Jump to content

Titten mit Melkmaschine melken


Trienchen0407

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dattel281:

Gibt es denn jemanden in Berlin oder Umland der eine melkmaschiene hat und damit umgehen kann ?

Ich komme aus Berlin und finde melken auch sehr interessant. Allerdings würde ich eher mit der Hand melken und die Frau auf ihre Milchleistung (sexuell) reduzieren.

Geschrieben

Hallo Leute,

das Thema ging hier aber wirklich nicht darum, Leute für das Melken/gemolken werden zu suchen und/oder sich selbst anzubieten, sondern es ist ein Diskussionsthema.

Ich find es toll, wenn ältere Themen wieder hoch geholt werden, aber bitte nicht zu dem Zweck, hier Suchen unter zu bringen. Ich habe jetzt zwar nichts gelöscht, werde aber künftige Suchpostings entfernen, notfalls auch mit entsprechender Punktevergabe.

Ich weiß nicht, warum Ihr denkt, gerade im BDSM-Bereich Eure Suchpostings unterbringen zu können .....

LG Topi, Team Poppen.de

Geschrieben
Am 8. Juli 2015 at 08:18, schrieb Trienchen0407:

Hallo an alle die das Thema interessiert.

Ich wollte fragen wer damit Erfahrung hat.
Mich macht das total an.
Am liebten bin ich beim melken auf allen vieren und lass mich liebend gerne dabei verwöhnen.

Wer hat noch Erfahrung damit?


Gerne lasse ich mich dabei stark fesseln das ich mich nicht mehr bewegen kann, in dem Moment einfach benutzt werden ist so heiß.

 

Finde es total faszinierend zu melken und die Milch Fliesen zu lassen. Es gibt doch nichts schöneres als eine Frau in diesem vollenden Zustand zu verwöhnen :)

  • 3 Wochen später...
Stillbeziehung_suche
Geschrieben

Also an der Melkmaschine habe ich das Ganze noch nicht ausprobiert, aber diverse Male mit der Milchpumpe bei ihr oder eben selbst die Miclh ausgestrichen bei ihr. Meine Lieblingsposition ist dabei die Doggy wo ich dann unter ihrem Brüsten liege und saugend und streichend die Milch entlocke. Einfach traumhauft, nur leider kommt man zu selten in den Genuss

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Gibt es zufällig jemanden in München oder Augsburg der sowas verleiht oder verkauft?

Geschrieben

Abmelken ist ein Vergnügen. Ich durfte das manuell mit einer Bekannten erleben, und es macht süchtig. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.11.2015 at 21:39, schrieb meikk:

hätte auch ne Melkmaschine nur passende frau fehlt

 

Frau wäre zum melken bereut

Geschrieben

Wir beschäftigen uns ebenfalls seit längerem mit diesem Themenbereich, derzeit mangels einer technischen Vorrichtung noch im manuellen Modus. Hier ist allerdings bereits langjährige Erfahrung vorhanden. Würden uns gerne mit interessierten Damen und Paaren - insbesondere aus dem Berliner Raum - weiter darüber austauschen...wenns passt, auch gerne im Rahmen einer gemeinsamen Melksession..

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, bin der Guenter und habe seit 1993 zwei langjährige Laktationsbeziehungen (6J. & 17J.) gelebt und ausgelebt. Bei mir und meinen Partnerinnen war sowohl die Milchpumpe als auch die Melkmaschine ein zentrales Thema. Mit einer Melksession an der Melkmaschine auf einem Bauernhof hatte das Ganze bei uns damals angefangen und wir haben diese Geräte in unser Liebesleben integriert. Uns hat es gefallen und gut getan, für mich war die Milch meiner Partnerin sehr gut für mein Immunsystem.

Leider ist meine letzte Partnerin tödlich verunglückt und ich habe nicht mehr das Glück gehabt eine Partnerin für diese Facette im zwischenmenschlichen Bereich zu finden. Fast alle Damen machen einen Rückzieher wenn meine Neigung offensichtlich wird.

Milchpumpen und 2 Melkmaschinen sind noch konserviert vorhanden. Wer möchte kann sich ja bei mir melden, dann kann man sich austauschen, auch was das hormonelle im weiblichen Körper betrifft.

 

LG. Guenter

Geschrieben

Das mit dem Titten melken macht auch mich neugierig. Würde mich gern mal per Maschine oder provesionell melken lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Würd gern wissen ob es hier überhaupt Frauen gibt die das sogenannte melken gern mal erleben möchten. 

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 14.8.2015 at 00:01, schrieb Buzzimaus:

Ja das gibts in echt das Titten mit der Melk Maschine gemolken werden. Bilder und Name des Hofes aber nur über Pn.

Buzzi..... fahr040.gif

 

Das hört sich mwga geil an. 

Gerade eben, schrieb sweet3083:

Das hört sich mwga geil an. 

Sauge meine Titten regelmäßig mit einer Milchbrustpumpe elektrisch aber die ist mir zu schwach. Hätte gerne wieder Milchtitten. 

Geschrieben

Ich finde generell denn Anblick einer Schwangeren oder stillenden Frau sehr sinnlich und reizvoll. Selbst dürfte ich auch schon längere Zeit regelmäßig die Milch aus der Brust genießen.

Primär ist für mich der reizvolle Aspekt daran die unglaublich intensive Nähe und Innigkeit in diesem Moment. Das ist durch nichts zu vergleichen. Natürlich ist auch der Geschmack einzigartig und kann süchtig machen 😀

 

Das Melken selbst kann auch sehr geil sein... hat dann aus meiner Sicht nichts mehr mit der oben beschriebenen Sinnlichkeit zu tun sondern eher mit dem Aspekt Kopfkino 😅

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gibt es auch günstige Melkmaschinen oder Milchpumpen die kräftig genug sind? Wer kann was empfehlen 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich war tatsächlich bei so einer Session dabei. Ein befreundetes Paar ließ mich zuschauen. Die Melkmaschine war Marke Eigenbau, basierte aber wohl auf einem historischen, landwirtschaftlichen Modell, bei die Melkbecher aus Glas waren. Man konnte so gut sehen wie sie sich durch den rhythmischen Unterdruck sukzessive füllten. Die Lady hatte wirklich herrliche Naturtitten, die ob dreier Schwangerschaften vermutlich biologisch sehr in Übung waren Milch zu geben. Jedenfalls hatte die Dame beim Melken mehrere Orgasmen. Es war das erste und einzige Mal, dass ich erlebte wie eine Frau so zum Blhepunkt kam ohne eine weitere Stimulation zu erfahren. Der Anblick wie die Melkzylinder die Brüste tief einsaugten war megageil! Nachdem die Prozedur vorbei war, zeigten sich die kompletten Brustwarzen stark geschwollen.  Da die gemolkene Lady zudem sehr geile Lackklamotten nebst schwindelerregend hohen Heels trug, war die Gesamtperformance ein echter Eyecatcher. Später haben wir die Dame noch schön gefickt. Jeder unserer Stöße versetzte die Brüste in Bewegung, was zu weiterem Milchfluss führte. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Otto1313:

Ich war tatsächlich bei so einer Session dabei. Ein befreundetes Paar ließ mich zuschauen. Die Melkmaschine war Marke Eigenbau, basierte aber wohl auf einem historischen, landwirtschaftlichen Modell, bei die Melkbecher aus Glas waren. Man konnte so gut sehen wie sie sich durch den rhythmischen Unterdruck sukzessive füllten. Die Lady hatte wirklich herrliche Naturtitten, die ob dreier Schwangerschaften vermutlich biologisch sehr in Übung waren Milch zu geben. Jedenfalls hatte die Dame beim Melken mehrere Orgasmen. Es war das erste und einzige Mal, dass ich erlebte wie eine Frau so zum Blhepunkt kam ohne eine weitere Stimulation zu erfahren. Der Anblick wie die Melkzylinder die Brüste tief einsaugten war megageil! Nachdem die Prozedur vorbei war, zeigten sich die kompletten Brustwarzen stark geschwollen.  Da die gemolkene Lady zudem sehr geile Lackklamotten nebst schwindelerregend hohen Heels trug, war die Gesamtperformance ein echter Eyecatcher. Später haben wir die Dame noch schön gefickt. Jeder unserer Stöße versetzte die Brüste in Bewegung, was zu weiterem Milchfluss führte. 

Du glückliche ..........

Geschrieben

Ich besitze selbst auch eine Miele Melkmaschine. Meine damalige Freundin lies sich gerne Melken.

Hatte sie auch mal an einem Swinger abend in betrieb. Ist eine echt Geile sache.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 19.11.2018 at 17:50, schrieb Busenmelker:

Ich kann das nur bestätigen. Meine Ex Freundin ist eigentlich auf die Idee gekommen. Sie wollte das unbedingt mal erleben mit einer Melkmaschine gemolken zu werden. Wir kauften eine Melkmaschine und bauten sie etwas um. Ihr hat das melken so gut gefallen das wir es immer Morgens und Abends gemolken haben. Sie bekam nach guten 2 Monaten sogar Milch. 

Das war eine sehr erotische Zeit. 

Sie bekam nach 2 Monaten Milch?  Oder gab sie nach zwei Monaten Milch? Das zweite wäre aber sehr wunderlich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen Mir gefällt das Thema sehr liebe es wie bei den Kühen mit der hand zumelken und es spritzen zulassen aus der Frauenbrust

Hallo zusammen Mir gefällt das Thema sehr liebe es wie bei den Kühen mit der hand zumelken und es spritzen zulassen aus der Frauenbrust

   erreichen könnt ihr mich auch unter dom01307 Profil oder [email protected]           Bis Bald .

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich würde gerne meine mobile Melkmaschine bei einer Frau,zum Einsatz bringen

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rose076:

Ich würde gerne meine mobile Melkmaschine bei einer Frau,zum Einsatz bringen

 

sieht sicher auch scharf aus wenn einige Dödel an den Saugern hängen, die Kerle dann Lustvoll stöhnen?!

×
×
  • Neu erstellen...