Jump to content

Wie starte ich eine BDSM Session?? Ich bin neu auf dem Gebiet als Domina.


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie starte ich eine BDSM Session? Ich bin wie gesagt neu auf dem Gebiet als Domina.

Geschrieben
Zuerst bespricht man das Setting, Regeln, was erlaubt ist und was auf keinen Fall geschehen darf, macht Safewords aus etc
Geschrieben
Am besten mit einem Gespräch mit dem Gegenüber darüber.
Geschrieben
Dafür gibt es bestimmt Drehbücher, man sollte aber davon absehen, diese zu benutzen.. Für mich steht an allererster Stelle, das ausziehen lassen und ausgiebig begutachten.. Danach sollte die Verneigung auf die Knie gepaart mit der akzeptanz des Doms folgen☝🏼 der Rest ergibt sich dann aus beiderlei Vorlieben und Grenzen..
Geschrieben
In dem Du die Session erst mal vergißt und Dich mit dem Sub unterhälst. Seine Grenzen, Tabus usw.
Wenn vertrauen ausgebaut ist, kann man auch langsam anfangen, Grenzen auszutesten, zu verschieben und zu erweitern.
Geschrieben (bearbeitet)

Immer gleich: mit einer Begrüßung, die durchaus unterschiedlich ausfallen darf

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Sich nicht unter Druck setzen, Konversation und einfach anfangen, wozu DU Lust hast. Denn schließlich hast DU die Zügel in der Hand und du bist nicht dafür zuständig, die Wunschliste deines Gegenübers abzuarbeiten. Es sei denn, du bist Professionelle", dann sieht das ein wenig anders aus 😉
  • Moderator
Geschrieben

Auch hier fehlen schon einige Postings.
Konstruktive Vorschläge oder Tipps, gerne. Abwertende Kommentare, Nein! Diese werden gelöscht.

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Geschrieben
In entsprechenden Fachforen fragen .
Jedes Studio gibt Auskunft und Hilfe .
Nicht bei den Theoretikern hier .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben