreten und offeriert, detailliert intimste Wünsche geäußert und dann wundert Frau sich entsprechende Reaktionen dazu zu bekommen.

Zum Glück ist zwischendrin auch mal sehens- und in extrem seltenen Fällen auch mal was lesenswertes dabei.

Das Gute ist, dass Frau eben nur halbwegs lebendig sein muss um mit Angeboten zugeballert zu werden.

Das sehe ich im übrigen als Feststellung und keine Jammerei, ich finde da sollte man durchaus mal differenzieren (unterscheiden;-) )

Nicht jede negative Situationsbeschreibung muss gleichzeit Jammerei sein.

Ganz abgesehen davon. 

Ich hab mittlerweile größtes Verständnis dafür, dass Frauen nicht jede "nette" Zuschrift beantworten.

Zum Einen sind Sie einfach vollkommen überfordert.

Täglich bis zu 50 Zuschriften, das Ganze über Monate, teilweise Jahre hinweg.

Dann auch noch tausende von Beiträgen verfassen.

Und schliesslich gibt's ja auch genügend "erfolgreiche", tolle Männer hier drin die durchaus ankommen.

(wenn ich mir deren Profile oft durchlese um was zu lernen denke ich mir, man muss manchmal auch auf "Erfolg" verzichten können, Charaktere , Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. Wenn ich so sein muss um "erfolgreich" zu sein. Den Typ Frau möchte ich nicht ansprechen)

Und ganz offen gesagt, als Mann kann man hier drin oft auch ganz froh sein mal keine Antwort zu bekommen...

Da schreibt man aus Verzweiflung ohnehin schon "Damen" an, die man auf offener Straße nicht registrieren würde, bekommt dann sogar ein Date, trifft sich und geht anschließend eine Kerze anzünden.

Zum Glück war ich in meiner Geilheit nicht deren Typ, wir haben uns nett!, höflich und kultiviert voneinander verabschiedet und ich erschauere am ganzen Körper bei der Vorstellung ich hätte aus Geilheit...

Nochmal davongekommen, Danke nach oben!

Dafür gilt's dann umso mehr einen Glücksmoment zu schätzen, solche Frauen sind hier drin extrem rar gesät, kurz da und schnell wieder weg...Je nachdem was Mann sucht selbstverständlich.

Faszinierend finde ich, dass grade solche Frauen dann meist weit weg sind.

Schicksal, Karma, Zufall...?

Geschrieben (bearbeitet)

In den meisten Fällen wirkt dieses nett sein nicht authentisch, sondern mehr so nach einer 0815 Masche. 

Oft kommt auch nach einer "netten Nachricht" auf die man nicht eingegangen ist eine mit dem Wunsch nach sexuellen Handlungen oder gleich ein Schwanzbild. haha

Die meisten Männer hier haben weder Niveau, Stil noch sind besonders geistreich. Die besten Mails bekomme ich meistens von Frauen. Nicht weil diese in ihren Nachrichten so asexuell wären, sondern diese Kunst besitzen sexuelle Anspielungen mit mehr Niveau und Stil zu verpacken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb giotto94:

Da schreibt man aus Verzweiflung ohnehin schon "Damen" an, die man auf offener Straße nicht registrieren würde, bekommt dann sogar ein Date, trifft sich und geht anschließend eine Kerze anzünden.

Zum Glück war ich in meiner Geilheit nicht deren Typ, wir haben uns nett!, höflich und kultiviert voneinander verabschiedet und ich erschauere am ganzen Körper bei der Vorstellung ich hätte aus Geilheit...

Glückwunsch an die Dame , scheinbar hat sie deine geistige Haltung richtig beurteilt und einen Mitleidsfick ausgeschlossen ! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Undercover:

Die besten Mails bekomme ich meistens von Frauen. Nicht weil diese in ihren Nachrichten so asexuell wären, sondern diese Kunst besitzen sexuelle Anspielungen mit mehr Niveau und Stil zu verpacken. 

Ausnahmen bestätigen dann wohl die Regel, denn gerade in diesem Thread haben wir nur ein paar Beiträge weiter oben ein Prachtexemplar eines weiblichen Profils, bei dem zumindest ich sehr wenig an Niveau und Stil entdecken kann... dort werden sexuelle "Anspielungen" eher mit dem Holzhammer verabreicht... :clapping:

Geschrieben

@LadyHenderson,

ich fürchte mal, die Dame war nicht in der Lage meine "geistige Haltung" auch nur im Ansatz einzuschätzen.

Aber auch in geilen Momenten bin ich bisher am Ende immer in der Lage gewesen, bevor's mir den Magen umdreht von mir aus die Reißleine zu ziehen.

Umso besser ist's natürlich, wenn Beide derselben Ansicht sind und keiner beleidigt von dannen zieht.

Zum Thema "Mitleidsfick" kann ich zum Glück nichts beitragen, evtl. hast du ja mehr Erfahrungen damit?

Damit  möchte ich mich aber nicht weiter beschäfitgen. Ich weis nicht ob's sonst jemanden interessiert. Evtl. kannst du das ja dann entsprechend per PM klären.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Ich habe jetzt nicht den ganzen Verlauf gelesen, und vielleicht kam meine Meinung schon vor, aber in deinem Falle wohl das Profil. Auch hier wieder keine Kritik von mir, sondern nur der Hinweis.... etwas weniger Vorlieben hätten es auch getan. und eine Frage bitte...Was macht man als Hete mit TS? Federball spielen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Netsailor:

...... schreibt die Frau , die in ihrem Profil die Worte Dickschwänze und Vielspritzer fett gedrückt schreibt !!! 🙄🤔🙄

Danke für den billigen Angriff. Ich finde daran nichts billig, offen auszusprechen, dicke Schwänze zu mögen. Das beinhaltet nciht zwingend, dass man nuttenhaft angeschrieben werden will und mit jedem ins Bett steigt. Ein wenig Niveau darf es immer sein. Und das sagt mein Profil dennoch aus. Somit erspare mir deine Beleidigungen. Man muss nciht zwingend sein Gehirn abgegeben, nur weil die Website poppen.de heißt. Aber das hast du wohl nicht verstanden.

******

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Persönlicher Angriff
Geschrieben
Am 2.2.2018 at 06:30, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich muss mich nicht selbst zitieren, weil du zu faul zum scrollen bist.. 🙄

Aber Reaktionen wie deine sind einer der vielen Gründe, warum jemand auch mal keine Lust hat zu antworten.. 😎

Wenn Frau nicht sofort macht, was man(n) wünscht, wird halt gern mal die beleidigte Leberwurst rausgekehrt.. Insofern hast du dir deine erste Frage sogar selbst beantwortet.. 😂

Lesen kann se auch nicht.....soviel zum Thema oberschlau ;) So jetzt ist Thema durch oder kommen da noch mehr so schlaue geistige Ergüsse? 

Geschrieben

@Kitkat_91

Mich würde übrigens auch mal über ein Feedback des TE hier interessieren. Irgendwie hat er sich aus der von ihm angestoßenen Diskussion sehr rausgehalten...

Wie steht er denn zu den ganzen Meinungen und Argumenten?

Geschrieben

Ich habe jetzt nur die letzte Seite gelesen - und danach wundere ich mich in keinster Weise darüber, dass manche Männer ohne Antwort (und vor allem ohne Frau) ins Bett müssen.

'Nett' scheint wirklich die kleine Schwester von 'Scheiße' zu sein!

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:20, schrieb Kitkat_91:

Hallo zusammen, ja woran liegt es denn jetzt wohl das Frauen so selten, wenn überhaupt, auf nette Nachrichten antworten? 

Männer... habt Ihr mal darüber nachgedacht das es rein an eurem Profil liegen könnte..... nicht jede Nachricht passt zu dem Verfasser

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 08:54, schrieb mondkusss:

NETT...nett ist ansichtssache

wenn beispielsweise jemand in seinen mails mit der floskel, nicht antworten wäre unhöflich, kommt...dann kann es gut passieren, dass er dafür am ausgestreckten arm verhungert...ich lasse mir ungern von wildfremden, die mir am bobbes vorbei gehen vorschreiben, wie ich zu reagieren habe

ich finde es auch nicht besonders nett, von leuten angeschrieben zu werden, die ganz klar nicht meinem suchmuster entsprechen oder an anderen ende der republik wohnen

es ist auch nicht nett, jemanden anzuschreiben, der ganz deutlich im profil stehen hat, dass er nicht sucht

ebenso ist es für mich alles andere als nett, wenn ein mann ohne großartige anrede ausschliesslich auf meine sexuellen vorlieben eingeht, ohne dass zuvor eine kommunikation statt fand

man sieht...nett ist ansichtssache....

Genau so isses!

Geschrieben

Ich bin der Meinung das antworten etwas mit Anstand zu tun hat. Sollte mir das Anschreiben vom Text her überhaupt nicht zusagen brauche ich lediglich den "Nein Danke" Button betätigen.

Ich muss allerdings gestehen, auch das fällt immer schwerer. Die Texte sind alles andere als das, was ich für angenehme Kommunikation halte.

Geschrieben

Vermute mal, daß die meisten Frauen so viele Antworten bekommen, daß es keine Rolle mehr spielt ob sie "nett" oder "normal" oder "freundlich" sind. Es sind einfach zu viele. Die geringe Resonanz frustriert viele Männer, die dann noch mehr - meist im Baukaustensystem erstellte - Nachrichten versenden. Je mehr sie schreiben, desto geringer wird ihre ohnehin schon sehr geringe Erfolgsquote.

Geschrieben
Am 1.2.2018 at 14:50, schrieb treg69:

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, man schreibt höflich und nett, keine stumpfe Anmache, trotzdem keine Antwort.........

Rudko

Kenne ich auch. Man schreibt sich die Seele aus dem Leib und bekommt keine Antwort.

Obwohl man um eine nette Antwort bittet. Und wenn es nur eine absage ist. Körbe habe ich genug im Keller

×
×
  • Neu erstellen...