Jump to content

keine lange Anlaufzeit, nicht viel schreiben und lieber schnell ein Treffen wollen.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung was andere machen....am besten fragst du die Typen mal selbst.... ich finde Vielschreiberinnen abturnend. Ist wie im echten Leben...da können einige Frauen auch nicht den Mund halten.

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.11.2017 at 01:42, schrieb Alwed:

Und nochmal eine Frage (wieder der männliche Teil von uns):
Warum wollen hier viele Teilnehmer so ungern vorher ausgiebig (was auch immer "ausgiebig" ist) schreiben??
Lustigerweise entpuppen sich gerade die Leute, die lieber eher gleich zur Sache kommen und eher weniger schreiben wollen als diejenigen, die im Endeffekt (in zig Mails oder Pn´s zusammengerechnet) viiiiel mehr schreiben, als die Leute, die am Anfang und in den ersten Pn´s ein paar mehr Worte geschrieben haben.

Also: Warum also möchte man(n) hier "mit wenig Worten" vermeintlich schnell zu einem "Ziel" kommen und schreibt dann im Endeffekt weitaus mehr, als "gewollt"?

Schreibe ist eine Kunst .. und Kunst kommt von Können ...

am schreiben lässt sich sehr leicht das Niveau eines Menschen erkennen ... daher ziehen viele vor nicht zu schreiben ...

 

Geschrieben

Ich finde das man sehr wohl am schreiben schon erkennen kann , ob es passt oder nicht. Vor allem wenn man länger schreibt......1 oder 2 Tage können sich viele noch "nett" stellen , danach fängt es an zu bröckeln. Hier steht in fast jedem Profil "suche was für öfters treffen" ....klar, steht da " suche den schnellen Fick" , fallen sie bei einigen Frauen schon raus. Ob sie aber wirklich interessiert an einer längeren Affäre sind , kann man gut übers schreiben rausfiltern. Meine Meinung und Erfahrung hier !

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Türkis:

 "suche was für öfters treffen" ....klar, steht da

die Maschen sind unterschiedlich ... mit "suche was für öfters treffen" hätte man(n) sich bei mir schon disqualifiziert ...

das Problem sind die "Fälle" die es allen recht machen wollen und glaube die Meinung andere zu kennen und darauf eingehen zu küssen ...

viel sinnvoller ist es ehrlich zu bleiben und zu sagen was man(n) will oder nicht ...

ein weitere Problem ist wohl auch, dass die Profile nicht  gelesen werden ... vermutlich in der Annahme, dass wenn im eigenen Profil gelogen wird, es sich nicht lohnt andere Profile zu lesen ...

 

 

 

Geschrieben

Eben genau DAS ist das Problem, es wird zu  viel dahergelabert. Ich stehe einfach auf Ehrlichkeit.......und aus diesem Grund habe ich auch noch nicht sehr viele Dates hier gehabt . Nach einer gewissen Zeit merkt Frau dann doch wie er tickt :-)

Geschrieben

Wenn beide Parteien auf das eine aus sind, sollten sie sich schnell treffen und persönlich kennenlernen.

Der Dauertkontakt via Mails,Nachrichten usw. lässt leider die Lust am anderen sehr schnell vergeht. 

Habe hier auch jemanden kennengelernt, Intimitäten ausgetauscht, beide wussten was sie wollen.

Kam leider wegen der Arbeit zu keinem möglichen treffen, somit hat man sich jeden Tag über paar Wochen geschrieben.

Jetzt melde ich mich nicht mehr weil diese Person nur von sich redet und ist somit für mich sehr unattraktiv geworden. Deswegen lieber so schnell wie möglich zur sache kommen, beschnuppern kann man sich auch so prima :)

×
  • Neu erstellen...