Jump to content

Titten mit Melkmaschine melken


Trienchen0407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Melkmaschinen aus der Landwirtschaft sind für einen Fetisch sehr teuer in der Anschaffung und es Bedarf etwas technische Kenntnis um diese an menschliche Euter anzupassen.  Denn die Saugleistung von Kühen ist zu stark. Auch braucht es nur 2 anstatt der 4 Saugglocken. Vom Platz dafür mal abgesehen, da da meisten zusätzlich einen Kompressor benötigen. 

Daher wird oft zum Ziegenmelker zurückgegriffen. Günstig und Platzsparend, dafür meist leider ohne Pulsator und gerade der macht das Erlebnis aus.....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.4.2021 at 10:24, schrieb wueduo:

Melkmaschinen aus der Landwirtschaft sind für einen Fetisch sehr teuer in der Anschaffung und es Bedarf etwas technische Kenntnis um diese an menschliche Euter anzupassen.  Denn die Saugleistung von Kühen ist zu stark. Auch braucht es nur 2 anstatt der 4 Saugglocken. Vom Platz dafür mal abgesehen, da da meisten zusätzlich einen Kompressor benötigen. 

Daher wird oft zum Ziegenmelker zurückgegriffen. Günstig und Platzsparend, dafür meist leider ohne Pulsator und gerade der macht das Erlebnis aus.....

Hast du die Lösung für das Problem parat?

Geschrieben
Am 20.1.2016 at 18:13, schrieb Busenmelker:

Schade das es hier recht Ruhig geworden ist.

Meine Melkmaschine steht noch immer im Raum 74/91 bereit

Ja dort steht Sie viel zu weit weg 😏🤤

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde das Thema sehr interessant. Ich träume schon sehr lange davon von einer Melkmaschine abgemolken zu werden. Leider hat es bis heute nicht geklappt. Ich stehe auf den Schmerz an den Nippeln! Das ist so herlich, wenn die weh tun. Manche Männer sind sogar der Meinung es sei zu gefährlich die Nippel an eine Melkmaschine zu hängen. Was meint ihr?

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 08:06, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Schon etwas älter aber übt dieses Thema doch eine Faszination auf mich aus, denn als ich das erste mal ein HuCow Studio betrat, die verschiedenen Melkgestelle und Melkmaschinen sah, überkam mich auch gleich dieses Bedürfnis es zu wagen.

Als ich dann schließlich nackt, langsam in eines der Gestelle fixiert wurde steigerte sich meine Erregung, mein Trainer mir den Magic Wand zwischen meine Beine schob und ihn einschaltete, fiel ihm schon da auf das ich total erregt war.

Er schließlich die Melke anschaltete und die Melkventile mit ihrem Tick tack tick tack sich an mir fest saugten, zitterte ich vor Wohlwollen und sexueller Erregung am ganzen Körper.

Dieser Trainingstag schoss mich in bisher unbekannte Sphären und obwohl am nächsten Tag meine Nippel schmerzten und meine Schamlippen geschwollen, wollte ich das unbedingt und fing an mit meiner neu erstandenen Melke zu Hause meine Brüste zu Milch Eutern zu stimulieren.

Was ich Anfangs für kaum möglich hielt, der Milchfluss setzte nach einigen Wochen ein und nun 9 Monate später bin ich heute eine melkbare Milchkuh.

Wow , das ist ja sehr interessant würde ich gerne mehr erfahren

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 27.7.2015 at 12:45, schrieb Busenmelker:

Ich habe schon einige Frauen mit meiner Melkmaschine gemolken.
Sie waren alle begeistert davon.

 

Was hat den Frauen am meisten gefallen, daran?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Unterwerfung, Schmerz, Degradierung...

Wie heftig ist der Schmerz?

Wie gefährlich ist es eigentlich seine Titten an eine Melkmaschine zu hängen?

Geschrieben
Keine eigene Erfahrung, wie so oft, reicht die Vorstellung...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was hat den Frauen am meisten gefallen, daran?

Wie die Nippel in den Melkbechern schön massiert werden.  Das ist ein mega Feeling . Und die Nippel sind dann richtig schön dick und lang gemolken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vehjo:

Auf welcher Stufe läuft die Melkmaschine immer?

Das Vakuum ist gleich wie im Kuhstall 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Busenmelker:

Das Vakuum ist gleich wie im Kuhstall 

Spürt man auch das Pulsieren im Melkbecher? Also ich meine an den Titten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Spürt man auch das Pulsieren im Melkbecher? Also ich meine an den Titten.

Natürlich. Das ist ja der Kick dabei. Eine Melkmaschine saugt ja nicht nur. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Busenmelker:

Natürlich. Das ist ja der Kick dabei. Eine Melkmaschine saugt ja nicht nur. 

Wie stark werden die Nippel in die Melkbecher reingezogen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie stark werden die Nippel in die Melkbecher reingezogen?

Schon Ordentlich. Und nur so können die Nippel auch richtig gemolken werden. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Busenmelker:

Schon Ordentlich. Und nur so können die Nippel auch richtig gemolken werden. 

Wie viel Milch konnte damit schon gewonnen werden?

×
×
  • Neu erstellen...