Jump to content

Einfach nur ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Seid gegrüßt liebe Community,

Haben Frauen damit mehr Probleme als Männer? 

Ich kenne mich selbst und damit auch einen Großteil anderer Männer. Wir wollen nicht mit irgendeinem Schwachsinn zugetextet werden, sondern Spaß. Möglichst viel und schnell. 

Über Antworten, Meinungen und Ansichten bin ich wie immer dankbar und wünsche einen angenehmen Start in die Woche.

 

Einen lieben Gruß zurück.

Ja natürlich hat Frau damit etwas mehr Probleme als die meisten Männer. Schliesslich werden sie ja so erzogen:

Frau tut dies nicht, Frau tut das nicht und Frauen die sich darüber hinwegsetzen, werden ganz schnell gesellschaftlich geächtet.

Die Tatsache dass Transfrauen - die letzten Endes dann für die Unlust der Bio-Frauen herhalten müssen - etwas aufgetauter vorgehen, liegt eigentlich nur daran, dass wir es "gewohnt" sind, tagein, tagaus von allem was da draussen rumläuft, offen angefeindet zu werden und es uns mittlerweile am Arsch vorbei geht, was irgendwer über uns denkt.

Wir wissen was wir wollen und wir ziehen das auch durch. Manch eine mehr, manch eine weniger. Aber selbst eine Dorfschlampe wie ich es bin, lässt nicht jeden ran ;)

Zumal ich mich seit neuestem, einer professionellen Fickmaschine erfreue, die die reine Rein-Raus Bewegung auch noch besser beherrscht, als die meisten untervögelten Männer hier. Aber keine Sorge: So "feinfühlig" wie die meisten Bio-Frauen auf dieser Welt sind, werden sie sich garantiert niemals eine solche zulegen, da eine "gute" Frau sowas eben nicht tut. 

So ist Eure Chance, nicht in naher Zukunft komplett ersetzt zu werden - an Andoiden die auch noch besser kochen und diskutieren können als ihr, werte Männer, wird ja schon recht erfolgreich gearbeitet - noch einigermaßen realistisch. Noch.

Wären diese gesellschaftlichen "Zwänge" nicht - in denen Frau sich auch ganz wohlfühlt, wird sie doch durch ihre Ablehnung "ernst" genommen - dann werte Herren, könntet ihr Euch vor Angeboten garnicht mehr retten. Allerdings gälte dann die natürliche Auslese:

Ein Typ der es nicht bringt, wird auch garantiert von keiner mehr angefasst ;)

 

Von mir sowieso nicht, ich hab ja jetzt den "kleinen Gustav" :P

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb naugthy_saint:

Jede Affaire, meinetwegen auch Beziehung fängt doch mit einem ONS an.

Veto!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Ich möchte noch etwas ergänzen.

An einem Abend, an dem garantiert gepoppt werden soll, kann es auch zwischenmenschlich gut abgehen. Essen, Kino etc. 

Heißt ja noch lange nicht, dass das Verhalten dann unterste Schublade ist. Es geht eben alles etwas schneller, weil man weniger Zeit aufgewendet hat. 

Aber das hat doch auch seinen gewissen Reiz.

Ich kann auch beim ersten Treffen Sympathie erzeugen, gelingt mir persönlich eigentlich erstaunlich gut, ohne arrogant wirken zu wollen.

 

Sorry klingt für mich nach: 'Ich geh mal mit ihr essen, heuchel wirkliches Interesse vor um sie danach auch wirklich flachlegen zu können'.

Ist aber meine Meinung...

 

Geschrieben

Langfristig müsste man nun definieren, 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr... ich hatte liebelein und wusste das geht nicht lange, es waren nette Monate und auch nur Sex geprägt ohne Unternehmungen weil unser Interesse nicht so weit gereicht hat.. andere zb wo man das auch wusste und man hat was unternommen und die zeit genossen die man hatte.. ich denke mittlerweile das ne liebelei/Affäre/Freundschaft plus und was es noch für Begriffe gibt nicht auf dauer funktioniert ausser es wird ne Beziehung daraus. Irgendeiner will immer mehr, irgendwer zieht sich zurück weil er mehr möchte aber nen schisser ist oder irgendeiner hurt rum wie sonst was und dem anderen vergeht es dann, als Bsp :) und meine Meinung. Es sind nicht immer die Frauen die gefühlvoll sind, zu viel wollen und so weiter; es gibt auch genug komische Männer die nicht in der Lage sind klar text reden zu können.

Geschrieben

Also wenn sich hier jemand so fühlt als wäre das hier ein "Gratis-Puff", man muss sich hier ja nicht anmelden 😉. Wünsche einen guten Start in die neue Woche allen ♥️💋😘!

Geschrieben

Einfach nur Sex ist durchhaus schön und Reizend.  Besonders nach einem harten Arbeitstag wenn man nur genießen möchte und nicht viel reden 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Findet ihr es verwerflich, mit jemandem Sex zu haben, auch in dem Wissen, dass es langfristig garantiert nichts wird? 

Nö, warum sollte ich das verwerflich finden? Im Endeffekt betrifft so eine Sache die zwei Menschen, die da miteinander agieren. Ich hatte sowas schon und uns war beiden klar, daß das niemals etwas Langfristiges zwischen uns werden wird.

vor 13 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Sollte man das vorher abklären, wenn es so ist?

Wir haben darüber offen gesprochen und für uns beide war`s so, wie es war, absolut okay.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb naugthy_saint:

Es mag wohl diejenigen geben die sich zum einmaligen Sex verabreden.

Das ist auch nicht mein Ding.

Joo....das habe ich eigentlich immer unter einen ONS verstanden. Man hat sich vielleicht erst kurz vorher locker kennengelernt, sei es online oder vielleicht abends an der Bar und kommt überein, dass man Lust aufeinander hat. Ist sicher auch nicht so mein Ding, aber OK, absolut legitim.

Aber Du hast natürlich insofern Recht, wenn man nach mehreren Dates das erste mal Sex hat....man merkt, es ist eher Frust, statt Lust, dies dann folglich eine einmalige Veranstaltung ist....dies ist ja formal auch eine Art ONS, da es verständlicherweise keine Wiederholung geben wird.

...wie so oft hier, eine Diskussion um Begrifflichkeiten.

 

Geschrieben (bearbeitet)

verwerflich finde ich es nicht, aber mich reizt das einfach mal ficken nicht, hab daran so keinen spass. geschlechtsverkehr hab ich nur wenn ich verliebt bin, mit anderen männern mach ich andere sachen, aber kein " ficken "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann mich irren. aber es klingt so als gäbe es für Dich nur schwarz und weiß beim Thema Sex. Für mich gibt es so viele Graustufen dabei wie Frauen. Zugegeben "Sex ohne Vorlaufzeit" ist nicht meine Sache, aber natürlich gibt es auch Frauen, die das genau so wollen. Das wäre ja dann Deine "Zielgruppe". Ich selbst weiß ganz genau was ich will und sage das auch. Will ich Sex und sie sucht eine Beziehung gibt es halt einen Korb, ja und? Der Korb ist nahezu immer ganz lieb formuliert und sicher kein Frusterlebniss.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Saillady:

Sorry klingt für mich nach: 'Ich geh mal mit ihr essen, heuchel wirkliches Interesse vor um sie danach auch wirklich flachlegen zu können'.

Ist aber meine Meinung...

 

Und wie oft kommt das bei Treffen in der "freien Wildbahn" vor? Ich behaupte oft! Ist aber nur meine Meinung!

Das ich heucheln Kacke finde steht außer Frage

Geschrieben

Wieso gibt es wohl den, von beiden Geschlechtern, beliebten ONS? Damit ist doch alles von Anfang an geklärt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Ich kenne mich selbst und damit auch einen Großteil anderer Männer. Wir wollen nicht mit irgendeinem Schwachsinn zugetextet werden, sondern Spaß. Möglichst viel und schn

Nun ja schon mal Bi probiert?Da läuft es wie gewünscht,geht sogar ohne Worte nur mit Blicken also gar kein Text von Nöten!9_9

Das funkioniert einfach nur pure Lust,kein vorher oder nachher der monent der Augenblick zählt!Man ich kann das nicht besser beschreiben sorry!:$

Es ist eine ganz eigene Welt,erwartung wünsche auf gleicher ebene ohne bla bla wenn du so willst!Das hat sucht potential!!!:coffee_happy:

Danach bist du und bleibst du Mann,ohne das du dich als Bi oder sonst wie outen musst!;)

  • Moderator
Geschrieben

Die persönlichen Auseinandersetzungen, dann bitte außerhalb des Forum klären, hier hat dies nichts verloren.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

 

 

vor 11 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Ach ja? Du bist anders? In der Hinsicht unterscheiden sich nicht viele. Aber eventuell bist du ja die glorreiche Ausnahme. Los, alle elitären Frauen auf poppen.de. Streitet euch um ihn! 

Wenn ich deinen Quark hier lese, weiss ich auf jeden Fall -und mit Genugtuung- dass ich Gottseidank anders bin als DU! Das heisst nicht, dass ich "besser oder schlechter" bin....eben anders. Und ich bin nicht so deppert zu behaupten, dass der Großteil so ist, wie ich bin. Das kann ich nämlich gar nicht beurteilen, aber ich bin mir sicher, dass es nicht zwangsläufig eine natürliche Gleichschaltung gibt.

Dein Aufruf an die "elitären" Frauen ist einfach nur dämlich:smiley:......denn deine kuriose "Schlussfolgerung" hat nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben habe;).

Hier endet dann auch mein Versuch, dir diese einfache Logik vergeblich nahe zu bringen:confused:

 

vor 11 Stunden, schrieb BlöderWichser:

An einem Abend, an dem garantiert gepoppt werden soll, kann es auch zwischenmenschlich gut abgehen. Essen, Kino etc. 

Fragst du eine Poppgarantie vorher ab oder woher weisst du, dass an diesem Abend garantiert was laufen wird? Und wenn dann doch nichts läuft, klagst du dein "Recht" dann ein?

Also.....Essen gut, Film gut = zwischenmenschlich gut?

****************************************************************************

Heißt ja noch lange nicht, dass das Verhalten dann unterste Schublade ist. Es geht eben alles etwas schneller, weil man weniger Zeit aufgewendet hat. 

Aber das hat doch auch seinen gewissen Reiz.

Das empfindest DU so, muss aber doch keine Allgemeingültigkeit besitzen, oder? Und wer bestimmt, für wen welches Verhalten unterste Schublade ist?

*****************************************************************************

Ich kann auch beim ersten Treffen Sympathie erzeugen, gelingt mir persönlich eigentlich erstaunlich gut, ohne arrogant wirken zu wollen.

Für mich liest sich das so, dass du GLAUBST, auf "Knopfdruck" dein Gegenüber durch dein wandelbares Verhalten dazu zu bekommen, dich sympathisch zu finden, und dir dadurch eine Fickgarantie zuteil wird? Also Täuschungsmanöver um jemanden flachzulegen? Und das natürlich mit Zeitersparnis? Also effizient?:jumping:

Es mag vielleicht von dir nicht überheblich gemeint sein, aber diese "Eigenwerbung" (die du ja anderen vorwirfst) klingt genau so überheblich, wie du versuchst, sie herunter zu spielen;).

Oder ist das auch wieder nicht so gemeint?

 

 

 

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Ach Ihr lieben Geschlechtsgenossinnen, warum müßt Ihr aber auch immer die Männer mit "blödsinnigem Schwachsinn zutexten", während wir früher in der warmen Höhle am Lagerfeuer saßen und uns austauschten, mußten die armen Männer draußen in der Kälte aufs Mammut warten und dabei gaaanz still sein, sonst wärs ja davongelaufen, das Mammut. Das müßt Ihr einfach mehr berücksichtigen

Geschrieben

Auf die Idee auf einem bumsportal nach einer Beziehung zu suchen kommt nur eine Frau 😂😂😂....wenn das mal kein Akt der Verzweiflung ist . 

Im vortäuschen falscher Tatsachen sind Frauen nicht viel anders als Männer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MisterSinista:

Auf die Idee auf einem bumsportal nach einer Beziehung zu suchen

Da fragt man sich doch spontan, warum es bei der Suche die Option gibt, "Beziehung" anzukreuzen..... Also bei mir/uns hat das super geklappt, und ich finde es schon wirklich frech, darüber so viele Lachtränen zu vergießen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Rechtschreib
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Da fragt man sich doch spontan, warum es bei der Suche die Option gibt, "Beziehung" anzukreuzen..... Also bei mir/uns hat das super geklappt, und ich finde es schon wirklich frech, darüber so viele Lachtränen zu vergießen.

nur weil das bei Euch super geklappt hat , heißt ja noch lange nicht , das es bei zig Tausenden auch klappen würde / könnte !

das weißt du selber , is halt mit " Glück " verbunden das Ganze !

ob s ums ficken geht oder auch ne eventuelle Partnerschaft / Beziehung  ,

aber so lang die Option " Beziehung " nicht zustande kommt , wieso dann nicht einfach nur ficken und sich daran erfreuen !

( oder auch nicht , ... Ansichtssache  )  dieses ganze blablabla und " erobern " und alles Schwachsinn !

 

einfach und Direkt is immer beste Variante !

gefällst du mir ?  Ja , Nein gut , Sache geklärt , was soll das ?

naja , es soll  "  angeblich "  ein bumsportal sein  , .... aber gebumst wird wo anders  !

 

so , .... ich habe Ferdig   :-) 

Geschrieben

@Ioannis1973: Mein posting bezog sich auf die Bemerkung "Auf die Idee auf einem bumsportal nach einer Beziehung zu suchen kommt nur eine Frau 😂😂😂." Nein, darauf kann jeder kommen, der des Lesens mächtig ist. Dies ist eben KEIN reines Bumsportal. Wäre das so vom Seitenbetreiber gewünscht, hätte er die Option "Beziehung" nicht reingesetzt.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Ioannis1973: Mein posting bezog sich auf die Bemerkung "Auf die Idee auf einem bumsportal nach einer Beziehung zu suchen kommt nur eine Frau 😂😂😂." Nein, darauf kann jeder kommen, der des Lesens mächtig ist. Dies ist eben KEIN reines Bumsportal. Wäre das so vom Seitenbetreiber gewünscht, hätte er die Option "Beziehung" nicht reingesetzt.

 

Ich weiß worauf sich dein Posting bezog SevenSinsXl  ,

dem Seitenbetreiber kann es egal sein , denn der will ja Mitglieder haben !  davon lebt der ja schließlich und je mehr an Auswahl ( ob nun Beziehung , ONS oder oder oder  )  angeboten wird , kann s ja nur recht sein !

 

Geschrieben

Mein lieber Wichser! Wenn du nicht gebunden bist, hast du freie Jagd! Das entbindet dich jedoch nicht von gewissen Regeln. Wenn du länger mit einer rummachen möchtest, dann sollte es der Frau schon klar sein, dass sich da nichts wirklich ernsthaftes entwickeln wird. Fairness ist eine Frage der Kinderstube... Ansonsten dir viel Spaß!

×
×
  • Neu erstellen...