Jump to content

An die Ladys : Wie wichtig ist der Umfang für euch?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer zum Henker, misst auf mm genau?😄
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DaLiabe:

Wer zum Henker, misst auf mm genau?😄

🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn beide Männer gleich sympathisch, dann den mit den dickeren.... 17,8 cm sind allerdings nu auch noch nicht sooo sehr lang, aber 3,9 cm ist schon etwas mager 🙈🙈.... Da kann schon die Reibung auf der Strecke bleiben....
Geschrieben
Eure Probleme möchte ich haben. Dasselbe würde ich nie über eine Frau denken. Charakter und Vertrauen sind viel wichtiger. OMG
Geschrieben
mir ist das egal, hauptsache er funzt und es macht spaß
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist das heutzutage normal das man such ständig über Schwengel und ihre Größe und Breite unterhält? Scheinbar ist Day mittlerweile ein echt wichtiges Thema geworden....was mache ich nur wen das was ja augenscheinlich ständig passiert mein Lümmel zum Thema kommt ich kenn Länge Breite und Durchmesser 😰
Geschrieben

Wie oft wurde dieses Thema in den letzten 14 Tagen schon von allen Seiten und Möglichkeiten durchgekaut? Ist das schon die Füllung für das vielbeschriebene berühmte Sommerloch? 

Geschrieben
Ich würde mir wünschen, dass die Männer hier einfach mal mehr über ihre Bildung und über ihr Hirn reden würden anstatt über ihre Pimmelgröße. Männer, die sich nur darüber definieren, sind einfach so langweilig.
Geschrieben
Interessiert mich null. Hauptsache er weiss damit umzugehen...und ich weiss meine beckenmuskulatur zu nutzen.
Geschrieben
bestenfalls nimmst halt beide, hat bestimmt jeder was davon 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElliPyrelli:
Egal...bin meistens sowieso zu besoffen, um einen Unterschied zu spüren...

😂😂😂

Geschrieben
Ich bevorzuge den Penis meines sexpartners
Geschrieben
Hast ein Meterband genommen um es zu ausmessen 🤣🤣🙋‍♀️ 😇😉🙈Für die Frau ist das wichtigste. Das es miteinander es passt. Mit kleinen Kaliber kann eine Frau damit nichts anfangen .Man möchte ja etwas spüren als Frau.
Geschrieben
Schwanzmaße sind hier ein viel zu selten diskutiertes Thema. Also erstmal ein herzliches Danke für deinen interessanten Beitrag. Zum Thema:die Schwänze anderer interessieren mich nicht, und meiner ist so wie er ist.
Geschrieben
Ein Mann sollte wissen was er mit seinem Penis machen kann ...ob lang ,kurz ,dick oder dünn ....
×
×
  • Neu erstellen...