Jump to content

Vorliebe für Emo/Goth Ladys


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Diese "geheime Fantasie" begleitet mich schon seit fast 20 Jahren!

Finde ich in Summe sehr interessant und verdreht mir den Kopf, wenn ich welche in der Stadt oder sonst wo sehe!

Hat jemand auch solch eine Vorliebe?

Geschrieben
Ich finde den Style voll genial. Das war schon immer so. Leider bin ich nicht der Typ, dem so etwas steht, aber ich finde es faszinierend. Bei manchen sieht das Geschminkte aus wie ein Kunstwerk. Ich mag diese düstere Optik.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese "geheime Fantasie" begleitet mich schon seit fast 20 Jahren!

Finde ich in Summe sehr interessant und verdreht mir den Kopf, wenn ich welche in der Stadt oder sonst wo sehe!

 

Sind auch nette Menschen, musst mal auf so ein Festival gehen.

Geschrieben
Finde ich mega stylisch ....auch ich schaue mich auch extra nochmals um ...
Geschrieben
Ich gehe gerne auf Festivals und es ist erstaunlich welche Berufe diese Ladys haben.

Unglaublich spannend.
Die Outfits und Aussehen sind natürlich sehr auffallend und schick anzusehen.
Manchmal zu sexy.

So nah und trotzdem unerreichbar 🤷‍♂️🤪🤪🤪
Geschrieben
Ich beiße nicht....😜😜😜
Geschrieben
Ja finde den Stil auch sehr ansprechend und bin auch selbst in der Gothic Szene unterwegs. Ähnlich schön sind japanische Gothic Lolitas (die gothic mit niedlichen Elementen verbinden), Maid Outfits und viele Cosplays...
Geschrieben
Weder abgeneigt, noch besonders interessiert. Es muss einfach so passen.
Geschrieben
Bei uns in der Nähe war früher die Rockfabrik, und die war Taxifahrer. Ich muss sagen es sah schon extrem sexy aus wie viele gekleidet waren Punkt aber die Frage ist gefällt dir nur der Kleidungsstil? Weil ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber die meisten dieser Damen gehen in ganz bestimmte sexuelle Richtungen die nicht jeder macht. Mit vielen haben wir auch natürlich ganz normal geredet und wenn das Thema mal aufkam während der Fahrt ging es halt wirklich in Richtung Kaviar Natursekt oder auch extreme Schmerzen. Wie gesagt ich kehre nicht alle über einen Kamm
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cmx1100:

Sind auch nette Menschen, musst mal auf so ein Festival gehen.

Das stimmt wir sind nette Menschen 😊 solange man uns nicht ärgert 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Geheime Fantasie seit über 20 Jahren und dann auch noch anonym gepostet?
Muss ja was ganz schlimmes sein Gothic oder Emo sein. Genau meine Szene... schon seit bald 30 Jahren. :coffee_happy:

 

vor 15 Minuten, schrieb Bluesman81:

aber die meisten dieser Damen gehen in ganz bestimmte sexuelle Richtungen die nicht jeder macht. [ ... ] Wie gesagt ich kehre nicht alle über einen Kamm

... und vergiss die Satanisten und die Friedhofsparties nicht. :confused::coffee_morning:

bearbeitet von Zahir75
Geschrieben
Da ich vor Jahren die Gothic Szene besucht und gefeiert habe. Weiß ich was meinst. Es ist nicht nur der Stil die verschiedenen Varianten sondern man muss sich mal die Wandlung ansehen von vorher zu nachher.
Aber Ja es gibt schon Frauen die sich Verwandeln können.

Ahhh. GRRRR
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zahir75:

Geheime Fantasie seit über 20 Jahren und dann auch noch anonym gepostet?
Muss ja was ganz schlimmes sein Gothic oder Emo sein. Genau meine Szene... schon seit bald 30 Jahren. :coffee_happy:

 

... und vergiss die Satanisten und die Friedhofsparties nicht. :confused::coffee_morning:

Die gab es auch da drunter, auch wenn deine Aussage hätte ein bisschen ironisch oder sarkastisch gemeint war

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Scratchcat:

Das stimmt wir sind nette Menschen 😊 solange man uns nicht ärgert 🤣🤣🤣

Ach ich bin ein friedvoller Mensch und zu frieden, wenn mir niemand etwas tut.

Geschrieben
Ich denke viele haben einfach eine falsche Vorstellung von Goth-Anhängern (kann man das so schreiben?). Manche denken was dunkel ist muss düster sein. Es gibt sicher auch Paare, die es nicht unbedingt Hardcore mögen. Sonst müssten im Umkehrschluss ja auch alle, die es sonst Hardcore mögen auf den Goth-Stil abfahren. Es ist wohl ne Frage des Geschmacks, ob man sich so kleidet und schminkt. Klar, gehört wohl auch ne Grundeinstellung dazu, aber ich persönlich denke, viele haben einfach ne falsche Vorstellung bei der Optik. Ich weiß noch meine Mutter früher: Das sind alles Satanisten! Schwachsinn!
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich beiße nicht....😜😜😜

Schade…😂😉

Geschrieben (bearbeitet)

SweetLauri

Die meisten Menschen leben ihre Vorurteile immer noch sehr gerne aus.

 

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben

Ich denke mal generell wird es nicht so viele Männer geben die sich das Musikvideo zu "Nemo" von Nightwish ansehen und denken, dass die Damen sich besser ne Weile in nen Assi-Toaster legen sollten.

 

Ich bin nicht auf einen "Typ" Frau festgelegt, zumindest was Kleidung/Styling betrifft solang sie jetzt nicht grade mit nem Dutt im Dirdl rumläuft. Allerdings kann ich eine Vorliebe dafür zumindest nachvollziehen.

Allerdings solltest du bei Damen mit den typischen "Emo" Frisuren abgehärtet sein was den Geruch von Haarspray angeht... xD 

Geschrieben
Ich mag Menschen die einen ausgefallenen Style haben, schon allein deswegen würde ich mich umdrehen. Ich bin auch so ein Mensch der das trägt was ihm gefällt und was andere davon halten ist mir grundsätzlich egal.
PS. Satanisten sind doch eher unauffälliger! Ein Satanist würde man nicht an seinen äußerlichen Erscheinungsbild erkennen. 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

 

Allerdings solltest du bei Damen mit den typischen "Emo" Frisuren abgehärtet sein was den Geruch von Haarspray angeht... xD 

Es gibt Menschen die benutzen ein Parfum, da fallen sogar die Fliegen tot von der Wand

Geschrieben
Ich hab mal als Techniker eine Goth Band begleitet. Als wir an einem schönen Sommertag deutlich zu früh an einer Location direkt neben einem Freibad angekommen... Die Gesichter, als ich den Vorschlag gemacht habe, doch vor dem Konzert nochmal ins Wasser zu hüpfen 🤣... Aber ja, es gab schon einige Goth girls in meinem Leben, die mir allein aufgrund der Optik ganz schön den Kopf verdreht haben...
Geschrieben
Kann sehr anmachend sein. Gibt auf alle Fälle Styles die sexy aussehen.
Geschrieben
Moin, Vorliebe nicht unbedingt, aber die Musik ist, u.a. schon meins, und viele sehen interessant aus. Letztlich kommt es aber immer auf den Verpackungsinhalt an😊
×
×
  • Neu erstellen...