Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

NetterStecher69
Geschrieben

es geht nicht darum, welche frau mit mir ficken will, offensichtlich schnallst auch du das nicht. und maennerprofile interessieren mich nicht, ich bin hetero. und wann und ob ich mein profil loesche, das entscheidest mit sicherheit nicht du.

und noch was an alle schlaumeier hier, erst ruebe anschalten, dann text verfassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

"Immerhin das"? Wofür ist der Nein danke Button da? Wenn du als Frau am Tag (ich gehe von meiner aktiven Phase aus)  zwischen 100-300 Mails bekommst, würdest du jedem individuell ablehnend antworten?  

1. Wenn ich 100 bis 300 Mails pro Tag bekäme, hieße das zunächst einmal, dass ich meinen Filter zu grob eingestellt habe. Wer nicht in der Lage ist den filter zu bedienen und durch Austesten der individuell „richtigen“ Einstellungen die Zahl der Mails zu steuern, ist selbst schuld.

2. Ich weiß nicht, wie umfangreich Dein Profil zu Deiner aktiven Zeit war, aber ein offener Filter in Kombi mit einem unspezifischen und aussagelosen Profil provoziert geradezu genau solche Reaktionen: unspezifische und aussagelose Mails. Warum soll mann sich mit einer Mail Mühe geben, wenn Frau sich offenkundig ja auch keine Mühe gibt?

3. Wer respektvoll handelt, sollte auch respektvoll behandelt werden. Nochmal: meine Mails waren IMMER individuell formuliert, ich habe mich dabei IMMER am Profil der Frau orientiert (oder an Postings im Forum), um immer einen konkreten Aufhänger für meine Mail zu haben. Wenn ich mir überlegt habe, wie ich die Mail formuliere, dann war ich nicht nach 10 Minuten fertig. Wie lange dauert im Vergleich dazu noch gleich der Klick auf den „Nein, danke“-Button? Erwartest Du dafür ernsthaft auch noch Lob und innigen Dank für EINEN Klick?

4. Danke für dies lebende Beispiel, wie egal es eigentlich ist, dass man sich als Mann ernsthaft viel Mühe gibt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Morrrrrdriiiiiiiiiiiiiooooooooo

 

Selber Schuld...ich liebe die schlüpfrigen Dinger

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NetterStecher69:

es geht nicht darum, welche frau mit mir ficken will, offensichtlich schnallst auch du das nicht. und maennerprofile interessieren mich nicht, ich bin hetero. und wann und ob ich mein profil loesche, das entscheidest mit sicherheit nicht du.

und noch was an alle schlaumeier hier, erst ruebe anschalten, dann text verfassen.

Bitte, wir warten alle gespannt auf die Auflösung, wie du (sicherlich mit hochwissenschaftlicher Herangehensweise) exakt 90 % Fakes entlarvt hast. Dürfte ja kein Problem sein, dies konkret zu belegen, oder?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NetterStecher69:

es geht nicht darum, welche frau mit mir ficken will, offensichtlich schnallst auch du das nicht. und maennerprofile interessieren mich nicht, ich bin hetero. und wann und ob ich mein profil loesche, das entscheidest mit sicherheit nicht du.

und noch was an alle schlaumeier hier, erst ruebe anschalten, dann text verfassen.

Du hast dich beschwert das hier 90% der Profile Fake sind. Also wirst DU ja wohl oft abgewiesen, das lässt daraus schließen das sich die Frauen nicht mit dir treffen wollen und da du ja betont hast das die Seite POPPEN.DE heißt denke ich schon das es dir auf die Eier geht weil sich keine von dir ficken lässt. Außerdem schnallst du anscheinend nicht das ich überhaupt kein Wort über männerprofile erwähnt habe 😁. Also erst HIRN einschalten und dann schreiben. Viel Glück bei der weiteren verzweifelten suche.

Geschrieben

Och man @Lichterloh81, jetzt treib den armen Kerl nicht so in die Enge, der sieht doch so schon frustriert genug aus!  :worried:

 

Am ‎07‎.‎01‎.‎2018 at 10:26, schrieb NetterStecher69:

selbst wenn Mann anschreibt. es kommt zu 90% ein "Nein danke" oder ein blöder Kommentar. Das ist die Wahrheit hier, großes Kino Mister POPPEN.DE

@Lichterloh81, Du kennst das doch mit den wissenschaftlichen Studien und Statistiken. Ist halt alles eine Frage der zu Grunde liegenden Annahmen, der Hypothese und der Interpretation der durchgeführten Testreihe oder Befragung. Und da er ja schon im November 2016 im Thread "Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?" der Überzeugung war, bzw. die These aufgestellt hat, dass hier nur die Nutten antworten, dann liegt es doch auf der Hand, wie er so schön formuliert hat, dass die 90% der von ihm angeschriebenen Mädels, die den NDB betätigt oder mit einem blöden Kommentar geantwortet haben, definitiv alles Fakes sein müssen. So schwer ist das doch gar nicht! Und das ist nun mal die Wahrheit! Naja, zumindest die Realität des Ritters der traurigen Gestalt.  :sob::sob::sob:

Aber okay, ich geb´s ja zu, so ein paar kleine Restzweifel hab´ ich auch. Also, ich hoffe jedenfalls, dass ich seine Aussagen so richtig interpretiert habe und sich die 90% Antwortquote nicht auch noch auf die Nutten bezogen hat, dann wär´s schon richtig bitter, wo doch die Seite schon extra poppen.de heißt. Auf alle Fälle kann er auf die 90% Fakequote nicht durch die Hochglanzbildersuche bei Google gekommen sein. Denn hier haben ja doch deutlich mehr als 10% der Mädels, gar kein Profilbild hochgeladen oder in der öffentlichen Galerie. Oder er hat tatsächlich auch das blaue weibliche Avatarbild durch die Bildersuche gejagt und zählt die eigentlich bilderlosen Profile jetzt auch zu den Fakes, weil ja das Bild auf tausenden von Profilen auftaucht. Ach Mist, dass ist selbst mit eingeschalter Rübe echt schwierig, den Gedankengängen von Leuten zu folgen, die sich ihre eigene Welt zusammengebastelt haben.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Ich kann mir jedenfalls auch kaum vorstellen, dass Euch Mädels, der unverfängliche Profilname, das einladende Profilbild, das positive Auftreten, die sicher charmanten Nachrichten, also das wirklich überzeugende Komplettpaket vom @NetterStecher69 nicht mal ansatzweise vom Hocker reißt. Wer da den NDB betätigt oder mit einem blöden Kommentar reagiert, der muss wirklich ein Fake sein. Na gut, manchmal passt es trotzdem einfach nicht. Aber dass wirklich gar keine ohne Schmerzensgeld ...  :confused:

Geschrieben

Als ich als Jemand der keine Zahnarztfrau kennt ,

empfehle die eigene " Mühe " beim Anschreiben nicht in eine Antworterwartungshaltung zu übertragen . 

Geschrieben

@NetterStecher69

Ganz einfache Frage mit der Bitte um eine einfache Antwort: wie kommst Du auf die von Dir mehrfach zitierte Prozentzahl von "90% Fakes"?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Wer nicht in der Lage ist den filter zu bedienen

Interessant,  als ob man nen Häppchen blöd ist... 

 

vor 7 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Nochmal: meine Mails waren IMMER individuell formuliert, ich habe mich dabei IMMER am Profil der Frau orientiert (oder an Postings im Forum), um immer einen konkreten Aufhänger für meine Mail zu haben

So was ist aber selten, die meisten Nachrichten bestehen aus "hey ficken" und da ist es egal ob man ein ausgefülltes Profil hat oder nicht. Die Profile werden so gut wie nie gelesen. 

 

vor 7 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Danke für dies lebende Beispiel, wie egal es eigentlich ist, dass man sich als Mann ernsthaft viel Mühe gibt. 

Wo schrieb ich das mir das egal ist? Ich antworte mit dem Nein danke Button und individuell, es kommt auf die Nachricht an die ich bekomme. Wenn man raus liest das er sich wirklich Gedanken gemacht hat antworte ich ordentlich zurück, ich schreib sogar mit manch einem obwohl ich kein Interesse habe und es entwickeln sich nette Gespräche. Du steckst einen in ne Schublade nur weil man den Nein danke Button benutzt obwohl er genau dafür da ist.

Geschrieben

Den offiziellen Ladys Day gibt es hier besser nicht. Und meinen eigenen Lady Day zu machen verkneife ich mir, besser is das! 😄

Bei dem Gedanken geht die wilde Fantasie mit mir durch...

Ich würde fünf Männer gezielt anschreiben, bei denen ich ganz sicher bin, ihr Anschreiben an mich war wahllos! Das geht aber allein schon deshalb nach hinten los, weil die unsere Konversation gelöscht hatten und sich nicht an mich erinnern. Sie wüssten nicht warum und worum es geht und es würde keinen Sinn machen.

Unnötige Buchstabenverschwendung kann der Weg nicht sein.

Geschrieben

@Nitrobär

Wenn es den offiziellen Ladys Day hier geben sollte, halte ich mich lieber zurück, am besten bin ich an diesem Tag nicht online, sonst ist die Versuchung zu gross für mich.

Wie erwähnt würde ich fünf Männer gezielt anschreiben. Ich weiss ihre Nicknamen noch...Die haben mich auf ganz besondere Art genervt, als ich noch Neuling war und vom NDB und der Ignoliste, noch nichts wusste.

Warum ich mir das sparen kann habe ich oben erklärt.

Geschrieben

@Myraja

Das kannst Du aber doch eh an jedem anderen Tag auch machen ? 

Insofern brauchst Du an dem Tag nicht mehr oder weniger " Selbstdisziplin " als heute :coffee_happy:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb DerGoettinger:

Und an die Frauen, die sich an dieser Diskussion hier aktiv beteiligen: Bevor jetzt das Rumgejammere mit „Ja, aber ich, ICH bin doch ganz anders...“ losgeht, überlegt mal, wieviele bei p.de registrierte Frauen NICHT im Forum aktiv sind. DAS sind die Geschlechtsgenossinnen, die EUREN Ruf mitruinieren. Euer Wohlverhalten rettet da gar nix. Ihr seid schon in den 5 - 15% berücksichtigt.

Meinen Ruf muss niemand 'mitruinieren', das schaff ich auch allein.. 😈😜

Und das ständige Gejammere nach individuellen Antworten auf 'individuelle Anschreiben' kannste dir getrost an den Hut stecken.. 

Ich bin ein frei denkender Mensch und darf immer noch selbst entscheiden, wem ich meine kostbare Lebenszeit schenke.. und sei es nur durch versenden einer Antwort..

Keine Antwort heißt kein Interesse.. daran würde auch keine seitenlange, individuell formulierte Antwort was ändern.. 

Ich hab mich mit der Eröffnung meines Profils nicht vertraglich zur Beantwortung unerwünschter Mails verpflichtet.. 

Ich hab täglich mindestens 5 bis 7 Werbemails in meinem normalen E-Mail-Postfach.. soll ich denen jetzt auch immer höflich und individuell absagen? 🙄

Wem ich wann und was schreibe ist zum Glück immer noch gänzlich meine Entscheidung.. 

Und wer ein Problem damit hat, darf das gern behalten.. 😈

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😎

 

Geschrieben

@Nitrobär

Manchmal habe ich bei dir das Gefühl, ich schreibe chinesisch oder ich hab die Hälfte vergessen zu schreiben. Sorry!

Ich verkneife es mir öfters diese Männer anzuschreiben. Gäbe es diesen Ladys Day, wäre meine Versuchung doch umso grösser, meine Zeit, meine Nerven und meine Buchstaben zu verschwenden.

Geschrieben

@Myraja

Nun dann bin erst recht dafür , um Dir die Möglichkeit zu geben härter an Dir zu arbeiten .:yum:

Ich hatte Das schon so verstanden , wollte aber nicht interpretieren sondern wissen  .

Geschrieben

@Nitrobär

Mein Gedächtnis funktioniert sehr gut und diese Nicknamen, sehe ich in der Suche immer wieder. Also fällt mir die jeweilige Geschichte wieder dazu ein. Ich habe Fantasie und ich weiss genau, wie ich denen zumindest kurz (bis die sich mit NDB oder Igno wehren), auf den Keks gehen könnte.

Was auch beim offiziellen Ladys Day gar nicht ankommen würde, bei meinen ,,Auserwählten".

Geschrieben

@Myraja

Ja , die Option gibt es an dem Tag natürlich auch und wäre doppelt fies .

Gefällt mir trotzdem .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Wer da den NDB betätigt oder mit einem blöden Kommentar reagiert, der muss wirklich ein Fake sein.

Oder Lesbisch. Und wenn er so frustriert aussieht, sollte er mal wieder Sex haben, hilft vielleicht.
 

Geschrieben

Nicht dass ich da jetzt etwas falsch verstehe.... Der Ladies Day ist aber nicht ein Tag, auf dem die Frauen hier, einen auf Lady machen.. - oder?

 

Allerdings könnte das doch mal recht lustig werden. smiley_1452ff.gif

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

 Ich antworte mit dem Nein danke Button und individuell, es kommt auf die Nachricht an die ich bekomme. Wenn man raus liest das er sich wirklich Gedanken gemacht hat antworte ich ordentlich zurück, ich schreib sogar mit manch einem obwohl ich kein Interesse habe und es entwickeln sich nette Gespräche. Du steckst einen in ne Schublade nur weil man den Nein danke Button benutzt obwohl er genau dafür da ist.

Dann verstehe ich nicht, warum Du Dich aufregst. Wenn dem so ist, gehörst Du doch zu den 5%, bei denn ich mich ausdrücklich bedanke. 

vor 1 Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich bin ein frei denkender Mensch und darf immer noch selbst entscheiden, wem ich meine kostbare Lebenszeit schenke.. und sei es nur durch versenden einer Antwort..

Das habe ich auch nie in Abrede gestellt. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich hab mich mit der Eröffnung meines Profils nicht vertraglich zur Beantwortung unerwünschter Mails verpflichtet.. 

Nö, aber es gibt eben auch einen Unterschied zwischen dem, was vertraglich-juristisch zu leisten ist, und dem, was Anstand und Sitte gebieten. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer.

 

vor 1 Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Ich hab täglich mindestens 5 bis 7 Werbemails in meinem normalen E-Mail-Postfach.. soll ich denen jetzt auch immer höflich und individuell absagen? 🙄

 Da würde mich jetzt tatsächlich interessieren, aus welchen meiner Worte Du das herauszulesen glaubst. Werbemails sind ja gerade NICHT einzeln und individuell formuliert, sondern Serienmails. Wo hab ich geschrieben, dass man auf Serienbriefe höflich und individuell antworten soll?

vor 1 Stunde, schrieb Wuchtbrumme78:

Wem ich wann und was schreibe ist zum Glück immer noch gänzlich meine Entscheidung.. 

Und wer ein Problem damit hat, darf das gern behalten.. 😈

Aber ja, entscheiden was Du tust darfst Du ganz allein. Aber wie auch Du bin ich ein freier Mensch, der in der Lage ist frei zu entscheiden, wie er denkt und handelt. Und wenn ich für mich entscheide, dass ich jemanden aufgrund seines Handelns als respektlos und ohne Anstand und Sitte empfinde, dann darfst auch du so frei sein und Dich nach Herzen darüber echauffieren. 😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Interessant,  als ob man nen Häppchen blöd ist... 

Zu blöd will ich gar nicht zu Ausdruck bringen. Aber bei 100 bis 300 Mails täglich gibt es mit Sicherheit noch Optimierungspotential, das nicht ausgeschöpft ist. 

Mein Profil ist auch nicht in einer Nacht entstanden, sondern die Folge eines jahrelangen und kontinuierlichen Optmierungsprozesses, bei dem ich mich regelmäßig gefragt habe, was falsch, missverständlich oder nicht ausreichend geschrieben ist. 

Und wahrscheinlich werden die ersten Mails, die ich ganz am Anfang geschrieben habe, auch eine Katastrophe gewesen sein.

Mann/Frau sollte sich halt regelmäßig und immer wieder fragen, was mann/frau selbst bei sich in seinem Bereich tun kann, um zur Verbesserung des Ganzen beizutragen. Dazu gehört auch der Filter, gerade dann wenn man offenkundig die Kontrolle über sein Postfach verliert. Es gibt nicht „die eine goldene Einstellung“, sondern man muss seine perfekte Einstellung ggf. durch mühsames Probieren herausfinden. Ich geb zu: das ist lästig. Oder man macht es nicht und gibt statt dessen anderen die Schuld. Geht auch, ist aber nicht besonders klug, weil es wahrscheinlich nicht zu einer Änderung führt. Am nächsten Tag kommen halt wieder 100 bis 300 Mails...

NetterStecher69
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sebastian-ERZ:

Och man @Lichterloh81, jetzt treib den armen Kerl nicht so in die Enge, der sieht doch so schon frustriert genug aus!  :worried:

 

@Lichterloh81, Du kennst das doch mit den wissenschaftlichen Studien und Statistiken. Ist halt alles eine Frage der zu Grunde liegenden Annahmen, der Hypothese und der Interpretation der durchgeführten Testreihe oder Befragung. Und da er ja schon im November 2016 im Thread "Wie oft habt ihr hier wirklich schon ein Date gehabt?" der Überzeugung war, bzw. die These aufgestellt hat, dass hier nur die Nutten antworten, dann liegt es doch auf der Hand, wie er so schön formuliert hat, dass die 90% der von ihm angeschriebenen Mädels, die den NDB betätigt oder mit einem blöden Kommentar geantwortet haben, definitiv alles Fakes sein müssen. So schwer ist das doch gar nicht! Und das ist nun mal die Wahrheit! Naja, zumindest die Realität des Ritters der traurigen Gestalt.  :sob::sob::sob:

Aber okay, ich geb´s ja zu, so ein paar kleine Restzweifel hab´ ich auch. Also, ich hoffe jedenfalls, dass ich seine Aussagen so richtig interpretiert habe und sich die 90% Antwortquote nicht auch noch auf die Nutten bezogen hat, dann wär´s schon richtig bitter, wo doch die Seite schon extra poppen.de heißt. Auf alle Fälle kann er auf die 90% Fakequote nicht durch die Hochglanzbildersuche bei Google gekommen sein. Denn hier haben ja doch deutlich mehr als 10% der Mädels, gar kein Profilbild hochgeladen oder in der öffentlichen Galerie. Oder er hat tatsächlich auch das blaue weibliche Avatarbild durch die Bildersuche gejagt und zählt die eigentlich bilderlosen Profile jetzt auch zu den Fakes, weil ja das Bild auf tausenden von Profilen auftaucht. Ach Mist, dass ist selbst mit eingeschalter Rübe echt schwierig, den Gedankengängen von Leuten zu folgen, die sich ihre eigene Welt zusammengebastelt haben.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Naja, s:P what? Ich kann mir jedenfalls auch kaum vorstellen, dass Euch Mädels, der unverfängliche Profilname, das einladende Profilbild, das positive Auftreten, die sicher charmanten Nachrichten, also das wirklich überzeugende Komplettpaket vom @NetterStecher69 nicht mal ansatzweise vom Hocker reißt. Wer da den NDB betätigt oder mit einem blöden Kommentar reagiert, der muss wirklich ein Fake sein. Na gut, manchmal passt es trotzdem einfach nicht. Aber dass wirklich gar keine ohne Schmerzensgeld ...  :confused:

jetzt hast du es mir aber gegeben, ich fang gleich an zu weinen.

dein komplettpaket setzt sich zusammen aus photoshop bearbeiteten bildern.

 MAN BIST DU EIN HELD, nur eier hast du keine.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerGoettinger:

Und wenn ich für mich entscheide, dass ich jemanden aufgrund seines Handelns als respektlos und ohne Anstand und Sitte empfinde, dann darfst auch du so frei sein und Dich nach Herzen darüber echauffieren.

Glaub mir, bis ich mich über etwas echauffiere, muss schon mehr passieren, als dass Rumpelstilzchen sich über den Verfall von Anstand und Sitte mokiert.. 😉

Und warum hat das Nichtbeantworten einer nicht erwünschten Nachricht irgendwas mit Respekt oder Sitte und Anstand zu tun?

Was bringt dir das 'Nein danke', wenn es in nette Worte verpackt ist? Nein bleibt nein.. 

Und meine Erfahrung hat gezeigt, dass nach ner höflichen Absage entweder das Betteln beginnt oder die Beleidigungen kommen.. beides erspar ich mir durch dezentes Löschen der Nachricht.. der Absender weiß, woran er ist und ich hab - meistens - meine Ruhe.. 

Ob du das respektlos findest, ist mir unfassbar egal.. und den vielen anderen Frauen, die's genauso machen, sicherlich auch.. 😉

Solche Sprüche kommen in der Regel von Usern, die wenige bis keine Dates hatten.. 

Und deine verletzte Eitelkeit unter dem Deckmäntelchen des Weltverbesserers mit einem Rundumschlag gegen die furchtbar respekt- und anstandslosen Frauen zu befriedigen zeugt für mich auch nicht von Größe.. 

Die doofen Weiber antworten einfach nicht.. ja und? That's life.. abhaken, weiter im Text.. 

Mal ganz entspannt durch die Hose atmen und das Moppern dran geben.. vielleicht klappt's dann auch bei dir mit den Mädels.. 

Rumpelstilzchen ist leider weniger attraktiv als Prince Charming.. 😎

 

vor 2 Stunden, schrieb kissingdragon:

Nicht dass ich da jetzt etwas falsch verstehe.... Der Ladies Day ist aber nicht ein Tag, auf dem die Frauen hier, einen auf Lady machen.. - oder?

 

Allerdings könnte das doch mal recht lustig werden. smiley_1452ff.gif

Dann bin ich raus.. Lady kann ich nicht.. 😂😂

 

Geschrieben

Dann passiert gar nichts, am Ladys das...

×
×
  • Neu erstellen...