Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich habe mich jetzt mal durch diese 16 Seiten durchgewühlt… Puh 

 Ich denke, der „Ladys Day“ war wohl auch eher so mit einem zwinkernden Auge gemeint… und wenn ich als TE die Entwicklung dieses Beitrags verfolgt hätte, würde ich wohl auch schnell den Rechner wieder ausmachen… Oha! 

:crazy:

Wenn ich jemanden anschreiben möchte, dann tue ich das selbstverständlich auch ...  oder muss ich meinen Mann erst um Erlaubnis fragen… Ich grübel gerade  ... krrr.

 Möchte ich jemanden anschreiben, weil mir ein Beitrag gut gefallen hat  oder weil mir das Profil gut gefallen hat, dann tue ich das und ich schreibe auch, warum ich ihn anschreibe ...  ich geh mal davon aus, dass kein Mensch gerne Nummer XY ist 

bearbeitet von thecrazyfox
Seite hinzugekommen ;)
Geschrieben

@thecrazyfox

Dir ist aber schon klar das der Tag eher ein Tag mit Schreibsperre für die Männer wäre und

 nicht der Tag an dem die Frauen mal anschreiben dürfen ? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

@thecrazyfox

Dir ist aber schon klar das der Tag eher ein Tag mit Schreibsperre für die Männer wäre und

 nicht der Tag an dem die Frauen mal anschreiben dürfen ? 

Dochdoch ... hehe ...

du meintest, der TE hätte also den Frauen mal einen Tag Ruhe im Postfach gönnen wollen?

bearbeitet von thecrazyfox
Geschrieben

@thecrazyfox

Jo so hab ich Das verstanden , 

das die Frauen quasi mit Vorankündigung mal ne´n janz entspannnten Tag hier haben , 

auch Die die ihre Filter noch gar nicht eingestellt haben oder darauf verzichten .

Was daran schlecht sein könnte kann ich nicht nachvollziehen .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Ich sehe schon, die Bereitschaft, auch für andere mit Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam zu einer Verbesserung des System beizutragen, ist einfach nicht wirklich hoch - zumindest nicht auf weiblicher Seite [die Zitatenliste wäre beliebig erweiterbar].

Ach Ihr Frauen, das ist so toll mit Euch :heart_eyes: Ihr seid so herrlich entlarvend! Man muss gar nicht viel machen, Ihr schafft das schon alles ganz alleine, Euch in die Scheiße zu reiten! :clapping::clapping::clapping:

'Respekt'

'Sitte und Anstand'

'gemeinsame Verantwortung'

'das System verbessern'

Du reitest da ein verdammt hohes Ross.. dafür, dass wir hier auf ner Datingseite und nicht im Bundestag sind.. 🐎

Leider bist auch du jemand, der sich nicht lange im Sattel hält, wenn die fadenscheinigen Argumente ausgehen.. 😎

Soviel zum Thema 'Entlarvung' und 'Behandle dein Gegenüber, wie du selbst behandelt werden willst'.. 

Für mich ein klassischer Fall von "getroffene Hunde bellen" in Kombination mit gaaaanz viel heißer Luft.. nich schlümm.. hast dir ja immerhin viel Mühe gegeben.. *Kopf tätschel*

Vielleicht bildeste deinen Charakter erstmal im realen Leben und kommst dann noch mal wieder.. 

Dann klappt's unter Umständen auch ohne Jammern, Moppern und Rundumbeleidigen.. 

Wenn nicht, schönes Leben noch.. 😏

 

 

Geschrieben

Bei mir ist öfters mal, Ladys Day - denn ich schreibe hier kaum oder fast nie, eine Frau an und bekomme trotzdem manchmal ganz nette Zuschriften von ihnen.

Manchmal auch wegen meinen Forenkommentaren, wofür ich dann auch immer gerne Strafpunkte entgegen nehme - denn ich weiss ja auch weswegen und vom wem sie sind.....lach

Natürlich beziehe ich mich dann auch immer auf die Anschreiben von den Frauen und antworte auch immer gerne, weil es für mich auch auf solch einer Plattform dazugehört.

 

Die Inhalte können oft auch ganz unterschiedlich sein, wobei manchmal auch bei mir der Gedanke aufkommt, ob hier dann nicht auch ein "Luder Tag", angebracht wäre, wenn es einen "Ladys Day", geben würde.....grins

Das wäre ja dann vielleicht auch ein Vorteil für viele andere Männer, auch wenn sie dann keine Anschreiben an Frauen, versenden können - und auch ein Vorteil für die Frauen, denen mal vor lauter hunderter von Anschreiben eine Atempause gegönnt wird....;)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.1.2018 at 09:12, schrieb Tomjun:

Was haltet ihr davon wenn wir mal einen Ladys day machen ►an diesem Tag dürfen nur die Frau anschreiben wir Männer halten uns komplett zurück ►ich denke mal wäre ein Versuch wert

Damit nimmst du den Frauen ihren Filter! Es gibt doch schließlich die Jäger und Sammler, die Hoffnungslosen und die sich jeweils individuell vorgestellten guten Fänge. Damit würde man doch nur das gegenteilige Extrem erzeugen. Wer wirklich niveauvoll sucht, der wird nach wie vor gezielt suchen oder sich dementsprechend finden lassen. Frau findet ihre ganz spezielle Gucci-Tasche nicht bei Pimkie oder H&M.

Das Niveau krankt eindeutig daran, dass es kostenlos ist. Dadurch wird die Trefferquote beidseitig nicht erhöht. Viele sehen das hier nicht als Schäppchenjagd, Schlussverkauf oder Restetruhe ihrer gesuchten Generation.

Außerdem sind die Motivationen der einzelnen User auch zu individuell. Überlege dir was du willst und bleib dir treu. Mehr wirst du nicht machen können. Viel Glück smilie_winke_011.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Depechie:

Hmmmmm... sehr kontraproduktiv... was soll denn jetzt dieser Rundumschlag? Bisher waren Deine Beiträge hier sachlich und auch größtenteils nachvollziehbar... aber dieser Spruch geht nun gar nicht!

Nicht? Versteh ich nicht :clapping: Wenn ich das mal zusammenfasse und deutlicher beleuchte, dann ist die hier kolportierte Position doch wie folgt:

Wichtig ist nicht das, was der andere macht, sondern allein wie ich es bewerte. Das ist das Maß der Dinge. Es gibt keinen allgemeinen Grundkonsens über das, was man als "angemessen" bzw. "nicht angemessen" bezeichnen könnte Und ein allgemeines Maß von "Anstand und Sitte hier bei Poppen.de" gibt es auch nicht, denn jeder allein definiert für sich, was Anstand und Sitte bedeutet. Also gilt auch hier, dass ich allein für mich definiere, was "anständig" ist. Die Ansicht der anderen braucht mich daher auch nicht zu interessieren. Ich bin ja auch nicht für andere verantwortlich. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Ich zähl die Verluste der Gegenseite nicht. Das ist kein Kindergarten hier, weil ich ja auch keine Kindergärtnerin bin. Wer ins Bällebad will, soll woanders hingehen. Lady ist hier nicht, denn Lady kann ich nicht. Nein, ich stehe hier auf MEINEM Feldfrauenhügel wie Kaiserin Napoleonin, und mit voller Inbrunst werfe ich der Community entgegen: "Hier bin ich Arsch, hier darf ichs sein - weil ich es kann und ich allein entscheide, was für mich in Ordnung ist und was nicht."

@Depechie Du musst lernen, locker zu sein, loszulassen. Das hier zum Beispiel, das ist mein Posting, an dem ich schreibe. Und ich allein definiere, was in diesem Posting "anständig" und "in Ordnung" ist. Daher muss ich mir doch auch größeren Gedanken machen über den Gegenüber. Ich trage doch keine Verantwortung für ihn und bin nicht sein Kindergärtner. Wenn er sich in die Scheiße reitet, soll er es. Ob er es tatsächlich tut, ist gar nicht so wichtig. Wichtig ist für mich allein, wie ich es für mich bewerte.

...zumindest soll es so doch nach Ansicht der streitbaren Damen hier sein. O.k., muss man lernen. Ich weiß nicht, ob das im Sinne der breiten Mehrheit der Anwesend*innen ist, aber - hey - wir müssen lockerer werden ;)

vor 18 Stunden, schrieb Wuchtbrumme78:

Leider bist auch du jemand, der sich nicht lange im Sattel hält, wenn die fadenscheinigen Argumente ausgehen.. 😎

Soviel zum Thema 'Entlarvung' und 'Behandle dein Gegenüber, wie du selbst behandelt werden willst'.. 

Für mich ein klassischer Fall von "getroffene Hunde bellen" in Kombination mit gaaaanz viel heißer Luft.. nich schlümm.. hast dir ja immerhin viel Mühe gegeben.. *Kopf tätschel*

Vielleicht bildeste deinen Charakter erstmal im realen Leben und kommst dann noch mal wieder.. 

Dann klappt's unter Umständen auch ohne Jammern, Moppern und Rundumbeleidigen.. 

Wenn nicht, schönes Leben noch.. 😏

Uuuuuuuh, möchte da jemand Morgenluft wittern? Da wurde das hingeworfene Stöcken ja schnell aufgeschnappt :clapping: Du hast doch gehört, dass wir hier keine Kindergärtner sind. Also: das hier ist kein Kindergarten, da muss frau mal ein ordentliches Wort vertragen. Ich trag doch keine Verantwortung für Dich.

Ganz ehrlich: ich brauche gar keine zusätzlichen eigenen Argumente mehr. Ich brauche Dich nur reden lassen. Du lieferst Argumente genug ;)

bearbeitet von DerGoettinger
Geschrieben (bearbeitet)

@DerGoettinger

Mein Gör hab ich nach solchen Bockanfällen mit stampfenden Füsschen , wie jetzt gerade bei dir, immer bei Spiele Max stehen lassen. Es bekam dann grundsätzlich nie das, was es wollte und dies hat seiner Erziehung nicht geschadet.

Du bietest nicht das, was du erwartest, nämlich Ausgeglichenheit, Respekt und Niveau (in deiner Ausdrucksweise hier derzeit, wie du dich auf dem Parkett des Lebens bewegst, weiss ich nicht), stehst mitten im Bällebad und genau so wirst du hier behandelt ( aber da geht es dir wie vielen Männern, die annehmen, sie wissen sich zu benehmen und sich wundern, wenn sie erfolglos sind).

bearbeitet von DickeElfeBln
Präpositionen verschluckt und nachgeliefert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerGoettinger:

 

@Depechie Du musst lernen, locker zu sein, loszulassen.

Da Du mich direkt angesprochen hast: ich frage mich gerade, wie Du darauf kommst, ich müsste hier lernen lockerer zu sein oder "loszulassen" (was bzw. wen denn?). Das trifft doch wohl viel eher auf Dich selbst zu, oder? Zumindest lassen das Deine aktuellen Reaktionen hier so vermuten.

Zu den restlichen Ausführungen von Deiner Seite sage ich jetzt mal nichts... ich denke, sie sprechen für sich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du bietest nicht das, was du erwartest, nämlich Ausgeglichenheit, Respekt und Niveau (in deiner Ausdrucksweise hier derzeit, wie du dich auf dem Parkett des Lebens bewegst, weiss ich nicht), ...

Warum? Weil ich die Argumente nicht für stichhaltig finde und deshalb nicht auf die Gegenmeinung umschwenke? Woran machst Du meine Respekt- und Niveaulosigkeit fest?

Geschrieben

@DerGoettinger

Du scheiterst an den von Dir selbst postulierten Anspruch mit Pauken und Trompeten und

merkst Das noch nicht mal .

Das ist von aussen auch nicht mehr mit Argumenten zu helfen . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DerGoettinger:

Warum? Weil ich die Argumente nicht für stichhaltig finde

Nein, sondern weil Du nicht begreifst, daß es völlig unwichtig ist, was Du über das Verhalten anderer denkst. Daß es Dir nicht zusteht, die Moralkeule schwingen zu wollen, da einfach nur der Frust in Dir sitzt, keine Antworten zu erhalten - und Du fernerhin nicht begreifst, daß die einzige Person, die ursächlich dafür verantwortlich ist, Du selbst bist.

Deswegen ein wohlmeinender Tipp: Laß es gut sein. Lies Dir die bisherigen Beiträge in Ruhe durch und ändere etwas an Deinem Verhalten und Deinen Nachrichten, sofern Dir daran gelegen ist, Reaktionen zu erhalten, die Dich beglücken. In anderen Worten: Lerne das, was Du unbedingt anderen andrehen willst, die dies nicht nötig haben - mit Kritik (dazu noch konstruktiver und nicht von Frust gezeichneter Kritik, die nur ein Wedeln mit dem Zeigefinger darstellt, da sich die Luftnummer, von der man glaubt, sie besäße Substanz, nicht ergeben hat) umzugehen. Laß es einfach und geh noch mit etwas Würde aus dem Thread raus.

Geschrieben

Also zur Threadfrage: Denke nicht dass sich alle daran halten. Männer sind eher dafür bekannt, es trotzdem zu versuchen. Könnte ja sein, dass es diesmal klappt...

Für uns wäre das aber ganz praktisch: Endlich mal einen Tag im Forum lesen können, ohne alle drei Sekunden 

"Boah, geiler Arsch"

"Ich hab Lust"

"Will dich fi..."

"Du bläst bestimmt..."

"Schluckst Du auch?"

etc...

unterbrochen zu werden. Für Jäger und (Frei-) Wild gibt es ja auch Schonzeiten *lach

 

Mal ehrlich: Hier wird Frau so oft am Tage gefragt, ob sie Lust hat, dass eigentlich jeder die möglicherweise aufkommende Regung, auch sofort wieder vergeht.

Und wenn Frau mal geil ist, dann hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, garantiert kein einziger (!) Mann, Bock auf Sex. (Nö, jetzt will ich nicht mehr)

Geschrieben

Stellt sich natürlich die Frage was an einem solchen Tag dann im Forum abgehen würde .

Könnte zu " burn out "oder gar zu " fuck off " bei den Mods führen . 

×
×
  • Neu erstellen...