Jump to content

Einfach nur ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum erinnert mich das nur an Saftschleudern, wenn ich das alles hier so lese?

 

 

Tupperware...?

 - 2. Wahl, war gestern...lol:P

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, November 12, 2017 at 21:52, schrieb VenusvonWillendorf:

Vielleicht liegt es auch daran dass die meisten Männer nur Schwätzer sind. Bezeichnen sich als wer weiß wie offen, mögen ganz viel, stehen auf Squirting, die Frau verwöhnen etc. Und wenn sie auf eine Frau treffen die das erfüllt, weder prüde noch frigide ist sind sie völlig überfordert, es ist ihnen zu nass, laut und überhaupt. Oder sie können doch nur dir dran, drauf, drüber Nummer. Ist es da ein Wunder wenn Frau sich den Typen erstmal näher anschauen will?

Ich stehe auf squirting.  Ich finde es total geil zu sehen zu fuhlen...

Geschrieben (bearbeitet)

Wirklich zielgerichtete Frauen sind leider wirklich schwer zu finden.

Perfekt sind die untervögelten Pragmatikerinnen, die sich mal eben im heimischen Ehebett durchziehen lassen, wenn der Mann beim Sport oder am Stammtisch ist.

Der dabei entstehende Zeitdruck ist natürlich hilfreich - man muss sich dann echt auf das Wesentliche konzentrieren.

bearbeitet von Immoralisten
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nur ficken geht wunderbar mit 'nem Astloch, mit' nem Dildo mit ner Gummi Muschi....scheinen mir für dich die passenden partner zu sein...für dich wären in MEINEN Augen sogar die Damen des dienstleistenden Gewerbes zu PERSÖNLICH.....lol

Geschrieben

Es kommt doch drauf an auf was man sich verabredet.Ich hatte schon Dates da ging es bloß ums reine ficken,es wahr immer für beide ok und gut,

 

Geschrieben

Find ich überhaupt nicht schlimm, wenn damit offen umgegangen wird. Im Gegenteil wäre es doch höchst unehrlich eine Bindung vorzugaukeln. Ich glaube, ein Unterschied mit dem wir Männer wohl größtenteils leben müssen, ist die Irrelevanz des Charakters unserer Sexpartner. Frauen, gerade in Deutschland,  sind da meistens extrem wählerisch und sehen Sex nicht als das, was es für die Meisten von uns ist. Ein high, das man so oft wie möglich haben will, zweitrangig mit wem

Aber das was Frauen so Attraktiv macht, dieses wählerische, bedingt auch oft eine gesellschaftliche Ausrichtung der Interessen. Was dann ja auch nicht jedermanns Ding ist.

Geschrieben

Deswegen sind doch sehr viele hier angemeldet - einfach und unkompliziert wollen sie es...

 

Nur frage ich mich wirklich, ob das auch auf Dauer befriedigend sein kann, wenn man die Partner oder die Partnerinnen so oft wie möglich wechselt - Heulkrämpfe für Frauen inclusive, da sie sich immer wieder Hoffnung machen.

(Ausgenommen die, die das so brauchen!)

 

Und nichts für ungut - eine "Vagina" ist kein Strohut.:P

Geschrieben

Ich finde ein "Sex? Jetzt?" ist hier ehrlicher, als wenn Frau darauf wartet das er sich was aus den Finger saugt im ihr zu gefallen.  Und es gibt durchaus hier sympathische Männer wo das auch geht..Nach so einer Aussage noch ein paar kurze Mails uns wenn Frau etwas Fingerspitzengefühl hat und zwischen dennZeilen lesen kann dann klappt das 😊

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Deswegen sind doch sehr viele hier angemeldet - einfach und unkompliziert wollen sie es...

Legst du den Fokus dabei auf den Akt als solches oder auf die Zeit danach? Einfach nur ficken kann jedenfalls sehr kompliziert werden.

Geschrieben

Die Frage kann man doch nur so beantworten.

Manchmal wird aus dem einen, dann doch mehr, oder auch nicht.

Wenn beide damit klarkommen ist alles i.O.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XS:

Legst du den Fokus dabei auf den Akt als solches oder auf die Zeit danach? Einfach nur ficken kann jedenfalls sehr kompliziert werden.

Ich lege keinen Fokus darauf - denn das was Du fragst, kann sich ergeben oder ergibt sich dann.

Jedoch gehören auch immer zwei dazu, denn nur einseitig wäre auch mir zu kompliziert, oder viel zu stumpf..

Geschrieben

@I--Felix--IDeine Ansicht teile ich zu hundert Prozent. Mir ging es um die Aussage unkomplizierter Sex in Bezug auf die ehrlich kommunuizierten Erwartungen des Einzelnen. Unvorhersehbares ist natürlich immer möglich. Täuschungen wie auch Enttäuschungen kann man aber doch vorher vermeiden. Bezogen hatte ich meinen Beitrag auf folgende Aussage von dir, die ich leider auch allzu oft empfunden habe. Und das kann man meiner Meinung nach schon etwas beeinflussen.

vor 36 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Heulkrämpfe für Frauen inclusive, da sie sich immer wieder Hoffnung machen

  Wenn ich jemals von Heulkrämpfen geschüttelt würde, dann möchte ich mir jedenfalls nur selbst die Schuld dafür zuschreiben, egal ob da immer zwei zu gehören. Genauso wenig hab ich Lust jemanden zu verletzen.

Geschrieben

Sex ist ein Grundbedürfnis und mal eben nur Sex haben wollen, ohne Tiefgang, ist nicht verwerflich. Solange beide Seiten offen darüber reden und klar ist, was von beiden gewünscht wird, ist alles gut. 

Übel wird es erst, wenn Unehrlichkeit ins Spiel kommt, nur um jemand ins Bett zu bekommen. Das finde ich unfair.

Ich kann nur für mich sprechen, hatte auch schon ONS und habe irgendwann festgestellt, dass mir das einfach zu wenig ist. Ich mag es lieber, mein Gegenüber besser kennen zu lernen und mich stört es auch nicht, wenn ich "zugelabert" werde. Nur so erfahre ich doch etwas mehr über eine Sexpartnerin. Dann ist immer noch eine Gelegenheit da, zu sagen, sorry, passt wohl doch nicht so, die Interessen sind zu unterschiedlich.

Geht es um den reinen Druckabbau gibt es unzählige Damen, die sowas professionell anbieten. Da muss ich mir nicht erst die Lebensgeschichte anhören. Da ist klar, was beide Seiten wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@I--Felix--IDeine Ansicht teile ich zu hundert Prozent. Mir ging es um die Aussage unkomplizierter Sex in Bezug auf die ehrlich kommunuizierten Erwartungen des Einzelnen. Unvorhersehbares ist natürlich immer möglich. Täuschungen wie auch Enttäuschungen kann man aber doch vorher vermeiden. Bezogen hatte ich meinen Beitrag auf folgende Aussage von dir, die ich leider auch allzu oft empfunden habe. Und das kann man meiner Meinung nach schon etwas beeinflussen.

  Wenn ich jemals von Heulkrämpfen geschüttelt würde, dann möchte ich mir jedenfalls nur selbst die Schuld dafür zuschreiben, egal ob da immer zwei zu gehören. Genauso wenig hab ich Lust jemanden zu verletzen.

Ich sehe es fast so ähnlich, wie Du - bis auf die sogenannte Ehrlichkeit die ja so oft gefordert wird, aber oft auch nicht gegeben ist.

Manchmal, wenn man etwas per PN hinterfragt, stellt sich dies hier dann auch sehr schnell heraus.

 

Und da sind wir dann genau da, wie Du es beschrieben hast, dass man es vorher auch vermeiden kann und es am besten auch sollte.

Denn nicht immer ist nur einer daran Schuld, wenn es zu Heulkrämpfen kommt...also sehe nicht immer nur die Schuld, bei Dir alleine.

Denn hier im www., ist alles möglich und das wird deshalb auch oft ausgenutzt.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Am 2.1.2018 at 18:29, schrieb VERAX__:

Frauen, gerade in Deutschland,  sind da meistens extrem wählerisch und sehen Sex nicht als das, was es für die Meisten von uns ist. Ein high, das man so oft wie möglich haben will, zweitrangig mit wem

Wenn dir "die Frauen" in Deutschland zu wählerisch sind, mein Tipp: Deutschland ist nicht die Welt.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Frauen "im Ausland" nicht weniger "wählerisch" sind.

Geschrieben

Wollte damit keinem an den Karren fahren. Meiner Erfahrung nach sind die Menschen in Deutschland nicht die Aufgeschlossensten was Sexualität anbelangt. Zudem gibt es hier sehr viele junge Menschen, die in einer festen Partnerschaft leben. Ich sage ja nicht, dass das schlecht ist, nur das es mir in meinem persönlichen Leben aufgefallen ist und ausländischen Freunden von mir ebenfalls. 

Also danke für Deinen Tipp, aber du hast meinen Post nicht aufmerksam gelesen. Sonst hättest du verstanden, dass es mir um die Ambivalenz zwischen Platonik(gibts dieses Wort überhaupt???) und Sexualtrieb ging.

Geschrieben
Am 12.11.2017 at 20:36, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn man ne Frau mit 'Lust zu ficken' anschreibt, muss man sich nicht wundern, wenn sie 'Nein Danke' drückt. Auch ein ONS oder Seitensprung kann durchaus Niveau haben.

Ich schreibe zwar so eine Frau nicht an, weil ich genau weiß, dass es Konventionen verletzt und sanktioniert wird:
Aber ich kann inhaltlich an der Anfrage "Lust auf Sex?" rein gar nichts Unhöfliches oder Ungehöriges finden. Im Gegenteil: Direktheit und Klarheit ist mir viel sympathischer als Rumgeeier.

Mir ist auch unklar, warum Du den Wunsch nach Spontanität herabwürdigst.

In meinem Empfinden ist die starke Diskreditierung des direkten Ausdrückens von sexuellen Wünschen ein Indiz für die alte und mächtige Tabuisierung dieses Wunsches nach sexueller Lusterfüllung.

Gesellschaftlich gerade mal so akzeptiert ist die Anbahnung eines sexuell motivierten Treffens nur, wenn sie mit länglicher vorangehender Brieffreundschaft und reichlichem Kaffeetrinken einhergeht.

Geschrieben

Das darfst du gerne so machen, es gibt ja hier durchaus Frauen, die genau das bevorzugen. Nur sollte Mann durchaus überlegen, ob die Frau, die er gerade anschreibt, dazu gehört. Dabei würde helfen, eventuell mal den Profiltext zu lesen.  

Zum Thema Spontanität: Es gibt PN, da kann Frau schon erahnen, das das spontane Treffen allein nur dazu dient, das er Druck abbauen kann. Du darfst dich gern spontan treffen. Mir vermitteln aber einige dieser Nachrichten, das Gefühl nur 'Loch' zu sein. Und der Mensch sollte nie egal sein. 

Mir ist auch der Mensch wichtig, ich brauche nicht ungefähr das klassische Kaffeedate, aber ein wenig kennenlernen und Smalltalk sollte schon drin sein. 

Geschrieben

Inzwischen - nach einigen Erfahrungen hier und ausführlicher Selbstbeobachtung - ist es mir auch am liebsten, wenn es bei einem ersten Treffen möglichst zügig zur Sache geht. Das Kennenlernen ist einfacher und entspannter nach dem Sex. Vorherige längere Kennenlernphasen bieten den meisten Männern einfach zu viele Gelegenheiten, sich um Kopf und Kragen zu reden.

Ob es ein zweites Treffen gibt, entscheidet am Ende sowieso beides: wie gut der Sex war und wie gut das postkoitale Gespräch war.

Geschrieben

Wenn klar ist das es " langfristig garantiert nichts wird " .

Geht´s ja hier nicht mehr um Erstanschreiben oder ähnliches .

Wenn Beide den puren Sex mögen und Das exakt so kommuniziert wird ,

sehe ich da keinerlei Problem .

Eine Wahllosigkeit ebenfalls nicht, weder beim Mann noch bei der Frau .

Ich will auch  nicht mit Schwachsinn zu getextet werden , wer will Das schon .

Die Frage ist was ist vom Te denn überhaupt damit gemeint ? 

Natürlich will ich auch Spaß , aber Den hab ich nicht weniger in einer Beziehung , 

meist so gar mehr als Ohne , also ist mir auch da nicht klar was der Te aussagen will . 

Was " Die Männer " so denken und zaubern entzieht sich meiner Kenntnis .

Was hier so Einige abziehen ist mir schon klar ,

tangiert mich aber lediglich dadurch das Frauen wegen solcher Typen manchmal schon 

" Vorfeld-auf-Krawall-gebürstet " sind .

Das kann dann schnell zu Überinterpretationen des geschriebenen Wortes führen .

Frauen die so drauf sind hätten mit mir aber wahrscheinlich eh keine Freude ,

also ist auch Das kein echtes Problem . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb spielerin554:

Inzwischen - nach einigen Erfahrungen hier und ausführlicher Selbstbeobachtung - ist es mir auch am liebsten, wenn es bei einem ersten Treffen möglichst zügig zur Sache geht. Das Kennenlernen ist einfacher und entspannter nach dem Sex. Vorherige längere Kennenlernphasen bieten den meisten Männern einfach zu viele Gelegenheiten, sich um Kopf und Kragen zu reden.

Ob es ein zweites Treffen gibt, entscheidet am Ende sowieso beides: wie gut der Sex war und wie gut das postkoitale Gespräch war.

Ist das jetzt Ironie....oder dein Ernst?:scream:

Geschrieben

Marie-Anne: Weshalb die Empörung? Ich sehe und praktiziere es genauso wie Spielerin (bis auf den Punkt, dass ich mich noch nie hier mit einem Mann zweimal getroffen habe....es macht mir einfach momentan zu viel Spass, in diesem Süssigkeitenladen überall zu naschen..)

Geschrieben (bearbeitet)

@Jane666

Ich bin nicht empört. 

Jeder sollte machen was er will, ich kann es nur nicht nachvollziehen....

"Einfach nur ficken", war noch nie mein Ding...

Mir wird schon schlecht, wenn ich mir das nur vorstelle....mit irgendeinem Fremden, der hier schon alles gevögelt hat, was nicht bei 3 auf dem Baum ist...igitt...und Kondome schützen nur zum Teil....

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Jane666

 

Mir wird schon schlecht, wenn ich mir das nur vorstelle....mit irgendeinem Fremden...igitt...

*lach* Also ich betreibe nur SaferSex, die Männer sind auch immer gewaschen. Also nix igitt sondern nur lecker.

Und dass sie fremd sind (bis auf die ausgetauschten Nachrichten und Mails) ist gerade der Reiz.

Marie-Anne: Du hast nach meiner Anwort die beantwortete Nachricht geändert. Das ist in Foren allgemein verpönt, weil der Kontext nachträglich geändert wird. Kennst Du diese Regel nicht?

Und: Im Forum mit dem Namen Poppen geht es nun mal um die Aktivität, was wohl keine Überraschung ist

 

×
×
  • Neu erstellen...