Jump to content

Als Abschluss bei Sex spritze ich gerne meiner Partnerin über ihre Brustwarzen und ihre Titten.


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zu 95% bekommt sie es in den Mund oder ins Gesicht… Aber auf die Brüste finde ich auch mal ganz nett
Geschrieben
Hey...ich spritze gern in die Lustspalte und fülle diese mit meiner Saftladung.
Geschrieben
Ich spritz gern nach doggy auf ihren po oder auf ihre pussy drauf
Geschrieben

Am liebsten auch auf die Brüste oder auch mal auf den Rücken 

Geschrieben
In die von der Natur vorgesehene Stelle.
Wenn sie es von sich aus möchte und mir das auch nahe legt, in den Po oder in den Mund.
Geschrieben
Am besten im Kondom, dort ist es besser aufgehoben als irgendwo wo es dann Unheil anrichten kann
Geschrieben
Meist auf der Haut..Soll ja angeblich gut für die Haut sein..
Geschrieben
An liebsten genau da, wo ich mich eh gerade befinde. Noch Mal rum zu hampeln um irgendwohin zu spritzen finde ich eher uncool. Wenn sie es irgendwohin habe möchte, kann man das gewiss einrichten. Aber ist trotzdem nicht das gelbe vom Ei...
Geschrieben
Ich finde es eigentlich immer ein wenig schade, wenn kurz vorm Schluss/Schuss, diese Verbundenheit unterbrochen wird, um woanders abzuspritzen.
Ich finde es schöner, wenn er in mich hinein spritzt. Wenn ich sein Pulsieren und die Härte spüre - das ist für mich persönlich, am schönsten.
Geschrieben
Gerne da Wo die Dame es gerne hätte! Man(n) ist ja ein Kavalier und Gentleman! 😊👍
×
×
  • Neu erstellen...