Jump to content

Einfach nur ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Jane666

Ich behalte mir vor, meine Beiträge zu überarbeiten, solange es möglich ist, unabhängig davon, wie Du das findest.

Übrigens, du hast das ebenfalls gemacht.

 

Ironie on

Und...danke, für den 300Millionsten Hinweis darauf, wo wir hier sind.

Ironie off

Ich kann in den AGB nirgendwo lesen, dass man hier überhaupt "aktiv" werden muss.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
Am 12.11.2017 at 18:31, schrieb BlöderWichser:

 

 Wir wollen nicht mit irgendeinem Schwachsinn zugetextet werden, sondern Spaß. Möglichst viel und schnell. 

Über Antworten, Meinungen und Ansichten bin ich wie immer dankbar und wünsche einen angenehmen Start in die Woche.

 

Stimmt genau. Darum erwarte ich mit Tiefsinn zugetextet zu werden, um dann zu entscheiden, ob es sich lohnt möglichst schnell möglichst viel hemmungslosen Spaß zu haben. ;) 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich behalte mir vor, meine Beiträge zu überarbeiten, solange es möglich ist, unabhängig davon, wie Du das findest.

Empfindest Du es nicht als guten Stil, eine wesentliche inhaltliche Änderung (also alles, was über eine orthografische oder stilistische Korrektur hinausgeht) also solche zu kennzeichnen?
 

Ich vermute, dass es Jane um diese Transparenz ging und nicht darum, ob überhaupt etwas geändert wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

@Jane666

Ich bin nicht empört. 

Jeder sollte machen was er will, ich kann es nur nicht nachvollziehen....

"Einfach nur ficken", war noch nie mein Ding...

Mir wird schon schlecht, wenn ich mir das nur vorstelle....mit irgendeinem Fremden, der hier schon alles gevögelt hat, was nicht bei 3 auf dem Baum ist...igitt...und Kondome schützen nur zum Teil....

 

Das Schlampen-Geschrei lässt mich schon seit Jahren kalt. Jedem das Seine. Dir geht einer ab, wenn du dich hier über jemanden hermachen kannst, und ich hab dafür lieber Sex. So what?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb spielerin554:

Jedem das Seine.

Eben und glaub mir, ich komme auf meine Kosten, auch ohne ständig wechselnde Sexpartner. 

By the way...ich hab nichts von "Schlampe" geschrieben...

Geschrieben

Sex mit einer Person mit dem wissen das es langfristig nichts wird ist für mich genauso verwerflich wie einen Sandwich zu Essen. Viele machen sich viel zu viele Gedanken in ihrer Jugend und lernen dann später, dass es nicht wirklich eine große Sache ist, ändern ihre Einstellung und fangen an ihr Leben zu genießen..andere Behalten ihre Denkweise auch wenn sie älter werden (was nicht schlimm ist). Sollte man das abklären ? ja, weil die Person sich vielleicht was anderes erhoffen könnte und man den Menschen dann vielleicht verletzen würde. Ob Männer oder Frauen mehr Probleme haben ? ...ich höre wirklich nur von verrückten Männern die sich verlieben und den Frauen dann die Autos zerkratzen usw... ich dachte früher immer das wäre andersrum :D. Was das Schwachsinn texten angeht finde ich es schön zu schreiben weil es selten vorkommt das man zu einem Gespräch kommt und wenn man auf einer Wellenlinie ist und den gleichen Humor hat macht es noch mehr Spaß. Natürlich will man sich treffen aber mir macht es Spaß und ich schreibe gerne. Was ich nicht mag sind Frauen die eine Woche lang auf alles mit einem wort und smileys antworten ...auf so eine Unterhaltung habe ich kein Bock. Ich persönlich finde es mich regelmäßig mit einer oder wenigen Personen zu treffen mit denen man sich versteht schöner als 100 ONS.

Geschrieben

Gutes Frage...

Verwerflich finde ich es nicht warum sollte es. Verwerflich finde ich es nur wenn du es vorher nicht klar zur Sprache bringst, sonder erst Hinterher.

Das ist aber lediglich eine Moralische Frage mit der jeder Anders um geht. Noch dazu nicht vorherzusagen, da Faktoren wie 'Dringlichkeit nach Sex' und 'Anziehung/Attraktivität' des Gegenübers das ganz schnell ändern kann.

Ehrlicherweise würd ich jedoch schätzen nur 10% der Männer von einer 'Fick Platform' würden tatsächlich das im Vorfeld so klar ausdrücken. Ich meine frag dich ehrlich was für Antworten erwartest du hier wenn es um das Thema Moral geht...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Eben und glaub mir, ich komme auf meine Kosten, auch ohne ständig wechselnde Sexpartner. 

By the way...ich hab nichts von "Schlampe" geschrieben...

Du musst das nicht explizit erwähnen, um deine Einstellung deutlich zu machen.

Dass du auf deine Kosten kommst, verbirgst du hier sehr gut - du machst einen ausgesprochen unentspannten Eindruck.

Geschrieben

Wenn es beiden klar ist, dass es (erstmal) nur um den Sex geht, ist das doch ok. Gerade hier macht sich doch sicher kaum jemand die Illusion, jemanden vorrangig für's restliche Leben kennenzulernen.

Unfair finde ich es nur, jemandem vorzumachen, es ginge um etwas Festes, nur weil man den-/diejenige anders nicht ins Bett bekommt (um es dann beim ONS zu belassen)...

Einfach mit offenen Karten spielen, dann haben Beide mehr davon. Und wenn es eben wegen der Einstellung was festes/nichts festes nicht passt, es eben auch dabei belassen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb spielerin554:

Du musst das nicht explizit erwähnen, um deine Einstellung deutlich zu machen.

Dass du auf deine Kosten kommst, verbirgst du hier sehr gut - du machst einen ausgesprochen unentspannten Eindruck.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mich nicht kennst .

Und unentspannt bist du, jedenfalls  für mein Empfinden.

Wärst du entspannt, dann würdest du nicht so "um dich schlagen", bzw nachtreten  und Begriffe, wie Schlampe herauskramen.

Ich habe lediglich geschildert, warum  ich auf ständig wechselnde Sexpartner nicht stehe und zwar ohne moralische Wertung.

Es ist mein persönliches Empfinden.

 Ich brauche Vertrauen und Nähe(nicht nur körperliche), um Sex geniessen zu können. 

Wem "einfach nur ficken" reicht ( egal ob Mann oder Frau), bitte....aber er sollte damit gelassen umgehen können. 

Ansonsten reicht es ihm vielleicht doch nicht...

Jeder soll machen, was ihm gefällt, solange er niemand anderen mit seinem Verhalten schadet. 

Wie immer, meine ganz persönliche Meinung. 

 

Geschrieben

Bei mir geht's nur mit Liebe. "Verwerflich" finde ich es gar nicht. Gottes Zoo ist halt groß - und groß sind die Unterschiede.

Geschrieben

Schon der Name dieser Plattform besagt um was es hier hauptsächlich geht - ums poppen - und der überwiegende Teil der User hat sich wohl aus genau diesem Grund hier angemeldet. Mag sein, dass die/der Eine oder Andere hier den Traumpartner fürs Leben gefunden hat. Aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Wie aus den meisten Profilen hervorgeht wird doch hier überwiegend "Abwechslung" gesucht. Wir können daher das Gejammer nicht nachvollziehen, dass der/die mühsam hier gesuchte Partner/in dann plötzlich "nur" ficken will und das ohne vorher zu heiraten.

 

×
×
  • Neu erstellen...