Jump to content

Domina , Online Erziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde sehr interessieren, wie man als Domina den Sklaven am besten online erzieht!! 
Welche Aufgaben kann der Sklave erfüllen usw 

Grüße  Ladyfeetlove 

Geschrieben
Also online scheint es für manche zu funktionieren mit Sachen wie keuschhaltung, manche Strafen die mit Schmerz verbunden sind sind auch drin. Aber letztendlich ist es erst etwas richtiges wenn es real ist. Meine Meinung als devoter Kerl :)
Geschrieben
Eine Domina sollte kreativ genug sein und in der Materie drin, sodass solch Fragen erst garnicht gestellt werden müssen. Außerdem: jeder Sklave hat andere nogo's. Woher sollen wir die kennen?
Geschrieben
Eine echte dominante ist nicht die wixvorlage von einem Sklaven..
Dann kannst dich auch gleich live benutzen lassen gibt bestimmt genug Herrin in deiner Nähe
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Welchen Ursprung bzw. Hintergrund haben solche Neigungen?
Geschrieben
Das Problem mit solchen Jungs ist , das sie Dich ohne Kohle nicht achten und nur kontaktieren wenn sie Druck haben und mit Kohle glauben Du bist 24/7 verfügbar und total heiss auf IHRE Bedürfnisse ,plus je länger du das tust ,denken sie du tust das natürlich nur für Deine Geilheit ,was Tribut unnötig macht.
Online Erziehung mit oder ohne finanzielle Interessen wird Dich zeitnah zu Tode langweilen ,weil irgendwann hast du ALLES zig 100x gehört.
Geschrieben
Als Domina solltest du wissen was zu tun ist.
Geschrieben

Wer zu dieser Rubrik in diesem Bereich nichts Sachliches beitragen kann, möge sich bitte unfreundliche Kommentare vermeiden.
Es wurden Offtopic-Beiträge entfernt.

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
Video Aufnahmen machen , wo er bestimmte Dinge für dich tut 😏
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb La-Luna59:

Als Domina solltest du wissen was zu tun ist.

Sorry , du / Ihr seid wohl nie klein angefangen....ich vergass...wie dumm von mir...

hier nach Erfahrungen zu fragen ....

 

vor 3 Minuten, schrieb Blue676:

Video Aufnahmen machen , wo er bestimmte Dinge für dich tut 😏

Danke dir für deine Antwort,damit kann ich etwas anfangen,lg

Geschrieben

Gibt auf YouTube genug Onlinedominas, die Beispiele und Tipps geben.

Z. Bsp. von Katie ***, auch wenn sie sehr soft ist.

Aber sie ist so schön ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ObskurerNick:

Gibt auf YouTube genug Onlinedominas, die Beispiele und Tipps geben.

Z. Bsp. von Katie ***, auch wenn sie sehr soft ist.

Aber sie ist so schön ...

Danke dir, da werde ich mal vorbeischauen 

Geschrieben
Keine Domina ist als erfahrene Domina auf die Welt gekommen. Wie bei allen Dingen im Leben wächst man mit Erfahrungen und eben auch durch Nachfragen. Also sind nicht hilfreiche Kommentare wirklich unpassend.
@Ladyredfeetlove : hier in den entsprechenden Foren kannst du auch nachfragen. Vielleicht auch mal Profile direkt anschreiben, wenn du wirklich so interessiert bist. Aber auch hierbei nie die Geduld verlieren. Ist ja noch kein Meister oder Domina vom Himmel gefallen.
Geschrieben
Keuschhaltung funktioniert in der Regel ganz gut. Am besten mit KG.
Tunnelspiele kommen auch in Frage. Kommt halt drauf an, wie weit er gehen möchte.
Edging wäre auch eine nette Abwechslung.
Manchmal kann auch verbale Erniedrigung reichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Tunnelspiele, Keuschhaltung usw. sind in meinen Augen nichts für Anfänger, schon gar nicht auf der Seite des Tops. Dominanz geht einher mit Verantwortung und Wissen. Such Dir Stammtische, tausche Dich mit anderen Tops aus. Meiner Meinung nach sind slaves die Königsdisziplin für einen Top, warum so viele Anfänger meinen, sie müssten nun gleich einen slave ausbilden, obwohl sie keine bis wenige Erfahrungen haben, erschließt sich mir nicht. 

Such mal bei yt nach Morgan Thorne.. ihre Tutorials finde ich grandios, sowohl für Tops als auch bottoms... 

 

******

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Zurvor gelösche Reaktion entfernt
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Lisbetha:

Tunnelspiele, Keuschhaltung usw. sind in meinen Augen nichts für Anfänger, schon gar nicht auf der Seite des Tops. Dominanz geht einher mit Verantwortung und Wissen. Such Dir Stammtische, tausche Dich mit anderen Tops aus. Meiner Meinung nach sind slaves die Königsdisziplin für einen Top, warum so viele Anfänger meinen, sie müssten nun gleich einen slave ausbilden, obwohl sie keine bis wenige Erfahrungen haben, erschließt sich mir nicht. 

Such mal bei yt nach Morgan Thorne.. ihre Tutorials finde ich grandios, sowohl für Tops als auch bottoms... 

Ich danke dir für deine Tipps,da werde ich mal nach schauen 

Geschrieben (bearbeitet)

Es mag es ja ganz lustig klingen, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Herren so einen " Service" nutzen.....und was für ein Umsatz auf der professionellen Seite gemacht wird...😉

 

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Reaktion auf zuvor gelöschtes Kommentar entfernt
Geschrieben

Ich hab mich für den Anfang an ein Paar gewandt, das in einer D/S Beziehung lebt. Dieser Austausch hat mir selbst sehr weitergeholfen. 
Auf der Partner Seite Fetisch.de solltest du mehr Erfolg für den Austausch haben.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für dich mag es ja ganz lustig klingen, aber ich möchte nicht wissen, wieviel Herren so einen " Service" nutzen.....und was für ein Umsatz auf der professionellen Seite gemacht wird...😉

Der professionelle Bereich ist in meinen Augen schon sehr viel anders als die, die das wirklich in ihr Leben integrieren. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Heike0308:

Ich hab mich für den Anfang an ein Paar gewandt, das in einer D/S Beziehung lebt. Dieser Austausch hat mir selbst sehr weitergeholfen. 
Auf der Partner Seite Fetisch.de solltest du mehr Erfolg für den Austausch haben.

 

Ja, nur ist eine D/s-Beziehung etwas ganz Anderes als Master/slave und erst recht, wenn es um einen "Beruf" geht, wie hier im Thread ja durchklang. 

×
×
  • Neu erstellen...