Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich zicke nicht und ich bin nicht wie andere Frauen, denn ich bin die Sinnlich40(e)...so!

Und ich mag Oralsex


Geschrieben

Also, liebe TodesFee, wenn du dir die Mühe machst, mein Profil zu lesen, wirst du merken, dass auch ich ein absoluter Französischfan bin.

Meine Erfahrungen:
Rasierter Schwanz und Eier sind Pflicht, wenn das Lecken bis an die Eier für die Frau lustvoll bleiben soll.

Rasierte Muschi ist aus den gleichen Gründen ein Muss für mich.

Richtig gut blasen können die wenigsten Frauen, das weiss Mann erst dann, wenn man mal eine richtige Blaskünstlerin geniessen durfte.

Tempo, Handeinsatz, Saugen, Tiefes Blasen gehören zur richtigen Technik, die Frau mit Hilfe des Mannes aber durchaus lernen kann.

Falsches Blasen kann regerecht abtörnen.

Genau das alles gilt selbstverständlich auch fürs Lecken, da trennt sich die Spreu vom Weizen.

69 kann deshalb sehr reizvoll sein, weil ich dann ihren Körper sehr nah auf dem meinigen spüren kann, wenn sie grosse Brüste hat, liegen diese schwer auf meinem Bauch, das ist echt geil. Ausserdem hat man den Arsch sehr gut im Griff.
Trotzdem kann man ja in dieser Stellung sich auch nacheinander befriedigen.

Die Königsdisziplin ist und bleibt aber beim Blasen, wenn die Frau es schafft, den Schwanz bis zum Anschlag in sich aufzunehmen. Allein der Anblick macht mich rattengeil.
Leider hatte ich dieses Vergnügen erst bei einer Frau, was verdeutlicht, dass es wohl sehr schwer ist, diese Technik zu beherrschen.
Das Mädel sagte mir aber, dass man es durch das richtige Üben erlernen kann. Toll!

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass ich dich, TodesFee aus Duisburg, sehr gerne mal live erleben würde, zum Gedankenaustausch und bei Symphatie zum "Vertiefen" der gewonnenen Erkenntnisse.

Einen lieben Kuss dahin, wo du es am liebsten hast. Der Bocholter.


Geschrieben

Richtig gut blasen können die wenigsten Frauen, das weiss Mann erst dann, wenn man mal eine richtige Blaskünstlerin geniessen durfte............Falsches Blasen kann regerecht abtörnen



Richtig.
Nur leider glauben zu viele Frauen, dass sie es natürlich besonders gut können.
Begründung: Es hat sich noch nie ein Mann beschwert!
Und das ist leider der seelische Offenbarungseid, dass diese Frauen Männer nicht kennen.


Geschrieben

Was so pauschal gesagt, völliger Quatsch ist!

Nicht jeder Mann ist gleich!
Was dem einem Mann gefällt, muss einem anderen Mann noch lange nicht gefallen!

Meine Erfahrung ist, dass es verschiedene Arten der Praktik Oralsex gibt.
Der eine mag hauptsächlich nur die Stimmulation der Eichel, der andere braucht die Wichsbewegung dazu.
Wieder ein anderer mag es langsam, der nächste schnell, zärtlich oder heftiger...usw.

Hier hilft wie überall bei zwischenmenschlichen erotischen Kontakten:reden!

Wenn man sich nicht kennt, tauscht man sich eben aus, über das WIE und dann klappt es auch mit dem Blasen und Frau kann zur besten Bläserin für den Mann werden, mit dem sie gerade beschäftigt ist.


Geschrieben

Irgendwie hab ich genau mit so einer Antwort gerechnet.
Schade nur, dass die Praxis im Alltag etwas anderes aussagt.

Aber was weiß ich schon?


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja noch jung

So ist halt meine Erfarhung seit ich die 35 überschritten habe.
Gebe zu, dass ich davor sicher auch für den ein oder anderen Mann eine schlechte Bläserin war
Seitdem ich das Reden vor, beim und nach dem Sex für mich entdeckt habe, klappt dies "meistens".
Und wenn Mann ein wenig Einfühlungsvermögen hat, wird er Frau liebevoll auf seine Vorlieben aufmerksam machen, ohne sie gleich als untaugliche Bläserin abzustempeln.

Es ist ja nicht so, dass alle Männer lecken können wie Lessie.
Oft habe ich einen Mann darauf aufmerksam machen müssen, dass er bitte so lecken möchte, wie es mir gut tut und nicht so, wie er meint, dass es mir gefallen müsste.

Hier sind auch nicht alle Frauen gleich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist ja noch jung



Ja genau, das wird der Grund sein.

Und ich wiederhole es auch gerne für dich nochmal.
Es ist die Erfahrung, die ich und auch in meinem (männlichen) Bekanntenkreis gemacht wurde.
Ich bin ja froh und auch nicht wirklich überrascht, dass genau hier im Forum natürlich die rühmlichen Ausnahmen sitzen.
Alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht


Geschrieben

ich geb sinnlich mal recht...

jeder hat andere empfindlichkeiten und ist empfänglich für seine eigene art der stimulation... das gilt für männer genauso wie für frauen...

der seelische offenbarungseid ist wohl eher, wenn ein mann/frau nicht in der lage ist zu zeigen, was für ihn lustvoll ist...

die gezeigte lust sollte der tatsächlichen entsprechen, denn dies ist das feedback für den partner... wenn man lust signalisiert obwohl man keine empfindet, muss man sich nicht wundern, wenn der partner immer den gleichen "fehler" macht... denn man bestätigt ihn in seinem handeln...

die wichtigsten fähigkeiten beim sex sind deshalb in meinen augen lust offen und ehrlich zeigen zu können und einfühlungsvermögen, um auf die geäußerte lust des partners einzugehen...


Geschrieben

Vielleicht, weil auf Poppen Frauen/Männer sind, die sich eher damit beschäftigen und evtl. mehr Interesse an Sex haben.

Gut, ich oute mich als Lügnerin!

Ich rede grundsätzlich nicht beim Sex...auch nicht davor und danach und mir ist es völlig wurscht, was Mann will oder auch nicht!
Ich blase in datt Dingen rein, obs ihm passt oder nicht!

So, zufrieden und jetzt hab ich keine LUST mehr über blasen zu reden!

Dir noch einen schönen Tag und viel Spass beim schlechten Sex mit den falschen Frauen!

Zickige Grüsse von der Sinnlichen


Geschrieben

Äh.....immer wieder interessant, wie genau hier gelesen wird.

Der Offenbarungseid (du zitierst ihn ja schön und falsch) bezieht sich auf den Satz einiger Frauen:" Es hat sich noch nie ein Mann beschwert" Und zu dem Zeitpunkt ist es noch nicht so weit, man redet nur darüber......
Und so eine latente "Vorhersage" auf das Kommende ist schon recht gewagt und häufig auch gut daneben gegangen

So, ihr dürft weiter philosophieren...ich mache jetzt Sport.


Geschrieben

@duc

die frauen kennen von den männern das, was die männer ihnen gezeigt haben...

wo ist da der seelische offenbarungseid???



ich sehe den offenbarungseid durchaus bei beiden beteiligten... denn einer sollte in de rlage sein, seine lust zu zeigen und der andere sollte das einfühlungsvermögen haben, sich an der lust des anderen zu orientieren...

den schwarzen peter einem geschlecht zuspielen zu wollen, halte ich für dummes schubladendenken... sex ist vor allem anderen eines: teamwork!!!


Geschrieben

Vielleicht, weil auf Poppen Frauen/Männer sind, die sich eher damit beschäftigen und evtl. mehr Interesse an Sex haben.



Tja, wenn ich vorher zu jung bist, dann bist du wohl mittlerweile zu alt.
Dann unterhalt dich mal mit Frauen ab 18......(oder sogar jünger). Glaube kaum, dass es da großartig Tabus gibt, im Gegenteil.

Aber wenn man jemanden nicht verstehen will, nützen auch Diskussionen nicht.

Irgendwie hab ich ein déja vu.....


Geschrieben

@Passion

Genau, weil mir früher auch diverse Frauen gezeigt haben und Anleitung gegeben haben, wie sie geleckt werden wollen.....genau.


Geschrieben

@duc

du verstehst mich nicht... anleitung würde nur helfen, wenn es bei jedem menschen gleich wäre... ist es aber nicht... weder bei mann noch bei frau... es geht nicht um anleitung, es geht um zusammenspiel...

wenn eine frau dich schlecht bläst, dann liegt es an dir, ihr zu zeigen, wie es für dich lustvoll wäre, denn sie kann deine empfindungen nur anhand deiner lustäußerungen nachempfinden und wenn sie einfühlsam ist, kannst du sie nur dadurch zum ziel führen...

wenn nicht, musst du es ihr halt erklären oder sagen...

insofern ist eigentlich eher der für die qualität verantwortlich, der verwöhnt wird... denn der andere kennt seine empfindungen nicht...


Geschrieben

@ powerpassion

Schön, wie du es beschreibst!
So soll es meiner Meinung auch sein, denn Menschen sind ja keine Maschinen, wobei alle auf das selbe Handeln, gleich reagieren.
Das Lustempfinden ist doch so individuell, wie die Menschen unterschiedlich sind.


Geschrieben

Belassen wir es einfach dabei.
Ihr beiden so...ich so.


Geschrieben

... nachdem ich mir das jetzt alles durchgelesen habe ... ist ja ne menge ... muss ich sinnlich recht geben. jeder wird es auf eine andere art mögen, nicht jeder ist gleich empfänglich für stimulationen jeglicher art. das was bei dem einem funktioniert hat, muss bei dem anderen nicht auch erfolgreich sein... pauschaliesierren geht dabei nicht!

bocholter1960: schön, das du dir soviel mühe gegeben hast mit deinem statement und daran teilgenommen hast
leider muss ich dich enttäuschen, denn live wirst du mich ganz sicher nicht erleben, dazu bist du mir viel zu alt *breit lächelt* du hast ja sicher auch mein profil dazu gelesen, mh ...


Geschrieben

Du hast ne *Altersgrenze* in deinem Prof?


erschreckterstauntguckt


*sfg


Geschrieben

bocholter1960: leider muss ich dich enttäuschen, denn live wirst du mich ganz sicher nicht erleben, dazu bist du mir viel zu alt *breit lächelt* du hast ja sicher auch mein profil dazu gelesen, mh ...[/QUOTE]

Liebe TodesFee, mit Verlaub:
Woher soll ich wissen, wie alt dein Papa ist? Kann also nicht wissen, ob ich älter bin als er.
Lass mich mal rechnen: Du bist 36, ich bin 47, das sin 11 Jahre Unterschied, wenn ich also älter als dein Papa wäre, so hätte er dich mit 10 Jahren gezeugt. Respekt!
Aber mal im Ernst: Da wäre ich nicht drauf gekommen, dass du einen Altersunterschied von 11 Jahren zu einem Mann von vorneherein ablehnst.
Ich habe schon grössere Altersunterschiede gegenüber Frauen gehabt und muss sagen, es war herrlich, und zwar für beide.
Vielleicht hast du diese schöne Erkenntnis ja noch vor dir, du weisst schon, von wegen Erfahrung und so.
In jedem Fall dir eine schöne Zeit, mit bestem Gruß aus Bocholt.


Geschrieben

Nur um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Stehst Du auf Oralverkehr ? Wie und Wo geniesst Du ihn am liebsten ?


Am Schwanz, vor allem an der Eichel.


Geschrieben

bocholter1960: bitte verschone mich mit solchen sprüchen die immer von herren kommen, die nicht in mein altersschema passen es ist definitiv zu alt für meinem geschmack. ich weiss sehr genau was ich will und vielleicht noch besser was ich nicht will
sicherlich bist du jünger als mein vater, aber das kannst du dir auch selber denken, nä?!
ich mag nun mal nen schönen jungen body und auch wenn ihr immer sagt ihr seit ja so jung geblieben, der body zeigt doch die anzahl der geburtstage an .. da kannste machen was du willst.
und falls es interessiert, mein vater ist 10j älter als du ....


×
×
  • Neu erstellen...