Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb moonchilds:

Also Frau =Fake? Mhhhh, wir sind verwirrt. Wir sind Mann und Frau. Was denn nun? Fake oder nicht Fake? Wir stellen fest das dieses "Absurdum Paar" doch äusserst verwirrend scheint. Also mein Mann ist echt und das behauptet er auch von mir. Schwierig.....

Ist doch klar: Ihr seid nur  zu 50% Fake... ;))

Geschrieben

Und die anderen 50% sind lesbisch. 

Geschrieben

Was soll denn ein "Ladys - Day", bringen?

Das Männer dann solche Nachrichten von Frauen bekommen, die Frauen bei Männern anprangern?

Da kommt doch dann auch kaum etwas vernünftiges an und oft auch nur 3 oder 4 Worte, weil sie nicht länger können.....:clapping:

 

Und besser nicht - Augenkrebs ist dann auch vorprogrammiert!:P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elegance4u:

Ist doch klar: Ihr seid nur  zu 50% Fake... ;))

 

vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81:

Und die anderen 50% sind lesbisch. 

Ich wäre da ja vorsichtig bei solchen Aussagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Augenkrebs ist dann auch vorprogrammiert!:P

Ach komm Hase..du fragst auch nicht, wer deine Gurke sehen will :$

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb blueant:

Ich hab ein Austernmesser!

Morrrrrdriiiiiiiiiiiiiooooooooo

 

Geschrieben

@elegance4u und @Lichterloh81 Mhh, also das ist wieder eine statistische Prozentangabe die sooo nicht haltbar ist denn der reale Teil(Mann) bestätigt den Faketeil(Frau) als real. Das ist und bleibt ein für manche unlösbares Absurdum. Ach, lesbisch bin ich auch nicht. Nichtmal bi. Aber das ist auch für viele unbegreiflich das es Heterofrauen gibt. Aber O.K. Dann sollten Paare unter Paaren bleiben. Aber dann wird gejammert das einzelne Herren bei Paaren auch wenig Erfolg haben. Unterm Strich sollte jeder erstmal bei sich selber Gründe suchen. Das würde schon helfen. 

Geschrieben (bearbeitet)

-----:camel:

bearbeitet von LadyHenderson
Überflüssig , die Erkenntnisse im alltäglichen Ärger erst danach gelesen
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Frieda:

Ach komm Hase..du fragst auch nicht, wer deine Gurke sehen will :$

Eine Frau mit "Stil" (Lady) würde solch eine unsinnige Behauptung niemals aufstellen....:pig:

Geschrieben

Gut, dass ich keine bin..grunz... Und behaupten muss ich ja nix. Jede/r sieht's  :yum:

Geschrieben

Spannerin! :P

Aber auch das macht eine Lady nicht...Du bist hier im falschen Thema..:clapping:

Geschrieben

Hey Dann ist hier aber gar nix mehr los..... Is so schon extrem ruhig geworden....

Geschrieben

könnte er die Gurke bitte um 90° drehen?

Geschrieben

Huch lieber nisch , det hat in letzter Zeit  vielleicht an Frische eingebüßt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

könnte er die Gurke bitte um 90° drehen?

Dann knie Dich "bitte" vorher mal hin...;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Da kommt doch dann auch kaum etwas vernünftiges an und oft auch nur 3 oder 4 Worte, weil sie nicht länger können.....

Dafür gibt´s doch auch einen Filter. Solche Mails kommen gar nicht erst an. Wenn schon denn schon. Davon mal abgesehen: der Vorschlag wurde nicht zum ersten Mal gemacht. Aber leider leider sind die bösen bösen Betreiber hier Spaßbremsen und bringen uns um das Vergnügen.

Geschrieben

Der Filter wäre dann aber auch eine Spaßbremse für mich...denn dann kann ich das Gewürge von den Frauen doch nicht lesen...;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sinful_dreams:

 Aber leider leider sind die bösen bösen Betreiber hier Spaßbremsen und bringen uns um das Vergnügen.

Nö die wollen bloß nicht einige desillusionieren 9_9 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Der Filter wäre dann aber auch eine Spaßbremse für mich

Ja ok, wenn du natürlich auf solche Mails spekulierst, ist der Filter kontraproduktiv.

Geschrieben

Ich "spekuliere" nicht darauf, weil ich hier ja auch nicht an der Börse bin...lach...

Nur werden solche Mails dann auch nicht ausbleiben, genauso wie jetzt auch.

Geschrieben

“hück es damenwahl em stammlokal“

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mifar75:

Ich denke, viele Frauen wären schön mit einem respektvollen, ehrlichen und höflichen Anschreiben glücklich.

Als jemand, der das in seiner aktiven Zeit hier immer so betrieben hat, kann ich Dir sagen, dass auch das nicht viel bringt. Aus dem Bauch  und der Erinnerung heraus würd ich folgende Statistik aufstellen:

Von 100 individuell und profilbezogenen Mails

- wurden 35 kommentarlos gelöscht,

- wurden 30 zwar geöffnet, aber es gab keine weitere Reaktion (auch keinen Profilbesuch),

- blieben 20 ungeöffnet, obwohl die Userin zwischenzeitig online war,

- wurde bei 10 Mails der „Nein, danke“-Button gedrückt,

- wurden 5 individuell beantwortet, wenn auch ablehnend.

Und an die Frauen, die sich an dieser Diskussion hier aktiv beteiligen: Bevor jetzt das Rumgejammere mit „Ja, aber ich, ICH bin doch ganz anders...“ losgeht, überlegt mal, wieviele bei p.de registrierte Frauen NICHT im Forum aktiv sind. DAS sind die Geschlechtsgenossinnen, die EUREN Ruf mitruinieren. Euer Wohlverhalten rettet da gar nix. Ihr seid schon in den 5 - 15% berücksichtigt.

vor 6 Stunden, schrieb Mifar75:

Wäre eigentlich eher an der Zeit sich generell mal bei Frau zu bedanken.

Bei den 5% Frauen, die geantwortet haben, bedanke ich mich ausdrücklich, bei den 10% mit dem „Nein, danke“-Button kam man noch ein „Immerhin das“-Danke sagen. Für die restlichen 85% fällt mir vor allem eine Vielzahl von Adjektiven ein, von denen allerdings nur „respektlos“ öffentlichkeitstauglich ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerGoettinger:

bei den 10% mit dem „Nein, danke“-Button kam man noch ein „Immerhin das“-Danke sagen

"Immerhin das"? Wofür ist der Nein danke Button da? Wenn du als Frau am Tag (ich gehe von meiner aktiven Phase aus)  zwischen 100-300 Mails bekommst, würdest du jedem individuell ablehnend antworten?  Ich antworte immer, ob Nein danke oder normal aber wenn du so viele Nachrichten bekommst vergeht es dir... wenn man manchmal normal zurück schreibt und mitteilt man hat kein Interesse wird trotzdem ausgefragt oder vielleicht noch doof gemacht. Es wird immer Leute geben die antworten oder halt nicht antworten, es ist nunmal so.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb NetterStecher69:

90% schon, es ist nun mal so, da könnt ihr euch schönreden was ihr wollt.

Ach nur weil die Frauen mit dir nicht ficken wollen sind die Fake. Sry aber es gibt nun mal Frauen die gewisse Ansprüche haben und nicht so frustriert und untervögelt sind das sie sich von jedem ficken lassen. Wenn es hier wirklich nur so von Fakes wimmelt wie du behauptest dann kannst ja dein Profil löschen. Ach und wenn du schon so schlau daher laberst mit Google usw dann sollte dir auch bekannt sein das hier um einiges mehr an Männern angemeldet sind. 

×
×
  • Neu erstellen...