Jump to content

Titten mit Melkmaschine melken


Trienchen0407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon mehrere Partnerinnen,die durch mich wieder zur erotischen lactation kamen...egal,in welcher sexuellen Konstellation auch immer.

Es gibt wohl auch richtige "stillclubs,"..wo sich stillende Frauen zum abmelden lassen treffen...

Geschrieben

Meine hucow und ich suchen jetzt mal nach einer etwas potenteren Melkmaschine habt ihr da Tipps?

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lalelu40:

Kann es mir mehr wie gut vorstellen das auch mal auszuprobieren. Doch aus meiner umgebung scheint niemand auffindbar zu sein der meine Möppis mal an eine Melkmaschine hängt. Ich finde ja bereits die elektrische doppelmilchpumpe sehr geil, dann kann ja eine richtige melkmaschine ja nur noch besser sein. 

So eine elektrische Doppelmilchpumpe ist schon was feines, und eignet sich super um die Milchbildung wieder anzuregen. 

Meine Melkmaschine hat super weiche Zitzengummis, die massieren natürlich die Nippel richtig schön. Und durch das Vakuum werden sie richtig gut gemolken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lalelu40:

Ich gehe davon aus das auch die Leistung des saugens besser ist mit deiner melkmaschine 

Ja das kann man so sagen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lalelu40:

Ich gehe davon aus das auch die Leistung des saugens besser ist mit deiner melkmaschine 

Falls du Interesse hast, können wir uns gerne per PN austauschen, da gibt's dann auch Bilder von der Melkmaschine im Einsatz. 

Geschrieben
Mmmhmm , jemand in der Nähe Leipzig/ Halle / Magdeburg mit Melkmaschine ?

Am besten ein dominanter Herr , der mit mir devoten Frau umzugehen hat ?

Ja der Name ist Programm
Geschrieben
Am 8.7.2015 at 08:18, schrieb Trienchen0407:

Hallo an alle die das Thema interessiert.

Ich wollte fragen wer damit Erfahrung hat.
Mich macht das total an.
Am liebten bin ich beim melken auf allen vieren und lass mich liebend gerne dabei verwöhnen.

Wer hat noch Erfahrung damit?


Gerne lasse ich mich dabei stark fesseln das ich mich nicht mehr bewegen kann, in dem Moment einfach benutzt werden ist so heiß.

 

Ja, ich habe damit schon Erfahrungen sammeln dürfen, weil eine ehemalige Freundin mich an dieses Thema brachte. Sie war eine begeisterte HoCow und liebte diese Lust, sich melken zu lassen. Da sie sehr erfahren war und auch andere Paare kannte, trafen wir uns auch mit denen, wobei die Frauen als Cow‘s agierten und wir Männer eben als ihre Halter. Es waren zugleich sehr geile wie auch außergewöhnliche Erlebnisse, die ich nicht missen möchte und die ich darüber hinaus auch mal wieder gerne erleben würde. Natürlich mit einer passenden Frau, die sich genau das vorstellen kann oder auch unbedingt möchte. Als HuCow agieren. Gemolken und vorgeführt werden. 
Mal sehen was die Zeit und mögliche Kontakte noch so mitsichbringen. ;-) 

Aber sollte es interessierte Frauen geben, die überhaupt Lust an der Laktation haben, dann kann man ja auch erstmal mit dem Handmelken und dem Saugen durch eine Person beginnen. Auch eine schöne Einstiegsvariante ;-) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.6.2023 at 14:49, schrieb Vehjo:

Das wäre doch was für @Bussenmelker.

Ich würde mich freuen wenn wir ein paar Zeilen schreiben könnten konnte dich leider nicht über deinen Filter erreichen hätte da ne Idee 

Geschrieben
Am 23.7.2023 at 15:31, schrieb Milchbrust:

Mmmhmm , jemand in der Nähe Leipzig/ Halle / Magdeburg mit Melkmaschine ?

Am besten ein dominanter Herr , der mit mir devoten Frau umzugehen hat ?

Ja der Name ist Programm

Wie schön, dass Dein Nickname Programm ist   <3 <3 

Geschrieben
Am 11.2.2016 at 11:41, schrieb SubiCat:

Also mich reizt das Thema auch ein wenig;)

Hab's bei meiner Bekannten gehandhabt

Die Euter angemolken und von hinten schön gefickt Die hat sich so verausgabt dabei das Ihr noch der Saft herausgespritzt ist einfach toll gewesen .

Leider ist sie mittlerweile verstorben war damals schon 76 Jahre 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Miamilk:

Das wäre mein Traum 😍

das muss ja kein Traum bleiben   @miamilk   :-)

Geschrieben
An meimer Melkmaschine hängen alte wie junge grosse Euter.auf den Knien
mit gespreizten Beinen so das Ich während die Melkmaschine läuft sie auch unten Entleeren kann.Sie sind dann glücklich und völlig fertig. Das ist mein doppel Service der Entsaftung.So bekomme ich unmengen vom leckeren Fotzensaft und Eutermilch. UND DIE MÖDCHEN UND DAMEN KOMMEN GERNE WIDER.
Geschrieben
Sie gehen alle lächelnd nach Hause . WO GIBT ES SONST DIESEN SERVICE
Geschrieben

Hm, melkmaschiene wäre was. Irgwie findet sich sowas nicht im MKK

Geschrieben
Am 27.9.2023 at 15:53, schrieb Laylalayladev:

Hm, melkmaschiene wäre was. Irgwie findet sich sowas nicht im MKK

aber MKK ist sicher nicht Dein Horizont @Laylalayladev        dafür wird es eine Lösung geben    ;-)   

Geschrieben
Gerne können sich Frauen mit sehr großen Titten an meiner Melkmaschine Ausprobieren ob es gefällt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.7.2023 at 15:31, schrieb Milchbrust:

Mmmhmm , jemand in der Nähe Leipzig/ Halle / Magdeburg mit Melkmaschine ?

Am besten ein dominanter Herr , der mit mir devoten Frau umzugehen hat ?

Ja der Name ist Programm

Wie lange bist du denn schon auf der Suche? 

Am 23.7.2023 at 15:31, schrieb Milchbrust:

Mmmhmm , jemand in der Nähe Leipzig/ Halle / Magdeburg mit Melkmaschine ?

Am besten ein dominanter Herr , der mit mir devoten Frau umzugehen hat ?

Ja der Name ist Programm

Wie lange bist du denn schon auf der Suche? 

Geschrieben
Ich besitze eine mobile MELKMASCHINE die oft Outdoor benutzt wird.Melde dich bitte wenn noch Intresse besteht
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb 1985boy:

Wie lange bist du denn schon auf der Suche? 

Wie lange bist du denn schon auf der Suche? 

Laaange

 

×
×
  • Neu erstellen...