Jump to content

Wie starte ich eine BDSM Session?? Ich bin neu auf dem Gebiet als Domina.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie starte ich eine BDSM Session? Ich bin wie gesagt neu auf dem Gebiet als Domina.

Geschrieben
Zuerst bespricht man das Setting, Regeln, was erlaubt ist und was auf keinen Fall geschehen darf, macht Safewords aus etc
Geschrieben
Am besten mit einem Gespräch mit dem Gegenüber darüber.
Geschrieben
Dafür gibt es bestimmt Drehbücher, man sollte aber davon absehen, diese zu benutzen.. Für mich steht an allererster Stelle, das ausziehen lassen und ausgiebig begutachten.. Danach sollte die Verneigung auf die Knie gepaart mit der akzeptanz des Doms folgen☝🏼 der Rest ergibt sich dann aus beiderlei Vorlieben und Grenzen..
Geschrieben
In dem Du die Session erst mal vergißt und Dich mit dem Sub unterhälst. Seine Grenzen, Tabus usw.
Wenn vertrauen ausgebaut ist, kann man auch langsam anfangen, Grenzen auszutesten, zu verschieben und zu erweitern.
Geschrieben (bearbeitet)

Immer gleich: mit einer Begrüßung, die durchaus unterschiedlich ausfallen darf

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Sich nicht unter Druck setzen, Konversation und einfach anfangen, wozu DU Lust hast. Denn schließlich hast DU die Zügel in der Hand und du bist nicht dafür zuständig, die Wunschliste deines Gegenübers abzuarbeiten. Es sei denn, du bist Professionelle", dann sieht das ein wenig anders aus 😉
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier fehlen schon einige Postings.
Konstruktive Vorschläge oder Tipps, gerne. Abwertende Kommentare, Nein! Diese werden gelöscht.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
In entsprechenden Fachforen fragen .
Jedes Studio gibt Auskunft und Hilfe .
Nicht bei den Theoretikern hier .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vielleicht sich generell mal mit dem Thema bdsm - femdom etc auseinandersetzen informieren belesen was weiss ich.....foren besuchen stammtische....austausch mit gleichgesinnten.....workshops besuchen gibt auch spetzielle workshops für femdoms....bzw. stamtische in denen man sich austauschen kann....
sofern grundwissen bezüglich bdsm hat....war man ja sicherlich schon auf dem einen oder anderen event und hat schon einige sessions miterlebt??? wenn nicht....ziemlich.....fragwürdig.....
Geschrieben

Einfach loslegen. Solltest da gar nicht weiter drüber nachdenken. Sei einfach absolut skrupellos. Viel Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie starte ich eine BDSM Session? Ich bin wie gesagt neu auf dem Gebiet als Domina.

 

Professionelle Dominas bieten Kurse an (gegen Geld). Oder besuch mal einen Club oder sonstige BDSM-Veranstaltung und schau dort erstmal zu. Nur in der Realität mit erfahrenen Personen lernst Du etwas.

 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anonym ist hier kein Thema
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MalcomS:

Einfach loslegen. Solltest da gar nicht weiter drüber nachdenken. Sei einfach absolut skrupellos. Viel Spaß. 

Rät man so etwas tatsächlich ?! 

Geschrieben
Ich bin selber auch auf der Partnerseite "Fetisch de" angemeldet. Dort gibt es wirklich viele Novizen und vermutlich bist du da mit deiner Frage hervorragend aufgehoben. Wenn du aber direkte Fragen hast, frag einfach drauf los. Anzufangen ist immer schwierig und hängt stark davon ab was du, aber auch was dein sub will. Was reizt dich, euch etc. ☺️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Rät man so etwas tatsächlich ?! 

Ironie- und Sarkasmus-Detektor Deinerseits defekt? Ich schenk Dir nen neuen. :kiss:

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb AlexSixtySix:

Ironie- und Sarkasmus-Detektor Deinerseits defekt?

Nein. Der Smiley wurde vergessen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb AlexSixtySix:

Ironie- und Sarkasmus-Detektor Deinerseits defekt? Ich schenk Dir nen neuen. :kiss:

 

Eigentlich nicht defekt, aber es gibt hier Leute wo mich nicht's wundern würde  😉

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage ist konstruktiv und nicht abwertend. Wenn jemand keine Ahnung von BDSM hat, dann ist die Frage was so reizt an Domina berechtigt. Leider verstehen hier manche keinen Spaß. 

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Anonymität ist absolut kein Thema
Geschrieben

Das ist doch völlig unterschiedlich, je nachdem wie die Vorlieben sind und welche Konstellation Dahinter steckt. 
 

Den Masterplan gibt es da nicht, da man sich auf Jede/n neu einstellt… einstellen sollte… 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Rät man so etwas tatsächlich ?! 

Schau, die Threaderstellerin ist ja recht unsicher in ihrem Tun.

Und nun stell dir vor, du willst dominiert werden und dann steht da eine im schlecht sitzenden Lack-/Lederoutfit mit ner neunschwänzigen Katze in der Hand und fragt dich die ganze Zeit, ob sie dies darf oder jenes und ob das gut war oder nicht…

Ziemlich unbefriedigend für den, der dominiert werden will.

Also erstmal Hemmungen abbauen und dann einfach loslegen. Soll mit dem Kerl einfach mal anstellen, was immer sie will. Aber immer 19fach so heftig wie sie es normal tun würde, weil das sonst halt in Langeweile endet.

Absprachen kannst du in dem Fall vergessen. Da kommt sonst nur: Mach ich das auch richtig, so? Vielleicht kann sie sich vor Aufregung die Absprachen nicht mal merken und muss auch noch mehrmals nachfragen bevor sie es vergeigt.

Also immer einfach drauf. Zunächst mal ausschließlich physisch. So eine psychische Dominanz passt noch nicht zur Threaderstellerin. 

Nur wenn das gnadenlos brutal durchgezogen wird, kann das eine gelungene Session werden.

in diesem Sinne: haut rein 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mit Smiley
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MalcomS:

Schau, die Threaderstellerin ist ja recht unsicher in ihrem Tun.

Und nun stell dir vor, du willst dominiert werden und dann steht da eine im schlecht sitzenden Lack-/Lederoutfit mit ner neunschwänzigen Katze in der Hand und fragt dich die ganze Zeit, ob sie dies darf oder jenes und ob das gut war oder nicht…

Ziemlich unbefriedigend für den, der dominiert werden will.

Also erstmal Hemmungen abbauen und dann einfach loslegen. Soll mit dem Kerl einfach mal anstellen, was immer sie will. Aber immer 19fach so heftig wie sie es normal tun würde, weil das sonst halt in Langeweile endet.

Absprachen kannst du in dem Fall vergessen. Da kommt sonst nur: Mach ich das auch richtig, so? Vielleicht kann sie sich vor Aufregung die Absprachen nicht mal merken und muss auch noch mehrmals nachfragen bevor sie es vergeigt.

Also immer einfach drauf. Zunächst mal ausschließlich physisch. So eine psychische Dominanz passt noch nicht zur Threaderstellerin. 

Nur wenn das gnadenlos brutal durchgezogen wird, kann das eine gelungene Session werden.

in diesem Sinne: haut rein 😉

Danke für die aufschlussreiche Erklärung  😉

Geschrieben

Schritt 1: Sich Gedanken machen welche Dienstleistungen man in sein Portfolio aufnehmen und anbieten will. 

Schritt 2: Je nach Bereich sich entsprechend bilden, z.B. Anatomie, Fesselworkshop, etc.. 

Schritt 3: Sich Gedanken machen wo und womit man seine Dienstleistungen anbieten will, also Räumlichkeiten und nötiges Equipment. Ebenfalls Gedanken über Preise für die Dienstleistungen machen. 

Schritt 4: Gewerbe (und alles was dazu noch nötig ist) als Domina/Sexarbeiterin anmelden. 

Schritt 5: Kundenaquise. 

Schritt 6: Vorgespräch mit dem jeweiligen Kunden. 

Schritt 7: Session mit dem jeweiligen Kunden, Bezahlung und Buchhaltung nicht vergessen. 

Geschrieben

Du bist neu und ich vermute, dein Partner oder deine Partnerin ist es auch. Vergesst einfach zunächst ein „Setting“ und arbeitet euch spielerisch an das Thema heran. Hast du Wirklichkeiten dominante Gabe, ist die andere Seite wirklich submissiv? Könnt ihr beides bejahen, dann macht euch Gedanken über das Wie. Nicht jeder, der Spanking mag und kann, ist auch MeisterIn in Bondage. Achtsamkeit und Kommunikation, Aktion, Reaktion, Nachbereitung etc. das und noch viel mehr sollte für den Beginn beachtet werden.

Ist es euer Ding, kann der Austausch auf entsprechenden Veranstaltungen, die nahezu in allen Ballungszentren zu finden sind, sehr weiter helfen.

Viel Spaß 

×
×
  • Neu erstellen...