Jump to content

keine lange Anlaufzeit, nicht viel schreiben und lieber schnell ein Treffen wollen.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@TE: Völlig richtig, du schreibst „TeilnehmER“! Und ich bin heilfroh, dass die TeilnehmerINNEN nicht so sind und nicht mit der Tür ins Haus fallen!

Was hat man es als Mann doch gut! 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

och elfchen...worte im munde herumdrehen mag dir möglicherweise bei anderen gelingen...bei mir darfst du dir das gerne sparen.....:coffee_happy:...manchmal hilft auch ein zweiter versuch gelesenes intellektuell umzusetzen.............

Och Küsschen, dann ließe deine Texte so, als wenn du nen Doowie selbst bist dann erkennst du an deinen Aussagen, das du mir meine Frage nicht klar beantworten konntest......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

ich denke zwei, drei kurze mails reichen um sich zu verabreden neutral auf einen Kaffee um festzustellen ob es passt oder nicht......nur soweit kommt es hier ja irgendwie nicht mehr

Nach zwei, drei kurzen Mails hat er noch nicht mal ein Foto von mir gesehen! 

So schnell schießen die Preußen nun auch wieder nicht ;) 

Geschrieben

Also ich bin schon mitlerweile so Drauf geh jetzt öfter mit meinen freund spazieren durch koblenz und wenn mir eine Frau auffällt die mir gefällt stups ich mein freund immer an und sag ihm schau mal die da aber trau mich einfach nicht die Frau anzusprechen :-( was is denn wenn sie nicht bi is ? Würde sie am liebsten ohne große Worte mit zu uns heim nehmen aber denke das es nicht viele Frauen aus koblenz wirklich bi sind :-(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was ist denn daran "Fakt"?   Und woher weißt du im Voraus, wer was liest oder nicht liest? Hellseherische Fähigkeiten? Und "Romane" verlangt sicher kein Mensch.

 

wenn man Jahre bei Poppen ist kann man diverse User schon einschätzen ... und auch die dümmlichen Reaktionen einiger hier - sorry ...

vor 2 Stunden, schrieb Bicolour:

Du verwechselst da gerade Ursache und Wirkung Hase! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Deine Mail läuft u.a. deswegen ins Leere, weil du keine Zeit für eine längere Mail investiert hast. :coffee_morning:

Ich habe die ganzen Jahre zuvor sehr ausführliche und nette Mails geschrieben - aber da kam entweder nichts oder nur eine Absage (könnte natürlich auch an meinem Alter liegen), aber zumindest ein Danke wäre doch angebracht - oder gilt die gute Erziehung nicht mehr? Deshalb schreibe ich nur noch maximal zwei, drei Sätze, aber da kommt ebenfalls nie eine Reaktion. Und nein, ich verschicke weder Pimmelbilder, noch schreibe ich zwei Worte "Poppen, jetzt?" ... Die Erfahrung zeigt einfach, dass Leute oberflächlich sind (nicht mal das Profil lesen), dass sie sich auch nicht die Mühe machen, den Schreibenden wissen zu lassen, dass sie ihn überhaupt gelesen haben ... alles sehr maschinell und unmenschlich mittlerweile...

Geschrieben

Ich finde schreiben wichtig vorher göhprt dazu aber mir gefallen treffen mehr ich lerne mMenschen lieber real richtig kennen ich persönlich hab nämlich keine Lust Monate lang zu schreiben.

Geschrieben

Ist doch ganz einfach. Man hat einfach die Schnauze voll von diesem ewigen Geschreibe das dann doch zu nichts führt. Deswegen komm zu Sache oder lasse es bleiben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

wenn man Jahre bei Poppen ist kann man diverse User schon einschätzen ... und auch die dümmlichen Reaktionen einiger hier - sorry

Doofe Frage- warum schreibst du die überhaupt an, wenn du schon vorher weißt, dass sie nicht antworten werden? Meinst du nicht, dass diese Einstellung sich auf deine zwei drei Sätze überträgt und darum keine Reaktion kommt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lichterloh81:

Ob die dann letztlich mehr schreiben als gewollt, weiß ich nicht, da ich das Gespräch vorher schon beende. Tatsächlich ist aber schon manchmal auffällig, wie viel Text drauf verwendet wird zu rechtfertigen, warum man nicht so viel schreiben möchte 😄

Und ansonsten kannst du die Antwort auf die Frage oft genug hier im Forum lesen: Wir sind hier auf poppen.de!!!! Und nicht bei romane oder brieffreundschaft.de!!!!!!

Dass trotzdem immer noch viele Menschen (oft Frauen) eine gewisse Anlaufzeit sowie Sympathie etc für Sex benötigen, wird halt gern ignoriert.

Ich persönlich brauche selbst für ein Kaffeekennenlerndate einen gewissen Input. Mir ist es schleierhaft, wie man nach 2, 3 Mails wissen kann, dass man jemanden beim Kaffee näher kennenlernen möchte. Ich hab weder Zeit noch Lust, jeden mal zu treffen, der mir eine knappe Mail schreibt. Und speziell bei denen, bei denen  immer alles schnell schnell gehen muss, liegt der Verdacht in der Regel schon nahe, dass es um die „Schnellficknummer“ geht (ist ja auch oft zu erkennen an Hinweisen wie „bin grad im Hotel in deiner Nähe“, „Lust, heute noch verwöhnt zu werden?“ etc.).

unterschreibe ich so wie es da steht

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Och Küsschen, dann ließe (???) deine Texte so, als wenn du nen Doowie (???) selbst bist dann erkennst du an deinen Aussagen, das du mir meine Frage nicht klar beantworten konntest......

ach elfchen...lies meine antwort noch drei- bis fünfmal, dann erkennst du möglicherweise, dass ich deine frage weder beantworten wollte, noch beantwortet habe....:smirk:

Geschrieben

Ich gehöre zu der Fraktion die gerne erstmal schreibt.und die Typen die gleich und sofort alles haben wollen , erkenne ich langsam immer schneller (nach 3-4 mails). Denen sage ich dann auch klar und deutlich , Nein . Ein nein verstehen nur viele nicht. Das fängt schon dabei an wegen treffen. Ich will nicht bei mir Zuhause irgendwelche Typen haben,geschweige denn will ich das die wissen wo ich wohne. Oder Wenn Typen irgendwann Mal erzählen , Verhütung ist mit Pille immer gewesen nie mit kondom.sowas will ich auch nicht haben. Die können ihre Krankheiten für sich behalten xD Als Frau muss man schon aufpassen an wen man gerät. Und bisher haben mich meine 2 Dates von hier nicht enttäuscht. Nette zuvorkommende Männer die auch Respekt haben vor einer Frau und diese nicht behandeln wie ein Steak was man auf den Grill wirft.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Alwed:

Also: Warum also möchte man(n) hier "mit wenig Worten" vermeintlich schnell zu einem "Ziel" kommen und schreibt dann im Endeffekt weitaus mehr, als "gewollt"?

Vielleicht weil die Leute sich an den PC setzen (oder Handy) wenn sie Lust haben und dann auch die Erwartung haben schnell was zu finden.

Dann aber feststellen - das ist gar nicht so einfach und müssen halt dir Strategie ändern 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb funplay1:

ich denke zwei, drei kurze mails reichen um sich zu verabreden neutral auf einen Kaffee um festzustellen ob es passt oder nicht......nur soweit kommt es hier ja irgendwie nicht mehr

Wenn ich 2-3 kurze Mails bekomme weiß ich genau, dass er kein Interesse hat und lasse den Kontakt auslaufen. Ich möchte doch schon eine gewisse Sympathie und Neugierde aufeinander haben, bevor man sich zum Käffchen trifft. Sonst habe ich echt überhaupt keinen Bock mich anzuziehen. Aber ich suche auch nicht nur ein "Fickerchen".

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Doofe Frage- warum schreibst du die überhaupt an, wenn du schon vorher weißt, dass sie nicht antworten werden? Meinst du nicht, dass diese Einstellung sich auf deine zwei drei Sätze überträgt und darum keine Reaktion kommt?

die Hoffnung stirbt halt zuletzt ... vielleicht schreibt ja doch mal eine ... immerhin besteht gut die Hälfte der Menschheit aus Frauen ... g

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wer sagt dir, das die Männer ne Schnellficknummer suchen??

du hast ja so recht ... was die Frauen immer gleich denken, ohne jemanden zu kennen ...

morituritesalutant
Geschrieben

für mich hängt es von dem ab was ich hier suche.ein ons braucht keine "ewige"kommunikation,aber eine freundschaft plus braucht für mich schön einen längeren austausch an nachrichten.ich suche eine frau für einen längeren zeitraum und will auf dem weg zum ziel nicht mehrere frauen "ausprobieren".

Geschrieben

Mir ist es völlig egal ob erst wirklich ausgiebig schreiben, oder schreiben und telefonieren oder sehr schnell treffen .

Das ergibt sich immer in der jeweiligen Situation und wird eingegrenzt durch Das was gewünscht und überhaupt machbar ist .

Zeit stehlen kann mir niemand , über Die verfüge ich in meiner Freizeit und wenn ich Die " vergeuden " will dann aus freien Stücken . 

Geschrieben

Ein gewisser Vorlauf ist wichtig und sinnvoll. Aber wenn die ganzen Details geklärt sind, sollte man möglichst bald loslegen.

Geschrieben

Ich will nicht viel schreiben, meine Erfahrung ist, dadurch kann ich mir auch nicht sicher sein, dass etwas passt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2017 at 08:38, schrieb kissingdragon:

Was bringt die ganze Texterei, wenn es bei einem realen Treffen dann doch nicht passt?

Dann doch lieber zügig schauen, dass man sich wirklich begegnet (ohne Sex), bevor Erwartungen aufgebaut werden, die sich später nicht erfüllen und nur zu Frust auf beiden Seiten führt.

Auch noch so ausführlicher Schriftverkehr garantiert hinterher keinen Verkehr....

Deine Argumentation ist schon nicht ganz von der Hand zu weisen.

Mich persönlich macht aber ein interessanter Wortwechsel überhaupt erst einmal neugierig auf den, der schreibt oder telefoniert. Und wenn diese Ebene schon mal passt, erhöht das zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Kaffee trinken eine angenehme Zeit miteinander verbringt. So wichtig finde ich die Garantie dann auch nicht.

Kleine Anekdote: in meiner ersten Zeit hier habe ich mich mal mit jemandem zum Kennenlern-Kaffee verabredet, der meinte, das Schreiben läge ihm nicht so. Nach einem Espresso bin ich dann auch wieder gegangen. Kürzestes Kaffeedate ever. ;)

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben

Ich sehe das mit der „kurzen Anlaufzeit“ und dem „wenig schreiben- schnell treffen“ folgendermaßen.

 

Ich bin auf der Suche nach Einer Frau für erotische Dates. Wie die sich im Einzelnen gestalten ergibt sich nur real, ich halte nix davon mit Unbekannten virtuelle Drehbücher zu schreiben.

 

Grundsätzlich gibt es für nicht die Möglichkeit, mich mittels Profiltext vorzustellen.

Da kann ich z.b. schonmal die Spreu vom Weizen trennen, mich präsentieren, da geb ich mir auch Mühe, Dinge die für mich wichtig sind zu erwähnen.

ICH suche z.b. keine beliebigen Poppdates mit ständig wechselnden Partnerinnen irgendwo in D, sondern aus meiner Gegend.

Was spricht also dagegen, sich mit einer Frau die mein Profil anspricht und bei der es mir umgekehrt genauso geht zumindest zeitnah zu treffen?

Evtl. seh ich das auch einigermaßen entspannt, weil für mich Date nicht gleich Fick ist.

Irgendwann hab ich ein gewisses Gesprühr dafür entwickelt, ich hab schon die ein oder andere Frau kennengelernt und hab dann bei ner realen Unterhaltung gesehen was vielfach abläuft, ich möchte nicht sagen, dass das grundsätzlich so ist.

Aber wenn man sich 2 oder 3 mal mit solchen Wasch- Klatsch- und Tratsch „Damen“ trifft, die ihr Leben in Chats fristen, die ihren Freundeskreis dort haben, die zig tausende von Postings und Beiträgen haben und die einem dann erzählen wie viele Dates sie bereits hatten und es natürlich immer nur bei nem netten Plausch geblieben ist.

Die einfach chatten und tippsen bis im wahrsten Sinne des Wortes die Schwarte kracht, die ständig zu Allem ihren Senf dazugeben müssen, die offenbar einen solch extremen Mitteilungszwang haben, dass sie gar nicht anders können als immer zu jedem Thema ein paar Buchstaben zu tippsen.

Spätestens da hab ich erkannt, dass sowas nicht mein Fall ist.

Gutes Profil, wichtige Fragen vorab abklären, am Besten vorab mal kurz telefonieren, sich treffen…

Passt’s- perfekt, wenn nicht- in 99% der Fälle keinerlei Verlust.

 

Was FÜR MICH noch dazukommt:

Ich suche wenn dann jemanden aus meiner Gegend.

Wenn man dann mal der 5. Oder 6. TratschDame seinen Lebenslauf ausgebreitet hat, wird’s irgendwann auch mal problematisch. Denn so wie sich die online verhalten, passiert’s ja auch in der Realität wie ich aus meiner Erfahrung heraus weis.

Und ich möchte wetten, dass die Wenigsten hier drin mit poppen.de oder ähnlichen T-Shirts draussen rumlaufen…

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb geniesserin56:

Mich persönlich macht aber ein interessanter Wortwechsel überhaupt erst einmal neugierig auf den, der schreibt oder telefoniert. Und wenn diese Ebene schon mal passt, erhöht das zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass man beim Kaffee trinken eine angenehme Zeit miteinander verbringt

Geht mir ja ebenso. Ohne Interesse und Neugier macht es ja auch keinen Sinn - aber oftmals spüre ich nach 2 bis 3 Mails schon, ob sich das Vertiefen 'lohnt' - im Sinne von interessanter Mensch... will ich kennen lernen.
Wenn es auf beiden Seiten gebritzelt hat, waren es meist höchstens 14 Tage bis zur Begegnung.

Geschrieben

Mir gefällt, die viel hin und her Schreiberei auch nicht ! Vieles lässt sich schon aus dem Profil heraus entnehmen! Vor allen Dingen ,die vielen Fragen,in zig Mails! Ob es paßt oder sich sympathisch ist läßt sich sowieso erst bei einem Treffen heraus finden ! Dann kann man auch das Frage und Antwort Spiel betreiben und evtl. auch umsetzen! Wenn es passt und möchte! 

vor 9 Minuten, schrieb MAn734:

Mir gefällt, die viel hin und her Schreiberei auch nicht ! Vieles lässt sich schon aus dem Profil heraus entnehmen! Vor allen Dingen ,die vielen Fragen,in zig Mails! Ob es paßt oder sich sympathisch ist läßt sich sowieso erst bei einem Treffen heraus finden ! Dann kann man auch das Frage und Antwort Spiel betreiben und evtl. auch umsetzen! Wenn es passt und möchte! 

Nachtrag!  Ich für mich brauche keine lange Anlaufzeit um zur Sache zukommen! Aber sind halt nicht alle gleich! Die einen brauchen weniger Zeit , die anderen mehr ! Wie man das erste Treffen gestaltet, liegt an jedem selber ! Was auch zu akzeptieren ist , meiner Meinung nach! 

Geschrieben

Hallo

 

Bin auch so ein schneller zumindest was abmachen angeht!😊😊

Pls Take ur car and put in the Navi schwiezerland!😍😍

 

MfG

×
  • Neu erstellen...