Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage zum Anfang .. eure Erfahrungen.. gibt es sie wirklich innerhalb einer Beziehung ? 

Oder ist es eher eine Wunscherfüllung des devoten Mannes zu liebe. 

Die weibliche lustvolle Dominanz. 

 

Ich meinerseits lese / schreibe mit einigen Damen die offen den Wunsch äußern eine Art FLR zu leben, im Kontext mit BDSM / D/s bis hin zu TPE.

Aber .. gerade mal im Ansatz die Grundbegriffe kennen und nach dem Motto handeln .. "ich informiere mich, belese mich, setzte mich damit auseinader " wenn es soweit ist. 

Es schlägt einem immer wieder das pure Desinteresse entgegen als Sub. 

Da äußert eine "dominante" Dame echt Wünsche an FLR Keuschhaltung, Cuckold .. hat aber nichts anderes als ein Grundwissen der Begriffe nach dem Motto "ich will.. aber weis nicht genau was"

 

Ich lese immer wieder das eine DOM Frau ein riesiges Problem hat einen dev.Mann zu finden, weil sich einfach vieles inzwischen "Sklave" nennt. 

Manche Damen gar verzweifelt sind. 

 

Ich aus meiner Perspektive muss leider inzwischen sagen.. das die Zahl der "dominanten" Damen in den letzten Jahren zwar zugenommen hat.. aber die meisten eher etwas suchen wovon sie keine Ahnung haben. 50Shades of Unsinn mag da seinen Teil getan haben irgendwie. 

Aber ich find es eher inzwischen witzig als Sub wenn ich einer Dom erst mal Bücher, Blogs, Bilder, Webseiten ect. vorbeten muss wo Sie sich informieren kann. 

Mal abgesehen vom Faktor MENSCH. 

Manche Damen kommen gar im zweiten Satz daher .. ich erwarte einen ... von gut erzogen bis akademische Bildung ... und sind dann ganz böse wenn man sagt: Maus entweder du willst MICH wie ich bin oder gar ned. 

Man hat oft den Eindruck das die Damen einen Wunschzettel in der Hand haben anstatt nach einem Menschen zu suchen mit dem es auch außerhalb des Schlafzimmers passt. 

1,80 sportlich, gut gebaut, erfolgreich im Job.... devot ....  diese Wünsche die ich inzwischen oft lese treiben mir ein Lächeln ins Gesicht.  

 

Diesen Zwiespalt würde ich gerne zur Diskussion stellen. 

Einerseits heißt es zu viele männliche Sub´s. Zu wenige weibliche Dom´s. 

Andererseits prallen da Welten aufeinander .. die beide nur frusten. Weil auf beiden Seiten 90% gar keinen Schimmer haben sondern nur was zum kuscheln suchen, einen MANN und gar keinen Sub. 

 

Geschrieben

Ja gibt es .

Der Rest wie immer das Übliche , es müssen sie 2 finden wo´s paßt ,

nix was mit diesem Thema speziell verwoben ist . 

Geschrieben

Weibliche Dominanz beim Sex finde ich gut , da wird man eventuell animiert neue Dinge auszuprobieren . Also mir gefällt , wenn die Frau dabei das Kommando übernimmt .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MaleSub39:

Ich meinerseits lese / schreibe mit einigen Damen die offen den Wunsch äußern eine Art FLR zu leben, im Kontext mit BDSM / D/s bis hin zu TPE.

Kannst Du bitte in paar Abkürzungen erklären?

FLR? - TPE?

BDSM versteh ich ja grad noch ;) - /D/s (dom sub oder was anderes)?

Bitte um Hilfe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@holtr Du hast offensichtlich keinen Schimmer, was der TE meint...

Geschrieben

@ Happiny .. sory aber dann antworte doch bitte ned auf Themen von denen du Blümchen Sex suchst .. manchmal hilft auch Tante Google die wir hier nicht sind ;p

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MaleSub39:

@ Happiny .. sory aber dann antworte doch bitte ned auf Themen von denen du Blümchen Sex suchst .. manchmal hilft auch Tante Google die wir hier nicht sind ;p

Es gibt aber unter Umständen auch Andere, die die Abkürzungen nicht verstehen.

Und wieso darf ich nicht antworten bzw. fragen?

Immerhin habe ich eindeutig Interesse gezeigt. Ich habe Dich nicht beleidigt, keine doofen Kommentare von mir gegeben o.ä. Ich habe einfach nur gefragt.

Schade, dass sogar das unerwünscht ist. Damit bin ich dann wohl mal raus.

 

Nachtrag:

(ansonsten hätte ich mir doch tatsächlich die Mühe gemacht nochmal näher zu antworten. Wie gut, dass Du mir vorher gesagt hast, dass das nicht erwünscht ist ;) )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag :)
Geschrieben

Ich kann das gut nachvollziehen. Irgendwie nervt mich auch diese gane Dom/ Sub bzw. Top-Bottom kategriesierei. Man liest einfach so oft das Frau, einen "dominanten" Herren sucht. Aufgrund der Heteronormativitätund den anerzogenen Rollenbildern die jeder von uns in irgendeiner Weise internalisiert hat...ist es doch meist eh so das Männer zumdominant sein und Frau zum passiven Verhalten erzogen werden bzw. wurden. Ich bin beimSex auch eher "aktiv" und manchmal ein wenig "dominant" wenn es beim gemeinsamen Spielpasst. Dennoch würde ich mir auch mal wünschen, das Frau auch mal die Initiative ergreifen würde und sich das nimmt was sie gerade will. Das darf ruhig mit einer gewissen dominanz sein. Daher finde ich es Schade bis langweilig wenn man nur eine Richtung anstrebt und nur eine Rolle bedienen kann/ will. Klar muss sich das entwickeln aber auch dafür sollte doch regelmäßiger Sex eine Basis bieten. Ich finde halt dieses Schwarz-Weiß denken langweilig und ziehe daher die Grautönen vor =)

Geschrieben

@ BErliner Mädchen: "Und ach: Aktiv oder passiv im Bett, heißt nicht automatisch dominant oder devot" Falls das indirekt an mich ging.... Das hab ich auch nicht behauptet !!

Geschrieben

Ich gebe es offen zu mich kotzt diese Dom/sub etc kategorisiererei auch derbe an. Dieses pauschalisieren von dem was man ist , ist glaube erst mit diesem 50 Shades of Grey Müll noch schlimmer geworden. Die Kerle denken jede Frau ist devot und sucht einen Herren der sie züchtigt etc...dominante Frauen existieren in deren Universum überhaupt nicht genauso wenig wie eine normale frau.die BDSM Szene ist eine der intolerantesten Plätze überhaupt. Du wirst von Anfang an kategorisiert und sobald man sagt das BDSM kein sexuellen Kontext hat für einen , ist man ja sowieso ein newbie und hat überhaupt keine Ahnung.😂 Da tummeln sich Menschen teilweise die wirklich soziopathische Züge haben . Ohne Rücksicht auf Verluste "spielen" und das(?) Gegenüber als Objekt betrachten und nicht als menschliches Wesen. Ich als dominante Frau die auch schon in d/s Beziehungen gelebt hat muss sagen das mir eine normale Beziehung auf Augenhöhe lieber ist. Klar gibt es Reibereien und das balzen wer am heutigen Tag die Hosen an hat und wer Mal nachgibt. Aber einen Mann der nur nach der Pfeife tanzt ist einfach langweilig da macht es auch so gut wie keinen Spass mehr in so einer Beziehung zu leben. BDSM lebe ich nurnoch als Hobby aus nie wieder in einer Beziehung. Und ja man kann BDSM ohne Sex ausleben. Machen viele aber nicht. Ist auch nicht schlimm! Jeder lebt es so wie er möchte.

Geschrieben

@chubbychica

Man kann aber durchaus in der Thematik und außerhalb der Szene sein ,

nur als Hipster ist Das natürlich verboten ;)

Geschrieben

@chubbychica

Extrem krass ausgedrückt, darum kann ich es nicht liken. (mach ich nur, wenn ich den Beitrag quasi zu 100% unterschreiben kann - oder 98%)

Also ein 3/4 like ;)

Geschrieben

Scheiss auf Likes . Erfahrungswerte die ich über die ganzen Jahre erlebt habe. Jedem das seine. Naja hipster sind ja auch nicht wirklich zu finden ..ich habe jedenfalls noch keinen gesehen .

Geschrieben

BDSM versus Blümchen :)

A never ending story.

Ich jedenfalls halte mich nicht für besser oder toleranter ;)

 

Geschrieben

Mein text wäre eher eine frage/antwort, diskussionsrunde. Dafür tummeln sich hier leider schon zu viele eichhörnchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb guesswh0:

eichhörnchen.

was möchstest Du denn damit aussagen?

Geschrieben

@Happiny ich kann's mir denken..aber kein Bock aufn Strike.😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb chubbychica:

@Happiny ich kann's mir denken..aber kein Bock aufn Strike.😁

Den versteh ich nicht :(

Tut mir leid

×
×
  • Neu erstellen...