Jump to content

keine lange Anlaufzeit, nicht viel schreiben und lieber schnell ein Treffen wollen.


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2018 at 11:39, schrieb Depechie:

Nun, ich bemängele hier eher Beiträge, die in der Tat extrem frustriert klinge, die Ursache dieser Frustration aber einzig und alleine bei allen anderen hier gesucht wird, wie @Soeren1983 das hier sehr gut als Beispiel präsentiert.

Da schreibt er, es sein "Fakt" das hier keine Frau überhaupt ein Date will... und auf diesen "Fakt" kommt er nur deswegen, weil hier offenbar keine Frau ein Date mit ihm haben will...

Auf die Idee, es könnte an seinem Auftreten hier liegen, kommt er nicht, sondern schiebt die "Schuld" ausschließlich auf andere ab. Ist ja auch am bequemsten sich einzureden, an seinem Frust seien ausschließlich andere Schuld.

Wenn du mich versteh würdest, hättest du nicht so was erwähnt. Ich schreibe so wie es auch der Wahrheit entspricht.

Bin manchmal viel zu nett zu Frauen gewesen, bin ich immer. Zum Dank: Desinteresse. Frauen lassen hier eh nichts an sich ran außer ihr Spielzeug. Meine Gegend ist von lustlosen Frauen nur bevölkert. Ich hab ein gutes Auftreten was aber immer zu Nichte gemacht wird, da man es nicht beachtet. Okay. @Depechie 

Hab hier viele mal angeschrieben auf normaler und netter Weise, mit gutem Text. Zum Dank. keine Antwort oder Beleidigungen. Also was ist mit der Welt los? Auch in meiner Nähe könnte ich alle anschreiben. Wollen muskolöse am besten mit 30 oder 35cm (unnatürlich), reich und die viel Geld geben aber sonst nichts bringen. Wenn sie immer sowas suchen werden sie nichts finden. Hier auf der Seite ist es UNMÖGLICH ein Date zu kriegen, da nichts passiert. Der Chat ist beleidigend und albern, dort kennenlernen gleich null. Per Nachrichten gleich null.

Hier wird nur aufs Aussehen und Länge geachtet. Nicht auf Herz, Gefühl und Verstand. Haben das endlich alle mal verstanden?

Am ‎12‎.‎02‎.‎2018 at 11:44, schrieb kissingdragon:

Hier gibt es tausende Männer, die dir gegenteiliges berichten könnten!

Deine Texte hier und in deinem Profil sind ein einziges untervögeltes Mimimi - welche Frau tut sich das schon freiwillig an? Ihnen dann noch die Schuld daran geben, dass du dich auf so unvorteilhafte Weise präsentierst, ist da nur das Tüpfelchen auf dem i.

Anstatt weiter darüber zu jammern, wäre ein Nachdenken über Außenwirkung weitaus zweckmäßiger. Klassischer Fall von 'selber Schuld'

Du kapierst nichts. Aber auch nichts. Lösch dich. SOWAS HAT NICHTS ZU SUCHEN: Du bist gefühllos herzlos und das andere will ich gar nicht schreiben. kissingdragon DU KENNST MEINE NACHRICHTEN NICHT DIEICH SCHREIBE. ALSO HALT DIE KLAPPE! Ich haben es hier mit allen Mitteln versucht. Aber denken alle eh nur oberflächlich hier. So wie du.

Am ‎12‎.‎02‎.‎2018 at 17:28, schrieb Soul_Away:

das ist ja mal Jammern auf ganz hohem Niveau ....  weiaaaaa:clapping:

 

ach weisste, so ein kleines Stück Selbstreflektierung hat noch keinem geschadet ... werd mal erwachsen, dann klappts vielleicht auch mit ner netten Frau ... so ein jammermimijungchen will doch keine Frau haben :coffee_happy:

Noch eine die nur labern kann und keine Ahnung von Nichts hat. Ich hab Selbstvertrauen das wird durch allen Frauen hier Zerstört. Verstehst eh nicht. Ich bin erwachsender als viele andere hier. wenn man sich so manches durch liest sind manche immer noch in der Grundschule hängen geblieben. KAPIERT. DU KENNST MEINE NACHRICHTEN NICHT DU VORLAUTES FRÜCHTCHEN @Soul_Away Aber denkst erstmal oberflächlich, statt mal zu verstehen warum. fällt dir gar nicht erst ein. Das ist nicht erwachsen. Frauen wollen eh nur Männer die es nicht gibt.

Geschrieben

@Soeren1983
Ich bin hier gerade echt erstaunt darüber wie agressiv Du hier auftrittst und wie überzeugt Du davon bist selber alles richtig zu machen.
Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Ich kenne nun mittlerweile einige User dieser Seite persönlich und davon ist keiner ein Modelltyp mit XXL Schwanz und viel Kohle.
Das sind einfach ganz normale Typen, allerdings eben auch mit einem ganz normalen Auftreten.
Dein Profil wirkt leider tatsächlich sehr abschreckend. Warum sollte man einem Typen antworten der schon in seinem Profiltext rum pöbelt?
Und auch Deine Forumsbeiträge sind da ja durchaus zu sehen. Insofern wundert es mich nicht das auch höfliche Nachrichten deinerseits nicht zum gewünschten Erfolg führen.
Aber Du scheinst ja ohnehin viel besser zu wissen wie das hier alles so läuft und was die anderen Leute hier so wollen.
(das hat im übrigen Sie geschrieben)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Soeren1983:

Wenn du mich versteh würdest, hättest du nicht so was erwähnt. Ich schreibe so wie es auch der Wahrheit entspricht.

Bin manchmal viel zu nett zu Frauen gewesen, bin ich immer. Zum Dank: Desinteresse. Frauen lassen hier eh nichts an sich ran außer ihr Spielzeug. Meine Gegend ist von lustlosen Frauen nur bevölkert. Ich hab ein gutes Auftreten was aber immer zu Nichte gemacht wird, da man es nicht beachtet. Okay. @Depechie 

Hab hier viele mal angeschrieben auf normaler und netter Weise, mit gutem Text. Zum Dank. keine Antwort oder Beleidigungen. Also was ist mit der Welt los? Auch in meiner Nähe könnte ich alle anschreiben. Wollen muskolöse am besten mit 30 oder 35cm (unnatürlich), reich und die viel Geld geben aber sonst nichts bringen. Wenn sie immer sowas suchen werden sie nichts finden. Hier auf der Seite ist es UNMÖGLICH ein Date zu kriegen, da nichts passiert. Der Chat ist beleidigend und albern, dort kennenlernen gleich null. Per Nachrichten gleich null.

Hier wird nur aufs Aussehen und Länge geachtet. Nicht auf Herz, Gefühl und Verstand. Haben das endlich alle mal verstanden?

Du kapierst nichts. Aber auch nichts. Lösch dich. SOWAS HAT NICHTS ZU SUCHEN: Du bist gefühllos herzlos und das andere will ich gar nicht schreiben. kissingdragon DU KENNST MEINE NACHRICHTEN NICHT DIEICH SCHREIBE. ALSO HALT DIE KLAPPE! Ich haben es hier mit allen Mitteln versucht. Aber denken alle eh nur oberflächlich hier. So wie du.

Noch eine die nur labern kann und keine Ahnung von Nichts hat. Ich hab Selbstvertrauen das wird durch allen Frauen hier Zerstört. Verstehst eh nicht. Ich bin erwachsender als viele andere hier. wenn man sich so manches durch liest sind manche immer noch in der Grundschule hängen geblieben. KAPIERT. DU KENNST MEINE NACHRICHTEN NICHT DU VORLAUTES FRÜCHTCHEN @Soul_Away Aber denkst erstmal oberflächlich, statt mal zu verstehen warum. fällt dir gar nicht erst ein. Das ist nicht erwachsen. Frauen wollen eh nur Männer die es nicht gibt.

Klingt ja sehr erwachsen *ironie off* 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb darkmother:

Klingt ja sehr erwachsen *ironie off* 

Bei dir Gefühl: Null. Ausserdem bist du 500 km entfernt also kennst du zu 0% meine Gegend also Lass es.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Soeren1983:

Bei dir Gefühl: Null. Ausserdem bist du 500 km entfernt also kennst du zu 0% meine Gegend also Lass es.

Dito...auch du kennst mich nicht...aber wie man hier in den wald reinruft..... sollte dir bekannt sein der spruch. Wer solche Sachen hier vom Stapel lässt und vor Frustration nur so strotzt sollte sich nicht wundern, dass er keine antworten bekommt...Frauen hier lesen nämlich auch die Beiträge, die du hier so verfasst...und da kann dein anschreiben dann noch so nett sein...wer sich im forum so gibt...selbsterklärend

Geschrieben

@Soeren1983

Da brauche ich nichts mehr zu schreiben, Deine Texte hier sprechen nun wahrlich für sich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Depechie:

@Soeren1983

Da brauche ich nichts mehr zu schreiben, Deine Texte hier sprechen nun wahrlich für sich

Deine Auch. Meine sind zum nachdenken, was hier aber niemand macht. Weil hier alle nur am schreiben sind und dahinter sind die auch nur Klein mit Hut.

Sprich: Große Klappe, Nichts dahinter.

vor 10 Minuten, schrieb darkmother:

Dito...auch du kennst mich nicht...aber wie man hier in den wald reinruft..... sollte dir bekannt sein der spruch. Wer solche Sachen hier vom Stapel lässt und vor Frustration nur so strotzt sollte sich nicht wundern, dass er keine antworten bekommt...Frauen hier lesen nämlich auch die Beiträge, die du hier so verfasst...und da kann dein anschreiben dann noch so nett sein...wer sich im forum so gibt...selbsterklärend

Wenn man es jahrelang nur freundlich versucht hat. Schon mal daran gedacht. Ihr Frauen zeigt auch nur mehr macht ihr hier auf solchen Seiten nicht. Meine Beiträge sind ehrlich nicht gestellt, wie vieles auf dieser Seite. Der Forum wie der Chat hier bringen nichts, weil alle nur eine Große Klappe haben und nichts dahinter. Ist nicht beleidigend.

Dito

Hier wird 0% auf den Charakter geachtet. Merkt ihr Frauen doch auch wenn euch Männer mit Nachrichten zumüllen die wirklich auch nicht der Bringer sind. Das ist was diese Erfolge zerstört. Das schon seit Jahren hier und nicht nur hier.

Geschrieben

@Soeren1983, irgendwie kann ich dich schon verstehen. Man(n) investiert Zeit und bekommt null Reaktion. Das kann schon mal zu Frust führen.

ABER: Sehe die Sache doch auch mal positiv. Beispiel: Frau möchte, das auf ihr Profil eingegangen wird usw und kriegt es aber nicht mal hin, den NDB zu drücken. Von Ansprüchen will ich gar nicht reden. Die darf jeder haben. Ob die erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt. Was also willst du mit einer Frau anfangen, die ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden kann?

Zum Thema nett. Kenn ich. Typische Aussage: "Bist ein netter Kerl, aber nicht mein Typ." Merkwürdigerweise heulen sich dann aber die gleichen Frauen aus, weil sie wieder an ein Arschloch geraten sind. Dann denk ich mir eben: selber Schuld.

Geschrieben (bearbeitet)

@Soeren1983

Die Werbung von dem Kleinkind, was auf der Erde kreischend nach Süßem schreit, funktioniert hier nicht

Da bleibt einem nur, dir zu schreiben.."heul leise Chantal " und " dann geh doch zu Netto"

Zum Nachdenken regen mich in keinster Weise deine Texte an, diese müssten über Stil, Informationen und neutral annimierend geschrieben sein, aber nicht das Bild besagten Kleinkindes vermitteln.

Und ja, ich habe keine Ahnung - davon sehr viel, bin herzlos - mit Leidenschaft, hässlich, dick, alt...... etc....... <~ nur damit du dich während des Schneuzensnicht wiederholen musst

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

@Soeren1983

mag sein, dass Deine ersten Anschreiben nett sind und Du bei Rückantworten schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber was Du hier jetzt so schreibst, ist als Marketingstrategie in eigener Sache auch nicht so hilfreich. Ich habe jetzt über Deine Zeilen nachgedacht, vielleicht möchtest Du auch mal über folgendes nachdenken:

Hier werden Frauen von wildfremden Männern angeschrieben. Wenn ich, und ich denke, anderen Frauen geht es ähnlich, nun feststellen muss, dass Deine Frustrationskontrolle vielleicht eher gen Null tendiert, ist jegliches anfangs vielleicht vorhandene Interesse erloschen. Ich hatte hier auch so den ein oder anderen Kandidaten, mit dem erst ein netter schriftlicher Kontakt bestand, machte ich dann deutlich, dass ich nicht alles stehen und liegen lasse, um mal schwupps zum Poppen in irgendein Hotel komme, entwickelte mancher eine Sprache wie Du weiter oben... Und so jemanden soll ich treffen wollen? 

Wenn Du Ablehnung nicht verträgst und Deinen Frust nicht in den Griff kriegst, wären Bezahldienste vielleicht eher was. 

Und da Du es erwähnst: ich achte sehr wohl auf den Charakter. Bei mir ist aber jeder raus, der mit "Du kapierst nichts" usw. reagiert, nur weil er seinen Willen nicht bekommt oder auf andere Meinungen stößt. Sich bei Frust an anderen abzureagieren, ist für mich nämlich eine Charaktereigenschaften, die ich nicht akzeptiere. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soeren1983:

Meine sind zum nachdenken, was hier aber niemand macht.

Ahja... Du meinst solche Texte wie diese hier?

 

vor 2 Stunden, schrieb Soeren1983:

Du kapierst nichts. Aber auch nichts. Lösch dich. SOWAS HAT NICHTS ZU SUCHEN: Du bist gefühllos herzlos und das andere will ich gar nicht schreiben. kissingdragon DU KENNST MEINE NACHRICHTEN NICHT DIEICH SCHREIBE. ALSO HALT DIE KLAPPE!

Noch eine die nur labern kann und keine Ahnung von Nichts hat. DU KENNST MEINE NACHRICHTEN NICHT DU VORLAUTES FRÜCHTCHEN

Man merkt, Du hast wirklich viel nachgedacht als Du das verfasst hast.

Aber auf jeden Fall hast Du Dich damit hier sehr gut präsentiert und Deinen Charakter klar gezeigt.

Ich fürchte nur, Deine Chancen hier sind damit nicht gerade gestiegen. Macht aber nichts, da in Deinen Augen die Schuld daran nur bei den ganzen Leuten hier liegt, die Dich nicht verstehen und nicht nachdenken. Haben die ganzen Frauen hier sehr großes Pech, weil sie eine solche Perle nicht zu würdigen wissen.

Geschrieben

 

Am 16. Februar 2018 at 11:38, schrieb Depechie:

Ahja... Du meinst solche Texte wie diese hier?

 

Man merkt, Du hast wirklich viel nachgedacht als Du das verfasst hast.

Aber auf jeden Fall hast Du Dich damit hier sehr gut präsentiert und Deinen Charakter klar gezeigt.

Ich fürchte nur, Deine Chancen hier sind damit nicht gerade gestiegen. Macht aber nichts, da in Deinen Augen die Schuld daran nur bei den ganzen Leuten hier liegt, die Dich nicht verstehen und nicht nachdenken. Haben die ganzen Frauen hier sehr großes Pech, weil sie eine solche Perle nicht zu würdigen wissen.

Hab ich mal. Wurde aber nicht darauf geachtet. schon mal daran gedacht. Statt mal das Profil zu lesen ist vielen nicht bewusst das das geht hier. Versuche es mal ewige hundertmale ist egal auf welche Seite und auf welche Art und Weise. Wenn Frauen nur Mister Superman suchen mit 30cm oder mehr. Statt mal auf das natürliche zurückzukommen.

Hier wird allgemein null auf den Charakter gesetzt.

Am 16. Februar 2018 at 09:32, schrieb DickeElfeBln:

@Soeren1983

Die Werbung von dem Kleinkind, was auf der Erde kreischend nach Süßem schreit, funktioniert hier nicht

Da bleibt einem nur, dir zu schreiben.."heul leise Chantal " und " dann geh doch zu Netto"

Zum Nachdenken regen mich in keinster Weise deine Texte an, diese müssten über Stil, Informationen und neutral annimierend geschrieben sein, aber nicht das Bild besagten Kleinkindes vermitteln.

Und ja, ich habe keine Ahnung - davon sehr viel, bin herzlos - mit Leidenschaft, hässlich, dick, alt...... etc....... <~ nur damit du dich während des Schneuzensnicht wiederholen musst

Wieder jemand der NULL AHNUNG HAT!

Am 16. Februar 2018 at 10:27, schrieb Lotte:

@Soeren1983

mag sein, dass Deine ersten Anschreiben nett sind und Du bei Rückantworten schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber was Du hier jetzt so schreibst, ist als Marketingstrategie in eigener Sache auch nicht so hilfreich. Ich habe jetzt über Deine Zeilen nachgedacht, vielleicht möchtest Du auch mal über folgendes nachdenken:

Hier werden Frauen von wildfremden Männern angeschrieben. Wenn ich, und ich denke, anderen Frauen geht es ähnlich, nun feststellen muss, dass Deine Frustrationskontrolle vielleicht eher gen Null tendiert, ist jegliches anfangs vielleicht vorhandene Interesse erloschen. Ich hatte hier auch so den ein oder anderen Kandidaten, mit dem erst ein netter schriftlicher Kontakt bestand, machte ich dann deutlich, dass ich nicht alles stehen und liegen lasse, um mal schwupps zum Poppen in irgendein Hotel komme, entwickelte mancher eine Sprache wie Du weiter oben... Und so jemanden soll ich treffen wollen? 

Wenn Du Ablehnung nicht verträgst und Deinen Frust nicht in den Griff kriegst, wären Bezahldienste vielleicht eher was. 

Und da Du es erwähnst: ich achte sehr wohl auf den Charakter. Bei mir ist aber jeder raus, der mit "Du kapierst nichts" usw. reagiert, nur weil er seinen Willen nicht bekommt oder auf andere Meinungen stößt. Sich bei Frust an anderen abzureagieren, ist für mich nämlich eine Charaktereigenschaften, die ich nicht akzeptiere. 

Endlich mal ein vernünftiger Text. Aber was ich schon versucht habe. habe nur schlechte Erfahrungen gemacht, soll man jetzt freudig darauf sein. Ich schreibe was ich denke. Wenn das andere so aufgreifen tut es mir Leid für die. Ich habe keinen Frust. Ich bin nur ehrlich. was vielen schockiert, aber so ist es eben. @Lotte

 

Geschrieben

Genau @Soeren1983

Wir (alten Weiber) haben alle keine Ahnung, beleidigen NUR, erkennen deinen guten und natürlichen Charakter nicht und checken einfach nicht die Welt.

So ein Mist. :confused: :jumping:

Aber DU ja anscheinend auch nicht... sonst müsstest du ja nicht jammern und UNS die Schuld geben, dass du hier (und auf allen anderen Portalen auch nicht...!) keine Kontakte geknüpft bekommst.  

Es liegt NUR an der Badehose, wenn der Bauer nicht schwimmen kann!!!

(An was auch sonst... ;))

 

Und danke für deine "Aufklärung"... jahrelang war ich der Meinung, @kissingdragon sei ein "Er"...

ich Dummerchen :jumping: :scream: (A) :clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.2.2018 at 08:45, schrieb Soeren1983:

Hier auf der Seite ist es UNMÖGLICH ein Date zu kriegen, da nichts passiert.

Haben das endlich alle mal verstanden?

Nee, ich check's noch nicht.

Leider lerne ich hier noch immer Frauen kennen und es fanden auch Treffen außerhalb der virtuellen Postfachs statt. Was genau mache ich nun verkehrt? Hilf mir bitte, damit ich auch endlich, endlich anfangen kann, mir die Scheuklappen von den Augen zu reißen und mich so im Forum zu präsentieren, wie es sich für jemanden, der die WAHRHEIT entdeckt hat, geziemt: Als tobender Frustbolzen, der ob des eigenen Unvermögens die verbalen Peitschenhiebe an all jene verteilt, die an sich nicht für besagtes eigenes Unvermögen zur Rechenschaft gezogen werden können und dürfen.

Also bitte - lehre mich, sodaß ich nicht mehr den Fehler begehe, Dates mit Frauen zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

ich finde es echt interessant wie hier zum Teil miteinander umgegangen wird wenn man sich mal alles durch liest. Einige neigen zu null tolleranz aber egal.

Ich habe auch schon einige Treffen mit Frauen hier gehabt und muss sagen völlig zwanglos und absolut spontan nach ein paar kurzen Mails und zum  teil noch am gleichen Tag.

Klar gibt es Frauen für die soetwas ein no go ist was auch aus meiner Sichtweise völlig ok ist, ich finde aber das genau diese Kaffeetreffen ein gewissen Kick haben zumal sie ja eh völlig uvb. sind.

Von daher kann ich rein für mich sagen das ich sowohl als auch beide Seiten verstehen kann und der rest eigentlich eine reine Geschmackssache ist.

Ach und eins noch wieso bedeutet ein schnelles Treffen  das man nur eine schnelle Nummer sucht in meinen Augen eine totale fehlinterpretation.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Musste noch was hinzu fügen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Man muss sich überlegen was man will.

1. Wieso melde ich mich bei poppen.de an und nicht bei „Studiertespießersuchenkonversationspartner.de“

2. Würde ich eine Frau zu mir nach Hause einladen, die ich nicht kenne? Sicher nicht.

3. Würde ich mich mit einer Frau nach 2x hin und herschreiben in einem Cafe oder einer Bar treffen? Sicher, warum nicht, dort kann man ja jederf Zeit gehen.

4. Es gibt einen gewissen Anteil Menschen, die zwar gerne Komplimente hören, sich wunderbar in Szene setzen, ein ansprechendes Profil haben und tolle Fotos, die auch zurückschreiben und die Hoffnung auf ein baldiges Treffen vermitteln, es aber niemals dazu kommen lassen.

5. Es gibt auch Frauen, die einfach nur Interesse wecken wollen, merken sie, da findet mich jeamnd toll, verbuchen sie das als Erfolg und suchen sich den nächsten.

Meiner Meinung nach ist diese ganze Nummer: „Ich schreibe einer Frau ein paar nette e-mails dann treffen wir uns und haben Sex.“ ein Mytos. Alle, die ich bisher kennengelernt habe, hatten, wenn sie denn überhaupt darauf eingegangen sind nur große Klappe, am Ende hatten sie nicht den Mut sich zu treffen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Steppenhund:

„Studiertespießersuchenkonversationspartner.de“

Gibt es das wirklich. Da würd ich mich sofort anmelden. :)

Was gibt es an einem Studium auszusetzen? ...

Das viele Schreiben ist sinnlos, lieber kurz treffen und in real abchecken, wen man gegenüber hat.

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 07:08, schrieb Mitspieler003:

Weil Viele glauben je mehr Sie schreiben desto größer die Chance das doch noch etwas passiert.... Können aber sagen dies ist mit Nichten der Fall. Denn Viele wollen den Anderen nur bei Laune halten.

Erfahrungsgemäß wird das eine und das andere nichts

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb david545:

ich suche wer komt mit swingerclub in bayen:clapping::clapping:

Wie bekommt man einen Swingerclub inne Handtasche und wie kommt man vom Schleppen eben diesem mitten in Bayern? Die Frage ist noch:" im Stehen oder im Sitzen"

Geschrieben

Wie lautete noch das Thema???

Also ich schreibe zwar sehr gern, doch zeigt sich dabei eine gewisse Basis, sollte man sich auch möglichst bald treffen, sofern man nicht nur eine Brieffreundschaft sucht. Denn je länger man virtuell kommuniziert, desto mehr verfestigt sich vor dem geistigen Auge ein Bild, in das man unbewusst die eiegnen Wünsche hineinprojeziert.
Diesem so idealisierten Bild kann die Realität dann irgendwann nicht mehr entsprechen, ganz gleich wie schön diese auch sein mag. Die Enttäuschung ist dann also vorprogrammiert.

Es geht also nicht wie vom Themenersteller unterstellt darum, möglichst schnell zum Ziel zu kommen, sondern darum, die Realität nicht durch lange Schreiberei ihrer Chancen zu berauben. Egal wie angenehm die virtuelle Kommunikation auch verläuft, nur in der Realität können wir feststellen, ob es passt oder nicht.

Geschrieben

Also ein gewisses Maß an Konversation sollte schon da sein. Wie will man sehen, ob einem die Person suf der anderen Seite auch Kopftechnisch zusagt. Ich agiere nicht nur mit den Augen. Mein Kopf will auch gefickt werden.

Geschrieben

Hm. Also meine Erfahrung hier ist, dass man sowieso in ca. 80-90% der Fälle sowieso keine Antwort bekommt. Man tippt sich die Finger wund um mit der Erwählten ins Gespräch zu kommen... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wir haben die Erfahrung gemacht das um so läner geschrieben wurde dann im Endeffekt kein Treffen zu sande kann. So das es den Eindruck erwecken..die wollen sich nur heiß sabbln und mehr eigentlich nicht. 

Darum schreiben wir reale Treffen ohne lange Anlauf Zeit. 

×
  • Neu erstellen...