Jump to content

Domina Studio


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo miteinander, bin neugierig auf sowas hab aber leider keinerlei Erfahrung. Wie läuft sowas in einem Studio ab. Kann ich als Anfänger dort einfach hin oder wie läuft es?

Geschrieben

so es wer mit ahnung iss, wirdse dich eh erstmal innem gespräch fragen, was genau du dir vorstellst, worum es dir geht etc..

erstmal augenhöhe! also die sperrt dich nich gleich iwo ein oder so, keine angst

und es iss ja nu ne dienstleistung, machen mer uns nix vor...ergo wird sie auch nur das tun, was du im vorfeld 'abgesegnet' hast

Nackter_Herbert
Geschrieben (bearbeitet)

Da macht man ein Termin aus oder geht dort vorbei… die Dame führt ein Vorgespräch ( über Ihre Neigungen und Vorlieben und Tabus ) Ihnen sollte also schon klar sein was Sie möchten….

Immer höflich sein und an das Machtgefälle denken… also nicht “Du” sagen, oder was die Dame tun muss 🍀

als Anfänger wird die Dame Sie schon richtig befragen und feststellen, ob es Ihr auch gefällt und zusagt bzw. das machen möchte

viel Glück 

bearbeitet von Nackter_Herbert
Verschreiben
Geschrieben
Mach dir einen Termin. Dann wird die Dame dich fragen was für Vorlieben und Tabus du hast.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nackter_Herbert:

Immer höflich sein und an das Machtgefälle denken… also nicht “Du” sagen

erstmal gibt es kein machtgefälle!
zudem steht nich jede domina oder aber fem auf das gesieze...das  iss filmwissen, sorry

Geschrieben
Es gibt Handys: Nummer wählen, Fragen vorab stellen, dann evtl. Termin vereinbaren und dann am jeweiligen Tag weitere Details klären.
Geschrieben
Alle haben Internetseiten....dort steht wie ein Kontakt zustande kommt.
Was angeboten wird . Alles andere passiert im direkten Kontakt mit den Damen.
Geschrieben
Wie jede Dienstleistung wird auf deine Bedürfnisse eingegangen. Bist du neu auf diesem Gebiet, wird es entsprechend ruhiger sein. Da Wünsche und Vorstellungen sehr unterschiedlich sind, wirst du deine entsprechend äußern und die Dame wird dir den Aufenthalt schon 'angenehm' gestalten. Du solltest nur von 'Hinterhofstudios' Abstand halten.
Geschrieben
Termin machen,hingehen und dann wirst du alles vor Ort klären können !!
Geschrieben



Am Besten rufst du in einem Studio an und fragst dort nach dem Ablauf, das wird sicher in jedem ein wenig anders und grundsätzlich Absprache.

Geschrieben
Warum anonym?Niemand muss sich für seine Unwissenheit in Sachen "Neugierig auf Sex "schämen....egal,was es ist.....
Geschrieben
Auf keinen im ssolch einem Studio nachfragen .Niemals irgendwo nachfragen ....nur hier.
Geschrieben

Moin,

 

 

Zur Frage:

In einigen Städten gibt es Laufhäuser oder ähnliches wo auch solche Damen Uhren Dienst anbieten. Dort geht es meist ohne Termin, man sollte sich im klaren sein, dass das Angebot der Möglichkeiten evtl kleiner sein wird, als in Domina-Studios.

Schaue in die Zeitung, schaue bei "Poppen" über die Profilsuche nach Studios "Stichwort finanzielle Interessen" im Netz oder anderen Foren nach.

Meist, bzw gute Anbieter haben eine Website mit ersten Informationen.

Vereinbare ein Termin, beachte das die Dame diesen Termin nur für dich reserviert. 

Anders als beim Arzt, gibt es kein Wartezimmer, erscheint der eine nicht, kommt der andere schneller dran. 

Dominas sind keine Akkordarbeiterinnen sondern leisten Qualitätsarbeit an deinem Körper und deiner Seele.

 

Im Termin nennst Du deine Gründe, warum domina, welcher Erfahrungen, Wünsche, Sehnsüchte Du hast. Sei offen und ehrlich mit Dir selbst. BDSM ist Vertrauen und fängt im Gespräch ohne wenn und aber an.

 

Die Domina ist Dienstleister und behält sich selbstverständlich vor, abenteuerliche Kopfkinophantasien abzulehnen und angegebene Erfahrungsstände in der "Behandlung" zunächst auszutesten.

Werden Unstimmigkeiten entdeckt, sind deine Reaktionen so, das Wunsch und Reaktion nicht zusammen passen, kann die Domina das "Spiel" anpassen oder abbrechen.

Keiner möchte eine Dienstleistung in keinem Bereich verrichten, wenn das Gefühl sagt "das Vertrauen stimmt nicht".

 

 

Gruß Chris 

 

 

 

Geschrieben
Und sei dir im klaren, das die meisten Dich nur behandeln. Aber nicht Deinen Freund. Je nach Absprache mit der Dame. Und natürlich nach Besichtigung deiner Börse. Viele lehnen aber Orale Spielchen oder Vaginale Spielchen ab. Naja musst Erfahrungen sammeln halt. Aber wie von anderen schon erwähnt besser ein professionelles Studio aufsuchen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann ich als Anfänger dort einfach hin oder wie läuft es?

Erst einen Grundkurs in entsprechender Bildungseinrichtung mit gut bestehen, anschließend wirst du auch empfangen.

Geschrieben
Schau ab und an im TV bei RTL 2 rein,dort werde sämtliche Fragen zwischen der Werbung beantwortet.
Geschrieben

War zwar nie Gast in so einem Studio, doch habe ich eins z.T. ausgestattet. 
 

Normalerweise kann man da so hin, würde aber besser vorher anrufen, ob sie ein Termin frei haben. 

×
×
  • Neu erstellen...