Jump to content

Titten mit Melkmaschine melken


Trienchen0407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Laylalayladev:

Laaange

 

denke ich mir das es nicht einfach den passenden gegenüber zu finden

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.7.2023 at 15:31, schrieb Milchbrust:

Mmmhmm , jemand in der Nähe Leipzig/ Halle / Magdeburg mit Melkmaschine ?

Am besten ein dominanter Herr , der mit mir devoten Frau umzugehen hat ?

Ja der Name ist Programm

Ich wäre zumindest in der Nähe, Raum Dresden und mobil, verfüge über eine  eigene mobile Melkmaschine und auch recht umfangreichen Erfahrungen im Umgang damit. Bitte melde dich doch mal! Der Name kann sehr gern zum Programm werden! Alles weitere dann gern persönlich!

Geschrieben
Am 8.7.2015 at 08:18, schrieb Trienchen0407:

Hallo an alle die das Thema interessiert.

Ich wollte fragen wer damit Erfahrung hat.
Mich macht das total an.
Am liebten bin ich beim melken auf allen vieren und lass mich liebend gerne dabei verwöhnen.

Wer hat noch Erfahrung damit?


Gerne lasse ich mich dabei stark fesseln das ich mich nicht mehr bewegen kann, in dem Moment einfach benutzt werden ist so heiß.

 

guten morgen. Ich habe Erfahrung mit Melkmaschine gemacht.Es war ein Tragbares Gerät. Gehört aber nicht mir.

Geschrieben
Am 8.10.2017 at 11:13, schrieb spieltittenpaar:

Wir beschäftigen uns ebenfalls seit längerem mit diesem Themenbereich, derzeit mangels einer technischen Vorrichtung noch im manuellen Modus. Hier ist allerdings bereits langjährige Erfahrung vorhanden. Würden uns gerne mit interessierten Damen und Paaren - insbesondere aus dem Berliner Raum - weiter darüber austauschen...wenns passt, auch gerne im Rahmen einer gemeinsamen Melksession..

Bitte meldet euch doch mal bei mir

Am 23.7.2023 at 15:31, schrieb Milchbrust:

Mmmhmm , jemand in der Nähe Leipzig/ Halle / Magdeburg mit Melkmaschine ?

Am besten ein dominanter Herr , der mit mir devoten Frau umzugehen hat ?

Ja der Name ist Programm

Bitte melde dich doch mal bei mir! 

×
×
  • Neu erstellen...