Jump to content

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit Double Strapons? Ich könnte mir vorstellen, dass es noch geiler ist, wenn SIE bei jedem Stoß auch was spürt ... Oder funktioniert dieses Prinzip in der Praxis nicht?


Geschrieben

wir ja wir haben einen wo im geschirr noch einer für sie angesteckt werden kann
der kommt echt gut bei uns an
wenn sie richtig wuschig ist dann werden die stöße bei ihm auch intensiver ..
mit so doppeldildos (ja ist ne ander sparte) haben wir nicht so die top spiele machen können wenn sie ihn von hinten nimmt ... nicht immer kann sie ihren teil in sich halten


Geschrieben

wir ja wir haben einen wo im geschirr noch einer für sie angesteckt werden kann



Verrätst du das Fabrikat? Ich finde bei Double Strap-ons im Netz nur den billigen Müll, der stinkt und abfärbt ...


Geschrieben

Verrätst du das Fabrikat?



Ich weiß nur noch das wir unser Spielzeug bei Z.B.F.-Zeitschrift- Buch- U. Film in wiesbaden gekauft haben
ist halt nen großhandel und über einen freund der bei uns in kassel einen sex shop hatte konnten wir durch ihn mal da bei einer hausmesse einkaufen ...normal kommt man da so ja nicht rein ohne händler im erotik bereich zu sein
und das zu preisen bei der messe weit unter dem ek preis

aber recht hast du dei von dem erotik händler aus bielefeld e... de
kann man sich bestellen aber meist halten die den gebrauch nicht lange stand
zudem sind die meist nur bis kleidergröße 36 und unsere frauen haben ja meist mehr
am besten in den fachhandel gehen die haben auch kataloge oder listen und bestellen dir sicher was mit


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also meine frau nimmt moch gern mit nem strap on.
da ich bi bin und meine neigung ausleben darf, mag ich aber auch gern nen echten schwanz in meinem hinterteil.(safe)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ein Girl, das mich mit einem Strap On fickt ist voll geil.


Geschrieben

Am besten ist ein StrapOn, der nicht zu lang aber relativ dick ist, mit weichem Äußeren aber einem stahlharten Kern.
Vibration und Aderung sind auch immer nett ;-)



da kannste gleich einen echten nehmen und das ist auch sehr geil!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich kann nur sagen das es mich einfach geil macht mit nem strapon von ner frau genommen zu werden. vile frauen machen das auch gern um dem mann einfach mal zu zeigen wie es sich anfühlt gefickt zu werden.
ich muss aber auch davor warnen !!! irgendwann wilst du einen echten schwanz drin spüren ich spreche aus erfahrung


Geschrieben

Ich weiß nur noch das wir unser Spielzeug bei Z.B.F.-Zeitschrift- Buch- U. Film in wiesbaden gekauft haben ...



Vielen Dank für den Tipp. Geschirr und Dildos extra zu kaufen hat sich voll bewährt. Wir haben einen preiswerten Gurt von Basics, der variabel für viele Dildos in unterschiedlichen Größen einsetzbar ist, dazu diverse Dildos ausschließlich aus Silikon. Diese Kombination verspricht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und ist trotzdem qualitativ hochwertig. Silikon ist absolut schadstofffrei, hautneutral, geruchfrei und fühlt sich verblüffend echt an ... ;-)


Geschrieben

Es gibt sicherlich unterschiedliche Gründe, warum Sie Ihn mit dem Strapon fickt.Und wichtig ist auch, daß Sie es gern macht und Geilheit dabei verspürt.
Bei meiner Ex war es die Gleichberechtigung: "Wenn Du in meinen Arsch möchtest darf ich auch Deinen ficken".
Meine Frau geniesst Ihre Macht über mich, meinen Arsch und besonders über meine Lust wenn Sie mich mit dem Strapon verwöhnt.
Egal wie, es ist ein geiler Genuss für mich.


Geschrieben

StrapOn ist schön und gut. Wobei es mehr spaß macht, wenn es so einer ist, wo die Dame auch etwas dabei in sich stecken kann.

Aber ist euch mal aufgefallen, dass Frauen die Stoßbewegung leider nicht so geschmeidig hinbekommen wie die Männer?

Daran müsst ihr arbeiten ;-)


Geschrieben

Und ob es die gibt!!! Das gehört fast regelmäßig zu unseren Liebesspiel das ich meinen freund rannehme!


Geschrieben

Ich genieße es sehr von meiner Partnerin mit dem Strapon in den Arsch gefickt zu werden. Wenn ich dann noch von einem echten Schwanz in meinen Mund gefickt werde gibt's kein Halten mehr für mich


Geschrieben

Also ich hab selber einen zuhause. Finde es total geil wenn mich eine Frau schön geil in den Arsch fickt damit. Also wenn eine Lady mal Lust hat nen geilen Mann anal zu ficken, dann seit ihr bei mir genau richtig.


Geschrieben

geht nichts über einen echten schwanz mit allem was reingespritzt wird ich finde es super wenn mehrmals rein gespritzt wird und das flutschige gefühl,,wenn wir mit meiner freundin einen dreier machen dann bleibt das zeug auch drin,,nicht ins badezimmer und auswaschen


Geschrieben

Ich liebe das Gefühl von einer Frau mit einem Strapon gef. zu werden.
Meine Freundin macht das regelmäßig und danach eine schöne Ölmassage meines Zauberstabes einfach nur geil..


Geschrieben

Würde mich gerne mit einem Strapon verwöhnen lassen.Leider keinen Partner der den Part übernimmt. Vielleicht du?


Geschrieben

Das ist das Wunschdenken eines Mannes,sich von Frau mit Strapon nehmen zu lassen.
Auch ich habe diesen Wunsch.
Aber die realität zeigt hier,
es gibt hier keine Frau dafür zu finden bzw. zu begeistern.
LG


Geschrieben


Aber die realität zeigt hier,
es gibt hier keine Frau dafür zu finden bzw. zu begeistern.
LG



Reine Erziehungssache - natürlich kann man Frauen dafür begeistern ... Und heute in Zeiten der Emanzipation besser denn je ...
Habt ihr nicht auch das Gefühl, dass die Frauen immer "männlicher" werden und die Männer immer "weiblicher" ...


Geschrieben

es ist ein Spiel in dem die Machtverhälnisse getauscht werden und ich finde es mehr als spannend ab und an etwas Macht abgzugeben...freiwillig oder auch schon mal gezwungener Maßen


Geschrieben

er sollte nicht zu lang sein aber dafür schön dick.Ich bevorzuge 19 x 6 am schönsten ist jedoch ein echter in der Größe.


×
×
  • Neu erstellen...