Jump to content

Frage an die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findet ihr das schlimm, wenn ein Mann sterilisiert ist!? Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann! Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?Deshalb kam es nicht zum Treffen. Finde es komisch! Und du?? LG aus Dortmund

Geschrieben
Oh nein ich finde es alles andere als schlimm.

Das bringt andere Spiel Möglichkeiten mit sich.
Geschrieben
Ja, ganz schlimm! Am besten Schwanz abschneiden, dann ist das Problem gelöst! 👍
Geschrieben
Spielt überhaupt keine Rolle für mich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich als Frau gäbe es nichts besseres. Das senkt das Risiko auf ein nerviges Balg. Ich kann mich trotzdem besamen lassen 🥰
Geschrieben

So Einzelfälle sollte man nicht hochsterilisieren.

Geschrieben
Das ist mir egal!
So ein Schwachsinn, so ein Mumpiz, wenn ich sowas lese🤦🏼‍♀️🙄.
Solltest Dich freuen, wer weiß was Dir erspart geblieben ist😉
Lass Dir sowas nicht einreden!!!
Geschrieben
Ich würde der Dame nicht widersprechen.
Geschrieben
Was Besseres gibt es doch garnicht für jede Frau ohne Kinderwunsch🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sagte EINE Frau.
Und nun?
Sprach diese EINE Frau jetzt für alle anderen auch?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Frauen sind auch keine Frauen mehr heute zutage
Geschrieben
Warum bindest du ihr das auch auf die Nase...
Geschrieben

Das zeugt , meiner Meinung nach, lediglich nur von geistiger Unreife.

Ich persönlich seh da sogar eher Vorteile. 

Vll wusste sie auch nicht, dass man trotzdem ordentlich... abspritzen... kann ?! 😊Oder sie wollte noch ein Kind 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Eine Frau hat Dir das bisher gesagt? Und daraus schlussfolgerst Du so eine Frage?
Geschrieben
-----‐ Hi, ___ Bin auch sterrelisiert und hatte damit noch nie Probleme. Gegenteil die ao Damen haben das immer sehr........ !
Denke mal das dies ein gefundenes Fressen war um dir abzusagen !
Geschrieben
So ein Blödsinn! Die entsprechende Frau sollte sich mal besser informieren
Geschrieben
Wie es bereits geschrieben wurde wer weiss was dir dadurch erspart geblieben ist 💁‍♂️
Geschrieben
Was ein Blödsinn kein Mann,dann ist eine Frau keine Frau wenn sie keine Kinder mehr bekommen kann?? Quatsch .Gibt nix schöneres
Geschrieben
Es kommt doch trotzdem nicht nur heiße Luft raus🤷🏼‍♀️ verstehe ich nicht.
Vielleicht wollte sie heimlich schwanger werden🤷🏼‍♀️🤣
Geschrieben
Ich kann nur sagen, Dummheit kennt keine Grenzen. Sei froh sie nicht kennengelernt zu haben. 😄 Übrigens, auch ich bin sterilisiert, und es ist wie immer👍👍😄
Geschrieben

Ich bin seit über 30 Jahren sterilisiert.

Meine Erfahrung ist, dass die Frauen es genießen auf Verhütung zu verzichten.

Manche waren schon geil, wenn ich nur gesagt habe, dass ich sterilisiert bin.

×
×
  • Neu erstellen...