Jump to content

keine lange Anlaufzeit, nicht viel schreiben und lieber schnell ein Treffen wollen.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 17:03, schrieb Soul_Away:

Jeder hat seinen individuellen Weg...

... andere Menschen kennen zu lernen und das ist auch gut so.

Wenn Interesse aneinander entstanden ist (egal aus welchem Grund), wird sich im gegenseitigen Einvernehmen ein Weg zum kennenlernen ergeben.

Wenn aber Ungeduld, Unverständnis, Bedrängen als Störfaktoren dazu kommen, "sagt das ja auch schon etwas aus"...


Natürlich kann es auch nach ewig langem Hin- und Herschreiben in einer Enttäuschung enden. Auch das kam bei mir schon vor. Wobei ich es nicht mal Enttäuschung nennen würde. Es ist nur einfach kein Funken übergesprungen, ich habe nie grosse Ewartungshaltungen , damit war das auch immer in Ordnung für mich und für den anderen hoffe ich auch ....

Zum zweiten muss ich sagen, dass es nicht in vielen Fällen zu ewigem Schreiben kommt. Bei den meisten bricht es vorher schon ab, merkwürdigerweise finden aber viele wieder zur Herde zurück und sei es nach zig Monaten aber da ist der Drops lange für mich gelutscht ... Interesse gleich Null
Da wo es sich aber lange hält, kann auch was schönes draus werden. Zweimal durfte ich das schon erleben. Da hatte sich in der Zeit des Schreiben etwas entwickelt, was auch in der realen Begegnung standhielt....

 

Es gibt viele Wege nach Rom, da wird jeder gerne seinen eigenen Weg gehen wollen....

da muss ich dir vollkommen recht geben Soul_Away! es kommt halt immer auf das interesse und die symphatie an. wenn das stimmt, dann kann auch was wundervolles draus werden :)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2017 at 08:16, schrieb danikiss74:

Ich habe als Frau ganz besonders das Gefühl, dass sich hier viele Männer tummeln, die sofort der Meinung sind, dass man ein Fake Profil ist, wenn es nicht sofort oder spätestens nach dem zweiten Anschreiben zu einem Date kommt. Da ich durchaus spezielle Neigungen habe, möchte ich vorher schon im schriftlichen Kontakt abklären, ob es überhaupt passen könnte. Auch aus anderen Gründen kann es leider oft nicht gleich zu einem Date kommen was viele nicht verstehen (ich habe hier mit manchen Männern teilweise schon Jahre schriftlichen Kontakt gehabt bis es endlich zu einem Date kam, jeder dieser Männer bestätigte mir jedoch - was mich natürlich besonders gefreut hat - dass sich das Warten gelohnt hat...)

Ich habe von meiner Erfahrung so lange mit vielen Frauen gesprochen und danach im Date wir haben kein Interesse und war anders. Frauen die nicht hier gehören. Wenn viel etwas gesprochen ist, verliert sein Zauber. So denke ich.  

bearbeitet von koukouvaou
Geschrieben

Aha!

D.h. so jemand wie du erdreistet sich, hier öffentlich zu kommunizieren, welche Frauen hier in diesem Forum etwas zu suchen haben und welche nicht!?! - normalerweise solltest du jetzt dazu verdonnert werden, 5€ in eine Chauvi-Kasse zu bezahlen!

Für mich ist ein Teil der Anbahnung eines Dates durchaus auch eine gepflegte Konversation (und da hat es ein Mann bei mir sogar relativ einfach denn die Themen, über die ich mich mit zumindest einigermaßen vorhandenem Fachwissen unterhalten kann, sind durchaus weit gefächert was die Bereiche Gesellschaft, Politik, Technik, Wirtschaft, Kunst, Kultur und Literatur betrifft - ich gebe zu, dass ich beim Fußball durchaus größere Wissenslücken habe...). Ach ja, Literatur: wir leben hier in einem Land, in dem gepflegte Literatur (und dadurch auch entsprechende Konversation) schon sehr lange eine große Tradition hat (beginnen wir mit dem Hildebrandslied - 11. Jahrh. über den Simplizissimus - 17. Jahrh. über Goethe, Schiller, Hesse, Mann bis hin zu Martin Walser und ko) - nix verstanden? - dann wärst du bei mir ein Kandidat für den "Nein danke" Button

Selbstverständlich möchte ich mich zum Schluss höflichst für meine Emotionalität, die in dieser Ausführung durchschlägt, entschuldigen

Geschrieben

Du hast anders meine Wörter übersetzt, vielleicht die Frauen hier sind mehr spontan, aber meine Erfahrungen sind mit Frauen die hier keine Mitglieder sind. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

treffe mich dieses jahr nicht mehr, schreibe nur noch.

Geschrieben

Ich denke, weil wir als Gesellschaft total verwöhnt sind und sich keiner mehr in irgend einer Form anstrengen möchte, um etwas zu erreichen. Sich kennen lernen? Ist Arbeit! Schreiben? Arbeit! Lesen? Arbeit! Denken? Arbeit! Usw...

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 01:42, schrieb Alwed:

Also: Warum also möchte man(n) hier "mit wenig Worten" vermeintlich schnell zu einem "Ziel" kommen und schreibt dann im Endeffekt weitaus mehr, als "gewollt"?

Ganz einfach .... weil wenn man mehr schreibt könnte der (fränkisch das) gegenüber ja merken, dass er nicht wirklich viel zu bieten hat.... 

ich schreibe gerne erst mal, da kann man doch gut aussortieren (jaa ist ja die Auswahl da, ne *ironie)

ich betrachte das hier als Kneipe .... ich weiß was ich suche, stimmt das nicht überein schaue ich weiter..... in ner Kneipe hast halt 20/30 Typen hier das 20 fache regional gesehen.... 

und in der Kneipe nehme ich auch den mit dem ich auf einer Wellenlänge bin. Aber auch da muss ich reden, um das zu heraus zu finden.

Also frage ich mich, wo da der Unterschied ist? Hier muss ich auch reden um zu erfahren, ob der andere meinen persönlichen Ansprüchen genügt. 

Ja vielleicht bin ich eine „Prinzessin“ aber das bin ich in besagter Kneipe auch. 

Das hat auch nichts mit der Suche an sich zu tun. Egal, was ich suche, egal ob in der Kneipe oder auch hier, wieso soll ich mich mit weniger zufrieden geben? Wenn es nicht passt dann passt es nicht. Und ich bin in einem Alter, in dem ich keine Lust mehr auf Kompromisse habe. 

Dewegen bin ich für erst mal schreiben 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das es ausgewogen sein sollte im besten Fall, es ist auch eine Gefühlssache oder anders, zwischen den Zeilen lesen. Ohne Austausch kommt es so oder so zu keinem Treffen, wenn es zum treffen kommt, stellt sich es für mich sehr schnell raus ob es was wird oder eben nicht. Wenn von Anfang an keine Möglichkeit einer Konversation gegeben ist und sofort alles um das Ficken geht, nein es ist einfach nicht meins.

Wenn aber alle beteiligte es wissentlich darauf ankommen lassen "versaut" zu schreiben, das ist halt was anderes und kann auch sehr anregend sein :)

bearbeitet von MbiFectum
Geschrieben
Am 22.11.2017 at 08:28, schrieb Mitspieler003:

Es ist Uns völlig Rätselhaft wie mann durch schreiben Jemand kennen lernen soll bzw kann. Als kurzer Einstieg sicher ok aber nix kann ein reales Date ersetzen.Denn sicher können viele sehr sehr nett schreiben aber was nützt das wenn Sie beim Date keine 3 Wörter sprechen können. Und dann hat mann Möglicherweise schon ewig geschrieben um festzustellen das es so gar nicht passt real.

Voll und ganz der gleichen Meinung..oftmals verzettelt man sich bei zu vielem geschreibe in eine Art "Erwartungshaltung". Wird diese dann nicht eingehalten, oder kommt aus welchen Gründen auch immer, kein Date zustande, ist man dann enttäuscht. (es ist einem ja gerade sooo viel entgangen) Grins. 

 

Ging mir vor kurzem leider auch so

Und ich habe daraus gelernt. 

Geschrieben

Diese Erfahrung haben wir tatsächlich noch nie gemacht. Wir haben die Menschen, die für uns interessant waren, beim Schreiben so gut kennengelernt, dass wir bei jedem "ersten Date" irgendwie "wussten", dass es passen würde. Und genau deshalb "wussten" wir auch, dass ein Date mit Sicherheit zustande kommen würde (was bisher auch immer so war). Und: Als wir uns dann jeweils getroffen haben, waren keinerlei übersteigerten Erwartungshaltungen da, sondern vielmehr das Gefühl, sich schon zu kennen und zu wissen, dass wir alle harmonieren...

Geschrieben

Zur Frage: Werde ich nie verstehen.

Gelegentlich passiert es dass ich heiss auf Sex bin, das Wetter irgendwie nicht mitspielt oder ich keine Lust habe, um den Block zu spazieren.

An solchen Tagen mache ich ne Date-Anzeige, ändere kurzfristig mein Profil, setze meinen Online-Grund auf Sex + Date und warte.

 

Und genau an solchen Tagen, wollen die Männer meistens nur Labern. Sex? Irgendwann mal, vielleicht nächste Woche.

Schaffe ich es hingegen jemanden einzuladen, der auch kommt und es mir "besorgt", gibt es spätestens beim 2. Probleme.

Männer finden es zwar geil, eine kennenzulernen, die Bock auf mehrere hat, sagen aber meistens ab, weil sie nicht der 2. oder Dritte sein wollen.

Wenn sie absagen.

Das Frauen anders funktionieren und für sie der Sex mit dem 2. oder dritten, meistens wesentlich schöner ist als mit dem Ersten, verstehen Männer anscheinend nicht. Irgendwann krame ich dann enttäuscht die Fickmaschine raus, schliesse sie an und spätestens nach 2 Minuten habe ich bereits vergessen, dass es eine Gattung Mensch mit so einem komischen Ding zwischen den Beinen gibt, die sich total freuen würden, anstelle der Maschine hinter mir zu stehen und die das auch könnten, wenn sie nicht soviel rumdrucksen würden und Angst hätten "nur die 2. Nummer" zu sein.

Denn habe ich die Maschine erstmal angeschlossen und wurde ich von ihr optimal befriedigt, habe ich für seeehr lange Zeit, keine Lust mehr auf ewig herum quengelnde Männer. Also bestimmt bis zum Nachmittag ;)

Und am nächsten Tag, haben plötzlich alle (!) Männer die nicht der 2. oder der 3. sein wollten, garantiert Lust auf Sex, sofort, ohne Anlauf und gerne auch nicht als erster - aber dann hab ich meistens keinen Bock mehr.

Blöd nur, dass die Maschine mir nicht an den Haaren ziehen kann, mir nicht auf den Po in doggy klatscht wenn ich zu leise bin, mich nicht beschimpft, nicht stöhnt, nicht kommt - aber wenn ihr Männer so weiter macht, krieg ich das auch noch hin ;)

 

Geschrieben

Ich weis gar nicht ob es immer nur um "mit wenigen Worten schnell zum Ziel kommen geht".

Und schließlich kommt's doch immer drauf an was ich möchte...

Ist "mein Ziel" möglichst viele, abwechselnde Sexpartner zu haben, endlich den Traumpartner zu finden der all meine Defizite aufwiegt und ignorieren kann, Chat-/Brieffreundschaften und möglichst volle Freundeslisten- mir eine "Familie" in einem Sexportal aufzubauen...

Oder ist es vielleicht real jemanden möglichst "Die Eine" kennenzulernen, die grade auf derselben oder auf einer ähnlichen Wellenlänge liegt, die Einen sympathischen, aufregenden, vielleicht nicht zwingend "perfekten" Typen sucht um einfach den Moment zu genießen.

 

Ich finde es ermüdend mit einer Frau die vielleicht 50km von mir weg wohnt, die jeden Tag immer wenn ich kurz online bin auch online ist, die auf Zuschriften immer mit ein paar Worten- wie im Chat antwortet.

Dieses Spielchen dann Wochen und Monate hinzuziehen...

Ganz abgesehen davon, dass ich gerne was von mir erzählen möchte. 

Und da ich hier drin nunmal bei poppen.de und nicht bei E...partner oder ner Heiratsvermittlung bin evtl. auch und v.a. über intime Dinge schreiben möchte.

Wenn ich mir dann mal vorstelle in ein paar Monaten oder Jahren der halben Welt, wildfremden Menschen- auch oder grade aus meiner Gegend mein intimstes Sexualleben inkl. Lebenslauf- Frauen verlangen nicht selten noch Kontoauszüge:P... ausgebreitet zu haben.

Mal ganz offen ihr Frauen- wird Lügen dann nicht irgendwann zum Muss, rein zum Selbstschutz?

Habt ihr keine Bedenken, dass eure ganze Gegend über euer Leben, eure sexuellen Vorlieben Bescheid weis, eure Fotos etc. hat?

 

Eine Selbstbewusste Frau die hier drin nicht in erster Linie zum chatten ist, die weis was Sie möchte - und es nicht möglichst viele "Lover" über Jahre hinweg sind, sollte doch auch Interesse haben, einen Mann kennenzulernen, wichtige Dinge abklären, evtl. mal telefonieren, sich treffen und dann war's das.

Und ich bin der Ansicht, das sollte max. innerhalb von ein paar Wochen möglich sein.

 

Für mich hat Sex und Erotik extrem viel mit Lust zu tun und wenn die Lust den anderen real kennenzulernen nach ein paar Wochen nicht da ist, ist auch später Langeweile und Unlust vorprogrammiert

Und bei einer Frau die nach ein paar Monaten noch immer nicht gefunden hat was Sie sucht, wird wohl bei dem Angebot und Zuspruch an Männern online mehr faul sein als nur deren hohe Ansprüche.

Mal abgesehen von denen hier die den Partner für's Leben suchen.

 

  

 

 

 

 

Geschrieben

Da bin Ich voll der Meinung von giotto94 ! Das Profil soll den Anreiz geben , kurzer Schrift verkehr zum abklären, treffen zum kennenlernen, zusammen was eingehen oder sich in anständiger Weise verabschieden! Mir ist aber ein Treffen sehr wichtig! Kaufe ja auch nicht alles online, weil ich vieles probieren möchte! 

Geschrieben
Zitieren

 

Will eh niemand hier ein Treffen. ob Frau oder Paar. Kannst vergessen hier. Sind alle nur hier um sich zu präsentieren und um zu schreiben. Was alles langweilig ist. Real Sex sucht hier niemand. Wenn dann sind es nur Verarschungen. Hab es hier schon so oft versucht. Nichts 0% Date Chancen hier. Hier will auch niemand was auch wenn es im Profil steht. Es steht dort mehr auch nicht. Aber von wollen ist nie die Rede. Und wenn man  hier schon eine Weile ist und man merkt das man nie Post bekommt hier oder mal Profilbesucherinnen oder so ist es kein Wunder das hier nichts klappt. 

Hier kommt man auch mit netten Nachrichten die man verschickt nicht weiter. Kommt eh keine Antwort. Manche Profile gibt es auch gar nicht mehr. Die meisten sind nicht echt. Man kann sagen das zu 90% hier auf Nachrichten nicht geantwortet wird. Zum Realsex kommt man hier nie. Weil es niemand will. Es ist eine reine Community. Von Treffen will hier kein weibliches Wesen was wissen. Das ist eher der Fakt. Sie werden sich so und so rausreden. Ganz klar. Ist man nicht anders gewohnt. Kennen schon so viele Ausreden, die meisten sind gleich oder auch nur kopiert.

Real Treffen auf der Seite: IST UNMOÖGLICH! 

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 21:45, schrieb Soeren1983:

Von Treffen will hier kein weibliches Wesen was wissen. Das ist eher der Fakt. Sie werden sich so und so rausreden. Ganz klar. Ist man nicht anders gewohnt. Kennen schon so viele Ausreden, die meisten sind gleich oder auch nur kopiert.

Hier gibt es tausende Männer, die dir gegenteiliges berichten könnten!

Deine Texte hier und in deinem Profil sind ein einziges untervögeltes Mimimi - welche Frau tut sich das schon freiwillig an? Ihnen dann noch die Schuld daran geben, dass du dich auf so unvorteilhafte Weise präsentierst, ist da nur das Tüpfelchen auf dem i.

Anstatt weiter darüber zu jammern, wäre ein Nachdenken über Außenwirkung weitaus zweckmäßiger. Klassischer Fall von 'selber Schuld'

Geschrieben (bearbeitet)

@Soeren1983

Meine Erfahrungen hier sind völlig andere.

Und so extrem frustriert wie Du hier klingt hilft nur eines: melde Dich hier ab und versuche Dein Glück woanders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Soeren1983 Manchmal ist der Kerl niedlich, unerfahren und irgendwie auch süß in seinem Text, aber eben manchmal suchen Frauen einfach nichts Niedliches, Unerfahrenes und irgendwie Süßes.. 

Dein Profil wirkt auf mich etwas sehr mit Selbstmitleid behaftet... 

 

 

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 21:45, schrieb Soeren1983:

Von Treffen will hier kein weibliches Wesen was wissen. Das ist eher der Fakt.

Sie wollen keinen Sex mit DIR!

Wundert mich bei deinem Mimimi Profil überhaupt gar nicht! Alter Schwede, daß liegt nicht an den Frauen hier, sondern ganz alleine an DIR und DEINEM Auftreten hier!

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 21:45, schrieb Soeren1983:

Will eh niemand hier ein Treffen. ob Frau oder Paar. Kannst vergessen hier. Sind alle nur hier um sich zu präsentieren und um zu schreiben. Was alles langweilig ist. Real Sex sucht hier niemand. Wenn dann sind es nur Verarschungen. Hab es hier schon so oft versucht. Nichts 0% Date Chancen hier. Hier will auch niemand was auch wenn es im Profil steht. Es steht dort mehr auch nicht. Aber von wollen ist nie die Rede. Und wenn man  hier schon eine Weile ist und man merkt das man nie Post bekommt hier oder mal Profilbesucherinnen oder so ist es kein Wunder das hier nichts klappt. 

Hier kommt man auch mit netten Nachrichten die man verschickt nicht weiter. Kommt eh keine Antwort. Manche Profile gibt es auch gar nicht mehr. Die meisten sind nicht echt. Man kann sagen das zu 90% hier auf Nachrichten nicht geantwortet wird. Zum Realsex kommt man hier nie. Weil es niemand will. Es ist eine reine Community. Von Treffen will hier kein weibliches Wesen was wissen. Das ist eher der Fakt. Sie werden sich so und so rausreden. Ganz klar. Ist man nicht anders gewohnt. Kennen schon so viele Ausreden, die meisten sind gleich oder auch nur kopiert.

Real Treffen auf der Seite: IST UNMOÖGLICH! 

das ist ja mal Jammern auf ganz hohem Niveau ....  weiaaaaa:clapping:

 

ach weisste, so ein kleines Stück Selbstreflektierung hat noch keinem geschadet ... werd mal erwachsen, dann klappts vielleicht auch mit ner netten Frau ... so ein jammermimijungchen will doch keine Frau haben :coffee_happy:

Geschrieben

Da sind sie wieder. Die Leute, die sich über frustriuerte Menschen lustig machen. Gefühlt besteht das halbe Froum aus diesem Mist. Wirklich armseelig.

Hier haben einige mehrere Zehntausend Beiträge geschrieben. Habt ihr noch einen anderen Lebensinhalt?

Zum Thema: Ich habe letztens wochenlang hin und her geschrieben und das war super. Das erste Treffen war allerdings eine Katastrophe. Die Realität ist halt doch immer etwas anders. Aber wichtiger als der ganze viruelle Kram.

Geschrieben

@Gnarlsey

Nein, mein Lebensinhalt besteht nur darin, für dich den Anreiz zu schaffen, mich indirekt zu erwähnen, um dir einen Lebensinhalt für Nebenschauplätze in deinen Postings zu schaffen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Da sind sie wieder. Die Leute, die sich über frustriuerte Menschen lustig machen.

Nun, ich bemängele hier eher Beiträge, die in der Tat extrem frustriert klinge, die Ursache dieser Frustration aber einzig und alleine bei allen anderen hier gesucht wird, wie @Soeren1983 das hier sehr gut als Beispiel präsentiert.

Da schreibt er, es sein "Fakt" das hier keine Frau überhaupt ein Date will... und auf diesen "Fakt" kommt er nur deswegen, weil hier offenbar keine Frau ein Date mit ihm haben will...

Auf die Idee, es könnte an seinem Auftreten hier liegen, kommt er nicht, sondern schiebt die "Schuld" ausschließlich auf andere ab. Ist ja auch am bequemsten sich einzureden, an seinem Frust seien ausschließlich andere Schuld.

Geschrieben

Ich suche lieber schnell ein reales Treffen. Aber eben nur das berühmte Kaffeedate. Man kann mit Augen, Händen und Mund einfach viel besser kommunizieren, als mit den Wurstfingern auf der Tastatur =).

Auch Sympathie kann man mMn nur bei einem echten Treffen entwickeln. Verbalerotik langweilt mich und ich unterhalte mich lieber als zu schreiben.

Aber wie eingangs erwähnt, nur unverbindlich zum Kaffee. Über Sex muss da noch nicht mal geredet werden, außer natürlich beide wollen das. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Gnarlsey

Nein, mein Lebensinhalt besteht nur darin, für dich den Anreiz zu schaffen, mich indirekt zu erwähnen, um dir einen Lebensinhalt für Nebenschauplätze in deinen Postings zu schaffen.

Warum du dich immer von mir angesprochen fühlst.... Die Welt dreht sich zum Glück nicht um dich.

Und sei dir sicher, dass ich dich nicht anspreche.

 

@Depechie: Man kann die Leute auch auf ihrer Verfehlungen hinweisen, ohne sich über sie lustig zu machen. Aber manche brauchen das wohl für ihr eigenes Selbstwertgefühl. Wie das bei dir ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Und wenn man das noch in dem Kontext sieht, dass wir hier bei poppen.de sind und sich Leute, die hier offenkundig nur zum Schreiben im Forum unterwegs sind, über Leute lustig machen, die die Seite und die Funktionen (inkl. Mitgliederverhalten) schlecht finden und sich darüber auslassen, dann muss man sich tatsächlich fragen, ob kein anderer Lebensinhalt besteht.

 

 

Geschrieben
Am 12.2.2018 at 18:36, schrieb Gnarlsey:

Da sind sie wieder. Die Leute, die sich über frustriuerte Menschen lustig machen.

Ich hab jetzt alle Beiträge ab dem von @Soeren1983 gelesen und lese da nichts von sich lustig machen.

×
  • Neu erstellen...