Jump to content

Einfach nur ficken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ioannis1973:

nur weil das bei Euch super geklappt hat , heißt ja noch lange nicht , das es bei zig Tausenden auch klappen würde / könnte !

das weißt du selber , is halt mit " Glück " verbunden das Ganze !

ob s ums ficken geht oder auch ne eventuelle Partnerschaft / Beziehung  ,

aber so lang die Option " Beziehung " nicht zustande kommt , wieso dann nicht einfach nur ficken und sich daran erfreuen !

( oder auch nicht , ... Ansichtssache  )  dieses ganze blablabla und " erobern " und alles Schwachsinn !

 

einfach und Direkt is immer beste Variante !

gefällst du mir ?  Ja , Nein gut , Sache geklärt , was soll das ?

naja , es soll  "  angeblich "  ein bumsportal sein  , .... aber gebumst wird wo anders  !

 

so , .... ich habe Ferdig   :-) 

Oh je, wieder einer, der wohl kaum Erfolg hier verbuchen kann und meckert. Vielleicht mal bei dir suchen und schauen, warum es net klappt! 

Dann geh doch woanders hin...

 

 

Geschrieben

Das mit dem „schnell“ funktioniert ja bei den meisten Männer bestens!😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Saillady:

Dann geh doch woanders hin...

Genau! Soll er doch zu NETTO gehen, da isses billiger... :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist er denn hin der strahlende Prinz auf seinem Schimmel und den Strumphosen, der das Prinzesschen aus dem gläsernen Sarg holt und sie ins Leben schubst? @Befana, so berechtigt dein Zorn und dein Ärger ist, so sehr musst Du aber doch dem Manne recht geben, der dir nicht als Rosenkavalier den Himmel auf Erden verspricht und letztendlich doch nur über dich rutschen will, um sein Revier zu makieren. Ich verstehe, das man als Frau das Gefühl haben könnte, nur benutzt und zum Triebabbau herhalten muss, aber Du bist doch Herrin über deine Entscheidung. Wenn Du angeschrieben wirst mit einer ganz klaren Aussage "Morjens, büschn Bock sich den Mastdarm vergolden zu lassen und sich eine Wölfin auf mir zu reiten, dass das Sauerstoffzelt für dich die einzige Möglichkeit ist, das Grinsen von dem geilen Fick zu verstecken". Dir steht doch die Freiheit zu, diesem Begehr einen negativen Bescheid zukommen zu lassen. Ich kann mir vorstellen, das man als Frau ja mit solchen Anfragen regelrecht bombardiert wird, aber denke doch mal an uns leidenschaftliche Gästebuchleser. Würde es solche Anfragen nicht geben, hätten wir doch wahrlich nichts mehr zum Lachen und Fremdschämen. Ich finde, der BlöderWichser spricht etwas an, was ein gewisses Klientel der hiesigen Teilnehmer wirklich denkt. Was soll das ganze Gequatsche, davon bekommt man noch keinen Arschfick. Ob das jetzt nun dreist, frech, unverschämt, blöd und/oder ehrlich ist, lasse ich einmal dahingestellt und jeder muss sich selbst hinterfragen, ob er so angeschrieben werden möchte oder ob er (ich wähle für beide Geschlechter die maskuline Schreibweise) glaubt, damit Erfolg zu haben. Nichtsdestotrotz passt zu jeder Rübe auch die Möhre. So finden sich die, die nur das Hirn aus dem Leib ficken wollen. Nach dem Motto rauf-runter-weg! Diejenigen die die erotische Leidenschaft oder andere unbeschreibliche Fetische ausleben wollen und natürlich auch der Personenkreis, der sexuell aufgeschlossene Personen zur dauerhaften Bindung sucht. Wichtig ist in meinen Augen nur, das man offen die Zielsetzung kommuniziert und bei Abweichungen immer noch höflich miiteinader umgeht und nicht verbal in die unterste Schublade greift.

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)

@eligor....Das darf auch jeder handhaben wie er will. Nur sollte ich mir mal meine Strategie überdenken, wenn ich kaum oder keinen Erfolg habe. Nee, stattdessen wird gemeckert...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

@eligor wer mich auf , die von Dir erwähnte Art  anschreibt, ist sich des Korbes meinerseits, gewiß... ;)

Es nervt mich trotzdem, wenn alle Nase lang jemand im Forum rumjammert, dass er nix zum Vögeln findet... Anstatt sich vielleicht einmal selbst zu hinterfragen, woran es denn liegen könnte, wird dann im Forum drauf hingewiesen, dass man doch immerhin auf einem Bumsportal sei und es ja immer an den bösen unwilligen Fake-Frauen scheitert... Nicht zu vergessen der Hinweis, Frau sei hier falsch, wenn sie nicht für alles und jeden die Beine breit machen will... Als hätte derjenige mit erstellen seines Accounts, eine Fickgarantie bekommen...

Es soll jeder halten wie er/sie möchte! Natürlich gibt es auch Frauen, die mal auf die Schnelle pimpern wollen... Die sich auf die Schnelle, zum Vögeln treffen... Können sie ja auch gerne machen! Ist deren Leben und geht niemanden etwas an! Aber dann von einigen erfolglosen Typen, immer wieder vorgeworfen zu bekommen, dass man für sich selbst andere Maßstäbe hat, ist und bleibt einfach nervtötend und macht solche Männer nur noch unattraktiver! Warum ist es so schwer, für einige, zu verstehen, dass hier jeder das suchen darf, was er/sie will, und eben nicht unbedingt, das gleiche Ziel hat, wie jemand der nur rein zum Druckabbau hier angemeldet ist? Denn wirklich befriedigend kann das wahllose Rumgevögel auch für die Wahllos-Ficker nicht sein, denn sonst müßten die nicht ständig auf der Suche, nach dem Kick, sein... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Saillady:

@eligor....Das darf auch jeder handhaben wie er will. Nur sollte ich mir mal meine Strategie überdenken, wenn ich kaum oder keinen Erfolg habe. Nee, stattdessen wird gemeckert...

Da haben Du und @Befana natürlich absolut recht. Ich kann das ganze Gejammere generell nicht leiden und dann noch wegen das bisschen bumsen, das will nicht in meinem Kopf. Aber deswegen hat man sicherlich die neuen Smartphones Spritzwassergeschützt hergestellt. Was Männer heutzutage heulen, lässt sogar ein Smartphone rosten.  

Ich unterstelle einfach, das der eine Teil denkt, das es hier billiger als im Puff oder auf dem Strich ist.  Billiger und gesünder. Und dann gibt es die Fraktion, die im zivilen Leben schon nicht klar kommt. Ich wage eine ungeheuerliche These, das sich ein Haufen Männer hier sogar als Bisexuell bezeichnen, um die Trefferquote zu erhöhen, ihren Schwanz irgendwo zu versenken. 

Aber werdet ihr diese evolutionären Irrläufer mit eurem Ärger vertreiben oder gar verändern? Ich denke mal nicht! Wer sich hier vor Geilheit aufführt wie ein weidwundes Tier, der wird sich auch niemals hinterfragen. 

Vielleicht lässt der Mangel an Erfolg seinem Bemühen Einhalt gebieten und ihn weiterziehen. Dort wo es einfacher ist, kostenlos und unkompliziert den Lurch auszuführen. 

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden beleidigt oder in seiner Würde gekränkt. Das ist nicht mein Anliegen. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Was ich nicht wirklich verstehe ist, warum so viele Typen hier - wenn sie denn erstmal ein nettes, kompatibles Mädel gefunden haben - diese nach dem Nümmerchen wieder sitzen lassen und nach der nächsten Ausschau halten, wohlwissend dass es bedeutet, wieder monatelang Körbe zu sammeln und nichts zum poppen zu haben. Und dann hier rumjammern.

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich versuchen mir das Mädel zu halten, um auch weiterhin mit ihr Spaß haben zu können. Aber irgendwie scheint das keine männliche Denke zu sein.

Vielleicht brauchen die Herren das Rumgejammer? So als Bestätigung ihrer Männlichkeit? Meine Mutter hat mich vor Männern gewarnt "Das sind alles wehleidige Jammerlappen" Scheint so, als hätte sie recht. ;)

Und dieses klassische Männerargument: "Nee, das ist ne Schlampe, die macht es doch mit jedem" Hey, genau DAS wollt ihr doch. Oder zumindest wolltet ihr das als ihr sie gepoppt habt. Was ist daran so schlimm eine Schlampe zu haben, die sich regelmäßig von Euch begatten lässt? Ich an Stelle der Männer, wäre heilfroh darüber.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Cogida272:

Ja natürlich hat Frau damit etwas mehr Probleme als die meisten Männer. Schliesslich werden sie ja so erzogen:

Frau tut dies nicht, Frau tut das nicht und Frauen die sich darüber hinwegsetzen, werden ganz schnell gesellschaftlich geächtet.

Die Tatsache dass Transfrauen - die letzten Endes dann für die Unlust der Bio-Frauen herhalten müssen - etwas aufgetauter vorgehen, liegt eigentlich nur daran, dass wir es "gewohnt" sind, tagein, tagaus von allem was da draussen rumläuft, offen angefeindet zu werden und es uns mittlerweile am Arsch vorbei geht, was irgendwer über uns denkt.

Wir wissen was wir wollen und wir ziehen das auch durch. Manch eine mehr, manch eine weniger. Aber selbst eine Dorfschlampe wie ich es bin, lässt nicht jeden ran ;)

Zumal ich mich seit neuestem, einer professionellen Fickmaschine erfreue, die die reine Rein-Raus Bewegung auch noch besser beherrscht, als die meisten untervögelten Männer hier. Aber keine Sorge: So "feinfühlig" wie die meisten Bio-Frauen auf dieser Welt sind, werden sie sich garantiert niemals eine solche zulegen, da eine "gute" Frau sowas eben nicht tut. 

So ist Eure Chance, nicht in naher Zukunft komplett ersetzt zu werden - an Andoiden die auch noch besser kochen und diskutieren können als ihr, werte Männer, wird ja schon recht erfolgreich gearbeitet - noch einigermaßen realistisch. Noch.

Wären diese gesellschaftlichen "Zwänge" nicht - in denen Frau sich auch ganz wohlfühlt, wird sie doch durch ihre Ablehnung "ernst" genommen - dann werte Herren, könntet ihr Euch vor Angeboten garnicht mehr retten. Allerdings gälte dann die natürliche Auslese:

Ein Typ der es nicht bringt, wird auch garantiert von keiner mehr angefasst ;)

 

Von mir sowieso nicht, ich hab ja jetzt den "kleinen Gustav" :P

In dem Punkt, dass Frauen anders erzogen werden, als Männer, gebe ich Dir vollkommen Recht. Und auch in dem Punkt, dass Frauen, die sich über die gesellschaftlichen Normen hinwegsetzen schnell geächtet werden, auch. Aber oft liegt die Unlust, von Bio-Frauen, (wie Du so süß schreibst :) ), eher im Verhalten der Männer begründet, als in der Erziehung.  ;) Denn wenn es danach ginge, dürften Frauen ja erst Sex haben, wenn sie verheiratet sind... ;)ABER diese Zeiten liegen, zum Glück, hinter uns. ;)

Ich gehe jetzt mal von diesem Portal hier aus. Wenn ich also in einem Profil schon rauslese, dass es einem Mann egal ist, wie die Frau ist, Hauptsache einen wegstecken, dann stößt mich das total ab. Nicht, weil es in der Gesellschaft geächtet wäre, sondern weil ich nicht eine von Vielen sein will. Ich bin einmalig auf dieser Welt! MICH gibt es kein 2. Mal! Und darum will ICH nicht einfach austauschbar sein. ICH möchte als Mensch wahr genommen werden. ICH möchte das Gefühl haben, dass mein Gegenüber MICH begehrt. Das ist aber nicht der Fall, bei einem Mann, der alles vögelt, was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Warum sollte ich mich also auf einen Mann einlassen, wo ich im Vorfeld weiß, dass er MEINE Bedürftnisse NICHT erfüllen kann? Nur um des Vögelns Willen? Danke, aber NEIN Danke! Denn das befriedigt MICH absolut nicht. Dann verzichte ich lieber komplett auf s Vögeln! Und das völlig ungeachtet dessen, ob mein Verhalten Gesellschaftskonform ist oder nicht. Denn was Fremde von mir denken , ist mich ehrlich gesagt Latte... ;)

Ich bin einfach nur "egoistisch" genug, an MEINE Bedürftnisse zu denken! Und wenn ich jemanden ablehne, dann meine ICH das auch genau so! ICH ändere meine Meinung nicht, nur weil jemand hartnäckig versucht, mich doch noch irgendwie rum zu bekommen! Wer es trotz Ablehnung versucht, mich doch rum zu bekommen, der nimmt mich eben NICHT ernst! Denn ansonsten würde er ja akzeptieren, dass ich abgelehnt habe! Und wer mich nicht ernst nimmt, der paßt nicht zu mir und meinem Leben!

Ich habe für mich eine genaue Vorstellung, womit ich leben kann und womit eben nicht. Und genau deshalb, bin ich wählerisch, mit wem ich mich vergnüge und mit wem nicht. Da hat die Gesellschaft, Null Einfluß drauf! Denn es ist MEIN Leben und geht somit nur MICH etwas an. ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Ehrlich währt am Längsten :-) Natürlich wollen Männer das... Aber viele Frauen sehen das anders... Also braucht es ein gewisses Einfühlungsvermögen - um überhaupt einen Kontakt herzustellen... Ansonsten poppen sich die Männer eben selber... Vielleicht ist das ja auch der Grund des vielen Bi-Profile...?

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 17:42, schrieb Saillady:

Oh je, wieder einer, der wohl kaum Erfolg hier verbuchen kann und meckert. Vielleicht mal bei dir suchen und schauen, warum es net klappt! 

Dann geh doch woanders hin...

och nööö ,

hier ist es immer so lustig im Forum ,  da verzichtet man ( N )  gerne auf  "  Erfolge "   !

Geschrieben

@Befana Oh, diesen Absolutheitsanspruch kenne ich auch. 

Es kommt halt immer darauf an, was ich gerade suche. Bin ich an etwas festerem interessiert, bin ich vermutlich genauso schwer rumzukriegen wie alle anderen auch. Vielleicht sogar noch schlimmer, ich hab ein ziemlich ausgeprägtes Ego ;)

Vergeht mir während einer Beziehung dann so die Lust auf Exklusivität, weil Männer ja eh Schweine sind, kann es passieren, dass ich sie genauso benutze wie sie mich. Das ziehe ich dann solange durch, bis ich die Nase voll habe und dann wieder bereit für etwas Längeres bin.

Zur Zeit haben es die Männer aber richtig schwer bei mir, da ich selbst beim Quicky drastisch anspruchsvoller geworden bin. Immerhin müssen sie jetzt gegen eine Maschine antreten und zwar von einer, die von "echten" Männern gebaut wurde ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cogida272:

Immerhin müssen sie jetzt gegen eine Maschine antreten und zwar von einer, die von "echten" Männern gebaut wurde ;)

:clapping::thumbsup:

Dann müssen sich die Herren eben anstrengen! :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Es nervt mich trotzdem

Ja es nervt aber was bringt die Aufregung morgen ist es ein anderer Verschähter, Erfolgloser, Untervögelter:coffee_morning:

Versuchs so zu sehen: was juckt es die Eiche wenn sich ein Eber an ihr reibt. 

 

Geschrieben

Hast ja Recht! ;)

Morgen lache ich wahrscheinlich wieder darüber, wenn sich jemand selbst, schon beim 1. Kommentar, ins Aus schießt... ;)

Geschrieben

'nabend, büschn Bock sich den Mastdarm vergolden zu lassen und sich eine Wölfin auf mir zu reiten, dass das Sauerstoffzelt für dich die einzige Möglichkeit ist, das Grinsen von dem geilen Fick zu verstecken.😉

 

Hoffentlich schwärzt mich jetzt niemand für diesen Scherz an. Würde euch vermissen. 

Geschrieben

Einfach nur ficken wenn nur ficken einfach wäre

 

 

Eligor ernsthaft so Spass Befreite gibt es. Ich mag Sprache die bildhaft ist.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Hoffentlich schwärzt mich jetzt niemand für diesen Scherz an. Würde euch vermissen. 

Aber nicht doch. Ich finde den Spruch ungeheuer kreativ. Allerdings, würde mich einer meiner Kandidaten ähnlich anschreiben, ich würde die Welt nicht mehr verstehen *lach

Geschrieben

Kommunikation ist hier Mal wieder das Schlagwort. Es gilt grundsätzlich für beide Seiten. Einfach ehrlich sein und sagen was ihr wollt. Klar es ist poppen.de, das heißt aber nicht das hier jeder für jeden zur Verfügung steht. Jeder der hier ist hat sein Vorlieben und auch zusätzlich seine Erfahrungen gemacht. Sei es nun in verschiedenen Beziehungen oder auch hier durch die Kontakte die er geknüpft hat. Klar besteht auch hier die Möglichkeit seinen Traumpartner zu finden. Doch da gehört eben etwas mehr dazu.

 

Ich für mich persönlich muss sagen das es ganz wenige Männer hier gibt die ganz klar sagen können oder auch wollen worum es ihnen geht. Ich persönlich ändere doch nicht alle fünf Minuten meine Meinung, oder Versuche es auf Teufel komm raus jedem potenzielle Sexpartner Recht zu machen um zum Stich zu kommen. Leider sehen das nicht alle so und mir kommt es so vor als wird dem Gegenüber alles mögliche erzählt oder versprochen um zum Schuss zu kommen. Bin leider auch schon auf diese Typen reingefallen. Zum Glück bin ich nicht so naiv um das persönlich zu nehmen, mir ist ja klar wo ich hier nach Kontakten suche. 

Jetzt mal ein Hoch auf die wenigen Männer hier die in der Lage sind authentisch und ehrlich rüber zu kommen und das nach dem Treffen auch immer noch sind. Es nicht nur Puff Geldsparer hier zu finden, an diese Männer zu geraten ist nicht einfach. Leider fallen die bei vielen auch vorher schon durch das Raster. Gebt dem Gegenüber doch mal eine Chance abschießen kann man die immer noch. Ach nein heißt nein, gilt für beide Seiten. 😉

Geschrieben
Am 13.11.2017 at 19:16, schrieb Befana:

:clapping::thumbsup:

Dann müssen sich die Herren eben anstrengen! :coffee_happy:

Na, sprechen kann sie noch nicht. Wäre aber machbar... so ein par Sprachmodule an die Geschwindigkeiten zu koppeln. Dafür müsste ich die aber auseinandernehmen, was sich negativ auf die Gewährleistung auswirken könnte. Und wo wir schon dabei sind:

Spracherkennung könnte das dann auch gleich noch bekommen. Die Qualität der "Gespräche", wäre dann nur durch den Speicher und meine Fähigkeiten beschränkt ;)

Aber nee, die Maschine ist gut zum "anheizen" - zumindest bei mir. Den richtigen Lover brauche ich trotzdem. 

 

Geschrieben

Nach dem Tod meines Lebensgefährten und nach der extremen Abnahme, jupp, hab ich das mit Wonne parktiziert. Irgendwann wird's langweilig.....und wer will sich schon ständig langweilen

Geschrieben
Zitieren

Einfach nur ficken

...wäre mir zu primitiv...und die, die das praktizieren ebenso....

×
×
  • Neu erstellen...