Jump to content

Ladys day


Tomjun

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gnarlsey:

Diese Energie solltet ihr lieber dafür verwenden, den Sinn der Seite zu nutzen und versuchen, jemanden kennenzulernen.

Ja wie denn wenn 90% Fakes und der Rest Lesben sind?

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolf50:

Ein Filter zeigt mir, dass dieser Mensch in den BIG 5 Persönlichkeitsmerkmalen zu wenig Offenheit hat.

Oh, und die wären??..ich bekenne, ich bin eine verschlossene Auster

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Yep - süße Muschi! Danke @blueant

Gefällt dir der Schwanz?

Der perfekte Schwanz! 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kissingdragon:

meine Muschi ist äußerst fotogen!

also wenn du ne muschi hast, dann bist du ja wohl ganz klar ein fake:smiley:

Geschrieben

Was machen wir als Paar an so einem Ladys Day?  Nur mal so nebenbei....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

also wenn du ne muschi hast, dann bist du ja wohl ganz klar ein fake:smiley:

Was hast du denn gedacht?
Kommt noch schlimmer.... ich suche nicht!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich bin eine verschlossene Auster

Also praktisch....im Club der zu'n Muscheln. :P

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jibbet aber für ne´n Mann hier gar nüscht . 

Für dich vielleicht nicht, für manch anderen ganz sicher.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

un! er! hört! 

wat hört er?

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du glaubst es bringt dir was,dann schreibe einen tag nichts.ob du dadurch auch nur eine nachricht mehr bekommst bezweifle ich.die damen hätten den einzigen vorteil,das sie an dem tag nicht mit nachrichten überhäuft werden.wenn eine frau dich anschreiben will,wird sie das zu jeden x-beliebigen zeitpunkt machen und nicht an einem tag wo männer draußen bleiben müssen.

Geschrieben

Also Frau =Fake? Mhhhh, wir sind verwirrt. Wir sind Mann und Frau. Was denn nun? Fake oder nicht Fake? Wir stellen fest das dieses "Absurdum Paar" doch äusserst verwirrend scheint. Also mein Mann ist echt und das behauptet er auch von mir. Schwierig.....

Geschrieben

Wenn ich das so in den vielen Beiträgen richtig verstanden habe, sind Paare dann Fakes, wenn hinterher zum Treffen nur der Mann kommt oder die Frau spontan den herzkranken Goldfisch der Oma zum Tierarzt fahren muss und leider, leider verhindert ist... :D

Ich behaupte von mir selbst übrigen nicht, dass ich echt bin. Ich halte einen starken Konstruktivismus für wahr. Aus meiner Sicht existiert das alles nur in meinem Kopf. :P

Geschrieben

@Selene09

Das mag sein , aber Deine Aussage war ja von Filter auf irgendwas schließen zu können . 

Geschrieben

@Glutenfrei Verdammt, wir haben keinen Goldfisch. Wir haben gar kein Haustier. Meinen Mann begleite ich auch zu Treffen. Und nun herrscht extremste Verwirrtheit. Zumal wir ne Menge Leute hier real kennengelernt haben. Also geographisch gesehen sind in unserem Umkreis die 95% Fakerate wohl nicht realistisch und zu halten. Aber ob jeder Mann hier auch ne Frau abbekommt ist logischerweise nicht gegeben. Aber eigenen Misserfolg auf Prozentzahlen zu verallgemeinern ist nun wirklich weit weit hergeholt und nur darum scheint es zu gehen. Warum der einzelne männliche User erfolglos ist, ist dann wiederum eine individuelle Frage und schon garnicht zu verallgemeinern. Es ist von Fall zu Fall verschieden.

Geschrieben

bei den ganzen notgeilen ekelhaften Kerlen hier ?

never ...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Selene09

Das mag sein , aber Deine Aussage war ja von Filter auf irgendwas schließen zu können . 

Moooment! Meine Aussage war, dass ICH auf "irgendwas" schließe. Wie andere damit umgehen ist mir herzlich egal.;)

Geschrieben

ich würde aber mitmachen ... schreibe eh nie wen an ...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Oh, und die wären??..ich bekenne, ich bin eine verschlossene Auster

Ich hab ein Austernmesser!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonchilds:

@Glutenfrei Verdammt, wir haben keinen Goldfisch. Wir haben gar kein Haustier. Meinen Mann begleite ich auch zu Treffen. Und nun herrscht extremste Verwirrtheit. Zumal wir ne Menge Leute hier real kennengelernt haben. Also geographisch gesehen sind in unserem Umkreis die 95% Fakerate wohl nicht realistisch und zu halten. Aber ob jeder Mann hier auch ne Frau abbekommt ist logischerweise nicht gegeben. Aber eigenen Misserfolg auf Prozentzahlen zu verallgemeinern ist nun wirklich weit weit hergeholt und nur darum scheint es zu gehen. Warum der einzelne männliche User erfolglos ist, ist dann wiederum eine individuelle Frage und schon garnicht zu verallgemeinern. Es ist von Fall zu Fall verschieden.

Stimmt. Ich hab hier bisher auch nur "echte Menschen" kennengelernt. :D

Also - glaube ich zumindest. Über "Realität" kann ich ja keine wahre Aussage treffen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...