Jump to content

Melkmaschine


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙄 Ich persönlich halte da nichts von.

Allgemein sehe ich es aber

Es gibt für alles einen Fetisch und jeder Fetisch wird irgendwie bedient
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Was hälst davon wir schließen mal dran?
Geschrieben
Milch geben? Du träumst von Weiswürscht
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wird immer mehr zum Freak Auftrieb hier, scheint mir
Geschrieben
Ich hab öfters die Milch meiner Partnerin nach ihrer Schwangerschaft mit meinem Mund abgesaugt..Sehr geil und Intim..
Geschrieben
Ich würde es erst einmal selbst Ausprobieren und dann entscheiden ob zumutbar oder nicht
Geschrieben
Jeder soll machen was er will und wenn dir das gefällt bitte,… ich persönlich finde es nicht erregend und dazu noch Gesundheitlich bedenklich.
Geschrieben
jedem das was ihmIhr gefällt. Ich fände es bestimmt geil,wenn meine da mitmachen würde aber das ist auch dem geschuldet,dasss ich ne bdsm neigung habe
Geschrieben
Ich war selbst in einem Massagestudio mal angeschlossen, absolut geil mit Wiederholungsgefahr.
Geschrieben
Das ist geil, wird aber schwer sein eine zu finden. So einfach funktioniert das auch nicht😉👍
Geschrieben
Das funktioniert wenn dann auch nur wenn sie jung sind. Und wenn sie dabei Schmerzen hat ist es alles andere als erotisch
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Tochter meines Milchbauern des Vertrauens dabei beobachte, wie sie im feschen Dirndl bekleidet mit der Melkmaschine diese wohlschmeckende weiße Flüssigkeit aus den prallen Eutern holt, würde ich am liebsten sofort ein Rohr verlegen - quasi eine Milchstandleitung in meine Küche. Aber ich vermute mal, das ist jetzt eine krasse Themaverfehlung 😐

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Würde ner Frau sowas nicht zumuten wollen.Bin für sowas zu weich,wenn ne Frau schmerzen hat,heule ich unter Umständen direkt mit lol Wäre aber allgemein auch nicht wirklich was für mich.
Dann such ich doch lieber ne schnuckelige Bäuerin und helf Ihr beim Kühe melken.Tu ich wenigstens noch was sinnvolles dabei
Geschrieben
#
Die meisten Landwirtschaftlichen Betriebe mit Milchwirtschaft haben mittlerweile vollautomatische Robotermelkstände. Da legt weder der Landwirt, noch die Bäuerin noch selber Hand an, also sind Frauen an der Melkmaschine inzwischen noch seltener geworden, als Männer. 🐄🐄🐄🐄 muuuh
Geschrieben
Weisst du überhaupt wie eine Melkmaschine funktioniert???? Ich frage als Bauer für einen Freund
Geschrieben
1. Nein
2. Keine Ahnung
... ähm - nee...
Geschrieben

Hab mal für ein paar Wochen auf einem Bauernhof mitgeholfen, da haben wir das bei gut 120 Mädels zweimal am Tag gemacht. Zumuten? Wenn wir das nicht gemacht hätten, hätte es von dem Mädels ganz schön lautstarke Beschwerden gegeben. Erotisch? Nö, aber für eine gewisse Zeit ganz interessant und lustig.

Geschrieben (bearbeitet)

Melken...

Ich gehe mal nicht von einer Milchpumpe aus...

Wenn du eine Partnerin findest, die diese Vorliebe teilt, schätze dich eben glücklich...

Ich kann mir zumindest erheblich lustvollere Dinge vorstellen, wenn ich an die Brüste meiner eventuellen Partnerin denke...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also da eine Melkmaschine ziemlichen Druck erzeugt und das Brustgewebe empfindlich ist, würde ich auch unter dem Aspekt sowas sein lassen. Wenn man auf sowas steht kann man ja immer noch eine Vorrichtung zum abpumpen der Milch wie in der Schwangerschaft benutzen und den Gartenschuppen zum Stall umbauen.
Wer überlegt so etwas der Frau „zuzumuten“ praktiziert ohnehin nicht einvernehmlich im Bereich BDSM . Generell finde ich die Tendenz zu völligem Gehorsam von Subs sehr fragwürdig. Ein Dom oder Femdom der/die Subs alles zumuten würde ist schlicht verantwortungslos oder ichbezogen oder komplett lustgesteuert oder alles zusammen. Meine Meinung, für wen es aber genauso passt, bitte nur zu. Gibt ja auch Leute , die ihren Schniedel essen. Der Themenersteller , so nehme ich an, hat es wahrscheinlich nicht so extrem gemeint, kam aber beim lesen so rüber
×
×
  • Neu erstellen...