Jump to content

Titten mit Melkmaschine melken


Trienchen0407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber gefesselt einfach nur benutzt werden ist total geil!



Stimmt, das mögen viele gerne ...

*** edit by admin ***


bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. offTopic entfernt - bitte nicht hier für Suchen werben
Geschrieben

Viel Spass ans brustgewebe..... Die, für die die Nutzung vorgesehen waren/sind....haben bei Entzündungen gejammert auf ihre weise..und bekamen stinkende Salbe......


Geschrieben

Viel Spass ans brustgewebe..... Die, für die die Nutzung vorgesehen waren/sind....haben bei Entzündungen gejammert auf ihre weise..und bekamen stinkende Salbe......


Verstehen nur wir das nicht???


Abmelken mit einer Melkmaschine?
Klar, literweise mit einer Medela. Und unsere Kinder haben es getrunken... ;-)


Geschrieben

Keine Ahnung um euer Verständnis...... Ich habe es beruflich gelernt....vllt.....hab ich dadurch einfach ein bissel mehr viel Ahnung von nix


Geschrieben

wird wohl ein Joke gewesen sein.
Wer schon mal Milch hatte und "kein Single" ist wird sicher wissen wie´s gehen würde


Geschrieben

Übrigens sind auch Männer fähig Milch zu geben, Auch wenn das total schräg klingt.

Also ich würde schon gerne mal eine Frau an eine Melkmaschine anschliessen und ihr beim "Abmelken" zusehen. Von dominanter Seiter ist es sehr schön zu sehen, wie sie sich wie ein Tier "nutzen" lassen muss.


Geschrieben

Also ich habe auch eine echte Melkmaschine, und die steht sogar im Wohnzimmer. habe schon einige Frauen damit gemolken, und es waren alle begeistert.


P1000267.JPG


Geschrieben

Kann man eine Melkmaschine auch für den Schwanz nutzen?


Geschrieben

Klar kann man damit auch nen Schwanz melken, aber hier geht's um Titten melken.


Geschrieben

ich dachte immer die ist für Kühe da, aber vielleicht geht das ja auch bei Ochsen


Geschrieben

Ich empfehle ein Kuhkostüm... stehe nicht so auf Schlauchbrüste...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lactation ist doch ein appetitliches Thema. Ich bedaure noch heute, daß meine Holde bei unseren beiden Kindern nicht genug Milch hatte, um mir etwas davon abzugeben. Man liest immer wieder, daß Frauen zur Milchproduktion auch ohne Schwangerschaft gebracht werden können. Ich würde das Versäumte zu gern nachholen und fände es ziemlich erregend, vor allem, wenn sie auch weiteren Mitspielern zu trinken gibt...


Geschrieben

das thema interessiert uns auch sehr, würde gerne mal zu sehen und probieren wie jemadn gemolken wird, vlt sogar mit dem mund nachhelfen


Geschrieben

Keine Ahnung um euer Verständnis...... Ich habe es beruflich gelernt....vllt.....hab ich dadurch einfach ein bissel mehr viel Ahnung von nix




Kann ich nachvollziehen !

Melkmaschinen werden bei kühen ,ziegen eingesetzt ,büffel schafe sind schon sehr viel schwiriger zu melken !

Es gibt auch mäusemelkmaschienen im medizinischen Bereich und in der Labor Analytik !

eine ziege oder eine kuh hat einen milchkanal mit schliesmuskel ,die menschliche Brustwarze ist offt mit mehreren milchführenden kanälen versehen !

Maschinelles melken ist eine Kombination aus Vakoum und und masage ,dazu steckt die Zitze im melkbecher der bei kühen einen gummi oder silikoneinsatz von 17-22 cm länge und einen zitzeneingang von 16-24 mm Durchmesser hat !

Das vakoum sollte 40 mlpaskal das sind o,oo4 bar nicht überschreiten ,angestrebt werden o.oo25-o-oo35 alles andere gilt als übermäsig Euter reizend !

Beim Abnehmen der melkbechecher sollte das vakoum vollständig abgebaut sein den abnehemen unter vakoum schleudert krankheitsereger und Partikel bis zu 50 cm ins empfindliche Milchdrüsen gewebe !

Dies bedeutet eine erhöhte Mastitis Gefahr ,solche Mastitis sind bei sowohl bei Tieren als auch bei menschen unter umständen bei zu spähtem erkennen oder nicht geziehlt behandeln lebensgefährlich !
Fremdkörper machen mikroverletzungen und können zu Brustkrebs führen !!

Frauen werden bei der Muttermilch Gewinnung mit milchstimulirender masage und leichtem flachenvakoum gemolken mitels der Milchpumpe !

Ds Gefühl das sie dabei haben ist der Oxitozin austos (milchfluslösendes Hormon ) dieses läst die uweld in den Hintergrund rücken und wirkt entspannend !
Führt aber auch zu Vergesslichkeit,der stilldemenz !

Will Frau das haben geht's auch klassisch ,poppen schütteln 276 tage warten ausschütten und die melkmaschine alle 2 studen anlegen so etwa 11 Monate lang !
Viel spass !


Geschrieben

Ich habe schon einige Frauen mit meiner Melkmaschine gemolken.
Sie waren alle begeistert davon.


Geschrieben

Man kann auch ja diese Spritzen aus der Apotheke nehmen, wie groß sollten die sein?


Geschrieben

Ich würde es gerne probieren bei einem der Erfahrung damit hat


Geschrieben

ich dachte immer die ist für Kühe da, aber vielleicht geht das ja auch bei Ochsen


Ochsen sind kastriert, da wirds wohl kaum gehen.


Geschrieben

Ich habe schon einige Frauen mit meiner Melkmaschine gemolken.
Sie waren alle begeistert davon.


Würdest du es bei mir machen


×
×
  • Neu erstellen...