Jump to content

Weibliche Dominanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe schon einen Strafpunkt hier bekommen.für eine ehrliche Aussage...da fühlte sich wer verletzt dadurch... Das meinte ich damit

Geschrieben

Oft abgelenkt und selten mehr als die eigenen nüsse im sinn

Geschrieben

wie oft erstellst du das thema noch????:smirk:

Geschrieben

Ja gibt es .

Einen " Zwiespalt " gibt es immer dann wenn wenn unterschiedliche Interessen / Wünsche etc aufeinander prallen .

Erst wenn sich da die Leute finden die das Selbe wollen funktioniert eine Beziehung .

Ein besser oder schlechter gibt es da nicht , nur passend oder nichtpassend . 

Geschrieben

Eine ovulationsbedingte Dominanz 😁

Geschrieben (bearbeitet)

So wenig wie möglich, so oft wie nötig ;)

(vermute ich ;) )

(vermutlich so oft, bis sich eine wilige dominante Frau findet. Oder widerspricht sich das?)

Fragen über Fragen...

 

Und hier nochmal:

Danke liebe poppen.de Gründer! Danke dafür, dass es diese Seite gibt.

Danke liebe Mods, dass Ihr immer und dauernd und unentgeltlich für diese Seite und uns da seid :)

Danke, dass Ihr Eure Freizeit opfert und unsere OT Kommentare löscht (und nichtmal immer Punkte dafür gebt)

Danke dafür, dass Ihr diese Seite betreut und danke dafür, dass ich mich hier wohl und aufgehoben fühlen darf. Ich mag Euch. :kissing_closed_eyes:

Und ganz viele User auch ;)

 

(ich weiß, das war OT. Ich nehm auch nen Punkt oder zwei. Das war es mir wert) :)

Ich wünsche Euch ein glückliches, befriedigendes Jahr 2018.

Danke, dass es euch gibt und danke dafür, dass durch Euch, diese Seite Bestand hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einerseits: ja, sexuell dominante Frauen sind selten. Andererseits: mimimi - die Leute (echte Menschen) sind nun mal so wie sie sind. Bei diesen Ansprüchen denk ich: vielleicht gibt es für Dich wirklich keine passende Partnerin?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb chubbychica:

Und ja man kann BDSM ohne Sex ausleben. Machen viele aber nicht. Ist auch nicht schlimm!

das stimmt, ich kenne es mit und ich kenne es ohne. Beides hat seine Vorzüge.. was ich nicht verstehe ist das: 

vor einer Stunde, schrieb chubbychica:

und sobald man sagt das BDSM kein sexuellen Kontext hat für einen , ist man ja sowieso ein newbie und hat überhaupt keine Ahnung

warum ist man ein newbie?

 

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Ja gibt es hab da einige im Bekanntenkreis selbst hatte ich aber noch nix mit solchen Frauen. Ich würde es aber gern msl ausprobieren ob das was wäre für mich natürlich aber erstmal sachte um es zu testen. Meist habe bez. Sollte ich den Dom Part übernehmen zwar alles recht human und ziehmlich am Anfang aber andersrum klingt auch interessant.

Geschrieben

Man kann sogar Sex ohne BDSM ausleben ;)

(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Happiny

FLR ( female-led relationship  = weiblich geführte Beziehung) bezeichnet das Modell einer Partnerschaft/Ehe, in der beide Partner damit einverstanden sind, dass die Frau als die ultimative Autorität bzw. quasi als letzte Instanz agiert, die alle Entscheidungen fällt, die einen der Partner oder auch beide betreffen. 

TPE  (Total Power Exchange  =totaler Machtaustausch) 

Das Beziehungskonzept beruht auf der ständigen, zumindest geistigen, Präsenz eines Machtgefälles, einer bewussten und einvernehmlichen Asymmetrie im Machtgefüge. TPE als Lebensform kann die Kontrolle des Top über Geld, Beruf, familiäre Beziehungen des Bottom einschließen .

D /s  Dominance und Submission (D/s) kommt aus dem Englischen und bedeutet Herrschaft und Dominanz sowie Unterwerfung und Unterordnung.

 Klingt wie die durschnittsbeziehung von 80% der menschen die ich kenne. 

Ich würde das beziehungsgestört nennen und mal etwas in der jugend graben. Solange bis mann eine truhe mit der aufschrift

TRAUMATA

gefunden hat. 

Mit glück hat der jeweilige partner den passenden schlüssel...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Happiny:

Man kann sogar Sex ohne BDSM ausleben ;)

(sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen)

bist du dir sicher oder haste tante google gefragt? :clapping: Spaß beiseite :) nicht übel nehmen gell :kissing_heart: 

Ich finde wenn Threads erstellt werden und Begriffe geäußert werden, können diese Begriffe hinterfragt werden.. dazu ist das Forum genauso da und man muss die Leute nicht doof anfahren deswegen.. jeder kann seine Meinung äußern hier,es ist egal ob Ahnung vorhanden ist oder nicht, Fragen dürfen gestellt werden.. ;) 

Geschrieben

@guesswh0

Nun wie hier irgendwer etwas benennt , spielt für die Thematik so gar keine Geige . 

Es gibt solche Beziehungen und auch Solche in denen die Involvierten exakt damit glücklich sind . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb guesswh0:

Ich würde das beziehungsgestört nennen und mal etwas in der jugend graben. Solange bis mann eine truhe mit der aufschrift

TRAUMATA

gefunden hat. 

Also sind diese nun alle Beziehungs gestört? haben alle ein Trauma??

Geschrieben

Mag sein. 

Meine erfahrung sagt mir:

Ein bruchteil der menschheit ist in der lage, macht nicht zu missbrauchen und wer in der mitte ist, hat nicht das bedürfnis zu herrschen oder beherrscht zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Mehr Toleranz ;)

 

Nachrag:

Auch Blümchenliebhaber(innen) dürfen Sex haben. Jawohl ja. Ich verlange Respekt und Toleranz ;)

(würde ich vermutlich eher bekommen, wenn ich ein schwarzafrikanischer homosexueller wäre. DAS ist erschreckend. Mal ehrlich.)

Und nein, ich beleidige hiermit keine schwarzafrikanischen homosexuellen!!! Ich hoffe jedenfalls, dass ich jetzt grad mal keiner beleidigt fühlt.

Und ich hoffe, dass man(n) und frau versteht, was ich damit sagen möchte.

Un d ich entschuldige mich sicherheitshalber voher mal für politisch inkorrektes Verhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag :)
Geschrieben

Respekt und Toleranz geben und zeigen ist einfach, jeder und jede kann sich dafür entscheiden und es tun. Respekt und Toleranz verlangen ist - na ja, auch einfach, aber irgendwie - wie soll ich sagen - nicht unbedingt erfolgversprechend?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FSK60:

Respekt und Toleranz geben und zeigen ist einfach, jeder und jede kann sich dafür entscheiden und es tun. Respekt und Toleranz verlangen ist - na ja, auch einfach, aber irgendwie - wie soll ich sagen - nicht unbedingt erfolgversprechend?

Stimmt :)

(Ps: geh mal über den Newsfeed und neue Beiträge. Da wirst Du den gleichen Beitrag nochmal finden....Lies es.) ;)

 

Und weißt Du was. Ich bin die, die ich bin. Ich dehne den Begriff "Blümchen" so weit es nur geht. :) Zu weit, geht leider nicht.

Aber ich wurde für mein rosa Einhorn, glücklich hüpfend auf der Blümchenwiese, angefeindet. Wieso zum Teufel, soll ich dann tolerant sein?

(ja ich bin's einfach) Und ich bereue es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auweia - "rosa Einhorn" löst bei mir heftiges Kopfkino aus - "pink unicorn guy".

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb FSK60:

auweia - "rosa Einhorn" löst bei mir heftiges Kopfkino aus - "pink unicorn guy".

Ich als Blümchen Weibchen darf das :)

Weißt Du was?

Eigentlich sind es doch echt eher die Randgruppen, die sich angefeindet fühlen. Betonung: fühlen!

Hatte ne lebische Freudin.

Aber ernsthaft. Ich als "Blümchen- Frau wurde ja eben auch grad mal angefeindet. Muß ich mich denn wirklich ernsthaft dafür schämen? (Wehe Euch, die ihr mich kennt, sagt was dazu!!!!! :) )

Ja, ja, Toleranz :)

BDSM oder Blümchen. Und mit Freuden habe ich "Blümchen" gewählt. (den restlichen bösen Satz, den ich grad schreiben wollte, spare ich mir)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar :-) Ich mag ja Extreme. Und das darf ich.  

 

Blümchen singt ja auch "are you ready for some darkness", also: "normal" ist doch recht weit.

 

So, jetzt halt ich mich aber wieder zurück mit offtopic Quatsch.

Geschrieben

Es sind eher die gutmenschen die rumheulen und nicht merken (wollen), dass sie korrumpiert wurden.

Die besten klischeewitze entstehen nicht ohne grund in klischeeumgebung ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...