Jump to content

Squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schwarzbunt8076:

Wenn man es sich einredet und nicht wahr haben möchte ;)

 

Gerade eben, schrieb schwarzbunt8076:

Wenn man es sich einredet und nicht wahr haben möchte ;)

Ok, wenn du meinst....dann pisse ich bei jedem Orgasmus alles voll...und alle Männer trinken meine pisse mit Freuden???? Sorry, du hast es noch nicht erlebt. Poppe eine squirtende Frau und dann kannst du mich gerne per Pn anschreiben, wie es gewesen ist...wenn alles voll "gepisst" wird...

Geschrieben

also wenn meine Frau Ejakuliert dann ist ne dusche nichts dagegen, mega geil und super warm, einfach ein traum

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

 

Ok, wenn du meinst....dann pisse ich bei jedem Orgasmus alles voll...und alle Männer trinken meine pisse mit Freuden???? Sorry, du hast es noch nicht erlebt. Poppe eine squirtende Frau und dann kannst du mich gerne per Pn anschreiben, wie es gewesen ist...wenn alles voll "gepisst" wird...

Warum gleich so "pissig" ? ( Was für ein wortspiel )  Wer sagt, dass ich es a) noch nicht erlebt habe und deswegen B) nicht darüber schreiben kann. Beides ist der Fall...nur ich mach kein Fass auf weil es Urin enthält..mir ist es da nämlich so ziemlich egal was da raus kommt. es kommt, was kommt und wer schluckt, der schluckt...zumal hier eine durchaus squirtende Frau schreibt, die sich selbst fickt und erlebt ,was geschieht. Nicht gleich rummosern

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schwarzbunt8076:

Warum gleich so "pissig" ? ( Was für ein wortspiel )  Wer sagt, dass ich es a) noch nicht erlebt habe und deswegen B) nicht darüber schreiben kann. Beides ist der Fall...nur ich mach kein Fass auf weil es Urin enthält..mir ist es da nämlich so ziemlich egal was da raus kommt. es kommt, was kommt und wer schluckt, der schluckt...zumal hier eine durchaus squirtende Frau schreibt, die sich selbst fickt und erlebt ,was geschieht. Nicht gleich rummosern

👍🏼

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb teddybaer61:

ich beurteile nichts,ich deute,und wenn meine partnerin mir am ende sagt,das war besonders geil....und wenn ich she,wie iene frau ihren orgasmuß bekommt (wovon ich ausgehe,und sie ihn nicht vortäuscht,denn damit betrügt sie sich ja selbst,dann glaube ich,das ich das auch bewerten kann. Und wie man das hinbekommt(der kl g-punkt),,zumindesst kann mans probieren,denn nicht jede frau ist dafür empfänglich,weil sie es eben unterdrückt im geiste,glaub ich auch zu wissen,denn einiges mal hab ich es schon bei verschiedenen erleben dürfen. Man sollte nicht einfach was beurteilen.bzw zitieren,ohne den menschen dann zu kennen.

 

lach.. nun... wie ich schon schrieb... ist squirten für mich nur eine Variante des Vorspiels... sofern ich dieses denn auch möchte.. denn nicht jeder Mann ist in der Lage diesen "Punkt" zu finden... und ich keine Testperson... so  wichtig ist das squirten nämlich nicht...... für mich ist ein Orgasmus weitaus intensiver....und macht mich  "satt" und zufrieden....... zu dem Thema was für nen Sekret es ist... nun  meines ist süss und ein  wenig klebrig....und es wird unangenehm wenn  nicht s mehr kommt

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Männer kommen mit Pseudowissen "aus eigener Erfahrung" und mit Forschungsergebnissen daher.

Frauen mit eigenen erlebten Erfahrungen.

Wem glaubt man? :jumping:

MIR,,,,,, lach....

 

Geschrieben

squirting heisst nicht unbedingt orgasmus ... beides kann, muss aber nicht zusammen sein ...

Geschrieben

Das stimmt meine Freundin spritze wie ein wasserfall aber das ist nicht ihr Orgasmus der ist weit aus.besser

Geschrieben

Oh, ich glaube da gerne mir!

Männer, mit Wissen aus Forschungsergebnissen reden oft nur Blub, im Vergleich zu meinen Erfahrungen.

Ich erzähle es gerne noch einmal etwas genauer.😁 Wenn ich beim kommen squirte ist das ein klares Sekret, es ist geruchsneutral und unterscheidet sich, in der Konsistenz deutlich vom Urin. Um es in Worte zu fassen, es fühlt sich schleimig an. (Jaja, das klingt nicht dolle, ich weiss.)

Frauen sind unterschiedlich, es kann Urin sein oder Scheidensekret oder die Mischung aus beidem.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Es kann Beides an Flüssigkeiten sein ,

halt wenn überhaupt sehr individuell und

mir ist es vollkommen egal .

Ist das squirten ein Ausdruck von besonderer Ekstase ,

was nicht sein muß ,

ich aber in einer Beziehung ja dann weiß ,

find ich es natürlich klasse . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Die erste Flüssigkeit wurde schwallartig freigesetzt, war dünnflüssig und durchsichtig und enthielt niedrige Konzentrationen von Harnsäure, Kreatinin und Harnstoff. Diese Stoffe sind – in viel höherer Konzentration – auch im Urin enthalten. Wie diese Flüssigkeit genau freigesetzt wird, ist noch nicht klar. Es darf natürlich das Phänomen des koitalen Harnverlustes (Harnverlust bei der Penetration oder beim Orgasmus) dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Aus deinem Artikel

Geschrieben

Squirten-----kann ick och,grad beim fisten o lecken..im hohen bogen,is mega mein ex liebte es und schmeckte süsslich sagte er immer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb la-mystique:

lach.. nun... wie ich schon schrieb... ist squirten für mich nur eine Variante des Vorspiels... sofern ich dieses denn auch möchte.. denn nicht jeder Mann ist in der Lage diesen "Punkt" zu finden... und ich keine Testperson... so  wichtig ist das squirten nämlich nicht...... für mich ist ein Orgasmus weitaus intensiver....und macht mich  "satt" und zufrieden....... zu dem Thema was für nen Sekret es ist... nun  meines ist süss und ein  wenig klebrig....und es wird unangenehm wenn  nicht s mehr kommt

MIR,,,,,, lach....

 

Nun,wenn man(n) nicht forschen würde wärs doch langweilig ,oder ,keiner mag sex mit ner anleitung neben sich....hahahaha....und ich mache ja auch guten sex nicht am sqirten fest,oder forciere es bis frau nicht mehr will. Ich mags einfach wenn frau spritzt.Und jeder mensch empfindet eben anders,so auch frau. Die eine mags,die ander nicht,und ner anderen isses egal

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schwarzbunt8076:

Die erste Flüssigkeit wurde schwallartig freigesetzt, war dünnflüssig und durchsichtig und enthielt niedrige Konzentrationen von Harnsäure, Kreatinin und Harnstoff. Diese Stoffe sind – in viel höherer Konzentration – auch im Urin enthalten. Wie diese Flüssigkeit genau freigesetzt wird, ist noch nicht klar. Es darf natürlich das Phänomen des koitalen Harnverlustes (Harnverlust bei der Penetration oder beim Orgasmus) dabei nicht außer Acht gelassen werden.

Aus deinem Artikel

Ja, aber steht da explizit, es ist "nur" Urin? Nein. Sondern....

Lese mal den anderen Artikel, da wird es besser erklärt....

Geschrieben

Irgendwie scheint Squirting langsam zum Muss zu werden. Sonst ist was falsch mit Einem. Vielleicht sollten Männer einen damit nicht unter Druck setzen sondern es als Geschenk nehmen. Unterschiede zwischen Klitschnass werden, squirten und ejakulieren kann ich immer noch nicht lt. Lexikon definieren. Ich weiss dass ich laufen und spritzen kann wie ein Wasserfall und Springbrunnen und dass es kein Urin ist. Reicht....Allerdings nur wenn der Mann gut ist.... *rfg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Ja, aber steht da explizit, es ist "nur" Urin? Nein. Sondern....

Lese mal den anderen Artikel, da wird es besser erklärt....

da können wir uns mit artikeln zuballern, Urin bleibt jedenfalls enthalten  ;) Es ist und bleibt einfach ein Tabuthema, dass es viele frauen gibt, die einfach Urin abgeben beim Sex und es als "Squirt" deklarieren...hört sich ja auch viel besser an, als "ich uriniere bei starker Pentetration" ;)

Und ich schreib nicht, dass es "nur" urin ist...es ist eine verdünnte Form...dennoch bleiben urinhaltige stoffe enthalten...was ist denn daran so schlimm ?

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Königsdiziplin??? - Der Troll auf der Olympiade?

Yep! Wer pisst wird disqualifiziert!

Geschrieben

Soll ich beim nächsten mal ein Video machen und dir schicken? ACHTUNG Sarkasmus 😉

Geschrieben

Und ich schmunzel mich wech, daß es plötzlich wieder möglich ist hier Fremdlinks zu posten. Wäre gut, wenn das Schule macht.

Mal ein wenig offener. Das bringt mich zum squirten :)

 

Geschrieben

Mir ist völlig egal ob da Urin oder Himbeerlimonade raus kommt - ich mag es nicht.

Es hat bei mir auch nichts mit einem Orgasmus zu tun. Bei richtiger Stimulation funktioniert das auch ohne. Und wenn dann doch mal ein Orgasmus dazu kommt, dann ist er für mich nicht intensiver als sonst....eher im Gegenteil.

×
×
  • Neu erstellen...