Jump to content

DOMINA LEHRGANG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde.

Ich bin Sascha und wollte mal fragen ob jemand weiss wo man ein Domina Workshop machen kann.

Meine freundin will es lernen und es an mir ausüben auch gern bei dem Workshop.

Am liebsten wäre ein paar was sowas anbietet.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten .
  • Moderator
Geschrieben

Bitte beachtet, dass Fremdlinks nicht gestattet sind. Bitte gebt eure Tipps für andere Seiten per PN weiter.

 

Pop-Mod-Fred 

Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SüsseBiene52:

Entweder man ist dominant oder nicht

Deswegen muss oder sollte man sein Handwerk erlernen 

Zum Thema 

Entweder mal auf einen Bdsm-Stammtisch gehen zwecks Tipps usw

Oder mal das Internet durchforsten wer so etwas anbietet und da wird sich bestimmt was finden 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Die persönliche Haltung kann man nirgends lernen. Techniken- ja, da gibt es vorrangig für den Seilkram Lehrgänge. Da gibts aber auch Zeug bei youtube. Die heikleren Techniken zeigt einem wohl eher jemand, der sowas schon lange macht. Da geht an Stammtischen wohl kein Weg vorbei.
Geschrieben
Wo man einEN Lehrgang machen kann, weiß ich nicht, ich weiß aber dass man entweder Dominanz hat und ausstrahlt oder nicht. Vielleicht probiert ihr mal drauflos. Schließlich ist nicht nur das Dominante, sondern auch der Gegenpart charakterlich da oder nicht.
Geschrieben

Ich weis es nicht, doch falls Ihr hier nicht brauchbare Tips bekommt, vielleicht auf der Seite von Fetisch.de. 

Geschrieben
Sie ist schon bestimmend konsequent aber das wissen und die Techniken fehlen
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SüsseBiene52:

Entweder man ist dominant oder nicht

Die Grundhaltung kann man wohl nicht erlernen. Doch nur weil man vom Wesen dominant ist, ist man noch lange keine gute Domina, dazu gehört mMn dann schon etwas Fachwissen, welches einem nicht in die Wiege gelegt wird, sondern man erlernen sollte. 

vor 3 Minuten, schrieb SCHLAMPE_CHANTAL:

Sie ist schon bestimmend konsequent aber das wissen und die Techniken fehlen

Bei der Sklavenzentrale könntet ihr ja auch mal schauen, vielleicht findet ihr da was. Dort findet ihr auch Stammtische, bei denen ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen und voneinander lernen könnt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für so etwas gibt es sogar Anzeigen im Joy...../.......club .!!

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Also ich würde mich vielleicht mal bei einer professionellen Domina erkunden.
Einige machen sowas.
Geschrieben
Und Google informiert auch.🤷‍♀️
Geschrieben

Die Frage ist ja ob es eher in Bereich Domina oder eher eher im Bereich Femdom gehen soll.

Im Femdom Bereich gibt es ja einige Stammtische und Veranstaltungen bei denen man sich gut mit anderen austauschen kann.

@derdieneue hat das ja schon einen guten Hinweis gegeben 

vor 3 Minuten, schrieb Rubens63:

Und Google informiert auch.🤷‍♀️

Und hier kann man sich mit realen Personen zum Thema austauschen, die eventuell sogar schon gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nije2:

Die Frage ist ja ob es eher in Bereich Domina oder eher eher im Bereich Femdom gehen soll.

Im Femdom Bereich gibt es ja einige Stammtische und Veranstaltungen bei denen man sich gut mit anderen austauschen kann.

@derdieneue hat das ja schon einen guten Hinweis gegeben 

Und hier kann man sich mit realen Personen zum Thema austauschen, die eventuell sogar schon gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Das war aber nicht die Frage die er stellte! Er wollte eine Info wo man so etwas finden könnte. Ich habe es bei Google eingegeben und info darüber gefunden!🤷‍♀️

Geschrieben
Bei den Professionellen!
Geschrieben

Studio Lux Berlin bietet diesbezüglich Ausbildung und verschiedene Kurse an.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dominierend...

Wenn es darum geht, Techniken zu erlernen, sind entsprechende Studios beispielsweise fraglos Anlaufstellen...

...um herauszufinden, welsche Studios in der eigenen Gegend entsprechendes anbieten, wäre eine Recherche im Netz ohne Frage hilfreich...

Ob es für euch sinnvoll ist, gemeinsam in die Ausbildung zu gehen, müsst ihr entscheiden - der Blick wird geschärft, aber die Dynamik kann mitunter geschwächt werden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SCHLAMPE_CHANTAL:



Meine freundin will es lernen und es an mir ausüben auch gern bei dem Workshop.

 

Das glaube ich nicht.

Ansonsten kann man das in fast jedem Studio buchen.

Geschrieben
Gibt häufiger Wochenendseminare/Lehrgänge... kosten auch dementsprechend aber man kann von den professionellen Damen so einiges Lernen, wenn man denn meint es zu benötigen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SüsseBiene52:

Entweder man ist dominant oder nicht

Qwatsch.....

Mann muss nicht dominant sein um aktiv zu sein ....

Übung macht den Meister oder eben Meisterin....

👋👋

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lucky79-8687:

Qwatsch.....

Mann muss nicht dominant sein um aktiv zu sein ....

Übung macht den Meister oder eben Meisterin....

👋👋

Es geht nicht um aktiv zu sein...ich meinte dass richtige dominieren, entweder man kann es oder nicht....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SüsseBiene52:

Es geht nicht um aktiv zu sein...ich meinte dass richtige dominieren, entweder man kann es oder nicht....

Ich sags mal so ....nicht jeder kann für jeden Dominant sein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich sags mal so ....nicht jeder kann für jeden Dominant sein 

Darum geht es gar nicht....

×
×
  • Neu erstellen...