Jump to content

melkmaschine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand eine gute melkmaschine was könnt ihr empfehlen? Oder wie habt ihr sie gebaut?

Geschrieben
Da so viele Landwirte an den Nagel hängen, sind die Dinger momentan für nen appel und nen Ei zu kriegen !
Geschrieben
Die beste Melkmaschine ist lebendig hat Arme und einen Mund.
Geschrieben


Ansonsten finde ich den Binford 2400 ganz gut. Den hat ein Freund von mir. Der ist tatsächlich Landwirt 😆

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leckmund:

Hat jemand eine gute melkmaschine was könnt ihr empfehlen? Oder wie habt ihr sie gebaut?

Aus dem Fetisch-Bereich ist mir das Thema Laktation  nicht unbekannt

Mir sind 3 Modelle vom Namen her bekommt:
Venus 2000
THE TREMBLR MILKING MACHINE MASTURBATOR
THE MILKER - LOVEBOTZ MASTURBATOR LOVE MACHINE

Erfahrungen habe ich keine dazu, da es nicht mein Fetisch bzw. Praktik ist.
Wäre schön, wenn jemand mit Erfahrungen hier antworten würde, danke.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei joy gibt's einen Thread zu der Thematik, der etwas erhellender sein könnte. Leicht über Google zu finden. Die Modelle von Uyen sind dort auch 1:1  genannt. Viel Erfolg.

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb michael0609:

Modelle von Uyen sind dort auch 1:1  genannt

Habs aus dem Internet, im JC bewege ich mich nicht^^

Ist aber auch egal, woher. Das Internet und Google hilft da schon.

Aber es wird auch nach Erfahrungen gefragt und zwar hier im Forum und da hilft  JoyClub und co. nun mal  nicht.

Wer weiter nichts übrig hat, als komische Bemerkungen, sollte sich besser in anderen Themen umsehen.

Es hat Jede/r diverse Vorlieben und Praktiken, das sollte mal akzeptiert werden.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb michael0609:

Bei joy gibt's einen Thread zu der Thematik, der etwas erhellender sein könnte. Leicht über Google zu finden. Die Modelle von Uyen sind dort auch 1:1  genannt. Viel Erfolg.

Kannst du mir den Link schicken per pn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Habs aus dem Internet, im JC bewege ich mich nicht^^

Ist aber auch egal, woher. Das Internet und Google hilft da schon.

Aber es wird auch nach Erfahrungen gefragt und zwar hier im Forum und da hilft  JoyClub und co. nun mal  nicht.

Wer weiter nichts übrig hat, als komische Bemerkungen, sollte sich besser in anderen Themen umsehen.

Es hat Jede/r diverse Vorlieben und Praktiken, das sollte mal akzeptiert werden.

Gruss Uyen

Warum hilft das nicht? Dort stehen ja auch Erfahrungen. Sind diese anders zu bewerten? 

vor 4 Minuten, schrieb Leckmund:

Kannst du mir den Link schicken per pn

Post

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Warum hilft das nicht? Dort stehen ja auch Erfahrungen. Sind diese anders zu bewerten? 

Der Themenstarter möchte  hier Erfahrungen sammeln.

Würde er über Google und co. Erfahrungen haben/sammeln  wollen, hätte er sicher kein Thema auf Poppen.de eingereicht.

Logisch, oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Der Themenstarter möchte  hier Erfahrungen sammeln.

Würde er über Google und co. Erfahrungen haben/sammeln  wollen, hätte er sicher kein Thema auf Popen.de eingereicht.

Logisch, oder?

Unlogisch. Irgendwo fängt man halt an und das hat er hier gemacht. Da er den link wollte sind die Erfahrungen dort wohl auch interessant für ihn. Wenn mich etwas interessiert schaue ich auch nicht nur bei Amazon, sondern auch bei anderen Anbietern. Du nicht? 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael0609:

Da er den link wollte sind die Erfahrungen dort wohl auch interessant für ihn.

Du bist leider Off Topic, wir diskutieren hier nicht über andere Datingplattformen.

Sollte der TE sich dort umsehen wollen, ist das sein Ding und das hat hier nichts im Thema verloren.

Da hier wohl niemand sonst wirklich helfen will, schliesse ich die Diskussion an dieser Stelle.

Wer noch einen ernsthaften Tipp hat, kam den TE gern per PN anschreiben.

 

Gruss Uyen

×
×
  • Neu erstellen...