Jump to content

Domina workshops


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Freundin und ich wollten mal einen Workshop besuchen, wo sie gezeigt und gelernt bekommt wie man eine gute Domina / Herrin ist.

Wo man erklärt bekommt worauf man beim Spanken achten muss, welche Zonen tabu sind, wie man die Sprache beim erziehen benutzt usw usw usw.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand uns mit Ratschlägen helfen könnte.

Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

Geschrieben
Solltet mal angeben ob im praktischen Bereich, das heißt welcher Ortsbereich euch da genehm wäre oder ob euch da Workshops im Netz schon ausreichen.
Geschrieben
Da wird euch nur der Gang zu einer professionellen bleiben. Und sich da Sachen absehen. Und lernen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solltet mal angeben ob im praktischen Bereich, das heißt welcher Ortsbereich euch da genehm wäre oder ob euch da Workshops im Netz schon ausreichen.

Praktisch real wenn dann.

Der Ort ist relativ da man das ja mit Urlaub Vereinen könnte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Die Hundeschule ist deutlich günstiger.

Gehst mit mir dahin

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jojo2202:

Da wird euch nur der Gang zu einer professionellen bleiben. Und sich da Sachen absehen. Und lernen

Gibt auch da Einführungskurse bzw. Anlernen und ausprobieren.

Nicht nur absehen.

Kommt halt auf die Person  bzw. Personen an die es anbieten.

Wird halt auch eine Kostenfrage sein.

Geschrieben
Es gibt Angebote, die man googeln kann es heißt gelehrt bekommen- lernen muss man selbst. Grundsätzlich sind für eine gute Dynamik aber Kurse besser, wo der eigene Partner nicht dabei ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Es gibt Angebote, die man googeln kann es heißt gelehrt bekommen- lernen muss man selbst. Grundsätzlich sind für eine gute Dynamik aber Kurse besser, wo der eigene Partner nicht dabei ist.

Also meinst sie soll dominante Kurse besuchen und ich in anderen mich benutzen lassen?

Geschrieben

Sowas gibt es in der einschlägigen Szene mit Workshops, Seminaren auch online etc. Es gibt eine Community ähnlichen Zuschnitts, wie hier, die sehr praktikabel auflistet, wer, wo, was sowas anbietet. Erste Onlineseminare sind überwiegend kostenlos (doch, sie taugen wirklich was) und in der dortigen Mediathek auch abrufbar.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BiBitchCindy:

Also meinst sie soll dominante Kurse besuchen und ich in anderen mich benutzen lassen?

Wohl kaum. 
Frauen unter sich können einiges besser besprechen. 

Geschrieben
Grundvoraussetzung dafür ist, das man auch dominand ist. Weil gespielte Dominanz bringt keinen Erfolg. Wenn diese Veranlagung nicht vorhanden ist, geh mit deiner Freundin lieber schön essen, da habt ihr beide mehr von.
Geschrieben
Schau mal auf LK[minus]events[punkt]eu
Das ist so einigermaßen in Deiner Nähe und die Veranstalterin ist seriös. Außerdem findest Du dort auch einen Link zu dieser ominösen Community mit dem tollen Terminkalender, die @Tantramann1959 erwähnt hat.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hackenhoch00:

Nein. Ich habe keinen Hund.

Der bist dann du....wenn Cindy mit dir da aufschlägt
V⁠●⁠ᴥ⁠●⁠V...wuff

Geschrieben
Das ist nur Geldmacherei. Wem die Ausstrahlung und der gesunde Menschenverstand (für die Tabuzonen) fehlt, sollte die Finger davon lassen. Ihr solltet euch erstmal eingehend darüber unterhalten, was ihr zwei wollt, was ihr euch darunter vorstellt und dann schauen, was man davon ohne Zuhilfenahme eines Workshops zustande bekommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Der bist dann du....wenn Cindy mit dir da aufschlägt
V⁠●⁠ᴥ⁠●⁠V...wuff

Kann ja dein Hund sein

Geschrieben
Man kann leren eine Domina zu werden aber das macht einen noch lange nicht dominant... und eine gute Herrin handelt einfach mit Verstand und Logik zum wohl des devoten .. sowas kann man nicht leren ..

Jeder kann nur sein was er/sie ist

Geschrieben
Wie hier die Oberklugen alle sagen: das hat man im Blut, das kann man nicht lernen.... Ihr seid so arrogant...
Ich finde es toll von dem TE, dass die beiden sich erkundigen wollen. Nur weil man die Neigung hat muss man nicht wissen worauf man zu achten hat.....
Geschrieben
ich versteh nicht ganz, welche ratschläge denn von uns, meinste wo es so ein workshop zu finden gibt oder was wir als "erziehungstips" geben können
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb _dedizione_:

ich versteh nicht ganz, welche ratschläge denn von uns, meinste wo es so ein workshop zu finden gibt oder was wir als "erziehungstips" geben können

Meine wo man sowas findet so Lehrgänge. 

Und ob da jemand eine Empfehlung hat durch eigene erfahrung

vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Wie hier die Oberklugen alle sagen: das hat man im Blut, das kann man nicht lernen.... Ihr seid so arrogant...
Ich finde es toll von dem TE, dass die beiden sich erkundigen wollen. Nur weil man die Neigung hat muss man nicht wissen worauf man zu achten hat.....

Danke liebe Imperatorin genau so sehe ich das auch🥰😘🥰

Geschrieben
Ich habe zwar null Ahnung, aber ich würde mir die Telefonnummer von einer professionellen Domina im Netz raussuchen, sie anrufen und nachfragen. Bin mir sicher, dass sie mir weiterhelfen könnte. Vielleicht bieten die Damen auch selbst solche Kurse an. Nur so ein spontaner Einfall....
Geschrieben (bearbeitet)

In Stuttgart könnte ich euch sagen wo man das machen könnte.... ansonsten hilft das Internet und Seiten wie .
.sklavenzentrale  Auch bieten Dominastudios solche Kurse an...da musst eben herum suchen

bearbeitet von mariaFundtop
×
×
  • Neu erstellen...