Jump to content

Sag´s französisch ...


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne nur wenige Frauen die 69 mögen, einfach weil es halt schwer ist beide gleichzeitig zu machen. Denn letztendlich kann frau sich dabei nicht wirklich fallen lassen, aber auch nicht wirklich aufs blasen konzentrieren.



ich kenn da auch nicht viele, aber es ist meistens eh schöner wenn man sich beim geben und nehme abwechselt, da hat man mehr von

Komsich das gerade multitasking unfähige Männer das besser hinbekommen



ohne Worte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
auch schreiben will gelernt sein
Geschrieben

Stehst Du auf Oralverkehr ? Wie und Wo geniesst Du ihn am liebsten ?


glaubs mir oder nicht habe noch nie oral gekriegt ,du wärst die erste die mir geben würde.


Geschrieben

Stehst Du auf Oralverkehr ? Wie und Wo geniesst Du ihn am liebsten ?



beim schlecker


Geschrieben

glaubs mir oder nicht habe noch nie oral gekriegt ,du wärst die erste die mir geben würde.





sorry, aber du hast hier was verkehrt verstanden, ich geh hier gar nichts, auch dir nicht
und nein, ich glaube es dir nicht -- wenn es aber doch stimmen sollte, solltest du nicht sterben ohne es mal bekommen zu haben, finde ich *fg*




sixpack -- riiiichtig! die konzentration und die gier es alleine zu spüren stehen uns (bzw mir) im weg bei der 69 ... *fg*


tyrm73 -- das klingt, als wenn man nen verschrecktes pferd wieder beruhigen müsste. sorry, ich kann nicht verstehen wie man sich so anstellen kann als frau. ausserdem ist man doch selber in der lage, wenns nicht nach wunsch ist, es ist zu beenden. ist doch alles kein zwang etc. weisste was ich denke? viele frauen spielen was vor, damit er sich dann ganz auf sie konzentriert und sie nix machen müsen ...


Geschrieben


tyrm73 -- das klingt, als wenn man nen verschrecktes pferd wieder beruhigen müsste. sorry, ich kann nicht verstehen wie man sich so anstellen kann als frau. ausserdem ist man doch selber in der lage, wenns nicht nach wunsch ist, es ist zu beenden. ist doch alles kein zwang etc. weisste was ich denke? viele frauen spielen was vor, damit er sich dann ganz auf sie konzentriert und sie nix machen müsen ...



och, sooo schlimm fand ich das jetzt nicht, und wie gesagt, ich finde das ja auch sehr anregend. Später gings dann ja auch erheblich lockerer zur Sache

und ich lehne mich auch gerne mal zurück und genieße es wenn sich eine Frau ausschließlich auf mich konzentriert


Geschrieben

Mit der Zunge so richtig verwöhnt zu werden ist geiler als Poppen. Da steigert sich die Lust in unendliche Höhen. Natürlich hat der Mann dann auch ein Anrecht drauf, dass ich bis zum Schluß blase. Ist ja auch wirklich lecker, die Sahne ;-)))


Geschrieben

Da kann ich dir nur beipflichten! Du weist was geil ist.


Geschrieben

ich seh das nicht so das irgendwer beim sex ein anrecht auf was auch immer hat, es ist ein spiel zu zweit - geben und nehmen! aber ein anrecht? neeeee

wirklich lecker die sahne ...... *lacht* beim letzten mal dachte ich ich hätte die zunge ins salzfass gesteckt .... soviel zu lecker ....


Geschrieben

.... der geschmack der "sahne" hängt von der ernährung ab...hab ich mal gelesen...

androsch


Geschrieben

ich seh das nicht so das irgendwer beim sex ein anrecht auf was auch immer hat, es ist ein spiel zu zweit - geben und nehmen! aber ein anrecht? neeeee

wirklich lecker die sahne ...... *lacht* beim letzten mal dachte ich ich hätte die zunge ins salzfass gesteckt .... soviel zu lecker ....



lass ihn davor viel Obst essen, speziell Ananas soll da helfen

wenig Fleisch und Gewürze, Knoblauch soll wohl ganz übel sein


Geschrieben

Also für mich gibt es nicht schöneres als eine Frau oral zu verwöhnen bzw. Oralsex überhaupt.
Leider mag dies meine jetzige Partnerin überhaupt nicht ist so eine tolle Frau aber in Sachen Sex absolut rückständig.
Darum suche ich hier auch eine Frau die ich oral verwöhnen darf. Aber hier in Sachsen ist Tote Hose.

Olaf2604


Geschrieben

lass ihn davor viel Obst essen, speziell Ananas soll da helfen

wenig Fleisch und Gewürze, Knoblauch soll wohl ganz übel sein





weiss ich doch alles schon


Geschrieben

aah...französisch!!ich finds auch besser als poppen,wenn ER denn gut ist und mir nicht irgentwo rumschlabbert!!ich blase ja auch seinen schwanz und nicht nur drumherum!!69 finde ich schwierig..kann mich dann weder auf mein empfinden,noch auf seine lust konzentrieren!!


Geschrieben

aah...französisch!!ich finds auch besser als poppen,wenn ER denn gut ist und mir nicht irgentwo rumschlabbert!!ich blase ja auch seinen schwanz und nicht nur drumherum!!69 finde ich schwierig..kann mich dann weder auf mein empfinden,noch auf seine lust konzentrieren!!




definiere mal "wenn er gut ist" was muss er tun um gut zu sein ?


Geschrieben

definiere mal "wenn er gut ist" was muss er tun um gut zu sein ?



Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen, vielleicht kann Man(n) ja noch was lernen


Geschrieben

ach Kinners, was ihr immer wissen wollt, .. als sei das sone technische Geschichte: dreimal sanft um den Kitzler, dann heftig gesagt blabla ...

nee, wichtig ist bloß, dass es wie ein Spiel bleibt, dass Mann reagiert und agiert, um zu probieren ... so als ob man mit einem jungen Kätzchen spielt, es mal hier krault, mal da .. und länger dort verweilt, wo das Kätzchen schnurrt ...

hach ja ... also ich denk, ich sollte mal spielen gehen ;-)


Geschrieben

ach Kinners, was ihr immer wissen wollt, .. als sei das sone technische Geschichte: dreimal sanft um den Kitzler, dann heftig gesagt blabla ...

nee, wichtig ist bloß, dass es wie ein Spiel bleibt, dass Mann reagiert und agiert, um zu probieren ... so als ob man mit einem jungen Kätzchen spielt, es mal hier krault, mal da .. und länger dort verweilt, wo das Kätzchen schnurrt ...

hach ja ... also ich denk, ich sollte mal spielen gehen ;-)



oh weh, wo ist bitte der eindeutige Ironiesmily

jede Frau ist anders, jede Frau mags auch anders und hier gilt halt auch mal wieder: miteinander reden, nicht immer merkt man(n) wenn er etwas falsch macht, ist ja nicht unbedingt böse gemeint sondern einfach unwissenheit ... leider schnurrt halt nicht jede Frau weils ihr gefällt, sondern weil sie denkt, sie müsste ihn jetzt bestätigen in dem was er da tut, ist in meinen Augen aber ganz falsch, weil da keine was von hat


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Frau schnurrt, ohne dass Mann es richtig macht - dann braucht sie sich nicht wundern, wenn er's nicht lernt.


Woher soll denn der Partner wissen, ob er auf dem richtigen Weg ist - die richtigen Stellen mit den richtigen Berührungen bedenkt, wenn er keine ehrliche Reaktion erhält?
Jeder Mensch ist doch anders - was den einen vollkommen kirre macht, entlockt dem anderen nicht mal ein müdes Gähnen.


Logischerweise gilt das auch im umgekehrten Fall: wenn Mann so überglücklich ist, wenn Frau ihn überhaupt oral verwöhnt, dass er nicht ehrlich kundtut, was ihm gefällt und was nicht - dann ist auch ihm nicht zu helfen.


bearbeitet von linguafabulosa
Wort vergessen *g
Geschrieben

naja, der gute lennart69 meint zu wissen wie es geht und denk das seine einheitstaktik bei allen funzt ... auweh wie schade das wir nicht alle gleich sind. braucht frau sowas? ich glaub ich würd ihm mein schatzkästchen nicht anvertrauen +gg+


Geschrieben

nachts sind zwar alle Katzen grau, aber nicht alle schnurren gleich ... und abgesehen davon gibt es ja Gelegenheiten, bei denen ich das Licht anmache .. ob das bei der Todesfee lohnt? *grübel*


Geschrieben

lohnt sich, mein guter, lohnt sich .... das gehört hier aber nicht zum thema, wenn du was schreiben willst, bleib beim thema!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich mir nicht alle Postings hier durchgelesen habe glaube ich das es eher um das französische verwöhnen bei Mann/Frau oder bei Frau/Frau geht und da besonders auch die Stellung 69.Da ich nun mal nicht in beide Kategorien einzuordnen bin hoffe ich das mir niemand böse ist das ich mich auch zu Wort melde denn ich verwöhne Herren auch gern französisch und mag fremde Zungen und Lippen auch an intimen Stellen zu spüren.Ich selbst verwöhne Männer gern mit dem Mund,mag es dabei gestreichelt&angefaßt zu werden und das im Analbereich und zwischen den Beinen.Die Stellung 69 eignet sich dafür natürlich sehr da viele Herren auch mehr möchten als mich unten anzufaßen,ich dabei schön ihren S..w..z blasen kann und da ich mich gern auch im Analbereich lecken laße dies auch genießen kann während ich weiter blase.So gern ich auch französisch verwöhne und es bei mir mag so ist aber das schönste für mich immer noch Analverkehr wobei ich richtig auf meine Kosten komme.Neben dem blasen macht mir aber auch das lecken von Frauen Spaß und das geschieht meist wenn es mit Paaren zu Sex kommt und eine Frau zu lecken während sich ihr Partner um mich wo auch immer kümmert das macht schon sehr viel Spaß.

Angelika


Geschrieben

aber liebe angelika, wer würde dir denn bei so einer netten und aussagekräftigen antwort böse sein! finde ich super gut, das du dein persönliches hinzu gegeben hast!!!


Geschrieben

ich glaub mal der gute lennart69 is einfach zu gut für diese welt ... hab gerade mal bei der fee reingeschaut ... und ich könnt wetten es lohnt sich. da würd ich vorsichtshalber mal ne großpackung brandsalbe einpacken *fg*
ach ja ... wie war das thema?? französich?? is sehr geil ... da kann ich glatt ohne gegenleistung ne lange zeit am ball bleiben so gut gefällt es mir. hab mir aber gestern sagen lassen das der g-punkt auch nicht zu kurz kommen sollte wenn das kätzchen richtig schurren soll ... meins wir aber nach ner zeit richtig ruhig und entrückt, is dann nix mehr mit schnurren ;-)
lg


×
×
  • Neu erstellen...